Jump to content

5 Jahre von heute auf morgen weg geschmissen!


STEPH1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute bin jetzt seid kurzem hier habe vor ein paar Tagen eines der beschissensten Wochenenden seid langem gehabt.

Ich bin echt kein anstrengender freund und tue mach mache was ich kann für mich gehen immer erst alle anderen vor und dann ich das ist sowohl beim Sex so als auch im normalem leben.

Vor ein paar Tagen meinte meine ex Freundin vollkommen durch zu drehen und mir Vorwürfe zu machen die vollkommen aus der Luft gegriffen sind und ich auch ehrlich gesagt nicht weiß wie ich jetzt damit umgehen soll ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen bin immer 150% treu und dann sowas habe ehrlich gesagt nicht mal angst vor dem allein sein da ich Gott sei dank Freunde und Bekannte habe die mir beistehen aber das ist keine liebe und das fehlt schon sehr für Vorschläge und Ideen mit diesem umgang wäre ich sehr dankbar und nur um dem vorzubereiten das hier hat nichts mit Rum jammern oder Mitleid zu tun mir geht es ehrlich schlecht damit und ich würde auch gern wissen wie außen stehende darüber denken gerne mehr per pn liebe grüße steph

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb STEPH1991:

ich würde auch gern wissen wie außen stehende darüber denken

wie soll dir hier irgendeiner sagen, wie er über irgendetwas denkt, von dem er noch nicht mal ansatzweise weiss, worum es eigentlich geht?:crazy:

 

vor 52 Minuten, schrieb STEPH1991:

meine ex Freundin

 

vor 52 Minuten, schrieb STEPH1991:

aber das ist keine liebe

nun...wäre es noch liebe, dann wäre sie vermutlich jetzt nicht EX...oder

 

vielleicht wäre es sinnvoller, wirklich mit deinem freundes- und bekanntenkreis drüber zu reden...die tappen sicherlich nicht so sehr im dunkel, wie wir hierB|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stumpfe Kommentare sind auch eher nicht das worauf ich hinaus wollte aber unten steht ja auch für näheres und mehr Details wäre ich gern bereit weiter zu schreiben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb STEPH1991:

das hier hat nichts mit Rum jammern oder Mitleid zu tun mir geht es ehrlich schlecht damit

wenn es mir nach einer trennung ehrlich schlecht geht, fällt mir so manches ein...nicht jedoch, mich postwendend auf einer sexplattform anzumelden und auf mitleidsficks zu hoffen...liegt vielleicht auch daran, dass ich kein mann bin:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn es mir nach einer trennung ehrlich schlecht geht, fällt mir so manches ein...nicht jedoch, mich postwendend auf einer sexplattform anzumelden und auf mitleidsficks zu hoffen...liegt vielleicht auch daran, dass ich kein mann 

Wie bereits gesagt ließ richtig ich bin weder auf einen mitleidsfick aus noch auf dumme Kommentare sondern auf brauchbare gesprächsbereite Menschen die eventuell ähnliche Erfahrungen haben und wenn du dem so pessimistisch und beinah aggressiv gegenüber eingestellt bist warum antwortest du mir dann 

 

Geschrieben

Jetzt laß doch mal den armen jungen Mann in ruhe... 

@steoph1991 so richtig helfen kann dir hier wohl keiner und fürs Frustsaufen bist Du mir zu weit weg :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei mir waren es übrigens 15 Jahre die im popo sind, aber dafür nicht ganz überraschend. Schmerzen tut es aber trotzdem...

 

Geschrieben

Hey Steph, mir geht es gleich :D 

Zumal es meine erste richtige war, 

Naja 5 Jahre im Eimer. So ist das leben mein freund in dieser Hinsicht kann dir keiner - weder Freunde, Familie, ficke, hure helfen. Wie auch?  Du hast eben ein Problem was eben die meisten auch hatten und oder haben werden. 

Lenk dich ab! Ich habe mit dem Sport angefangen ( vorher schon jetzt aber richtig) du machst schon Sport? Dann wechsle die Art!  Ich bin vom boxen zum thaiboxen gewechselt :D 

Halte dich vom Alkohol fern- dieser Bastard hilft dir kein Stück weiter.

Ansonsten den Kopf nicht hängen lassen und die Deckung wieder hoch ;)

Du ppackst das! 

Geschrieben

versuch das positive daran zu sehen und sei froh darüber, dass es schon nach 5 jahren beendet ist ... es hätte auch nach 10 und mehr jahren so kommen können

 

Geschrieben

Gib vor allem die Hoffnung nicht auf. Bleib erst mal auf Abstand aber lasse die Tür einen Spalt offen. Es soll Frauen geben, die einen Fehler bereuen. Besonders dann, wenn sie merken, das jemand wichtiges fehlt..

Geschrieben

Auch wenn es schwer fällt. Genieße die Zeit, daß du wieder an vorderster Stelle stehst und tun kannst, was du willst. Wenn die andere Person merkt, daß es dir dennoch gut geht, wird sie merken, daß es auf diese Tour nicht läuft und machst dich damit vielleicht wieder interessant.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb magnifica_70:

versuch das positive daran zu sehen und sei froh darüber, dass es schon nach 5 jahren beendet ist ... es hätte auch nach 10 und mehr jahren so kommen können

 

Ja das stimmt so kann man das auch sehen ich bin ja noch jung weiter geht's mehr zeit für andere Sachen 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mannbonn800:

Auch wenn es schwer fällt. Genieße die Zeit, daß du wieder an vorderster Stelle stehst und tun kannst, was du willst. Wenn die andere Person merkt, daß es dir dennoch gut geht, wird sie merken, daß es auf diese Tour nicht läuft und machst dich damit vielleicht wieder interessant.

Interessanter Ansatz aber leider habe ich das vollkommen abgeschrieben dafür ist zu viel passiert und zu viel wurde gesagt aber danke für die positiven antworten Dank euch vielmals 

Geschrieben

Na dann kann man sich auf was Neues einlassen oder genießt erstmal die Unabhängigkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannbonn800:

Na dann kann man sich auf was Neues einlassen oder genießt erstmal die Unabhängigkeit.

Ja ich glaube ich werde erstmal meine Freiheit und meine Zeit genießen habe noch ein paar Projekte in der Warteschlange 

Und suche hier dann wahrscheinlich eine freundschafts+ oder ähnliches aber dank euch nochmals für die durchaus guten Kommentare 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso hier einige von "Zeit im Eimer" o.Ä. schreiben. Warum wart ihr mit den Leuten zusammen wenn es vertane Zeit war? Hattet ihr keine schönen Zeiten gemeinsam?

Wahrscheinlich, nein, mit Sicherheit schon. Gute Zeiten sind keine vertane Zeiten. Wenn der aktuelle Schmerz nachlässt solltet ihr eher denken : "Wir hatten x schöne, gemeinsame Jahre, die sind jetzt vorbei".

Eure Zeit macht ihr euch größtenteils selbst schön oder mies. Vor allem sucht ihr euch die Leute selbst aus mit denen ihr diese verbringt. Wenn ihr zulasst, dass jemand anderes euch eure Zeit vermiest und das über Jahre (so wie das hier dargestellt wird) habt ihr einfach nur nen Knall, nicht mehr und nicht weniger :-D

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Genau das kommt dabei raus wenn man nicht genau liest und mit Vorurteilen belastet ist 

Ich sehe sehr wohl das gute an der Beziehung aber man muss realistisch sein und wenn das gegenüber die Beziehung schon längst aufgegeben hat bringt kein Kampf sie zurück 

Ich verstehe durchaus deinen Standpunkt aber der ist in diesem Fall leider falsch ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und bis zum Schluss gekämpft und genau deswegen tut das auch so weh von jemandem mit Füßen getreten zu werden den man liebt aber ich verstehe schon Männer sind Schweine und haben nen knall XD.

Ne sry im ernst warum können einige hier im Forum nicht mal locker bleiben und sachlich vernünftig schreiben und mal die Vorurteile bei Seite lassen 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb STEPH1991:

 warum können einige hier im Forum nicht mal locker bleiben und sachlich vernünftig schreiben und mal die Vorurteile bei Seite lassen 

Ich lese in dem Posting von Rubi keine Vorurteile.

Sie schreibt das nieder, was mir hier beim Lesen einiger Posting`s auch durch den Kopf ging.

Sicherlich ist es traurig/schade, wenn eine Beziehung endet und einer der beiden nicht weiß, warum es überhaupt vorbei ist.

Aber wenn man dann immer von *Zeit vergeudet* u.ä. liest, dann wirft das bei mir dieselben Fragen auf, wie die, die Rubi gestellt hat.

 

Als meine 15 jährige Beziehung endete, da war das schlimm. Schlimm, weil wir uns das alles ganz anders vorgestellt hatten.

Am Anfang war da viel Schmerz, grade seinerseits, weil ich die Trennung *anleierte*.

Dennoch waren diese zig Jahre keine vergeudete Zeit, weder für ihn, noch für mich.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn eine Beziehung gerade zu Bruch gegangen ist, dann ist das erstmal verlorene Zeit für einen gewesen. Erst später erinnert man sich an die schönen Momente. 

Dann weiß man, dass es keine verlorene Zeit war. Bis man diesen Punkt erreicht, kann aber viel Zeit vergehen. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb STEPH1991:

 

Genau das kommt dabei raus wenn man nicht genau liest und mit Vorurteilen belastet ist 

Ich verstehe durchaus deinen Standpunkt aber der ist in diesem Fall leider falsch ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und bis zum Schluss gekämpft und genau deswegen tut das auch so weh von jemandem mit Füßen getreten zu werden den man liebt aber ich verstehe schon Männer sind Schweine und haben nen knall XD.

Ne sry im ernst warum können einige hier im Forum nicht mal locker bleiben und sachlich vernünftig schreiben und mal die Vorurteile bei Seite lassen 

Wer ist hier mit Vorurteilen vorbelastet? Ich nicht!  Was du siehst kann ich nicht riechen. Ich kann nur lesen was da steht.

Warum du dich jetzt so aufführst verstehe ich nicht, denn es waren zwei andere die das geschrieben haben auf was ich einging.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok dann muss ich mich entschuldigen 

Wollte auch keinerlei verärgerung auslösen habe das nur so verstanden das ich der mit dem knall sei und das ist keineswegs der Fall 

Bitte um Entschuldigung dann habe ich dich falsch verstanden 😉

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Junge, ich hab selbst nen Knall und zwar einen gewaltigen*g. Ist doch nix schlimmes.

Vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken: Solche Leute haben in meinen Augen einen Knall.

Alles gut steph*zwinker

Geschrieben

guter Einwand Rubi-Rübchen. Die komplette Zeit ist nicht "verloren", aber bis man mit jmd. anderen halbwegs auf dm "Level" angekommen ist, vergehen einige jahre.

Manch einer sagt sich, das alles ab 10 jahre ausreichend ist und er mal wieder "Frischfleisch" braucht -ich nicht.

Sofern es Sinn/Spaß macht, darf es auch gern ein Partner fürs restliche Leben sein.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Trennungen die scheinbar so plötzlich aus dem Nichts kommen, sind nicht leicht zu tragen. Man weiß nicht woran es nun gelegen hat und warum es so kommen musste. Diese Ungewissheit ist das, was einen fertig macht. Man könnte jetzt sagen: "Denk nicht zuviel drüber nach, lenk dich ab, blabla", aber ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Natürlich beschäftigt man sich damit und versucht Fehler zu suchen, wo vielleicht keine sind. Manchmal laufen Dinge einfach beschissen, selbst wenn man sich selbst scheinbar immer korrekt verhalten hat.

Aber das mit dem Sport kann ich durchaus so unterschreiben ;) Hilft bei vielen Dingen, macht den Kopf frei, sorgt für gute Laune und ein gesundes Selbstbewusstsein.

Geschrieben

**edit by mod**

 

Ja damit sprichst du mir aus der Seele das ist genau das was ich meine was ist passiert was habe ich gemacht um so weg geschmissen zu werden obwohl ich nichts gemacht habe und für sie und um sie gekämpft habe und von heute auf morgen "zack" aus ihrem Leben gelöscht.

Das zerfrisst und dabei möchte ich nur so viel Liebe bekommen wie ich gebe und ich gebe immer und bin für jeden da aber scheinbar haben es solche Menschen nicht leicht.

Ja das mit dem Sport und meinen ganzen Projekten die ich noch vor mir habe werde ich auf jeden Fall als erstes in Angriff nehmen vllt fällt es mir dann leichter.

 

Geschrieben

Da hat man schon das Gefühl, man wird noch dafür bestraft, dass man das Richtige tut.... kenne ich nur allzu gut.

Mir ist vor einer Weile auch etwas widerfahren, was ich nicht so recht begreifen kann. Ich hatte das auch im Forum mal zum Thema gemacht. Hier lag allerdings keine Beziehung zugrunde. Eine langjährige Freundin hatte, nachdem mit ihrem Freund Schluss war, einfach mal Lust auf Sex. Der Spaß stand im Vordergrund, sie wollte nichts festes. Allerdings sagte sie auch, dass sie mich "liebt" so wie ich bin und ich ja immer für sie da sei. Doch kaum 2 Wochen stürzte sie sich wieder in eine feste Beziehung mit einem anderen.

Nun versuchte ich das Gespräch zu suchen, um zu wissen, wo wir nun stehen und wie es weitergehen soll, allerdings hat sie bislang alles daran gesetzt mir auszuweichen.

Die 6-jährige Freundschaft, die da daran hängt, macht das Ganze nur schwer erträglich, vor Allem wenn man das Gefühl hat, dass eigentlich alles passt und man sich nicht erklären kann, warum man nun einfach so im Regen stehen gelassen wird.

Tatsächlich habe ich aber auch hier im Forum ein paar sehr hilfreiche Beiträge bekommen. Immer gut, wenn man auf Leute trifft, die wissen, wie einem zumute ist.

×
×
  • Neu erstellen...