Jump to content

Sex Abenteuer


or****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Frau das war im ersten Augenschein für mich etwas abgefahren, sie wollte auch Sex mit wildfremden Männern. Sozusagen ein Blinddate ohne Ansage, worauf ich 2 jüngere potente Kerle gesucht habe und die sie gut 2 std nach den Regeln der Kunst richtig hart durchgefickt haben. Nach ein paar Tage anhaltender Zufriedenheit wollte sie das selbe dann auch noch einmal Outdoor. Ich einen gutbetuchten Parkplatztreff ausfindig gemacht  und wir sind ein paar Tage später in beginnender Dämmung und sie mit verbundenen Augen dort hingefahren. Ich hab  ihr dort ihre Handschellen angelegt sie aussteigen lassen und habe sie hinter zum Kofferraum geführt diesen aufgemacht und sie in den Kofferraum gebückt dort mit einem Seil angebunden. Das ganze wurde schon interessiert von etlichen Zuschauern verfolgt. Dann hab ich ihr langsam die Hose geöffnet, runter gezogen bis an die Knien und sie einige klappse auf den Po geben und etwas geleckt. Dann stellte ich mich wieder hin drehte mich rum und rief rief "wer will jetzt mal?" da stöhnte sie schon vor Geilheit. Zuerst kam nur einer der die Sache etwas näher betrachten wollte. Als ich ihm erklärte das er jetzt und hier diese Frau für 1€  2 min ohne abspritzen ficken könne habe er ohne zu zögern den Euro in den Kofferraum geworfen und seine  Hose geöffnet. Nachdem er mit etwas Handarbeit seinen Schwanz zu stehen gebracht hatte drückte ich auf die Stoppuhr. Nach und nach kam einer nach dem anderen welche mit kleinen dünnen und großen dicken Schwänzen und sie stöhnte bei einem recht laut als er seinen 20x8 Schwanz in ihr feuchtes Loch schob. Zum Schluss waren es an die 20 schwänze die sie benutzt haben. Sie bedankte sich anschließend bei mir für diesen einmalig  geilen Abend mit einem richtig geilen Blowjob😜.

×
×
  • Neu erstellen...