Jump to content

orales verwöhnen des Anus beim Mann


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einmal auf Euere Meinungen und Erfahrungen gespannt, wie Ihr zu dem Thema orales Verwöhnen des Anus beim Mann steht und wer diese Vorlieben teilt?

Geschrieben

Ich lasse mich schon so verwöhnen, wenn Sie es auch toll findet!

Aber mit Ansage, damit man sich gut vorbereiten kann...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jonnysunnyEMD:

Wenn Frau es mag... ;)

Dem zwinkern zu urteilen anscheinend schon

Geschrieben

Bei mir gilt such: ich muss das vorher wissen, dass Sie es mag ;) dann find ich das aber ziemlich dolle.

Geschrieben

Wenn meine Lady es bei mir betreibt, fliegt mir das Hirn weg......

Und das genießt sie zutiefst.....

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 11:22, schrieb MikeSA:

Ich bin einmal auf Euere Meinungen und Erfahrungen gespannt, wie Ihr zu dem Thema orales Verwöhnen des Anus beim Mann steht und wer diese Vorlieben teilt?

Mach ich, hab ich kein Problem mit aber nur bei meinem festen Partner

 

 

Geschrieben

Ich bin beim Sex grundsätzlich immer auf alles vorbereitet und dazu gehört neben Duschen auch eine intensive Darmspülung. Den Popo zu massieren daran zu lecken und den Anus mit der den Fingern und der Zunge zu manipulieren ist einfach für beide Partner das Höchste wenn sie es einfach als eine natürliche Sex variante annehmen. Der Kopf muss einfach mitmachen und nichts ist schmutzig was beiden gefällt. Ich liebe es jedenfalls!

Geschrieben

ich geniesse es, meinen Partner so zu verwöhnen, ausgiebig und sehr zärtlich, bis er mehr will, natürlich lecke ich auch gerne einen weiblichen Anus, am liebsten ebend mit einem BIpaar

 

Geschrieben

also ich werde dort nicht nur selbst gerne verwöhnt sondern verwöhne dort auch mal gerne.

ich mag einfach hintern.

 

 

 

Geschrieben

Ich persönlich mag es in beide Richtungen sehr gerne. Also sie bei mir und ich bei ihr. Dass dabei natürlich die Hygiene gegeben sein muss ist vorausgesetzt. Anfangs taten wir uns beide etwas schwer damit bis wir kapiert haben das es nichts "schmutziges" ist sondern einfach ein absolut geiles Gefühl welches wir beide heute nicht mehr missen möchten.....

Geschrieben

ich mag es auch einen schönen Hintern zu verwöhnen. Seitdem ich die Erfahrung - bei mir - machen konnte, spielt das für mein Kopfkino eine große Rolle.

Geschrieben

ich geniesse es, wenn ich den Anus meines Sexpartners mit meiner Zunge bespielen kann, wichtig ist mir dabei, dass er auf mir quasi sitzt

Geschrieben

ich freue mich jedesmal wenn ich es angeboten bekomme oder es anbieten darf. Es macht mich richtig geil mit der Zunge den Partner verwöhnen zu dürfen - und das so tief es geht.

Geschrieben

Ich (sie) mag und mache es gerne aktiv aber nur in einer Beziehung .

 

Geschrieben

Meine Frau und ich verwöhnen uns beide gern auf diese Art. Tolle Vorbereitung für den Analverkehr!

Geschrieben

Ich verwöhne Sie gerne mit meiner Zunge. In Kombination mit den Finger oder einem dildo in der vagina habe ich mir schon  sagen lassen ist es ei  Hochgenuss für sie. Ich bin leider bis dato nur 1 mal in den genuss gekommen mein rektum geleckt zu bekommen. Hat mir aber durchaus gefallen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mir auch gerne den Po mit der Zunge verwöhnen und hatte auch schon einige Male das Vergnügen, das ist echt das Größte. Aber ich lass mich da ebenfalls nicht lumpen und verwöhne auch selber aktiv ausdauernd ihren Po mit der Zunge. Es ist so super intensiv. 

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl, wenn man anal verwöhnt. Tue dies auch gerne beim Gegenüber.  Leider fehlt mir noch das Erlebnis das mich eine Frau mit einem Strap on verwöhnt.

Geschrieben

Da ich Vollblut-Hetero bin, erübrigt sich die Frage, ob ich einen Mann per Anilingus verwöhne ;)

Geschrieben

ich liebe es den anus eines mannes zu verwöhnen..

allerdings sollte er rasiert sein:ass:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache das sehr gerne bei ihm und er genießt es auch.

Geschrieben

Ich liebe es meinen freund am arschloch zu lecken und ihn mit meiner Zunge zu ficken....er wird dann richtig geil.....und ich auch

×
×
  • Neu erstellen...