Jump to content

Sauna in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen und Empfehlungen für eine Sauna plus Flirtfactor etc. in Nrw..... 

Geschrieben

... und wenn hier jetzt ein Name steht, rennen alle da hin und wollen gucken; viel Spaß.

Wäre ich die Bäderbetriebe einer Stadt in NRW, würde ich evtl. so meinen Laden in Schwung bekommen :-)

Ferner soll man in öffentlichen Saunen wirklich höchstens dezent (!) flirten, weiter nichts, also vor allem kein "etc."

Geschrieben

Hi Michaelrohr,

 

kannst mich ja mal anscchreiben, wenn du einen Tipp haben möchtest.

 

Gruß

Michael

Geschrieben

Es ist jedenfalls nicht so, dass die Frauen offenbeinig auf der Bank liegen und warten auf ein Sex-Abenteuer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Es ist jedenfalls nicht so, dass die Frauen offenbeinig auf der Bank liegen und warten auf ein Sex-Abenteuer.

Meistens wohl nicht, aber auch das kann Mann passieren ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb despi67:

Meistens wohl nicht, aber auch das kann Mann passieren ;)

klar kann das passieren, wobei die Chancen vielleicht bei 1000 : 1 stehen.

 

oder ich hab die falsche Therme/Sauna in der Nähe? ;)

Geschrieben

Stimmt. Viel höher würde ich die Chancen auch nicht einschätzen, aber Millionen von Menschen spielen auch Lotto und dabei sind die Chancen noch geringer

Geschrieben

und falls "es" klappen sollte, habt ihr beide das letzte Mal diese Sauna besucht...

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. Man sollte sich nicht erwischen lassen. Noch besser, man verlegt die Aktivitäten in einen Bereich ausserhalb der Sauna.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Mal unter uns, ne öffentliche Sauna ist zum anbaggern so ziemlich der ungeeignetste Ort den es gibt... Oder bist du nur im Rotlichtmilieu in Saunen? Nacktheit hat nicht immer etwas mit Sex und Erotik zu tun.

Geschrieben
Am 10.2.2016 at 19:14, schrieb K_Blomquist:

... Nacktheit hat nicht immer etwas mit Sex und Erotik zu tun.

Es gibt Gruppen von Menschen, bei denen das immer zusammenhängt.

In Mitteleuropa aber hoffentlich nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10. Februar 2016 at 13:38, schrieb despi67:

Meistens wohl nicht, aber auch das kann Mann passieren ;)

Naja, also ich habe das noch nicht erlebt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

im sportstudio, in der sauna.........kann man nicht einmal...ohne das einen depperte, weil man vllt. mal ausversehen sich bewegt, irgendwo das tun, wozu die einrichtungen gedacht sind, ohne das man vermutet, das man langweiliges erleben will, anbaggern???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2016 at 14:43, schrieb Michael33DDorf:

Hi Michaelrohr,
kannst mich ja mal anscchreiben, wenn du einen Tipp haben möchtest.
Gruß Michael

:LOL: plumper Versuch hier kontakt zu bekommen weil dich nie wer anschreibt

Geschrieben
Am ‎25‎.‎02‎.‎2016 at 23:19, schrieb DickeElfeBln:

im sportstudio, in der sauna.........kann man nicht einmal...ohne das einen depperte, weil man vllt. mal ausversehen sich bewegt, irgendwo das tun, wozu die einrichtungen gedacht sind, ohne das man vermutet, das man langweiliges erleben will, anbaggern???

stimmt sehe ich genauso. wir hatten im Soda Werk Sauna für Betriebsangehörige die reichlich genutzt wurde. Der Masseur griff da zwar schon manchmal "daneben" bekam wenn’s nicht gewollt war freundlich Klaps auf Finger und gut war's. Da gab's den Begriff sexuelle Belästigung glaub ich noch gar nicht. Damals trugen Frauen noch Kleider und Röcke, da freute Mann sich wenn’s Frühling wurde und die Minis neben den Krokussen aus dem Boden schossen  

Geschrieben

Hallo!

 

Also mich würden auch Saunen mit Flirtfaktor interessieren! Warum sollte in der Sauna auch nicht geflirtet werden? Dass man es nicht in der Saunakabine treibt ist schon klar, aber es gibt ja dennoch Saunen die "offener" und solche die wirklich sehr auf Welness ausgelegt sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎02‎.‎2016 at 13:24, schrieb schwandorfer01:

Es ist jedenfalls nicht so, dass die Frauen offenbeinig auf der Bank liegen und warten auf ein Sex-Abenteuer.

freilich nur so! oft haben sie noch eine Hand - die ganz jungen ein bis zwei Finger dort; mich störten eigentlich nur die lärmend lauten Russen, die vertreiben alle nach Entspannung suchenden und die Baggernden dann auch

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der TE hat ja eigentlich eine relativ simple Frage gestellt - die ihm aber offenbar keiner beantworten kann oder will.

Die jetzt diskutierte Frage, ob Fummeln oder gar Sex in der Sauna zu tolerieren sind, wird bereits in diesem Thread ausführlich diskutiert - da bitte auch diese Diskussion fortführen.

Hier schließe ich, weil wohl kaum noch einer die Eingangsfrage überhaupt noch wahrnimmt.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...