Jump to content

Wie war eure erste F/F Bi-Erfahrung?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angelehnt an den Thread "Wie war eure erste M/M Bi Erfahrung?" würde mich dazu auch mal die weibliche Seite interessieren. Wie ist es zu eurem ersten gleichgeschlechtlichen Erlebnis gekommen? Was habt ihr miteinander angestellt und wie war es für euch? Hattet ihr seitdem noch weitere homoerotische Erlebnisse? Und könnt ihr euch mit einer Frau auch eine Beziehung vorstellen oder hattet beziehungsweise habt ihr sogar schon mal in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung gelebt?

Geschrieben

Gibt es denn keine Frau, die von ihren Erlebnissen berichten möchte?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt es denn echt keine Dame, die von ihren Erfahrungen berichten möchte? Wenn man sich die Profile ansieht, dann dürften doch eigentlich sogar sehr viele Frauen hier etwas Produktives beizutragen haben, oder etwa nicht?

×
×
  • Neu erstellen...