Jump to content

Wie spritzt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also manchmal werde ich doch neidisch, wenn ich sehe wie manche abspritzen.Raus aus der Muschi un das Gesicht treffen oder wahre Fontänen.
Bei mir quillt der Saft meist nur raus.Und meist recht dickflüssig. (siehe auch meine Videos).Habe auch schon mal weit gespritzt (beim wichsen ins eigene Auge und letztens wollte ich einer aus 5cm in dem Mund spritzen und es ging über ihren Kopf) aber wie gesagt meist... Mache ich es mir lange kommt viel Sperma und längere Zeit nicht wird es dünnflüssiger.
Wie ist es bei Euch und was meinen die Damen?


Geschrieben

Da gibt es ganz unterschiedliche "Spritzer".
Der Rekord soll wohl bei 16 m liegen

Du kannst den Druck erhöhen, indem du einen Popostöpsel bei dir hinten einsetzt. Das ging bei meinem letzten Partner ganz gut.


Geschrieben

danke für den Tip.


Geschrieben

ich spritze so stark das ich ner fliege aus 7 m das linke auge ausschiess.


nein es gibt da wohl keine regel. es ist mal so mal so...... jedesmal anders.


Geschrieben

ihr seid äääächt gemaiiiiiiin *lol*


0815Erwin
Geschrieben

ich spritze so stark das ich ner fliege aus 7 m das linke auge ausschiess.


Da in das Schlafzimmer keine Fliegen gehören, gehe ich mal von Outdoor aus.
Muß man dann Warnhinweise für Spaziergänger aufstellen?


Geschrieben

ich spritze so stark das ich ner fliege aus 7 m das linke auge ausschiess.
nein es gibt da wohl keine regel. es ist mal so mal so...... jedesmal anders.


schreibt oder ?


Geschrieben

bei mir ist es nicht die Weite über die ich mir Gedanken mache, sondern über die Menge die da manchesmal rauskommt


Desroisiers
Geschrieben

Bei mir quillt der Saft meist nur raus.Und meist recht dickflüssig



Ich vermute, Du harzt.


Geschrieben

@debo
der männliche teil. schön wär wenn es frau auch könnte.

@0815
outdoor ja da könntest du recht haben....lol

aber zurück zum thema.


Geschrieben

ich bin der Meinung je länger du das Abspritzen rauszögerst, desto mehr und auch weiter geht der Schuß


Geschrieben

je länger du das Abspritzen rauszögerst, desto mehr und auch weiter geht der Schuß



Nicht zu lange rauszögern, ab 65 lässt die Durchschlagskraft nach...


Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht darüber nachdenken ,
dann spritzt Du wirklich richtig weit!

Oder die passende Frau finden, die Dich so richtig auf Drehzahl bringt...

ich bin der Meinung je länger du das Abspritzen rauszögerst, desto mehr und auch weiter geht der Schuß

Sowas kann tatsächlich nur von einem echten Handwerker kommen!


bearbeitet von PaanTuu
hobbyfreund
Geschrieben

intravenös


Geschrieben

Nicht zu lange rauszögern, ab 65 lässt die Durchschlagskraft nach...



Sind damit jetzt 65 Auf-und-Ab-Bewegungen gemeint?


Geschrieben

ich bin der Meinung je länger du das Abspritzen rauszögerst, desto mehr und auch weiter geht der Schuß



Das hab ich auch ma gehört..


Geschrieben

Wenn Du in die Muschi spritzt, und es kommt zum Mund heraus, hast Du zu weit gespritzt.


Geschrieben

ist immer anderst ,aber ich glaube das bei mir die schwankungen auch darin liege weil ich eigentlich konstant zu wenig den tag durch trinke,besonders im sommer !

Was der hammer ist wenn du eine gekonnte prostatamassage bekommst, du hast keine chance das abspritzen zu verzögern oder die phontäne zu steuern ,, Richtig hammer geil !!!!!


Geschrieben

für mich ist es schon ein Muß den Orgasmus so lange es geht raus zu zögern, um für mich das größte dabei rauszuholen


Kuschelkumpel
Geschrieben

wenn meine beine angespannt sind spritz ich weiter als wenn ich z.b geritten werde....
kommt auch auf die Frau an....


Geschrieben

ich spritze so stark das ich ner fliege aus 7 m das linke auge ausschiess.



Welches der 300 Augen triffst denn da, soviele hat Fliege. *sfg*


Newbees
Geschrieben

Es ist wie ein Vulkan, heiße, glühende Eruptionen, mal ist es dickflüssiges Magma welches sich einer Feuerwalze gleich den Weg bahnt, mal ist es eine Gaseruption, dann platzt die ganze Eichel und Sperma wird mit hohen Druck bis in die höchsten Teile der Stratosphäre geschleudert und behindern Wochenlang den Flugverkehr durch eine Spermawolke.
Manchmal sind es auch pyroklastischer Strom, der dann den Venushügel hinunter rast, sich im Tal ausbreitet und alles Leben vernichtet...
Es kommt aber auch vor, daß es wie ein Gysir ist, mal ist eine einzelne Fontäne von 25 Meter Höhe und heißem Dampf, mal ist es ein Wassernebel von 20 Meter Höhe, getrieben von Kohlensäure - daher nicht zuviel Sprudelwasser trinken - und Dampf hängt von der Heiße der Partnerin ab.
Doch einzelne Gysire sind auch mal wie ein leises, kontinulierliches Schwallendes Blubbern, schlammig und oft widerlich stinkend und reicher Menge, oder es sind rasche, weit geschleuderte Schlammbrocken, kleine Menge, aber große Reichweite getrieben durch hohen Druck.


Geschrieben

richtet sich ganz nach der Stimmung, manchmal quillt es nur raus, manchmal spritzt es Fontänenhaft.


kyter
Geschrieben

Ich Treffe meist das Auge meiner Frau!Was sie gar nicht so prickelnd findet.Aber so sieht sie mein grinsen nicht.


×