Jump to content

.:. Das weibliche Blauwal Penis Syndrom .:.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Mir fiele da noch ganz besonders Charakter ein.


Ja. Und Anstand. Herzenswärme. Empathie. Mut. Innere Schönheit

Ich hab keine Ahnung, was das mit Blauwal-Schwänzen zu tun hat, aber es erinnert mich an den Geliebten und jo mei. Wenn's passt, dann passt's einfach *freu*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Urspruenglich ging es mal um schwachsinnige Forderungen nach gigantischen Penisen in den Profilen mancher Frauen.
Und stimmt, Anstand wird auch gelegentlich mit Nachdruck eingefordert. Empathie, Mut und innere Schoenheit habe ich auf den Wunschlisten noch nicht (oft) gesehen, aber wenn du das mit deinem Geliebten verbindest gratuliere ich dir


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, eigentlich denk ich, wenn ich an ihn denke oder ihn sehe in erster Linie an seinen Schwanz, muss ich zugeben (sonst wär ich hier garnicht reingekommen. Ich hab kein Problem mit Blauwalen, aber ich bin kein Freund Des Meeres. Ich kann nichtmal schwimmen)

Aber all die schönen Eigenschaften hat er auch. Und noch etliche mehr.

Ist das nicht sonderbar? Man steht vor einem Wunderwerk und denkt nicht Dinge wie:

What a piece of worke is a man! how Noble in
Reason! how infinite in faculty! in form and moving
how express and admirable! in Action, how like an Angel!
in apprehension, how like a God? the beauty of the
world...

sondern es schiebt sich automatisch das Bild seines Gemächts vor den Frontallappen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


What a piece of worke is a man! how Noble in
Reason! how infinite in faculty! in form and moving
how express and admirable! in Action, how like an Angel!
in apprehension, how like a God? the beauty of the
world...

*grübel* ich komm nicht drauf, woraus ist denn das?

Ich weiß nicht warum, aber mir spukt gerade die Zeile im Kopf rum:

"Of all the types I've ever met within our democracy,
I hate most the athlete with his manner bold and brassy,
He may have hair upon his chest but, ***, so has Lassie."



Ist das nicht sonderbar? Man steht vor einem Wunderwerk und denkt nicht Dinge wie:

sondern es schiebt sich automatisch das Bild seines Gemächts vor den Frontallappen.



Hmmm, mein Bild sind die blitzend blauen Augen, die er hat, wenn es ihm gut geht und er herumalbert. Oder manchmal Stahl-blau-grau, wenn er dominant ist. Manchmal auch Novembergrau, wenn wir streiten.... Und manchmal blau gün, wenn es Liebe ist....

Vielleicht sollte ich mich mit meinem Wunsch nach Brainfuck doch mehr auf Cock worship verlegen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist Hammelet. Der manisch-depressive Prinz aus dem Dänenlande.

Schön in der Rede, schwierig im Charakter. Nicht Neues hier

Zum Thema Brainfuck vs Cock Worship...im knien kann man das prima verbinden. Das eigene Brain auf Höhe seines Cocks... und irgendwie sollte ich jetzt mal ne Pause einlegen.


Geschrieben

@ Altesse

Mich wuerde mal dein Testosteronspiegel interessieren. Der sofortige Gedanke an die Geschlechtsmerkmale oder deren Verwendung ist eigentlich typisch maennlich. Daher kann ich dir hier auch gut nachfuehlen
Der Trieb verdeckt manchmal den Blick fuer die reine Aesthetik und die wiederum macht es einem manchmal nicht leicht, die wahre Schoenheit zu erkennen.

@ RosaDorn
Was genau verstehst du denn unter "Brainfuck"?
Ich kenne Mindfuck aus dem Bereich des nicht mehr ganz massentauglichen SM, aber Brainfuck sagt mir nur als Programmiersprache oder im Zusammenhang mit Raetseln etwas.

Was cock worship angeht bin ich aber gerne bereit mich als Goetze anzubieten


Geschrieben

Testosteron?

Nö, ich bin bloß ganz normal underfucked. Die blöde Bahn hat mich im Stich gelassen. Schweinebande


Geschrieben (bearbeitet)



@ RosaDorn
Was genau verstehst du denn unter "Brainfuck"?
Ich kenne Mindfuck aus dem Bereich des nicht mehr ganz massentauglichen SM, aber Brainfuck sagt mir nur als Programmiersprache oder im Zusammenhang mit Raetseln etwas.

Was cock worship angeht bin ich aber gerne bereit mich als Goetze anzubieten

mindfuck? Zefix, jetzt eiere ich in der BDSm-Szene schon seit 10 Jahren rum, denke, nix menschliches ist mir mehr fremd, und dann werde ich an einem Tag mit 2 mir unbekannten Begriffen konfrontiert.

Nachdem ich im anderen Fred die Hosen gerade so runterlasse, magst du mir zuerst den Mindfuck erklären?


Das ist Hammelet. Der manisch-depressive Prinz aus dem Dänenlande.

Schön in der Rede, schwierig im Charakter. Nicht Neues hier

Zum Thema Brainfuck vs Cock Worship...im knien kann man das prima verbinden. Das eigene Brain auf Höhe seines Cocks... und irgendwie sollte ich jetzt mal ne Pause einlegen.


Schade, das es hier kein "Gefällt mir" gibt Danke schön!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Altesse

Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Untervoegelt zu sein geht ja noch, aber sich auf dem Bahnhof die Beine in den Bauch stehen zu muessen ist richtig scheisse. Diesen Winter hat mich die S-Bahn auch schon einige Male stehen lassen und bei Minusgraden macht das richtig Spass.

@ RosaDorn

Gerne doch. Ich kenne den Begriff aus dem englischsprachigen Raum fuer SM Spiele der deutlich haerteren Sorte, die vor allem mit Angst und Ungewissheit in recht extremer Form zu tun haben und evtl. auch an die psychischen Grenzen des Subs stossen, bei denen aber teilweise gar nicht viel "tatsaechlich" passiert.
Ein nicht ganz so hartes Beispiel waere vielleicht jemand, der all zu schmerzhafte Peitschen nicht mag und entsprechend exponiert und mit verbundenen Augen gefesselt ist. Je nach dem braucht es nicht mal einen echten Treffer, sondern nur eine sehr zarte Beruehrung und ein paar Luftzuege von der Peitsche bis es zu viel wird.
Im Deutschen wird der Begriff oft mit Sinnestaeuschungen in verschiedenen Kontexten in Verbindung gebracht und das trifft es hier auch ganz gut.

Und nein, das ist in der extremen Form auch nicht mehr Teil meiner Vorlieben.


Geschrieben (bearbeitet)



@ RosaDorn

Gerne doch. Ich kenne den Begriff aus dem englischsprachigen Raum fuer SM Spiele der deutlich haerteren Sorte, die vor allem mit Angst und Ungewissheit in recht extremer Form zu tun haben und evtl. auch an die psychischen Grenzen des Subs stossen, bei denen aber teilweise gar nicht viel "tatsaechlich" passiert.
Ein nicht ganz so hartes Beispiel waere vielleicht jemand, der all zu schmerzhafte Peitschen nicht mag und entsprechend exponiert und mit verbundenen Augen gefesselt ist. Je nach dem braucht es nicht mal einen echten Treffer, sondern nur eine sehr zarte Beruehrung und ein paar Luftzuege von der Peitsche bis es zu viel wird.
Im Deutschen wird der Begriff oft mit Sinnestaeuschungen in verschiedenen Kontexten in Verbindung gebracht und das trifft es hier auch ganz gut.

Und nein, das ist in der extremen Form auch nicht mehr Teil meiner Vorlieben.

Sehr interessant Die krux für mich dabei wäre, ssc. Vor allem das C, consensual (für Mitleser ). Wenn ich etwas definitiv nicht mag und mit jemanden spiele, dem ich vertraue, meine Grenzen einzuhalten - und davon gehe ich einfach aus - ist das Spiel an dieser Grenze entweder nicht reizvoll, weil ich mir sicher sein kann, das sie nicht überschritten wird oder nicht reizvoll, weil ich mir dann doch nicht sicher sein kann - und dann eher Panik aufkommt und ich das Spiel abbrechen würe. Ich meine das Spiel mit realer, tiefgehender, wirklicher Angst.

Ich kenne diese Vorgehensweise schon, latürnich, welcher Top würde NICHT von alleine auf die Idee kommen, ein bißchen zu teasen, reizen, wenn klar ist, das jetzt etwas kommt, was nicht unbedingt von Sub ersehnt, erwünscht wird. Aber ich kenne es eher nur so, das ich ganz sicher wußte, dass der Schlag kommt, nur das wann, das ist die Frage....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit äusserst großem Vergnügen las ich,was meine Vorposterinnen und Vorposter (Ladies first) alles getippselt haben!!!
Wie recht ihr doch alle habt!!!
Ich halte mich an das altehrwürdige Sprichwort :
Lang und schmal= Frauenqual
Kurz und dick=Frauenglück!!!

Es geht doch nichts über eine anständige Eichel!!*lechz*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

so mal schaun was wir alles hatten.

als erstes mal die erkenntniss das hier einige männer definitiv nicht 20 cm haben können(sofern die fledermausergebnisse auf den menschen umlegbar sind)

dann die erkenntniss das dicke im durchschnitt weniger gebildet sind ( wo wir zwei unseren schulabschluß herhaben kann man dann nur mit peaks erklären)

consi hat uns das, wie wiki es nennt, "lost-penis-syndrom" sehr bildlich dargestellt ( und die hälfte von uns kann bestätigen das einem das gefühl mit der salamie (die hübsche marke in der metalplastikverpackung, welche es jetzt auch aufs brot geben soll) kommt, kommt daher evtl auch der ausspruch mit dem dreht hohl?)

dann scheint es so zu sein das frau auch im hals ausleiern kann (ja des hat hauptsächlich mit dem unterdrückten würgereflex zum tun )

außerdem wissen wir das 18jährige keine jungfrau mehr sind ( eh eine vom aussterben bedrohte spezies)

und vorallem haben wir gelernt das viele Menschen ( vorallem die Frauen) kein räumliches vorstellungsvermögen haben.... oder der witz mim rückwärtseinparken traurige wahrheit ist

was son bischen fehlt ist jetzt das wissen ob oder ob nicht die sache wieder eng trainiert werden kann ( gibts grad frisch geschiedene die ne 18 jährige geschwängert nach der geburt und dann nach der beckenbodentortur gevögelt haben?(frisch geschieden weil die sich dann unbesorgt auch mit nem "neien!!!11111einseinelf" melden könnten, geht ja eh nüscht mehr)

achja ( hoffe mal das ich des mit mathe noch einigermaßen draufhab und ja er ist nicht komplett zylindrisch es sind also nur näherungswerte)
Radius : 2.5, Durchmesser : 5
Umfang : 15.708
Grundfläche: 19.635
Höhe : 50
Mantelfläche :785.398, Oberfläche:824.668
Volumen : 981.748 also Liter 0,981748

Radius : 1.5, Durchmesser : 3
Umfang : 9.425
Grundfläche: 7.069
Höhe : 16
Mantelfläche :150.796, Oberfläche:164.934
Volumen : 113.097 also Liter 0,113097

Radius : 1.5, Durchmesser : 3
Umfang : 9.425
Grundfläche: 7.069
Höhe : 14
Mantelfläche :131.947, Oberfläche:146.084
Volumen : 98.96 also Liter 0,09898

Das Gefäßsystem des erwachsenen menschlichen Körpers enthält etwa 70 bis 80 ml Blut pro kg Körpergewicht, dies entspricht ca. 5 bis 6 l Blut. Männer besitzen in der Regel etwa 1 l Blut mehr als Frauen, was vor allem auf Größen- und Gewichtsunterschiede zurückzuführen ist ( oder auf 50cm schwanzlänge )

und 22cm feuchter lustträume bei 5 cm wären dann ein Volumen : 431.969
bloß um den damen den PU schaum zu ersparen (wobei ich schonmal eine getroffen hab die wollt was mit brandeisen am kitzler... evtl wär das ja was für die..)


bearbeitet von RoiDanton
Geschrieben

RoiDanton, das ist mal eine wirklich vorbildliche Zusammenfassung der bisherigen Aussagen


Geschrieben


... wären dann ein Volumen : 431.969 ...



Erstens: Hab ich dat schon mal vor Jahren vorgerechnet (mir aber dummerweise kein (C) geben lassen)

Zweitens: Und jetzt kommts
*Dr. Sommer Mode: ON*
ca. ein drittel bis zur Hälfte des männlichen Schwellkörpers liegt innerhalb des Körpers.
Dies erklärt ... na na na kommst du drauf? ja genau ... viele Rechnen diese Länge einfach mit dazu.
Der Einfachheit halber sind manche Größenangaben wie der Euro um zurechnen.
Achja natürlich hab ich diese ca. Verdopplung der Blutmenge seinerzeit bei meinen Berechnungen berücksichtigt.

*Dr. Sommer Mode: OFF*


Geschrieben

Der wichtigste Hinweis fehlt noch in der Diskussion:

Falle es kein Blauwal-Penis sein muss und der einen oder anderen ein Delphin-Peis reicht:

Einfach eine PN an mich.

Ich hab kein Problem mit Blauwalen, aber ich bin kein Freund Des Meeres. Ich kann nichtmal schwimmen


Auf's Schwimmen kommt es im Meer auch nicht so sehr an: Delphine reiten ist's was wirklich Spaß macht.


Geschrieben

Da der Delphinpenis nicht erigieren kann, muß das Weibchen das Männchen mit Muskelkontraktionen "melken"...


Geschrieben (bearbeitet)


Dabei sollte eigentlich jede Frau wissen, daß sie einen Mann schwer beeindrucken kann mit einem dahingehauchten: "Wow, der ist ganz schön groß."



Bei meiner Schwanzgröße wäre ich bei einem derart ungeschickten Komplimentversuch so konsterniert/belustigt/abgetörnt wie eine einzelne klitzekleine kribbelige Krillkrebsin, der ein betörend bebauchter Blauwal zuhaucht "Whow, das das wird ein fetter Schmaus!"

Überhaupt: hauchen.

Da krieg' ich 'nen Fön.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Da der Delphinpenis nicht erigieren kann, muß das Weibchen das Männchen mit Muskelkontraktionen "melken"...

Ein bisschen Aktivität sollte man von den Weibchen auch erwarten dürfen.

Abgesehen davon: Der Delphinpenis braucht nicht eregieren: Er ist erigiert.


Geschrieben

Der richtige Augenblick - Streicheln, Liebe und Sex
Da Delphine einen ausgeprägten Tastsinn haben, ist der Körperkontakt
innerhalb der Gruppe sehr wichtig für das soziale Gefüge. ...

...Paarungszeiten sind von Art zu Art verschieden, ...
...ortfeste Delphinfamilien keine feste Paarungszeiten.

Ein Weibchen paart sich meistens mit mehreren Männchen,
die regelrechte Kämpfe um sie führen.
Bei Delphinen erkennt man Spuren dieser Kämpfe häufig an Bissspuren oder Kratzern an der Haut. (:rolleyes
...
Die Paarung selbst läuft meistens nach einem langen Geschmuse hab. ()
Die 2 Delphine schwimmen Bauch an Bauch, und paaren sich in verschiedenen Positionen.

Der Delphinpenis ist immer erigiert, und wir durch zwei Muskeln in der Falte gehalten. Bei der Paarung erschlaffen diese Muskeln, und der Delphin kann seinen Penis in die Delphinvulva einführen. Anderst als bei anderen Säugern übernimmt das Weibchen die "Arbeit" und massiert mit Muskeln in ihrer Scheide den Penis des Männchens.
Die Paarung dauert nicht lange [COLOR=Black](!!! , )[/COLOR],
da beide tiere wieder an die Wasseroberfläche müssen.




Geschrieben

... das mit "wieder an die Wasseroberfläche müssen" kenne ich auch


Geschrieben

Die Paarung dauert nicht lange [COLOR=Black](!!! , )[/COLOR],
da beide tiere wieder an die Wasseroberfläche müssen.

wird aber oft wiederholt!!!!


Geschrieben

wird aber oft wiederholt!!!!




Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein )

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität )


×
×
  • Neu erstellen...