Jump to content

.:. Das weibliche Blauwal Penis Syndrom .:.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist jedenfalls dennoch erfreulich, dass die Masse der Frauen den Mann vorrangig an der Hirngröße festmacht .... anstatt nur an der Schwanzgröße



Kannst ma sehen wieviele Frauen nicht so "oberflächlich" sind..viele Männer sagen ja auch das sie auf "innere" Werte stehen,aber wixen tun die auch net auf Röntgenbilder


Geschrieben

Natuerlich stehen Maenner auf innere Werte. Eng soll sie sein, schlucken und am besten auch noch Deepthroat beherrschen


Geschrieben

am besten auch noch Deepthroat beherrschen

Ach, der ist bei den meisten eh nicht notwendig....

Anwesende latürnich ausgenommen!


Geschrieben

Du musst ja ein Pech gehabt haben
Mein Zeigefinger ist sicher keine 10cm lang und reicht ohne Anstrengung bis zum Zaepfchen. Wenn der Durchschnitt da bei irgendwas um die 14cm liegt und die Laengen normalverteilt sind duerfte einem nur bei wenigen nicht das Kotzen kommen, wenn Sie bis an den Anschlag gehen. Der vorherige Satz ergibt uebrigens auch noch Sinn, wenn man Laenge durch etwas anderes ersetzt

Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn die Sprache auf innere Werte, Intelligenz oder Niveau kommt. Meiner Erfahrung nach liegt bei sehr vielen, die angeblich gesteigerten Wert darauf liegen, vor allem eine Grenze nach oben vor. Vielleicht fallen einem schlechtes Deutsch und inhaltliche Widersprueche nur viel eher auf, wenn deren Erzeuger(in) deren Abwesenheit explizit einfordert.


Geschrieben

..viele Männer sagen ja auch das sie auf "innere" Werte stehen,aber wixen tun die auch net auf Röntgenbilder


Das mag stimmen!

Andererseits gibt es aber auch viele Männer auf äußere UND innere Werte in Kombination stehen ... aber einen Menschen nur anhand von Äußerlichkeiten festmachen zu wollen (hier: z.B. Schwanzgröße) wäre m.E. etwas arg oberflächlich.


Geschrieben

Ach, der ist bei den meisten eh nicht notwendig....



genau gefühlte 99% der Männer hier,die das auch ihre Maße angegeben haben,sind ja nunma Mr. Ed..lach


Geschrieben

Es ist jedenfalls dennoch erfreulich, dass die Masse der Frauen den Mann vorrangig an der Hirngröße festmacht .... anstatt nur an der Schwanzgröße


Das mag ein Auswahlkriterium sein, aber da IQ normalerweise genauso schwer zu erkennen ist wie (eregierte) Schwanzgröße kommen meist andere Kriterien zum Tragen, die frau auf den ersten Blick erkennen kann:

  • </p><p>
  • Körper-Größe (wo ist der Thread mit der Mindestgröße von 180cm?)
  • Waschbrettbauch (ok, das läßt im fortgeschrittenen Alter (oder Erfahrung?) der Sucherinnen schnell nach )
  • Vergleiche mit Filmhelden (von Errol Flynn bis Brad Pitt),
    wobei sich das manchmal (unbekannterweise) mit dem ersten Punkt beisst z.B. Tom Cruise 170 cm
Geschrieben

Es gibt einen Mindestgrößen Tread???

Da muß ich mich doch sofort mal auf die Suche nach machen


Geschrieben

.... aber einen Menschen nur anhand von Äußerlichkeiten festmachen zu wollen (hier: z.B. Schwanzgröße) wäre m.E. etwas arg oberflächlich.


wir wissen Alle, dass es aber so ist. Gehen wir mal davon aus, dass sich Frauen öfter mal dazu hinreissen lassen zu behaupten, Männern würde das Hirn in die Hose rutschen. Wir wissen wo das eigentliche Ziel ist. Auf dieser Basis läßt sich leicht nachvollziehen warum Frau sich von größeren Dimensionen im Hosenbundbereich eines Mannes verleiten läßt. Wo mehr Platz, da kann mehr reinrutschen. Quasi gibts dort wo es vorher war auch mehr was runter rutschen kann.

Frohe Weihnachten und große Geschenke


Geschrieben

Es gibt einen Mindestgrößen Tread???

Da muß ich mich doch sofort mal auf die Suche nach machen


Gibt es den hier nicht?
Hab ich wohl woanders gesehen. [¹]
Vielleicht liegt es daran dass hier auch andere Größen angegeben sind, die daher natürlich nur hier diskutiert werden können. Achso - sind wir ja gerade mitten drin

[¹] OK. ein 'normaler' Größenthread geht wie folgt:
Warum suchen Frauen (egal mit welcher eigenen Körpergröße) immer Männer mit mindestens 180cm Körpergröße (gerne auch mit 185cm angegeben)?
Zumindest sind das die Körpergrößen, die immer wieder in Profilen angegeben sind.
Interessant dazu: laut Wikipedia ('Körpergröße') sind nur 43% aller Männer mindestens 180cm groß


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ja ein Pech gehabt haben

Oder einfach ne große Klappe(in mehrfacher Hinsicht)


Mein Zeigefinger ist sicher keine 10cm lang und reicht ohne Anstrengung bis zum Zaepfchen.

Ich habe es gerade mit dem Mittelfinger probiert und herausgefunden, dass mein Gaumenzäpfchen offenbar ähnlich einer automatisch gesteuerten Landeklappe funktioniert, nur umgekehrt. Sobald Kontakt hergestellt wird, wird es nach oben eingezogen. Es ergreift kurzerhand die Flucht


Wenn der Durchschnitt da bei irgendwas um die 14cm liegt und die Laengen normalverteilt sind duerfte einem nur bei wenigen nicht das Kotzen kommen, wenn Sie bis an den Anschlag gehen. Der vorherige Satz ergibt uebrigens auch noch Sinn, wenn man Laenge durch etwas anderes ersetzt

Intelligenz? Nivea? Hygiene? Charme? Esprit?

Bzgl. Gaumenzäpfchen und durchschnitt - in meiner sehr promiskuitiven Jugend achtete ich noch nicht so bewußt darauf. Ich hatte bei meinem Mann beim blasen allerdings immer ein Gefühl des Versagens. Bei unseren paar gemeinsamen Abenteuern in den letzten Jahren wurde mir aber bewußt, dass das scheinbar nicht an mir liegt, denn da hatte ich nie Probleme, es mir munden zu lassen


Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn die Sprache auf innere Werte, Intelligenz oder Niveau kommt. Meiner Erfahrung nach liegt bei sehr vielen, die angeblich gesteigerten Wert darauf liegen, vor allem eine Grenze nach oben vor. Vielleicht fallen einem schlechtes Deutsch und inhaltliche Widersprueche nur viel eher auf, wenn deren Erzeuger(in) deren Abwesenheit explizit einfordert.

*mit todernster Mine rezitier*Ich bin humorvoll und erwarte mir das auch!

Bei Nivea und ingetillenz fällt es mir nie so auf, aber die Sache mit dem Humor finde ich immer wieder aufs neue belustigend


genau gefühlte 99% der Männer hier,die das auch ihre Maße angegeben haben,sind ja nunma Mr. Ed..lach


*nick* Wobei hierfreds ja eher rauskommt, dass frau das eher als kontraproduktiv empfindet, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant dazu: laut Wikipedia ('Körpergröße') sind nur 43% aller Männer mindestens 180cm groß


Wieso "nur"?
Die Quintessenz daraus lautet, dass demnach (fast) jeder zweite Mann eben über 1,80 cm groß ist!

Also ist das ein völlig "normales" Suchkriterium


Geschrieben

Erstens ist es eben nicht jeder zweite Mann (43% liegt eher bei 2 aus 5) und über schon gar nicht, sondern ab. Da die Statistik dort nicht so genau auflöst, kann man nur vermuten: für 180cm ist vermutlich etwas mehr(Gauss) als ein Fünftel der für den Bereich 180-184 anegegebenen 23,9% verantwortlich, so dass es wohl nur mehr 38% aller Männer sind, die über 180cm sind.
Aber genug der Jonglage mit Statistiken (Gruß an Churchill). Und ich sollte auch nicht immer so pedantisch sein.

Das Fazit der Sache hat Bernhard Ludwig so schön in seinem wissenschaftlichen Kabarett zusammen gefasst:
"Das geht sich nicht aus".
Wenn alle Frauen sich nur die Hälfte aller Männer als Partner vorstellen können gibt es jeweils die Hälfte der Frauen, wie der Männer, die keinen abbekommen.
Bei den Männern will sie keine, bei den Frauen bekommt die Hälfte keinen. Zumindest solange es monogam zu geht.
Also bleibt nur Frust, oder wie sein Programm heisst: "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit".
(Bei Youtube mal nach "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" suchen)

Zum Glück geben sich die Menschen im Realen aber mit weniger als ihrem Ideal zufrieden und so geht es sich doch fast immer aus.
Da wäre dann die Frage: wieso geht es auf einmal doch?
Warum bekommen 'unattraktive'[¹] Frauen und Männer auf einmal doch einen Partner? ... werden sie von jemandem als Partner erwählt?
Es wird ja wohl kaum sein, dass diese 'unattraktiven'[¹] Menschen früher mal 'attraktiv' waren und es inzwischen nicht mehr sind. (Gut, man kann ein paar Kilo zulegen, aber 10cm kleiner werden?)

[¹] unattraktiv, im Sinne von: nicht den bevorzugten Suchkriterien entsprechend.


Geschrieben (bearbeitet)


Die Quintessenz daraus lautet, dass demnach (fast) jeder zweite Mann eben über 1,80 cm groß ist!


Also, ich bin mir fast sicher, dass nicht nur (fast) jeder zweite Mann über 1,80cm groß ist.

Egal ob's hier um Schwanzmaße (als ich hier rausging ging's noch um Schwanzmaße... ich find das toll, zu sehen, wohin so ein Thread in der Zwischenheit mäandert ) oder um Körpergrößen geht.

1,80cm kommen die meisten locker drüber. Echt.


Und ich sollte auch nicht immer so pedantisch sein.



I wo!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn alle Frauen sich nur die Hälfte aller Männer als Partner vorstellen können gibt es jeweils die Hälfte der Frauen, wie der Männer, die keinen abbekommen.
Bei den Männern will sie keine, bei den Frauen bekommt die Hälfte keinen. Zumindest solange es monogam zu geht.
Also bleibt nur Frust, (...)


Was soll dieses Gejammer, dass z.B. die Frauen die Hälfte aller Männer wegen der Größe von vorneherein ausschließen?

Ich selektiere z.B. die Frauen wegen eines im Missverhältnis stehenden Größen-/Gewichtsverhältnis aus.
Dadurch entgehen mir im realen Leben ca. 60% aller Frauen, hier bei poppen.de mehr als 90%, die einfach nicht meiner Zielgruppe entsprechen.
Dann noch all die, die mir zu alt oder zu jung sind.
Und was soll ich mit einer, die mehrere hundert Kilometer weg wohnt. Schon wieder aussortiert.

Das Gehirn sortiert ja auch ständig Sinneseindrücke und Informationen aus, weil sonst die Reizüberflutung einfach zu groß wäre. Da hat sich auch noch nie einer beschwert ...


Geschrieben

Also, ich bin mir fast sicher, dass nicht nur (fast) jeder zweite Mann über 1,80cm groß ist.


*klacker*klacker*
jo. jetzt hab ichs auch gesehen. LOL

So erinnert es mich an folgende statistische Aussage:
"Fast 100% aller Menschen haben mehr Beine als der Durchschnitt."


Geschrieben (bearbeitet)


"Fast 100% aller Menschen haben mehr Beine als der Durchschnitt."


Wobei DIESE Aussage ja richtig (und wenigstens klar formuliert) ist - wie sich durch einfachstes Nachrechnen zeigen lässt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest trifft das auf die Menge der Dreibeiner zu

Womit wir wieder einen eleganten Bogen zum Thema geschlagen hätten.

Schwänze.

Oder, wie ich gerade wieder in liebevoller Begeisterung nachlas: Gemächte...r...

*grübel*

Wir haben ja gelernt, wofür man das schöne Wort alles einsetzen kann, aber wie heißt eigentlich der Plural davon?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zumindest trifft das auf die Menge der Dreibeiner zu


Nö, das trifft auf die Zweibeiner zu.
Ausdrücken kannst du dich ja, aber rechnen nicht

Gemächte...r...
*grübel*
Wir haben ja gelernt, wofür man das schöne Wort alles einsetzen kann, aber wie heißt eigentlich der Plural davon?


Gemächts?


Geschrieben (bearbeitet)

*schwerseufz*

Dochdoch, ich hatte das schon verstanden.

Irgendwie erinnert mich das an die wirklich ganz ausgezeichnete Serie "The Vicar of Dibley". In der am Ende immer die Vikarin (Dawn French) ihrer Küsterin (die wirklich ganz ganz wundervolle Emma Chambers) einen Witz erzählt, und die denn dann nicht peilt, und mitleidig oder empört oder völlig verständnislos reagiert... das ist so genial!

Der mit den Nonnen, zum Beispiel:
Dawn: three nuns die and go to heaven. Holy Pete at the door says: 'sorry, gals, I can't let you in unless you answer me a question, each of you' . Turns to the first nun and asks 'who were the first two people'. The nun shoots, relieved 'Adam and Eve!' 'Ok, your'e in', says Pete and asks the second nun 'And where did they live?' 'The Garden of Eden' answers the second nun, following the first one happily. Then he turns to the last nun 'Ok, you're the Mother Superior, your question needs to be a little more difficult, as you'll understand'. Mother Superior nods, a little anxious. 'What was the first thing that Eve said to Adam'. The Mother thinks desperately. '...oooooohhh... That's a hard one...!' she mutters. 'Ok, In you go' answers Pete

Dawn: kichert wie blöde

Emma: guckt verwirrt. 'But... but that doesn't work... she didn't say the answer and he still let her in... '

Dawn: hört auf zu kichern und fummelt an ihrer Kaffeetasse rum 'No... no you're right... it doesn't work, does it?... nay... strange joke, that... isn't it...'

Und mit sowas hört jeder Teil auf. Das genialste ist der Witz von Superman der beim Herumfliegen Wonderwoman nackt und mit gespreizten Beinen auf einem Dach in der Sonne liegen sieht, rallerig wird, blitzschnell zu ihr fliegt und sich *zapp* an ihr vergeht, und wieder wegsaust. Woraufhin Wonderwoman verwirrt dreinschaut und fragt "und was sollte das jetzt?" und der Unsichtbare Mann sich von ihr erhebt und meint "keine Ahnung, aber es hat ganz schön wehgetan".

Und Dawn dann in der Erwartung, dass Emma den eh nicht gepeilt hat, in ihre Kaffeetasse giggelt, woraufhin Emma sich ganz entrüstet erhebt und erklärt, man habe hier zwei der großartigsten Superhelden homoerotischer Aktivitäten bezichtigt und das sei eine Unverschämtheit und Verleumdung und dann empört den Raum verlässt.

Herrlich! Wie sind wir da jetzt drauf gekommen? Emma?

Keine Ahnung, wie ich jetzt da drauf gekommen bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber wie heißt eigentlich der Plural davon?


das Gemächt
die Gemächte
wie man beim deutschen Zweig des wiktionary nachlesen kann.

Interessant auch die Ausführung bei der Stupedia (Gegenstück zur Wikipedia):

Das Gemächt ist jene Stelle, die besonderer Aufmerksamkeit bedarf und welche sich zwischen den unteren Extremitäten der männlichen Exemplare der Gattung Homo sapiens befindet und kopulativer Fortpflanzung und Bespaßung weiblicher Artgenoss(inn)en dient.

Das Gemächt wird gerne mit der rechten Hand in die richtige Position gebracht, falls es einmal verrutschen sollte. Auch, falls es nicht verrutscht, wird beim präbrünftigen Anmachen von zukünftigen Ex-Lebensabschnittsgefährtinnen sehr oft die Ausrichtung leicht korrigiert, damit die Auserwählte gleich weiß, wohin die Reise bald gehen wird.

Bei pubertierenden Jugendlichen wird oft beobachtet, dass sie eine vermeintlich im Ansehen der weiblichen Gesellschaft als sexuell nicht hinreichend anziehend angesehene körperliche Minderausstattung durch Einbringung einer Attrappe in Form eines zusammengerollten Handtuches auszugleichen versuchen. Ob die Vortäuschung eines Gemächtes der Kategorie Lumumba-size den gewünschten Erfolg erzielt, bleibe dahingestellt, entscheidend ist auch vielmehr die tiefenpsychologische Wirkung auf den Atrappenträger.


Das könnte jetzt aber noch mehr Diskussionsstoff bieten. (Ich glaube da sollte ich mal öfters nachlesen. Sehr unterhaltsam.)


bearbeitet von lustgerWitwer
GrOß-/KlEiN-TyPo
Geschrieben

Ha! Wie wir auf Seite 1 gelernt haben, bezeichnet der Begriff auch das weibliche Geschlechtsteil!

Möglicherweise nur bei Fem-Doms...?


Geschrieben

lustgerWitwer, danke, danke, danke
Eine tolle Seite, so ganz nach meinem Geschmack.

Von dir gibt es richtig gute Link-Hinweise, das ist ja nicht der erste


Geschrieben

Hi Topbody,
danke für die Blumen, aber man muss nur neugierig sein. Das Netz ist groß. Und die Stupedia-Seite noch viel ergiebiger.
Unter dem oben erwähnten Artikel steht, dass der Artikel aus der Kategorie Anatomie ist. Meine Neugier ließ mich dort mal drauf klicken und siehe da: es gibt viele andere interessante Artikel zum Thema.
Ich habe mir gerade zwei davon angesehen: "20 cm" (worum es da wohl geht?) und "Penis"
Das ist leider etwas ausführlicher als dass man es noch hier zitieren könnte. Aber lesenswert!


Geschrieben (bearbeitet)

Oder einfach ne große Klappe(in mehrfacher Hinsicht)


Ja, wenn du nicht einen sehr langen Schaedel hast, muss da eine Klappe gross gewesen sein

Ich habe es gerade mit dem Mittelfinger probiert und herausgefunden, [...] mein Gaumenzäpfchen [...] ähnlich einer automatisch gesteuerten Landeklappe [...] ergreift kurzerhand die Flucht


Ist die Haeufung der Klappenmetaphorik ein Zeichen fuer einen technisch-mechanischen Fetisch, Oralfixiertheit oder die besondere Wichtigkeit von Kommunikation?

Intelligenz? Nivea? Hygiene? Charme? Esprit?


Mir fiele da noch ganz besonders Charakter ein. Dabei ist besonders schoen, dass der Begriff mehr als dehnbar ist.
Humor ist aber auch ein guter Punkt und die Frage welcher Art nicht ganz unwichtig. Gerade wenn der dunkel und ironielastig ist stoesst man nicht immer auf Verstaendnis oder Gegenliebe.

[...] in meiner sehr promiskuitiven Jugend achtete ich noch nicht so bewußt darauf. Ich hatte bei meinem Mann beim blasen allerdings immer ein Gefühl des Versagens.[...]


Da wuerde mich interessieren warum, aber das ist zum einen sehr persoenlich und endgueltig OT.

*nick* Wobei hierfreds ja eher rauskommt, dass frau das eher als kontraproduktiv empfindet, oder?


Ich glaube hier legt die Antwort in den Klischees von Maennlichkeit und Attraktivitaet. Maenner bilden sich i.d.R. mehr auf Penismasse und deren Wichtigkeit fuer Frauen ein, als die das tun, und sehen das ziemlich eindimensional: groesser ~~ besser. Zudem spielt sicher auch die Wahrnehmung durch andere Maenner eine Rolle. Und bei der Hackordnung will auch keiner den Kuerzeren ziehen. Was passiert wenn dann so viel hinzugelogen wird, dass man in der vermeintlich besseren Haelfte landet, sieht man ja.


bearbeitet von hanz666
×
×
  • Neu erstellen...