Jump to content

.:. Das weibliche Blauwal Penis Syndrom .:.


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ach, ich wäre so gerne auch ein Blauwal - ich würde die Frauen so beglücken ...




Wie ?

Deep Throat und Vaginalsex in einem Rutsch ?

Na dann: frohes Fest ^^


Geschrieben

Ach, ich wäre so gerne auch ein Blauwal - ich würde die Frauen so beglücken ...



Du schockierst mich..meinst du wirklich schlanke Frauen können sowas wegstecken


Geschrieben

meinst du wirklich schlanke Frauen können sowas wegstecken


Eine wirklich interessante Frage!
Ich habe noch nie davon gehört / gelesen (1), dass schlanke Frauen andere, in diesem Falle kleinere Öffnungen und Aufnahmemöglichkeiten haben als die nichtschlanken Frauen.

Leiern denn die nichtschlanken Frauen aus?


(1) ich selbst kann nicht auf eigene Erfahrungen mit Nichtschlanken zurückgreifen


Geschrieben

Mmmh Herr Topbody..hier im Forum gab es scho öfter mal die Behauptung das fülligere Frauen mehr wegstecken könnten als schlanke


Geschrieben (bearbeitet)

Behauptung bla bla bla.
Aber ist es WIRKLICH so?

Ja, DU machst täglich Beckenbodengymnastik (wenn das nicht geschummelt war und du dich mit deiner Aussage nur interessant machen möchtest für diejenigen, die mal (wieder) was spüren möchten, in der Hoffnung, dass du nun massig Anschreiben von geilen Fickern bekommst), aber was ist mit den anderen Nichtschlanken?

Und, leiert bei Nichtschlanken auch die Rosette aus, denn auch da gilt es was wegzustecken?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Behauptung bla bla bla.
Aber ist es WIRKLICH so?



Nein is es nicht..aber du verlangst jetzt nicht wirklich das ich das Ironieschild such oder?

Ja, DU machst täglich Beckenbodengymnastik (wenn das nicht geschummelt war und .....



War es nicht..ich mach diese Übungen seit meiner letzten Schwangerschaft und dazu reite ich sogar regelmässig (aufn Pferd) was den Beckenboden auch noch ma stärkt. Was andere Nichtschlanken machen..keine Ahnung und um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht

Und, leiert bei Nichtschlanken auch die Rosette aus, denn auch da gilt es was wegzustecken?



Kein Kommentar (bei mir is alles tutti)


Geschrieben

Keine Frau anwesend, die mir adäquate 22 cm feuchter Lusträume (in der Länge gemessen) anbieten könnte?

Mann darf doch auch träumen


Geschrieben

shymunich, hattest du wirklich die Hoffnung, dass deine Eigenwerbung dir Erfolg bringt?
Die Frauen sind doch i.A. zum Schreiben und Lesen hier auf dieser Seite, NICHT um nach einem Blauwal-Penis (oder kleineren Exemplaren) Ausschau zu halten.

Du hattest wohl diesen Verarsch-Tipp "und beteilige dich rege im Forum, dann lernst du über diesen Weg Frauen kennen" tatsächlich für bare Münze genommen


Geschrieben


Würde es mir als gesunden und gut entwickelten Mann nicht auch im umgekehrten Sinne zustehen, dass mir eine adäquate Vagina mit entsprechendem Fassungsvermögen und Volumen präsentiert wird?


Auf Basis der entsprechenden Gesuche sicherlich. Nur ist die Frage an sich falsch gestellt.
Hier bei poppen.de sieht es so aus:
- Männer, die sich auf Äußerlichkeiten beziehen sind oberflächlich und bekommen nichts ab, da die Frauen ja freie Auswahl haben
- Frauen, die sich auf Äußerlichkeiten beziehen dürfen arrogant sein, denn ihre Auswahl ist ja groß genug. Sie ignorieren diejenigen Männer, die ihre Arroganz durchschaut haben, einfach und beschweren sich danach, dass sie nur mit einem gewissen Typ Mann Kontakt haben
Das Ergebnis? Notgeilheit und Größenwahn in Kombination machen jegliches Portal dieser Art kaputt. Und deswegen suchen wir allesamt nach der Nadel im Heuhaufen ;-)


Geschrieben

schönwärs.... nadeln im heuhaufen suchen ist einfach..
des ist eher nadel im nadelhaufen suchen


Geschrieben

na, aber ein Blauwal inmitten lauter Makrelen fällt schon auf :-)


Geschrieben


des ist eher nadel im nadelhaufen suchen


Soll heißen, alle sind gleich? Da kann ich Dir nicht zustimmen. Dafür kenne ich mittlerweile zu viele (wenn auch insgesamt wenige) Ausnahmen.


Geschrieben

.hier im Forum gab es scho öfter mal die Behauptung das fülligere Frauen mehr wegstecken könnten als schlanke


Was aus Erfahrung absolut FALSCH ist


Geschrieben

Keine Frau anwesend, die mir adäquate 22 cm feuchter Lusträume (in der Länge gemessen) anbieten könnte?

Mann darf doch auch träumen



Ich denke, ich könnte einen Tipp geben, wo du einen schon um die 22qm großen luftigen Feuchtraum finden könntest. Da bieten sich Autobahn-WCs an.

Aber wirklich hilfreich ist das vermutlich nicht...


Geschrieben

Was aus Erfahrung absolut FALSCH ist



Ich hab diese Aussage auch nie unterstrichen..denn auch ich weiß das sie falsch is


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by Mod**[/sB]

gefunden bei Spiegel online

Fledermäuse

Große Hoden, kleines Hirn

Manche Frau will es schon immer gewusst haben, Wissenschaftler haben es jetzt bewiesen - zumindest was Fledermäuse betrifft: Männer haben entweder große Hoden oder ein großes Hirn. Beides geht nicht.
[sB]**edit by Mod**[/sB]
So mancher Mann dürfte erblassen angesichts dieser Proportionen. Um sich ordentlich vermehren zu können, besitzen manche Fledermäuse Geschlechtsorgane von geradezu titanischem Ausmaß. Allein die Hoden der Flugsäuger können bis zu 8,5 Prozent des Körpergewichts erreichen, haben US-Forscher jetzt festgestellt. Wollte ein männlicher Mensch von 90 Kilogramm Körpergewicht auf das gleiche Verhältnis kommen, müssten seine Keimdrüsen mehr als 15 Pfund auf die Waage bringen.

[sB]**edit by Mod**[/sB]
Mark Bartosik
Fledermaus der Art Rousettus aegyptiacus: Hoden wiegen im Schnitt 3,5 Gramm, das Hirn 2,3 Gramm


Wozu aber diese opulente Ausstattung der Fledermäuse? Nach dem Vergleich zwischen Hoden- und Hirngröße bei 334 Fledermaus- und Flughund-Arten hat das Team um Scott Pitnick von der Syracuse University eine klare Antwort: Je größer die Hoden, desto zahlreicher der Nachwuchs. Das aber hat seinen Preis: Wo derartig im Untergeschoss investiert wird, muss im Oberstübchen gespart werden. Hirn und Hoden seien halt "stoffwechselmäßig teure Gewebe", schreiben die Forscher im britischen Fachblatt "Proceedings of the Royal Society B". Anders ausgedrückt: Massive Samenproduktion und fülliges Hirn verlangen viel Energie, weshalb eben nur eines von beiden geht.
Manche Frau mag jetzt denken, das habe sie schon immer geahnt. Doch recht haben auch die Männer, die jetzt denken: Schuld an allem sind wie immer die Frauen.
Denn die Wissenschaftler haben festgestellt, dass die mächtig bestückten Fledermausmännchen nur ahnungslose Opfer weiblicher Zügellosigkeit sind. Wechseln die Weibchen häufig den Partner und legen wenig Wert auf Treue, haben die Männchen der betreffenden Spezies mehr zwischen den Beinen und weniger zwischen den Ohren. Die Mausohr-Fledermaus Myotis albescens aus der Familie der auch in Europa vertretenen Glattnasen etwa steckt mehr als doppelt so viel Energie in die Hoden wie ins Hirn, bemerken die Forscher.
Bei Fledermausarten mit monogamen Weibchen seien die Denkorgane der Männchen dagegen verhältnismäßig groß. So trägt die holde Weiblichkeit am Ende doch noch den moralischen Sieg davon: Bei Arten, die es zum Überleben weniger bunt treiben müssen, gilt die partnerschaftliche Treue - und schon werden die Männchen schlauer.
Markus Becker


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tierbild und Fremdlink entfernt
Geschrieben

...sollte man nicht mal´n Dr.Sommer-thread aufmachen


manchmal denkt man, man wäre schon mitten drin


Geschrieben (bearbeitet)

shymunich, hattest du wirklich die Hoffnung, dass deine Eigenwerbung dir Erfolg bringt?

Du hattest wohl diesen Verarsch-Tipp "und beteilige dich rege im Forum, dann lernst du über diesen Weg Frauen kennen" tatsächlich für bare Münze genommen


Topbody

...nein, Du hast mich nicht verstanden

...aber zumindest ist dein Profil keine Eigenwerbung


Aber wirklich hilfreich ist das vermutlich nicht...


ich stimme zu


bearbeitet von shymunich
Geschrieben (bearbeitet)

Nun zankt mal nicht!

Es ist jedenfalls dennoch erfreulich, dass die Masse der Frauen den Mann vorrangig an der Hirngröße festmacht .... anstatt nur an der Schwanzgröße

Wer sich (egal ob Mann oder Frau) nur durch seine Genitalien definieren würde, würde ja ohnehin einen leichten Sockenschuss haben.

Frohe Weihnachtstage!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Consequentius, das Zanken und Händeln scheint ein menschliches Phänomen zu sein.
Beruhigend zu wissen, dass es auch in den "Führungs-, Moderatoren und Leitungsebenen bei poppen.de" wie in einem Kindergarten zugeht (der Vor-Beitrag, der dies belegt, wurde sicherlich schon gelöscht).

Es wird gezankt und gehändelt - aber um was?


Geschrieben

Aber es haben wohl genug User gelesen, stand ja auch mehrfach unter verschiedenen Themen drin.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, war ja auch nicht so wichtig. Das sind halt Differenzen, bzw. Wahrnehmungen, wo die auch immer herkommen oder wie die begründet sind. Wer weiß das schon.
Da hat @karniggel im Rechtschreib-Thread aber stärker auf die Kacke gehauen


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...