Jump to content

Einbruch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachts gegen Mitternacht Klingelt es Sturm an deiner Haustür.
Es ist sehr Ungewöhnlich das es so ist. Erwarten tust du keinen und Theoretisch hast du auch keine Lust dich zu bewegen weil die Wärme im Bett dazu einlädt in Ruhe weiter zu schlafen.
Du denkst dir nichts dabei. Lauschst den Klängen im Radio und deine Augen fallen wieder zu vor Müdigkeit.
Im Hinterkopf hörst du dir allerdings eine nachrichten Sendung im Radio an die davor warnt das eine Bande aus viel mitgliedern Nachts Leute zuhause Überfallen.
Als mit einem mal das Radio verstummt wirst du wach.
Die LED Leuchtet nicht mehr und auch sonst war kein Geräusch mehr zu hören die, die Elektro Geräte sonst von sich geben.
Du dachtest Direkt an die Radiosendung. War da nicht eben noch jemand an der Tür?
Du gehst langsam und mit einem Pantoffel bewaffnet durchs Haus. Kein Ton ist zu hören, kein Licht geht an. Alles ist leer. Keine Stimmen Reden keine klierende scheibe ist zu hören nix. Nur du und dein Pantoffel sind in dem Moment wohl da.
Du gehst in die Küche und holst dir eine Taschen Lampe und bewaffnest dich mit einem Nudelholz.
Langsam begibst du dich zur Keller Treppen Tür und öffnest sie Ruckartig. Natürlich dachtest du das jemand dahinter wäre.
War es auch aber du Hast SIE nicht bemerkt.
Du gehst die Treppen runter zum Sicherungskasten und machst ihn auf.
Irgendjemand hat den Hauptschalter herunter gedrückt.
Gut dachtest du machst ihn hoch und bekommst einen Schlag auf den Hinterkopf.
Nachdem du in Ohnmacht gefallen bist kommt die Frau aus ihrer Ecke.
Sie Fesselt dich auf einen Stuhl nachdem sie dir sämfliche Kleidungsstücke aus gezogen hatte.
Du wirst vom Klang lieblicher Violinen Tönen wieder wach.
Dein Kopf brummt die Sicht ist mit deinen Augen noch sehr verschwommen und du hast Schwierigkeiten richtig zu dir zu kommen.
Von hinten nähert sich jemand. Ein duft von Vanille und Jasmin durchdringt die Luft die beim Vorbei gehen von ihr durch deine Nase zieht..
Sie Trägt fast nix außer Feine Strümpfe mit Spitze, ein Corset und Strumpfhalter.
Ihr Gesicht ist mir einer Maske verdeckt.
Trotzdem kommt sie dir so bekannt vor.
Du fragst sie was sie von dir wolle.
Sie sagte alles mein Lieber, einfach alles. Ich dachte wenn du einer Wehrlosen Frau schon die Tür nicht öffnest dann muss sie wohl einen anderen Weg zu dir finden.

Deine Gedanken Kreisten um die Frage wer sie wohl ist.
So mystisch aber auch Sexy sie da stand. Dieser verruchte Blick, das Charmante lächeln und die klaren Ansagen haben was für sich.
Du empfindest es nicht als Strafe auf diesem Stuhl gefesselt zu sitzen.
Du empfindest urplötzlich heiße begehrenswerte Lust...
Du erinnerst dich zurück an das Radio.
4 Verbrecher scheinen es ja nicht zu sein eher eine Frau die die macht hat wie vier Frauen sexy zu sein.
Bis auf einmal wieder ein Geruch von hinten durch deine Nase zieht.
Es Richt nach Patchouli und Anis eine Weitere Frau gleich Angezogen wie die erste nur ein wenig Molliger erscheint vor dir.
Ihre Haare im Mandel braunen locken Look.
Auch sie trägt eine Maske und ihre Stimme und ihr aussehen sind dir nicht Fremd.
Die beiden Mädels begrüssen sich mit einem sehr langen ausgiebigen und heißen Kuss.
In deinen Adern lodert das Blut vor Erregung beim Anblick der Beiden heißen aber auch verruchten Einbrecherinnen.
Das berühren der beiden aneinander veranlasst eine Sehenswerte Wirkung auf dich. Was nicht unentdeckt bei den beiden bleibt.

Mit zittriger Stimme fragst du seit ihr nur zu zweit.
Keine Antwort kam aber urplötzlich riss dein Stuhl nach hinten und du Sasst gekippt umgeben von vier heißen atemberaubenden Frauen gefesselt Regungslos da.

Was für ein Anblick.
Beide Frauenpaare fingen an sich langsam die Kleider vom Leib zu reißen.
Sie küssten sich Fassten sich an. berührten sich und schauten immer wieder mit einem sehr Lustvollen und anmutigen blick zu dir...
Du kannst es nicht fassen umgeben von purer lust und anmutigen Körpern sitzt du da und willst deine Fesseln unbedingt lösen.
Du weisst gar nicht genau wo du hin schauen sollst.
Jede ist so anmutig und voller Lust und Bereitschaft alles zu tun.
Bis auf einmal unterm Stuhl eine Hand direkt und ohne Vorwarnung von deinen Eiern über deinen Schwanz fährt.
Es zuckt in deinem Körper der Schock sitzt Tief und dein Herz schlägt wie Wild.
Meine Hand )ja ich bin es nur) fährt immer wieder häufiger und fester über deinen wundervollen Prall gefüllten und vor Erregung platzenden Schwanz.
Du siehst mich nicht weißt nicht wer ich bin. Deine Augen wandern von den Frauen zu dir und zurück.
Du siehst wie die beiden Paare anfangen sich in der 69 er zu Lecken und zu verwöhnen.
Bis du merkst das eine Zunge an deinen Eiern anfängt sie zu lecken.
Meine Haare sind zu sehen und mein Kopf erscheint langsam zwischen deinen Beinen.
Zusammen machen kannst du deine Beine nicht. Sie sind zu gut fest gemacht also wirst du es über dich ergehen lassen müssen was ich mir dir vor habe.
Ich erscheine langsam aber sicher unter deinem Stuhl hervor und gehe zu deinem der beiden Paare und nehme mir eine Frau zur seite die dir ihre Füsse geben wird.
Die andere Kümmert sich um deine Brust.
Ich gehe zum Nächsten paar Löse die obere ab und die Kümmert sich um deinen Schwanz.
Ich lehne mich zischen die Beine meiner Freundin.
Und fange sie vor deinen Augen an zu lecken währen dessen du von 3 Frauen immer auf anderer art und weise verführt wirst.
Es turnt dich so an zu sehen wie ich die kleine Feucht mache.
Zu spüren wie einer deinen Schwanz blässt einer deine Brust Küsst und dran saugt jemand ihre Füsse an deinen Mund hält.
Ich nehme die Süße die von mir mit der Zunge kurz vor den Orgasmus bearbeitet wurde und gehe zu dir.
Ich nehme meine Freundin von deinem Schwanz und setze meine andere Freundin auf dich damit sie dich Reiten kann.
Ich gehe mit Melli rüber und wir verwöhnen uns in der 69 Stellung bis die Maus auf deinem Schwanz kommt...
Du merkst wie sie sich auf dir fallen lässt...
Sie geht Runter nimmt Melli von mir ab die Mich so heiß gemacht hat das jetzt ich genießen will..
Die Mädels gehen von dir und kümmern sich wieder um sich.
Ich setze mich mit dem Gesicht zu dir auf deinen Schwanz der Kurz vor der Explosion zu sein scheint.
Lehne mich zurück. Gebe dir meine Füsse auf deine Schultern. Halte stütze mich auf deinen Knien ab und Reite dich mit heftigen und Schnellen Stössen.
Wir beide Merken die Geilheit im Raum lassen und gehen. Der Stuhl Kracht ein.
Aber das hält mich nicht auf weiter zu machen.
Ich stosse und Schiebe. Spritze ab und mache weiter.
Ich lasse mich in dem Raum vollkommen gehen. Beobachte die Mädels was mich nur noch Wilder werden lässt
Bis die Mädels sich aufteilen zu uns Kommen meine Nippel beißen und ziehen eine meinen Kitzler leckt während ich auf dir Reite und die Andere dir die Eier von untern leckt.
Wir beide kommen gleichzeitig in voller Lust und in einer Wahnsinnigen Orgasmus Explosion.
Dein Saft durch Strömt mich ist sau heiß und richtig viel..
Der Orgasmus hält wahnsinnig lange an und wir gehen ineinander vollkommen auf.

Der Wecker klingelt.. deine Augen öffnen sich und alles war nur ein Traum...

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...