Jump to content

Der Club besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir das erste mal im swingerclub in der umklekde waren sxhon par laute ich und freund rein uns erst mal umziehen beim ausziehen wurden wir schon angebaggert ich jenny sehr nervös qurde da der mann die ganze zeit auf mich achtete nicht mal an der bar angekommen kamm das paar zu uns u d fragte op wir mit denen kommen würden peter mein freu d gleich ja klar doch dafür si d wir ihr nicht lange da gingen wir 4 auf die matte und nach was fummelein da bekamm i h auch glei h einen fremden s hwanz in sen mu d saugte schön dran usw

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist doch was tolles wenn man schnell kontakt bekommt 

Geschrieben
Am 2/8/2016 at 20:01, schrieb Wir2530Os:

Wir das erste mal im swingerclub in der umklekde waren sxhon par laute ich und freund rein uns erst mal umziehen beim ausziehen wurden wir schon angebaggert ich jenny sehr nervös qurde da der mann die ganze zeit auf mich achtete nicht mal an der bar angekommen kamm das paar zu uns u d fragte op wir mit denen kommen würden peter mein freu d gleich ja klar doch dafür si d wir ihr nicht lange da gingen wir 4 auf die matte und nach was fummelein da bekamm i h auch glei h einen fremden s hwanz in sen mu d saugte schön dran usw

 

Am 2/8/2016 at 20:01, schrieb Wir2530Os:

Wir das erste mal im swingerclub in der umklekde waren sxhon par laute ich und freund rein uns erst mal umziehen beim ausziehen wurden wir schon angebaggert ich jenny sehr nervös qurde da der mann die ganze zeit auf mich achtete nicht mal an der bar angekommen kamm das paar zu uns u d fragte op wir mit denen kommen würden peter mein freu d gleich ja klar doch dafür si d wir ihr nicht lange da gingen wir 4 auf die matte und nach was fummelein da bekamm i h auch glei h einen fremden s hwanz in sen mu d saugte schön dran usw

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schönes Erlebnis, toll, das Euer erster Besuch so positiv war. Gern mehr davon, z.B. wie es weiter ging oder ob

noch weitere SC Besuche folgten. Aber dann bitte in Ruhe schreiben und nicht so hektisch, durch die Tippfehler

ist die Geschichte nicht so einfach zu lesen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr schönes Erlebnis, toll, das Euer erster Besuch so positiv war. Gern mehr davon, z.B. wie es weiter ging oder ob

noch weitere SC Besuche folgten. Aber dann bitte in Ruhe schreiben und nicht so hektisch, durch die Tippfehler

ist die Geschichte nicht so einfach zu lesen.

Ist Wahrscheinlich auch nicht ganz leicht mit einem Schwanz im Mund zu Schreiben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ähm? bin ich blöd... wo ist das denn ne Geschichte? also das ist in 3 zeilen, der anfang eines club-besuches?! Oo

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HROTeufelchen:

ähm? bin ich blöd... wo ist das denn ne Geschichte? also das ist in 3 zeilen, der anfang eines club-besuches?! Oo

nein, du bist nicht blöd... so ne richtige geschichte ist das wirklich nicht

Geschrieben

ziemliches durcheinander geschreibe.was ist das für eine sprache?

×
×
  • Neu erstellen...