Jump to content

Der bekannte Unbekannte...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir treffen uns in einem Cafe, zufällig,  spontan und sind uns gleich sympathisch.

 

Wir sind uns einig wir treffen uns wieder aber diesmal daheim..

Ich lade ein.. aber du unterbricht uns sagst mir: ja ich besuche dich aber nur unter den folgenden Vorrausetzungen..

Ich klingel bei dir und lasse mir zeit beim hochgehen, das heißt du hast 2min um mir die Tür zu öffnen und dich wie vorbereitet wieder hinzulegen.

Wenn ich die Tür öffne Blicke ich direkt ins Schlafzimmer und du liegst mit gespreitzen Beinen auf dem Bett, den Po leicht zu mir gestreckt. Du hast die augenverbunden und hälst die Arme locker auf den Rücken .. ich komme rein schließe die Tür, wer bin ich.. weiß du 100%ig das ich es bin? Ich lasse mir zeit.. ich wasche mir die Hände,dein Herz rast.. ich komme rein und rede kein Wort mit dir.. ich ziehe mich langsam aus und du bist rein auf deine restlichen Sinne gestellt. Du merkst ich komme näher und ich berühre dich das erste mal, dein Herz schlägt dir bis zum Hals, an den ich dir von hinten packe. Dann reibe ich mein harten Schwanz an deinen nassen löchern und stecke ihn in deine nasse pussy...

×
×
  • Neu erstellen...