Jump to content

Gruppensex und Bondage


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Urlaub in Ghana beim Ex

Ich eine Frau mitte 30 habe mich von meinem Freund freundschaftlich getrennt, weil ich mit seinen Fantasien beim Sex nicht klar kam. Wir hatten eine Reise gebucht in seine Heimat schon sechs Monate zuvor. Er hatte keine neue feste Freundin und ich bin noch Solo. So sprachen wir ab , dass wir doch gemeinsam fliegen. Wir sprachen viel gemeinsam während des Sechsstunden Fluges und unsere Vertrautheit miteinander war nicht verloren.

Die erste Woche war eine rein kulturelllastige Woche. Denn ich war wirklich interessiert. Wir wohnten bei Freunden in einem Zimmer , teilten es mit drei anderen. In der ersten Woche kamen manchmal Frauen rein geschlichen und ich konnte hören wie die anderen In der Nacht Fickten. Ich war etwas zurückhaltend, denn das war ja mein Trennungsgrund. In den letzten zwei Nächten bekam ich auch Lust zum Ficken und streichelte den Schwanz meines Ex unter der Decke. Er ließ mich machen. Heute nun machte er mir den Vorschlag an den Strand zu gehen wo keine Touristen sind und die Fischer zu beobachten wie sie aufs Meer raus fuhren. Danach könnten wir ja dort Sonnenbaden. Gesagt und ausgeführt. Er besprach noch was mit seinen Freunden und wir machten uns mit den einheimischen Taxis auf den Weg. Die anderen Jungs würden später mit unserem Auto nachkommen .

Ein wunderschöner Anblick die Dunklen Männer mit freiem Oberkörper bei der Arbeit zu beobachten. Nach zwei Stunden lagen nur noch drei alte kaputte Fischerboote am Strand und wir waren Allein. Mein Ex zog sich nackt aus und sagte ich könne es auch tun. Hier wäre es jetzt ruhig. Wir gingen zwischen zwei weit auseinander liegenden Booten und breiteten die Decke aus. Nun fragte er ob er mit mir ein wenig Sexspiele machen dürfe unter anderem auch Fesselspiele. Ich hatte zu ihm Vertrauen gefasst und war unverklemmter durch die Nachtgeräusche seiner Freunde geworden. Wir gingen zu einem Boot und er fesselte mich. Ich bin klein und dick mit großen Hängebrüsten. Er hat ein haufen Seile in seinem Strandrucksack und bindet mir die Brüste ab. Leckt und saugt zwischendurch an mir. Fickt mich auch. Dann höre ich seine Freunde kommen.  Er Lacht. Sie machen mit , okay? Ich bin so erregt dass ich zu stimme. Nun werd ich von allen angefasst und gedehnt von Dunklen Schwänzen. Mal bin ich gefesselt mal werd ich über etwas gebeugt und svhnell vonn allen.nacheinander gefickt und manchmal sitz ich auf einem und einer schiebt sich zwischen meine Pobacken und einer Steht vor meinem Gesicht und füllt mein Mund. Meine Titten werden laufend gemolken und massiert und gesaugt. 

×
  • Neu erstellen...