Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Was ein rechter DOM ist, der sucht nicht - der lässt sich finden.



Das ist interesant. Ich dachte "Damenwahl" umfasst alle Bereiche der Sexualität?

Ich glaube nicht das es ein Suchthread ist. Es geht dem OP eher und Selbstdarstelung.


Geschrieben

Ich glaube nicht das es ein Suchthread ist. Es geht dem OP eher und Selbstdarstelung.



Sag ich doch!


Geschrieben

Wie kommt ihr bitte von der Anfangsthese auf Suchthread? Versteh ich jetzt nicht ganz.


Was den Anfangsthreat anbelangt, kann ich das bestätigen. Denn wenn dann spiele ich eh nur mit Frauen, die das wollen von sich aus. Und dann ist es wirklich so, dass die Subs die ich hatte, definitiv alle glücklich waren hinterher.
Sobald ich merke, dass eine Frau das nicht wirklich aus Überzeugung will oder irgend eine Nichtstimmigkeit während der Session ist, wird aufgehört oder erst gar net angefangen.
Denn dann hat das ganze keinen Sinn.
Tja, und was die Dumdoms anbelangt, da lohnt es sich gar nimmer drüber aufzuregen, weil das eh nix bringt. Solche Idioten gibts immer und auch immer Frauen, die sich darauf einlassen. Wenn ich mit nem Fremden ne Session mache ohne dass sich vorher so etwas wie eine Bindung aufgebaut hat, dann kann ich nur sagen, selber schuld, wenns schief läuft.
Man kann nicht oft genug sagen, Sm ist ein Vertrauensspiel und vertrauen tu ich nur jemanden den ich kenne bzw mit dem ich schon auf normaler Ebene zugange war. Ist ja eh wichtig, denn woher will Dom denn sonst wissen, wo die erogenen Punkte des Gegenübers sind?


Geschrieben

(...) denn woher will Dom denn sonst wissen, wo die erogenen Punkte des Gegenübers sind?


Wen interessieren die erogenen Zonen der Sub?
Sie soll gehorchen und fertig! Und wehe wenn nicht ...


Geschrieben

Deus Infernalis - waren nur deine Subs glücklich hinterher? Die "Normalsexfrauen" nicht? Das würde mir zu denken geben.

Ich weiß, dass ich leichtfertig und möglicherweise zu vertrauensselig bin, aber ich muss zu jemandem kein wochenlang gewachsenes Vertrauen haben um mich beispielsweise auf Fesselspielchen einzulassen. Das klappt auch so ganz wunderbar!

Ganz ehrlich, die meisten Männer hatten nach einer halben Stunde die meisten erogenen Zonen gefunden.


Geschrieben

Ganz ehrlich, die meisten Männer hatten nach einer halben Stunde die meisten erogenen Zonen gefunden.


machst du mit den Männern eine Schatzsuche?
SCNR


Geschrieben

Klar, die bekommen dann Preise unterschiedliche Qualitäten - abhängig vom jeweiligen Bemühen.

Ich gebe akkustische Signale (du weißt schon, wie im Kindergarten heiß, kalt) und so werden sie schnell fündig.


Geschrieben (bearbeitet)

Deus Infernalis - waren nur deine Subs glücklich hinterher? Die "Normalsexfrauen" nicht? Das würde mir zu denken geben.

Warum?

...um mich beispielsweise auf Fesselspielchen einzulassen. ...



Fesselspielchen sind genausowenig SM wie Faulheit.


...die meisten Männer hatten nach einer halben Stunde die meisten erogenen Zonen gefunden.


Erogene Zonen sind das eine, die sind relativ schnell zu finden....
Die von deus_infernalis angesprochenen erogenen Punkte bei SM-Spielen können erstens ganz woanders liegen, und zweitens muss Dom auch erst mal herausfinden, wie er auf den Saiten spielen kann/sollte... was sich auch immer wieder ändern kann und wird.



Warum gibst Du es nicht einfach auf?
Du wirst BDSM nie verstehen.

Und Du bist deshalb weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.

Alles Liebe
Hannah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben

Ganz ehrlich, die meisten Männer hatten nach einer halben Stunde die meisten erogenen Zonen gefunden.



Wahrscheinlich hast du immer noch nicht verstanden das man so eine Session nicht mal mit jmd macht,dem ich vertraue und mit dem ich mehrmals scho in der Kiste war

Manchma glaub ich du bist absichtlich so engstirnig,liest es mit Absicht falsch oder tust einfach nur dumm..sorry..dabei schreist du doch imma so nach "Toleranz"

Einer Frau,die sich net devot veranlagt is und sich mal so etwas hingeben möchte,wird es nie verstehen..also nimm es doch einfach so hin

(an den lieben Topbody..bitte ersetzte "net" mit dem Wort "nicht" )


Geschrieben

Ich wusste nicht, dass es ganz klar abgegrenzte Definitionen für BDSM gibt! Auch wenn ich mich selbst nicht zu diesem Bereich zähle, hatte ich durchaus schon ein paar Liebhaber/Freunde, die sehr eindeutig dominant waren und auch in der Szene involviert waren. Ihr seid nicht dabei gewesen, also könnt ihr das Ganze absolut nicht beurteilen! (Hardcore-Bondage zählt allerdings garantiert nicht mehr zum Vanilla-Bereich!)

Wie war das übrigens mit den Schubladen?


Geschrieben

(Hardcore-Bondage zählt allerdings garantiert nicht mehr zum Vanilla-Bereich!)

Wie war das übrigens mit den Schubladen?



Entschuldige das ich jetzt lachen musste aber du lehnst Schmerzen ab und dann erzählst du von Hardcore Bondage?

Die Schublade des BDSM scheint dann halt nicht deine zu sein und sich faul alles gefallen zu lassen weil man keine Lust hat sich Gedanken zu machen via "ich leg mich hin mach mit mir was du willst" zählt einfach net zum devot sein..sorry

Wenn deine Männer scho nach 30 Min alle erogenen Zonen ausfindig gemacht haben..HUT AB..ich hab teilweise nach Monaten noch net alle gefunden an meinem Partner..aber jeder so wie er mag gell


Geschrieben

Sag mal. Lickle geht es noch! Ich lege mich nicht hin und lass mir alles faul gefallen, sondern ich habe Spaß daran, dass man sich manchmal abwechselnd verwöhnt- und dazu gehört eben auch, dass man es schafft, auch mal passiv zu sein (was mir anfangs verdammt schwer fiel).

Vor vielen Jahren hatte ich eben einen Freund, der absolut auf Bondage stand. Hat mir persönlich damals geholfen, meine damaligen Orgasmusprobleme zu beseitigen. Dennoch fand ich es unangenehm, wie ein Paket verschnürt zu sein - aber was macht man manchmal nicht alles jemandem zuliebe?

Ich schrieb, dass die meisten Männer, die meisten Zonen relativ schnell finden, weil ich deutlich zeige, was mir Spaß macht und was nicht. Das heißt noch lange nicht, dass es nicht Einiges gibt, dass nur der Eine kennt.

Was mich ein wenig nervt, ist (möglicherweise mein subjektiver Eindruck), dass oft so getan wird, als seien im BDSM Empfindungen möglich, die sonst überhaupt nicht erlebbar sind. Mag sein - aber kann überhaupt irgendwer nachempfinden, wie ein anderer Mensch etwas empfindet und wahrnimmt? Umgekehrt ist es nämlich auch so, dass mir nicht selten berichtet wurde, dass manche Menschen so wenig auf Reize reagieren, dass sie nur noch bei harten Berührungen etwas spüren.


Geschrieben

Was mich ein wenig nervt, ist (möglicherweise mein subjektiver Eindruck), dass oft so getan wird, als seien im BDSM Empfindungen möglich, die sonst überhaupt nicht erlebbar sind.



Danke der Nachfrage..bei mir is alles tutti aber scheinbar hast du heut wohl ma wieder nen schlechten Tag

Und in der Tat..für manche Leute gibts nur in der BDSM Empfindungen,die sonst nicht möglich sind..(ich überleg gerade Kuschelsex mit Klammern)

Mag sein - aber kann überhaupt irgendwer nachempfinden, wie ein anderer Mensch etwas empfindet und wahrnimmt?



Natürlich kann kein andere Mensch für jmd nachempfinden was dieser Mensch wirklich gerade fühlt,aber Auge sei wachsam. Ein guter Dom weiß wie das Zusammenspiel zwischen "austeilen" und "empfangen" funktioniert..


Geschrieben

Zitat von SinnlicheXXL:
Was mich ein wenig nervt, ist (möglicherweise mein subjektiver Eindruck), dass oft so getan wird, als seien im BDSM Empfindungen möglich, die sonst überhaupt nicht erlebbar sind.


Warum nervt Dich das?
Weil es etwas ist, was Du nicht verstehen kannst?

Ja, es sind andere Empfindungen, nicht mehr und auch nicht weniger!

Zitat von SinnlicheXXL:...aber kann überhaupt irgendwer nachempfinden, wie ein anderer Mensch etwas empfindet und wahrnimmt?



Ein guter Dom kann nicht nur mit der Gerte (kann durch anderes ersetzt werden) umgehen, er weiß auch, wie sie beißt...
Außerdem kennt er seine Sub und weiß ihre Reaktionen zu interpretieren!

Deshalb ist es eben so wichtig, dass man sich kennt!

Ich wiederhole mich ungern, muss es jetzt aber mal tun:
Warum gibst Du es nicht einfach auf?
Du wirst BDSM nie verstehen.


Geschrieben

Ein guter Dom kann nicht nur mit der Gerte (kann durch anderes ersetzt werden) umgehen, er weiß auch, wie sie beißt...
Außerdem kennt er seine Sub und weiß ihre Reaktionen zu interpretieren!



Jepp so schauts aus..ein Dom brauch keine Wort sondern er kennt jeden Gesichtszug seiner Sub oder jede Bewegungen


Geschrieben

Hallo Leute,
was sagt ihr dazu?



Willste welche inne Fre*se?
Also ich finde Subs schon krank. Entweder sind da Missbrauchstraumen nicht ganz verarbeitet oder diese Devotheit ist wirklich Unausgefülltsein und zu starke Distanz, evtl. Ablehnung zum Körper, die durch diese Weise hergestellt wird.
(den Körper spüren)
Also ich wache durch alte Unfälle mit Schmerzen in diversen Gliedmaßen und Körperstellen auf und schlaf damit ein. Und jeder der mir wehtun würde, dem tu ich 3mal mehr weh.
Und ich hätte da keine Hemmungen.
Ich finde es im Übrigen auch krank, einem anderen Schmerzen zuzufügen! Oder sich selbst, noch schlimmer...


Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann sind denn Beleidigungen Perlen?
Und summertime ist dann die Sau?

Wie so oft: ich verstehe die Welt nicht mehr

Nachtrag: dennoch muss nicht alles krank sein, was man nicht versteht.
Dieses attributieren mit "krank" muss nicht sein, das hat mittlerweile sogar Only-lickle abgelegt (zumindest ist es mir nicht mehr aufgefallen)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Es ist doch wirklich sinnlos, andere davon überzeugen zu wollen, dass ihnen dasselbe gefallen sollte wie einem selbst.

Bei dem Spiel von Dominanz und Hingebung giebt es die verschiedensten Spielarten, es gibt Dom's die keine Sadisten sind und es gibt Sub's die nicht besonders Maso sind.

Es hat nicht immer was mit Schmerzen zufügen zu tun.

Und wenn sich zwei finden, denen es gefällt, ist es auch nicht krank.


Geschrieben

Hurra auf die strengen doms


Scheise ist nur das mir noch keine drei über den weg gelaufen sind denen ich den suverähnen dominator abkaufe !
Und dummerweise noch keiner der 24/7 durchgehalten hätte !!!
Einen schwarzen kittel ne polierte glatze ein armband und denn ringamring machen nicht den dom aus !!!!

Und von devot sein bis eine aktive sub sinds auchnoch mal ein paar quantensprünge !!

Bei denen stört mich zum teil das sie so ein leistungsdenken der demuth haben , dieses gerede von der anderen ebene ,ist ein vollknall in der birne !!
Das ist mit fresssucht zu vergleichen , die haben einfach kein eigenes limet ,und geben dieses ab .
Aber was machen die meisten doms ,die diese limet eigentlich aus vürsorge ihrer sub gegenüber neu justieren und einstellen sollten ?
sie verletzten ihre fürsorge aufs sträflichste und trainieren die sub im ertragen ,schlieslch toben sie sich an dem subjekt/objekt ja nur aus ! Toll ganz Toll !!!

SM.ler ficken nicht hat mir mal einer gesagt ??
Ich finde es alles andere als suverän wenn jemand der nicht ausreichend lipido hat diese durch sadismuß ersetzt !
Ein Dom der nicht selbst ertragen kann was er einer sub zumutet ist für mich nur ein egoistisches schwein , das sein eigenes unvermögen durch ersatzhandlungen kaschiert !!!
Die sub bespielen, ist ausdruck eines NOGO schlecht hin ! Der dom ist und spielt nicht ,zum spielen geht ihr bitte in den sandkasten !

ich war jetz mit einer sehr belastbaren sub auf einer GB die eigentlich eine swingerparty mit herrenüberschuß war mehr nicht ! sie muste nicht meinen ansprüchen genügen ,keine inszenierung nichts ,das einzige limet was wir vereinbart haben war : das ich auf der matte das ficken abbreche wenn ich meine das sie ander lustgrenze ist !
Das waren pro runde 4-5 ficks ,und es hat ihr super geil gefallen ,ohne erniedrigung und schmerzen !

die meisten devoten frauen sind einfach nur etwas schwanzgeil und sind aber vaginal schnell übereitzt und beschäftigen sich deshalb auch gerne anderweitig mit dem objekt der begierde !


Geschrieben

tut mir leid aber deiner These kann ich kein bisschen abgewinnen

wenn jemand versucht mich zu dominieren dann werd ich fürchterlich sarkastisch und verliere jegliche Lust am weiteren Kennenlernen


Geschrieben



die meisten devoten frauen sind einfach nur etwas schwanzgeil und sind aber vaginal schnell übereitzt und beschäftigen sich deshalb auch gerne anderweitig mit dem objekt der begierde !



Ganz allein das ist des Rätsels Lösung.


Geschrieben

Das Schwierige ist wirklich der Umstand, dass die meisten Doms sich in ihrer äusseren Position der Überlegenheit, des Führenden zwar wirklich toll finden und gern sehen, sich aber nicht wirklich über die innere, tiefere Seite der Geschichte Gedanken zu machen scheinen.

Ich habe mal (eher, um die übliche Fickmailfraktion von meiner Spur abzubringen, weil das verunsichert) "BDSM" in meiner Vorliebenliste angegeben, allerdings die üblichen "Poppen", "Oral", "Anal" (insbesondere letzteres ist wie ein 100 Meter hohes Leuchtfeuer für Leute, die wirklich einfach nur ein Loch suchen, und deren Grenzen der Kreativität sich darin erschöpfen, dass es mal ein anderes ist *seufz*) weggelassen.

Jetzt melden sich halt Doms... aber auch in der typischen "ich Tarzan du Jane"-Ausrichtung. Die, bei denen das Spiel von Dominanz und Unterwerfung in der Form stattfindet, dass er sagt "Knie nieder, Schlampe, du hast nichts zu sagen", dann irgendwelche Dinge anstellen, ohne die Gespielin (in diesem Fall eben nicht Geliebte) auch nur ansatzweise zu kennen, und die dann dann Äusserungen der Ultimativen Dankbarkeit für dieses großartige Geschenk und eine Bitte um einen neuen Triebabfuhrtermin erwarten, wenn sie fertig sind.

Männer, die nun mal einfach null Ahnung von der Chose haben, und auch nicht lernfähig sind. Die glauben, Demut sei sowas wie ne Haarfarbe, und was Fürsorge angeht (schön, den Begrff hier zu lesen), was ist Fürsorge? Emotionale Beziehung?? ZU NER SUB???

Ach, naja... es gibt auch andere! Richtige!


Geschrieben

Seit wann sind denn Beleidigungen Perlen?
Und summertime ist dann die Sau?

...
Dieses attributieren mit "krank" muss nicht sein, das hat mittlerweile sogar Only-lickle abgelegt (zumindest ist es mir nicht mehr aufgefallen)


Aaaaalso Topbody, da du mich kennst, müsstest du doch wissen, dass mein geistiger Horizont krank von krank unterscheidet.
Dem krank im Sinne von Diskrepanz von Physis und Psyche und dem, was hier umgangsbräuchlich verwendet wird.

Dominante Männer leiden sehr häufig unter einem schwachen Vater (weil eben die Mutter dominierte, auch über den Vater!) und kompensieren das gestörte Männer oder Vaterbild, indem sie ihrerseits ihr Männerverhalten im Erleben "steigern" (quasi für den Vater mit).
Devote Frauen wiederum haben oft seelische oder körperliche Gewalt erlitten und waren in dieser Situation ohnmächtig (wehrlos, im Sinne von sprachlos, schwach, hilflos), was sich ins Gedächtnis festgebrannt hat. Das Thema wird im Erwachsenenalter durch wiederholte, "gewollte" Gewalt, in ein anderes Level gebracht.
Man "freundet" sich mit der Gewalt an, um negative Erinnerungen in "positive" zu wandeln (und damit den Körper annehmen können, denn man fühlt sich "schuldig").
Tatsächlich ist das Ganze aber eine Endlosspirale, denn die Verletzungen bleiben damit im Unterbewusstsein.
(vieles ist derart verdrängt und damit nicht in Erinnerung, dass der Sub oder auch Dom gar nicht "Weiß", woher seine aktiven oder passiven Gewaltfantasien kommen).

Ich habe mich mit dem Thema nämlich auch beschäftigt, auch durch genug "Lehrmaterial".
Und beleidigen kann man mich eh nicht (das können nur nahestehende Personen und die würden es nicht wagen :rolleyes.


Geschrieben

Sehr intensiv kannst Du Dich aber nicht mit dem Thema beschäftigt haben, sonst kämst Du nicht zu einer so leichtfertigen globalen Aussage. Das ist eher typisch für Menschen, die für alles, was ihren Horizont übersteigt ein paar große Schubladen haben, auf denen dann "krank", "pervers", "bäbä" steht und die sich in ihrer kleinen Welt dann besser heil, gesund und gut fühlen können.

Übrigens gibt es auch eine gute psychologische Beschreibung des Phänomens, mit vorgeblicher Sachkunde andere Menschen als psychisch krank oder desolat einstufen zu müssen. Zwar nicht unbedingt sehr schmeichelhaft für die Betroffenen - aber sehr scharfsichtig!


×
×
  • Neu erstellen...