Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öm, willst Du lernen, wie es sein sollte, oder wie es wirklich ist?

*g*



Ersteres scheint sie ja zu wissen, für letzteres bekommt sie hier ja schon die erste Lektionen


Geschrieben

Ersteres scheint sie ja zu wissen, für letzteres bekommt sie hier ja schon die ersten Lektionen


Ganz wichtig ist auf jeden Fall, orthographische oder Grammatikfehler zu korrigieren - egal ob es passt oder nicht


Geschrieben

Ganz wichtig ist auf jeden Fall, orthographische oder Grammatikfehler zu korrigieren - egal ob es passt oder nicht



Muss ich dann jetzt auch betonen, das mir das total egal ist und so viel cooler?

Nächste Lektion:
Wichtig auch, als "alter Hase" darf man quasi jedes Thema mit privaten Unterhaltungen offtopic führen


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Privileg des OT ist ja nicht auf die alten Hasen beschränkt. Wir haben Demokratie, das darf grundsätzlich jede(r).

Aber das mit dem Korrigieren musste @RosaDorn (sie ist eine Frau!) einfach ans Herz gelegt werden, weil diese Marotte der blödsinnigen Korrektur nur die Frauen zeigen.

Nachtrag: 2 Lektionen für heute, das sollte erstmal reichen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Aber das mit dem Korrigieren musste @RosaDorn (sie ist eine Frau!) einfach ans Herz gelegt werden, weil diese Marotte der blödsinnigen Korrektur nur die Frauen zeigen.



das sehe ich anders.

Zudem als Frau viel wichtiger, ständig zu betonen, das Männer hier immer nur eine wollen, alle total schrecklich sind. Zudem Frau hier massenhaft Auswahl an ganz tollen Kerlen, weswegen sie auch schon seit Jahren hier auf der Suche ist ohne was passendes zu finden

Denke alles gute sind 3


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid beide doof, arrogant, voller Rechtschreibfehler weil (Achtung, jetzt kommt der Haken zurück zum Thema: ) ihr Frauen nicht richtig dominieren könnt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Er hat einen Smiley gesetzt, wo ich keinen wollte...
Geschrieben

Ihr seid beide doof, arrogant, voller Rechtschreibfehler weil (Achtung, jetzt kommt der Haken zurück zum Thema: ) ihr Frauen nicht richtig dominieren könnt.



Unglückliche Kindheit, strenge dominate Mutter, in der Schule gehänselt und vom Lehrer gemobbt.

Daher eigentlich alles ganz logisch.

Um mal ausnahmsweise zurück zum thema zu kommen.

Frauen sind meiner Erfahrung tendenziell meist eher etwas devot und finden daher (leicht) dominante Kerle anziehender. Und das unabhängig vom selbstbewusstsein außerhalb der Bettkante.

Jedenfalls meine Erfahrung. "Zu Sessions" kann ich wenig Beitrag, da mir bei "zuviel" SM der Sex zu kurz kommt


Geschrieben

Ich kenne auch eher die Frauen, die devot sind; aber ich denke eher, das hat was mit dem Aussuchen zu tun.

Ich hoffe jedenfalls stark für die Welt, daß wir weit genug sind, daß die Verteilung einer Gauß'schen Glockenkurve folgt.


Geschrieben

Wie wir ja mitlerweile hinglänglich wissen, sind "Jungs" genauso oft Opfer sexueller Übergriffe wie Mädchen, Werden sie auch "Subs" ??

Ich denke nicht, dass man sexuellen Neigungen unbedingt auf kindliche Erfahrungen schieben kann, das mag in manchen Fällen so sein, in vielen auch wieder nicht. Die Menschen sind verschieden vom Charakter her und reagieren im Verhalten verschieden.

Mag sein, dass die eine Frau sagt, nie wieder Opfer und sich völlig anders entwickelt, die andere bleibt eben Opfer.

Meine kindlichen "Erfahrungen" waren nicht übergriffig, sondern eher "bäh" da fasst man sich nicht an.
Sexuelle Gewalt habe ich erst im Erwachsenalter erlebt, es hat mich nicht umgebracht und hat auch nichts mit meiner Neigung zu tun, es hat mich nicht angeregt sondern geekelt und empört, aber weggesteckt.

Es gefällt mir einfach mich mit einem Mann, der führen kann, vertrauensvoll "hinzugeben", es macht mich geil und ich fliesse dahin.

Natürlich muss Alles im gegenseitigem Einverständis passieren.

Wenn er mal nicht "Dom" sein will, ist es auch gut,
im Gegenteil, ich habe Respekt, wenn er auch Schwächen zugeben kann.


Geschrieben


Ich hoffe jedenfalls stark für die Welt, daß wir weit genug sind, daß die Verteilung einer Gauß'schen Glockenkurve folgt.



Bleibt die Frage wo die Mitte ist

"Gefühlt" liegt sie meiner Meinung nach bei frauen eher bei "etwas" devot.

Habe ja eigentlich nie devot gesucht, im Gegenteil eher selbstbewusste Frauen, aber gerade die wollten sich im Bett er fallen und führen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Selbewusstsein mit "sich selbst bewusst sein"
gleich setzt.

Ich halte es für selbstbewusst, sich seine Neigungen einzugestehn und auszuleben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich hoffe jedenfalls stark für die Welt, daß wir weit genug sind, daß die Verteilung einer Gauß'schen Glockenkurve folgt.

du machst mich gluecklich. Das ich das auf meine alten tage noch erleben darf das jemand seine gauszsche glocken vor mir auspackt


Ihr seid beide doof, arrogant, voller Rechtschreibfehler weil (Achtung, jetzt kommt der Haken zurück zum Thema: ) ihr Frauen nicht richtig dominieren könnt.


Ich kenne die rechtschreibkeule meist nur von menschen dievdazu neigen andere v.a.wegen ihrer herkunft zu diskriminieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du machst mich gluecklich. Das ich das auf meine alten tage noch erleben darf das jemand seine gauszsche glocken vor mir auspackt



Frauen stehen auf alles was die Form eines Phallus hat


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fimde am hamdy keine smilies. Stell dir bitte einen mit etstaunten glupschaugen vor. Bist du dir sicher im richtigen faden zu sein? gehoert das nicht ejer in die blauwalkategorie? Ich haette zu glocken eher rundlichere gebilde assoziiert...

Frauen stehen auf alles was die Form eines Phallus hat




das sehe ich anders.

Zudem als Frau viel wichtiger, ständig zu betonen, das Männe Frau hier massenhaft Auswahl an ganz tollen Kerlen, weswegen sie auch schon seit Jahren hier auf der Suche ist ohne was passendes zu finden


Also ich habe hier binnen kurzer zeit einige sehr interessante menschen gefunden allerdings bin ich ein alter mann mit einer narzistischen persoenlichkeitssroerung und deshalb an realtreffen nicht weiter interessiert :-)

scherz beiseite mir ging es eher um thread erstellen erlaubt oder wird man dauernd moderiert ¿ gibt es noch mehr so stolperfallen wie die an und fuer sich smarte "nein danke "funktion die aber irgendwelche ominoesen punkte abzieht und so fuer jene user denen diese punkte wichtig sind vermutlich wie ein schlag ins gesicht wirkt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich haette zu glocken eher rundlichere gebilde assoziiert...



Schonmal nen eckigen Phallus gesehen

die die Form ist natürlich abhängig von der Achsenskalierung, ich kenes aber schon das es ehr steil ist. siehe auch Wiki.

Mathe LK 15 Punkte im Abi, noch fragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Yep. Darf man hier verlinken? mir faellt gerade nur "maulwurfen" dazu ein. Um den zu verstehen mueszte ich einen yt link setzen was ich allerdings mit dem handy eh nicht kann....

Allerdings wenn ich das richtig uebersetze meinst du eine amplitude kann auchbso spitz (no pun intended) sein dass sie an einen phallus erinnert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Allgemeinen ist Schmerz ein Warnzeichen des Körpers, dass irgendetwas nicht stimmt und in den meisten Kulturen ist es üblich, dass Zufügen von Schmerz als Bestrafung gebraucht wird. Wodurch geschieht es nun, dass viele Menschen Schmerz in bestimmten Situationen nicht mehr als Strafe sondern als Lust empfinden? (Meine Frage ist übrigens reines Interesse, keine Provokation)

Ich kenne mich im BDSM-Bereich nicht genug aus, aber die Frauen, die ich kenne (oder Ex-Partnerinnen von Ex-Partnern von mir) und die masochistische Neigungen hatten, waren leider durch die Bank Opfer von Gewalterfahrungen - womit ich aber nicht sagen will, dass dies generell der Fall wäre.

Auchnichtanders, wenn du vorwiegend devote Frauen kennst, dann ziehst du vermutlich auf Grund deiner Persönlichkeit diese Frauen besonders an. Keine Ahnung, ob ich eher die anderen Frauen kenne oder ob man einfach zu wenig über seine Neigungen spricht, in meinem normalen Umfeld kenne ich keine Frauen, von denen ich weiß, dass sie missbraucht wurden und/ oder devot sind. Allerdings haben wir das vermutlich nie offen genug angesprochen. Deswegen bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich hier merkte, wie viele Menschen Neigungen haben, die dem BDSM-Bereich zugeordnet werden.


Geschrieben

Gegenthese:
Die Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sexuelle Übergriffe und Gewalt in der Vergangenheit erleben mussten, können genau aus diesem Grund überhaupt nichts mit BDSM anfangen.

@sinnliche
Es geht um Unterwerfung und Hingabe, nicht um Schmerzen!
Das sind zwei Paar Schuhe, die nur manchmal zusammen gehören!


Geschrieben

Hannah, das weiß ich - mir ging es aber um Masochismus - der aber natürlich auch bei Männern anzutreffen ist!


Geschrieben

Es tut mir außerorentlich leid, das ich es gewagt, eine gegenteilige Meinung, zuhaben.



Mmmh also ich mag ja Forumschreiberlinge,die dann zu der Meinung auch stehen und sich net ausm Staub machen

die These,die da aufgestellt wurde,hinkt als mehr..bzw die hat überhaupt keine Beine..sicherlich gibts da vlt Frauen,die sowas erlebt haben und es im Einzelfall vlt auch so war aber die Regel is das nicht..schmunzel..sorry


Geschrieben

@sinnliche

im "normalen Umfeld" outet man sich auch nicht so oft über seine sexuellen Neigungen.

Auch nicht darüber, dass man fremdgeht oder für Geld fickt.

Du weist doch bestimmt wie es so ist unter Freundinnen oder Frauen die man so kennt, da kommt dann oft einfach, das würde ich nie tun........


Geschrieben

Hannah, das weiß ich - mir ging es aber um Masochismus - der aber natürlich auch bei Männern anzutreffen ist!


In meinen Anfängen, als ich mich noch mehr mit dem woher und warum beschäftigte, erklärte mir jemand, dass irgend ein Zentrum das unmittelbar neben dem Lustzentrum liegt, stimuliert wird und er vermutet, dass es das quasi zu einem übersprung kommt. Ich weiß nur nicht, ob es nun wirklich so ein Lustzentrum überhaupt gibt, geschweige denn welches Zentrum primär stimuliert werden soll....

ich erlebe es an mir jedenfalls immer so, dass zuerst die Lust hochkommt und dann die intensität der Berührung hochgefahren werden kann, so dass auch Schläge, auch mit Gerten o.ä. immer noch als Lustvoll erlebt werden. Wenn ungeschickt gemacht stürzt die Geilheit ab, dann ist es schwer wieder reinzukommen....

Ich habe aber auch schon sessions gespielt, da war die sexuelle Lust eher sekundär. Da ging es aber dann auch eher um Demut erfahren unter zu Hilfe nahme von Schmerzen, also auf sehr unmittelbarer, körperlicher Ebene. Nach einiger Zeit beginnt das normale Abwehrverhalten zu bröckeln und alles wird in dankbarkeit genommen, was auch immer da kommt. Das erinnert mich aber frappierend an das Stockholmsyndrom und ist sicherlich kein Spiel, das ich leichtfertig mit irgend jemanden spielen würde, dashinterläßt in der Psyche und Beziehung tiefe Spuren....


Geschrieben

Na toll! Jetzt wollte ich die Überschrift mal in die Tat umsetzen, weil man ja alles macht, um die Göttergattin glücklich zu sehen!

Ihre Reaktion war nach den Beiträgen hier mehr als unerwartet!

Kennt Jemand was gegen blaue Flecke? Die Schmerzen sind ja schon erträglich, aber meine Augen schwellen immer mehr zu.....

Mal im Ernst, nur wenn eine Person dominiert werden will, kann sie das Ergebnis glücklich machen!


Der Mann


Geschrieben

Naja, deine Frau kann ja trotzdem eine glückliche Frau sein, weil du sie zu dominieren versucht hast.

Wir können zwar davon ausgehen, dass die Sub des EP deshalb glücklich ist, weil sie dominiert wurde und ihre Unterwerfung auskosten durfte, aber eventuell hatte deine Frau ja auch in eurer Spielvariante ihren Spaß.

Kann man ja mal nicht ausschließen


Geschrieben (bearbeitet)

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau

Stellen wir den Satz mal auf zwei Beine, bevor er umfällt:

Eine sexuell gekonnt dominierte Frau mit submissiven sexuellen Neigungen ist eine sexuell glückliche Frau.

Jetzt haben wir zwar eine vermutlich korrekte Behauptung vor uns, im Gegensatz zur Behauptung des TE, aber es wird tautologisch. Der Satz hat nun keine andere Qualität mehr, als würde man sagen:

Ein rotes Auto ist ein Auto, das in roter Farbe lackiert ist.

Ich formuliere mal die Parallel-These:

Eine sexuelle nicht dominierte, gekonnt befriedigte Frau, die keine submissiven (oder nur wenige) Anwandlungen hat, ist auch eine sexuell glückliche Frau.

Folgerung:

Ja, Dominanz kann glücklich machen, wenn der richtige Dominator auf die passende Dominierte trifft - aber das ist doch echt eine Platitüde. Uns soll doch immer nur verkauft werden, dass Dom-Sub-Verhältnisse besser, geiler und beglückender sind als andere und auch, dass der TE ein Super-BDSM-Beschäler ist.
Ich halte das erste für Quatsch und das zweite für durch mich unentscheidbar.

Nochmal zur Klärung des Denkfehlers: der Satz des TEs würde folgenden Fall abdecken:

Eine sexuell anfängerhaft dominierte Frau, deren 12-jährige Tochter an Leukämie erkrankt ist, ist eine glückliche Frau.

Nehmen wir mal das ganze Zitat:

Aus meiner Erfahrung ist das wirklich so. Wenn erstmal die Tabus geklärt sind und eine Session vorbei ist, dann schwebt die Sub im 7. Himmel und is froh und stolz ihre Fantasien endlich erlebt zu haben.

Hier sind die Phantasien, sprich die Neigung ja schon vorhanden. Eine Frau, die schon immer mal mit zwei Männern ins Bett wollte, um schönen, relativ normalen Sex zu haben, wird ebenso glücklich sein, wenn sich ihr Traum auf schöne Weise erfüllt.

So what...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...