Jump to content

Eine dominierte Frau ist eine glückliche Frau


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein, dass es auf die eine oder andere meiner Geschlechtsgenossinnen zutrifft. Auf mich auf keinen Fall.

Vor etlichen Jahren hatte ich aufgrund einer Depression eine devote Phase, die eher darauf beruhte, dass ich mich minderwertig fühlte und mich selber bestrafen wollte. Ich bin heilfroh, dass ich ohne fremde Hilfe aus dieser Depression raus kam und damit diese Phase überwunden habe. Und das, ohne Schaden an Körper oder Seele zu nehmen. Ich hab rechtzeitig den Absprung geschafft.

Der Großteil der dominanten Männer, die ich kennengelernt habe, hat im realen Leben zuhause nichts, aber auch gar nichts zu melden, kuscht vor seinem Eheweib und meint dann, seine Aggressionen an einer duckenden Sub auslassen zu können. Und die soll ihm für seinen Sadismus und seine Erniedrigung auch noch dankbar sein, weil er sie anschließend "auffängt" und mal "ei" macht? Na besten Dank auch!

Ich denke da nur an das Arschloch, das mir ganz stolz Fotos seiner blutig geprügelten Sub schickte und mir schrieb, wie sehr sie ihn liebe, weil er sie nach der Session immer küsste und in die Arme nahm. Echt toll. Er fand es geil, dass sie tagelang weder sitzen noch liegen konnte, weil ihr Körper voller aufgeplatzter Striemen übersät war. Ich weiß nicht, wer von beiden eher auf die Couch sollte: Er oder sie.

Was mit mir passiert, entscheidet nur einer: Nämlich ich. Und sonst niemand. Und ein großkotziger Dummdom wäre das Letzte, was ich an meiner Seite haben möchte.
Groß, stark, brutal und doof hat mir noch nie Respekt abgenötigt.

Demzufolge: Eine eigenständige Frau ist eine glückliche Frau. Nen Sklaventreiber brauche ich nicht.
Schon gar nicht einen, der sich für was Besseres und die Krone der Schöpfung hält. Die überlasse ich gerne anderen.


Geschrieben

Demzufolge: Eine eigenständige Frau ist eine glückliche Frau.


100% d`accord !


Geschrieben

Lach..sorry das hab ich in einem Profil gefunden und dachte ich poste das hier mal..*kicha*

SUB: Duhuuuu...
DOM: Ja?
SUB: Mir ist langweilig!
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Haue wär mir lieber.
Dom gibt Sub ansatzlos eine schallende Ohrfeige.
SUB: Hey! Autsch! Was war das denn?
DOM: Ich hab dich gehaun.
SUB: Ja, aber doch nicht so fest! Und auch noch ohne Vorwarnung!
Dom verdreht die Augen.
SUB: Außerdem wär mir jetzt grad die Gerte lieber.
DOM: Sicher?
SUB: Was meinst Du mit “sicher”?
DOM: Bist Du dir sicher, dass nicht doch lieber Peitsche … oder Rohrstock …
SUB: Oh ja! Peitsche wär noch schöner!
DOM: Dacht ich mir. Wollt ja nur sicher gehen.
SUB: Darf ich sie holen?
DOM: Hab ich denn ne Wahl?
SUB: Natürlich hast Du die. Du bist doch mein Dom.
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Ach quatsch. Ich mein, Du hast die Wahl, wie Du mich schlägst.
Dom gibt Sub ansatzlos eine zweite schallende Ohrfeige.
SUB: AUAA! Ich mein doch die Wahl zwischen Gerte, Rohrstock oder Peitsche.
DOM: Ach so. Na gut, dann bring den Rohrstock.
SUB: Die Peitsche wär mir lieber.
DOM: Dann bring halt die Peitsche.
SUB: Wie lustlos klingt das denn?
DOM: Willste jetzt Haue oder Lust?
SUB: Na, beides halt!
DOM: Und muss ich dazu auch Lust haben?
SUB: Schön wärs schon.
DOM: Warum? Du willst doch eh nur Haue.
SUB: Jetzt wirst Du fies! Ich will doch, dass es dir auch gut geht.
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Dazu muß ich erst in Stimmung sein.
DOM: Geht mir mit dem Hauen genau so.
SUB: Gehauen werden würd mich in Stimmung bringen zu blasen.
DOM: Geblasen werden würd mich in Stimmung bringen zu hauen.
SUB: Verfluchter Teufelskreis!
DOM: Yep!
SUB: Du bist der Dom. Also hast Du den aktiven Part. Hau mich, und dann blas ich dir einen.
DOM: Du bist die Sub. Du hast zu gehorchen. Blas mir einen, und dann hau ich dich.
SUB: Ja, aber dazu mußt Du mich doch erst zwingen, indem Du mich haust.
DOM: Zwingen? Schmeckt dir mein Schwanz etwa nicht?
SUB: Oh doch! Er schmeckt lecker. Aber noch leckerer schmeckt er, wenn ich so richtig auf Touren bin.
DOM: Komisch - wenn’s ums Essen geht, mußt Du vorher nicht auf Touren kommen.
SUB: Hä?
DOM: Na, ich mein, wenn Du diese leckere Pasta gekocht hast. Die mit der Frischkäse-Sauce und den extra gebratenen Putenstreifchen. Da muss ich dich nicht vorher haun, damit sie dir schmeckt.
SUB: Scheiße! Jetzt krieg ich Hunger.
DOM: Dann geh was kochen. Und mach mir ne Portion mit.
SUB: Und es würd dich nicht stören, wenn ich dafür unsere Session unterbreche?
DOM: Ach, dann quäl ich mich halt solang durch die Sportschau.
SUB: Das würdest Du für mich tun?
DOM: Kleines, für DICH tu ich einfach ALLES!
SUB: Oh, ich liebe dich so sehr!
DOM: Ich dich doch auch!


Geschrieben



Der Großteil der dominanten Männer, die ich kennengelernt habe, hat im realen Leben zuhause nichts, aber auch gar nichts zu melden, kuscht vor seinem Eheweib und meint dann, seine Aggressionen an einer duckenden Sub auslassen zu können. Und die soll ihm für seinen Sadismus und seine Erniedrigung auch noch dankbar sein, weil er sie anschließend "auffängt" und mal "ei" macht? Na besten Dank auch!


Mal ´ne Tüte Mitleid besorge..

Es tut mir tatsächlich leid, wenn Menschen glauben, das von Dir beschriebene hätte auch nur irgendetwas mit Dominanz und Submission zu tun.

Aber solange diese brutalen Dummdoms immer noch jemanden finden, den sie mißbrauchen können... ich glaube, psychisch kranke sind da wirklich besonders gefährdet.


@Only_lickle
Danke


Geschrieben

Mal ´ne Tüte Mitleid besorge..

Es tut mir tatsächlich leid, wenn Menschen glauben, das von Dir beschriebene hätte auch nur irgendetwas mit Dominanz und Submission zu tun.




Es gibt halt Leute die überhaupt nicht zu differenzieren in der Lage sind.
"Ich hab einen kennengelernt der war so, also sind alle so"
Solch Gedankengut lässt sich auch mit "Dummheit" umschreiben.


Geschrieben

Oder mit Desinteresse.

Wem etwas gefällt, der macht es, und zwar so, wie es einem gefällt und gut tut.

Wem etwas nicht gefällt, der kann's ignorieren oder bespucken.

Und wennschon *achselzuck*


Geschrieben

Eine eigenständige Frau ist eine glückliche Frau.



Genauso sehe ich es auch, wobei für mich "eigenständig" bedeutet, dass eine Frau selbst entscheidet, was sie möchte oder auch nicht!

"Dominiert" wurde ich schon in meiner Kindheit und ich habe für mich entschieden, dass ich mich nie wieder schlagen lasse...und trotzdem habe ich eine devote Ader, nur eben ohne physische Gewalt.
Ich weiss, was ich möchte und bin eine glückliche Frau!


Geschrieben

Mal ´ne Tüte Mitleid besorge..

Es tut mir tatsächlich leid, wenn Menschen glauben, das von Dir beschriebene hätte auch nur irgendetwas mit Dominanz und Submission zu tun.

Aber solange diese brutalen Dummdoms immer noch jemanden finden, den sie mißbrauchen können... ich glaube, psychisch kranke sind da wirklich besonders gefährdet.


@Only_lickle
Danke



Ich find es schon beeindruckend hier eure Beiträge zu lesen. Dennoch finde ich, dass es hannah hier wirklich auf den Punkt bringt.

Bei einer respektvollen Session geht es nicht um das Zuführen von Schmerzen, sondern ausschließlich um die Führung der Sub für einen abgemachten Zeitraum. Hier ist das vorrangige Ziel, die Befriedigung der Sub unter Einhaltung ihrer Tabu's. Sollte sie also nicht auf Peitsche usw. stehen, kommen diese auch nicht zum Einsatz. Meißt ist der Lustgewinn für eine Sub, einfach mal befriedigt zu werden, ohne irgendwelche eigenen Entscheidungen (im Gegensatz ihres alltäglichen Lebens) treffen zu müssen.

Was sagt ihr nun?


Geschrieben

Mit dem wichtigen Respekt und der Achtung der Person sind leider nicht alle ausgestattet.


Geschrieben

Bekommen Respekt und Achtung nicht immer nur diejenigen, die sie auch verdient haben?


Geschrieben

Nein. Manchmal respektiert und liebt man jemanden, auch wenn man weiß, dass er es nicht verdient.


Geschrieben

Seit wann muß man sich Respekt und Achtung verdienen? Ich sehe das als einen Grundsatz an. Mein Gegenüber muß ich nicht lieben, dennoch finde ich einen respektvollen Umgang richtig.


Geschrieben (bearbeitet)

Bekommen Respekt und Achtung nicht immer nur diejenigen, die sie auch verdient haben?

Nö.

Die gibt es immer erst mal auf Vorschuss. Ganz vollautomatisch. Anstand und Höflichkeit heißt das im echten Leben.

Wer mit diesen Gaben nicht umgehen kann, der kann aber geradezu blitzartig große Teile seines Kapitals verschwenden, oder schon mit seinen ersten Worten in die roten Zahlen kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"rote Zahlen" sind klarer als "Haben"
Geschrieben

Anstand und Höflichkeit heißt das im echten Leben.


Klar, das bekommt jeder erst einmal als Vorschuss geschenkt.
Aber bis zu Respekt und Achtung fehlt da noch eine Menge.

Aber das sind jetzt wohl eher semantische Haarspaltereien, ich denke ich weiß jetzt, was ausgedrückt werden sollte.


Geschrieben

Hier ist das vorrangige Ziel, die Befriedigung der Sub unter Einhaltung ihrer Tabu's. Sollte sie also nicht auf Peitsche usw. stehen, kommen diese auch nicht zum Einsatz. Meißt ist der Lustgewinn für eine Sub, einfach mal befriedigt zu werden, ohne irgendwelche eigenen Entscheidungen (im Gegensatz ihres alltäglichen Lebens) treffen zu müssen.


Muss man dazu Sub sein? Ich erwarte ebenfalls, dass mein Liebhaber meine Tabus beachtet und mich befriedigt. Oft bin ich einfach zu faul Entscheidungen zu treffen und überlasse das meinem Partner. Wenn ich aber grad weniger "devot" drauf bin, dann verhalte ich mich eben ganz anders.

Muss man wirklich alles immer in eine Schublade stecken? Ich will mich verhalten dürfen, wie es mir grad beliebt (natürlich in Einklang mit meinem Partner) und hätte überhaupt keine Lust auf eine fixe Rollenverteilung. Ich weiß, ich weiß, es gibt auch Switcher, die mal dominant, mal devot sind - aber kann man heutzutage keinen stinknormalen Sex mehr haben ohne sich über so etwas Gedanken machen zu müssen?


Geschrieben

Was genau ist eine dominierte Frau, da wäre ich mal ganz neugierig, Höflichkeit und Achtung mal impliziert. Eine dominierte Frau ist eine dominante Frau, wenn ich es recht bedenke, denn ein Top ist nur soweit "on Top", wie sie ihn lässt, nöch? Ich will jetzt nicht darauf hinaus, dass Dominanz ein Geschenk und so... aber de facto ist kein Kerl dominant, es sei denn frau lässt ihn.


Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen - Frauen haben sich unterzuordnen.
Das ist naturgegeben und nicht vom Gutdünken der Frau abhängig

Nachtrag: und wehe die Hemden sind nicht gebügelt oder das Essen nicht gemacht ...
Ja wo leben wir denn!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...Ich erwarte ebenfalls, dass mein Liebhaber meine Tabus beachtet und mich befriedigt. Oft bin ich einfach zu faul Entscheidungen zu treffen und überlasse das meinem Partner.....




Lach, nein, faul zu sein hat mit Sicherheit überhaupt nichts mit Submission zu tun!

...Muss man wirklich alles immer in eine Schublade stecken? ...



Und wer schreit hier nach Schubladen?
Wer passt überhaupt in Schubladen?


Darf ein Dom lecken?
Kocht und bügelt Dom auch manchmal, und hat er/sie Spaß dabei?
Darf Sub sich verweigern, weil er/sie gerade keinen Bock hat?

Hey, in erster Linie sind es Menschen, und ja, die dürfen das!


...aber kann man heutzutage keinen stinknormalen Sex mehr haben ohne sich über so etwas Gedanken machen zu müssen?



Klar, kann man! Frau auch!
Er/sie muss es nur wollen!


Geschrieben

Nachtrag: und wehe die Hemden sind nicht gebügelt oder das Essen nicht gemacht ...



Richtig! Wenn die Hemden nicht gebügelt sind, dann gibt es eben heute keine Gerte! Ist sie doch selbst schuld!


Geschrieben

Nachtrag: und wehe die Hemden sind nicht gebügelt oder das Essen nicht gemacht ...
Ja wo leben wir denn!



Sind das nicht Standardaufgaben einer Frau ich lass mich dann wohl gerne in diese "Schublade" stecken (aber verzichte auf die Gerte)


Geschrieben

Sind das nicht Standardaufgaben einer Frau


Ja, weil sie vom Mann der Frau zugewiesen wurden.
Es steht schließlich schon in der Bibel "Und das Weib soll dem Manne untertan sein" oder so ähnlich (wo ist die @Katzy wenn man sie einmal beim Bibelzitat braucht?).

"Untertan sein" heißt nun mal, das Weib soll nicht widersprechen, die Launen des Herrn geduldsam ertragen, sexuell immer zu Willen sein und überhaupt dem Mann das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
DAS ist die natürliche Rolle der Frau!

Die richtige Frau ist dann glücklich, wenn sie das Strahlen und die Zufriedenheit in den Augen ihres Herrn erblickt.
Das ist für die richtige und wahrhaftige Frau besser als jeder Orgasmus (den sowieso nur der Mann richtig genießen kann).

Vom Leben enttäuschte Frauen, die die Richtschnur in ihrem Leben noch nicht gefunden oder auch verloren haben, wenden sich, anstatt ihrer natürlichen Bestimmung zu folgen, lieber dem kleinlichen Korrigieren von Forumsbeiträgen zu


Geschrieben

Vom Leben enttäuschte Frauen, die die Richtschnur in ihrem Leben noch nicht gefunden oder auch verloren haben, wenden sich, anstatt ihrer natürlichen Bestimmung zu folgen, lieber dem kleinlichen Korrigieren von Forumsbeiträgen zu



Wat bin ich froh eine richtige Frau zu sein

Ja, weil sie vom Mann der Frau zugewiesen wurden.
Es steht schließlich schon in der Bibel "Und das Weib soll dem Manne untertan sein" oder so ähnlich (wo ist die @Katzy wenn man sie einmal beim Bibelzitat braucht?)



Hat sowas nicht irgendwo im Kapitel von Petrus gestanden? Aber in der Bibel stand das der Mann der Kopf der Familie is aber die Frau der Hals..zudem heißt es auch noch "Liebe deines Nächsten" also wird der Mann nicht wirklich das sagen gehabt haben.

Es gab eine typische Rollenverteilung das der Mann halt die Familie versorgte und die Frau deshalb für Haushalt,Mann und Kinder verantwortlich sei.


Geschrieben

Passt denn hier kein Mod mehr richtig auf ?

Was ein rechter DOM ist, der sucht nicht - der lässt sich finden. Der schreibt bestenfalls ins Gästebuch "Such mich mal!" oder eben ins Forum eine fundamentale Weisheit.

Der kleine Fred hier müsste schon längst in die Suche verschoben worden sein - oder eben in die Verbesserungsvorschläge mit dem konkreten Ansinnen, einen neuen Suchbereich zu eröffnen "DOM sucht nicht - erwartet aber Bettelbriefe"

BTW:
DOM kommt im Übrigen nicht von DomINANZ, sondern von DomPTEUR - daher auch die Peitschen- und Gertensammlung als MUST HAVE

Und MOD ist das Anagramm zu DOM - genau genommen sogar ein Palindrom. Wenn das mal nicht Absicht ist!


Geschrieben

Und MOD ist das Anagramm zu DOM -

Aber warum ist Palindrom kein Palindrom? Kann sich die deutsche Sprache einen so eklatanten Verstoß gegen das Prinzip der Einheit von Form und Inhalt wirklich leisten?

Selbst die (Posting-)Klatsche ist nur mit viel gutem Willen oder einem sehr schweren Hammer ein Anadrom von Gerte.


×
×
  • Neu erstellen...