Jump to content

Sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin Ihr Frauen.....wie steht Ihr zum Sandwich?.....Ich liebe es zwar.....bin aber nicht immer bereit dazu.....Gruss viola

Geschrieben

Ein Sandwich ist schon was sehr geiles, aber auch ich brauch dazu die richtige Stimmung und die richtige Situation. Geht also nicht immer.

Geschrieben

wie genau definiert ihr sandwich? also meine frau hat unsere 3er auch in der form, dass wir nacheinander in ihr sind (also erst den einen und dann den anderen) oder das einer geblasen wird während der andere sie beglückt, also reine doppelpenetration (vaginal oder vaginal/anal) ist da schon mehr die ausnahme. da muss sie auch quasi die richtige stimmung dafür haben.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ansich ne sehr geile Sachen leider nicht immer möglich und je nach Stimmung bzw Schwanz Größe durchaus schmerzhaft 

Geschrieben

2 männer gleichzeitig ? eine richtig grausame vorstellung in jeder hinsicht

Geschrieben

Das werden wir am Mittwoch mal testen. .... zwei auf einmal, das heisst vaginal und gleichzeitig anal..... ich werde schon den richtigen Partner dafür finden😆. .. da sind ja genug von im Club. .... wir werden berichten! 

Geschrieben

Einfach super wenn Mann sieht wie Frau es genießen kann .Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 20:36, schrieb weareheartbeat:

Das werden wir am Mittwoch mal testen. .... zwei auf einmal, das heisst vaginal und gleichzeitig anal..... ich werde schon den richtigen Partner dafür finden😆. .. da sind ja genug von im Club. .... wir werden berichten! 

Na, da drueck ich mal fest die Daumen, dass es einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlaesst :-)

Freuen uns auf den Bericht ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Party von wearehaertbeat scheint ja schon gewesen zu sein.... da es keinen Bericht hier gibt, war es wohl eher nichts. Schade, denn eigentlich sind 3 doch eine gute Anzahl... ;-)

Geschrieben
Am 8.2.2016 at 17:29, schrieb diezweiaushh:

Moin moin Ihr Frauen.....wie steht Ihr zum Sandwich?.....Ich liebe es zwar.....bin aber nicht immer bereit dazu.....Gruss viola

da kann ich dir nur zustimmen, da muss vieles passen

Geschrieben

Meine Frau mag es ab und zu. Ich Steck ihr dann einen Dildo oder Plug in den Po oder die in Fotze. In das andere Loch kommt der Schwanz.

das ist ein tolle Alternative, wenn sie keinen anderen Partner zur Verfügung hat.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da sehr positiv. Ich hatte das Glück ein passendes Paar zu finden, mit dem ich mich längere Zeit getroffen habe. Sanwich, sowohl anal/vaginal als auch doppelvaginal haben wir dabei für uns entdeckt. Ein Sandwich läuft dann am Besten, wenn man eingespielt ist und die beteiligten Männer nicht zu schwach gebaut sind. Wir hatten jedenfalls immer viel Spaß dabei. Leider ist es für einen einzelnen Mann schwierig wieder ein passendes Paar für gemeinsame Sandwich-Erlebnisse zu finden.

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 19:11, schrieb magnifica_70:

2 männer gleichzeitig ? eine richtig grausame vorstellung in jeder hinsicht

Wieso das?

 

Geschrieben

Würe es gerne mal testen, allerdings muss man auch die "richtigen" zwei Herren finden. Aber wenn, dann vaginal & anal, nicht doppel-vaginal oder gar doppel-anal, das stelle ich mir zu schmerzhaft vor.

Mit toys machts auch schon Spaß, allerdings ist Plastik (zum Glück) nicht mit realen Männern vergleichbar ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luana1983:

Würe es gerne mal testen, allerdings muss man auch die "richtigen" zwei Herren finden. Aber wenn, dann vaginal & anal, nicht doppel-vaginal oder gar doppel-anal, das stelle ich mir zu schmerzhaft vor.

Mit toys machts auch schon Spaß, allerdings ist Plastik (zum Glück) nicht mit realen Männern vergleichbar ^^

Natur ist immer besser wenn vl. Spielzeug auch Handy. ist

Geschrieben

Ich stell mir das schon auch sehr cool vor, hatte das auch noch nicht. Denke allerdings auch, dass da ganz viel passen muss und man sich gut kennen sollte.

Geschrieben

Wenn man sich kennt, dann macht es richtig Spaß. Das kann ich bestätigen.

Geschrieben

Habe zwar MMF-Erfahrung, aber warum auch immer, es kam nie zum Sandwich. Leider, denn ich möchte das mehr als gerne ausprobieren. 

Geschrieben
Am 23.3.2016 at 15:28, schrieb Luana1983:

Würe es gerne mal testen, allerdings muss man auch die "richtigen" zwei Herren finden. Aber wenn, dann vaginal & anal, nicht doppel-vaginal oder gar doppel-anal, das stelle ich mir zu schmerzhaft vor.

Unsere "Sie" hatte diese Befürchtung bei doppel-vaginal zunächst auch. Wir haben es zunächst mit einem zusätzlichen Dildo ausprobiert und es hat ohne Schmerzen funktioniert. Erst danach haben wir beiden Männer es das erste Mal doppel-vaginal mit ihr probiert und auch das lief problemlos. Sie hat uns bereichtet, dass es für sie wirklich überraschend war, wie "voll" es sich angefühlt hat; voller als bei einem Anal-Vaginal-Sandwich.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, liebe sandwicherfahrene Frauen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja... wir Männer brauchen Taktgefühl ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...