Jump to content

Beziehungswillige Frauen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SANDI & ONLY

Ich geb Euch da vollkommen Recht doch leider ist es meistens so,
das die Personen mit den Erfahrungen bzw. Einstellungen meistens älter sind.

Ich habe mich Anfang August von meiner EX getrennt nach ca. 3 Jahren.
Ich für mich dachte das es so weit recht gut läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich,aber auch da schlief irgendwann erst der Sex ein und dann der Rest.
Gespreche mit ihr führten grundsätzlich ins nichts.
Reden konnte man auch nicht mit ihr,weil egal wie man was sagte alles als negativ von ihr aufgefasst wurde.
Nun geht Sie nur noch mit Homosexuellen auf Partys und freut sich,das Sie DA im Mittelpunkt steht,was mit im Endeffekt auch egal ist,nur kümmert sich da keiner mehr um Sie,sondern nur noch da drum,das Sie mit auf Partys unterwegs ist.
Ihr eigentliches Leben lässt Sie dabei vollkommen sausen und auch das,dass Sie noch Mutter ist.

Aber naja,anderes Thema,Sie muss es für sich wissen was Sie tut,
nur wollte ich ihr ständig helfen und stand ihr zur Seite,aber Sie hat den Mund nicht aufbekommen um zu sagen wo das Problem ist. Und ich habe ihr nie gesagt oder gezeigt,das Sie mit mir nicht reden kann.

Naja gut,aber nun mal back to topic

Im großen und ganzen ist es schon richtig,der Sex muß auch stimmen, aber eben nicht nur.
Und wenn man es von DER Seite betrachtet ist man hier genau richtig.
Nur denke ich für mich auch,das wenn man hier jemanden kennen lernt, welche vorher auf der Suche nach ONS etc. war, wer sagt mir denn,das Sie nicht weitersucht,wenn Sie in einer Beziehung steht?


Geschrieben

wer sagt mir denn,das Sie nicht weitersucht,wenn Sie in einer Beziehung steht?



Keiner
Oder Dein Bauchgefühl, Vertrauen heißt da die Devise.
Wer sagt Dir das Deine Partnerin, die Du wo auf immer kennen lernst nicht vorher auch so unterwegs war es Dir aber nicht gesagt hat oder in Eurer Beziehung treu sein wird???

Das Risiko ist immer da und wird immer da sein.


Geschrieben

Das ist wohl wahr,egal ob hier oder woanders.
Aber hier sieht man ja meistens was der andere vorher gesucht hat,
Privat könnte er ja einfach den Mund halten.
Was natürlich wieder schlecht fürs Vertrauen wäre.

Ja,da muss man schon ein gutes Bauchgefühl haben,
was ja leider in der heutigen Zeit sehr schlecht ist.
Denn ich finde einige Personen werden immer dreister.


Geschrieben


Nur denke ich für mich auch,das wenn man hier jemanden kennen lernt, welche vorher auf der Suche nach ONS etc. war, wer sagt mir denn,das Sie nicht weitersucht,wenn Sie in einer Beziehung steht?




Keiner
Oder Dein Bauchgefühl, .



Oder die Betreffende selbst.

Leute, denen Exklusivität in einer Beziehung kein Muss ist (was absolut nicht mit Gleichgültigkeit im Zusammenhang steht, sondern auch das komplette Gegenteil davon bedeuten kann), werden das offen kommunizieren.

Ich denke mal, dass man am Anfang einer Beziehung noch die besten Chancen hat, das herauszufinden.


Geschrieben

Bin hier auch nur durch einen Kumpel gelandet. Bin ebenfalls auf Beziehung aus. Ich hab vielleicht das große Glück eine Frau hier getroffen zu haben mit der das hinhauen könnte. Wir schreiben uns seit mehreren Wochen und wollen uns bei gelegenheit treffen. Ergo... nicht aufgeben.


Geschrieben

...aber ich habe die selben Argumente wie Only_lickle - WENN ich wen kennenlerne bei dem der Sex schon mal paßt und der Single ist und man sich auch sonst gut versteht ist die Chance größer das was draus werden könnte als wenn ich wen wo auch immer kennenlerne und der gleiche Krampf wie vorher beginnt von vorne...


Genauso ist es ... und das EINE schließt das ANDERE keineswegs aus!


Geschrieben

Leute, denen Exklusivität in einer Beziehung kein Muss ist, werden das offen kommunizieren.

Genauso habe ich das auch erlebt. Ich suche ganz bewusst niemanden, der noch auf die grosse Liebe hofft, sondern bin recht gluecklich damit, von einer kleinen Liebe zur naechsten zu leben... und immer wieder neu die Schmetterlinge im Bauch zu geniessen... deshalb steht in meinem Profil "nicht single": feste Beziehung ausgeschlossen.
Und gelegentlich verliere ich damit auch mal einen interessanten Mann, weil der sich eine Familie wuenscht... aber das klaert man besser bevor es wehtut...


×
×
  • Neu erstellen...