Jump to content

Beziehungswillige Frauen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich denke mir,das ich hier zwar eher falsch bin,aber man kann es ja trotzdem mal versuchen

Ich bin eigentlich mehr an einer Beziehung interessiert,
als irgendwelche Treffen,wobei diese mit Sicherheit sehr geil sind.

Von daher wollte ich hier mal so fragen,wer in erster Linie auf Beziehung aus ist?

Oder geht es Euch eigentlich nur ums poppen und wenn mehr drauß wird dann ist gut,und wenn nicht dann halt nicht?!


Geschrieben

Ich denke, hier ist das ganz unterschiedlich! Finde
allerdings das Klischee, dass wir hier auf poppen.de
sind und auch nur DAS suchen, sehr sehr albern!

Mir wurde mal gesagt, dass eine gute Beziehung durch
einen ONS anfangen KANN und es ist auch meistens so!
Also warum auch nicht hier nach einer Beziehung suchen?

Viel Glück dabei!


Geschrieben

Oder geht es Euch eigentlich nur ums poppen und wenn mehr drauß wird dann ist gut,und wenn nicht dann halt nicht?!

NUR ums Poppen geht es hier viel zu wenig Frauen. Jedenfalls ist das die Mehrheitsmeinung eines nicht besonders kleinen Teils der männlichen Teilnehmerschaft.

Hier gibt es eine Menge Frauen, die sich unter einer Beziehung deutlich mehr vorstellen, als eine Aneinanderreihung von One-Night-Stands, für die man nur aus Bequemlichkeit immer wieder auf die selbe Person zurück kommt. Manche Herren finden das tatsächlich irritierend bis lästig.


Geschrieben

Herr Brise..dem kann ich absolut nix mehr hinzufügen


Geschrieben

Hier gibt es eine Menge Frauen, die sich unter einer Beziehung deutlich mehr vorstellen, als eine Aneinanderreihung von One-Night-Stands, für die man nur aus Bequemlichkeit immer wieder auf die selbe Person zurück kommt. Manche Herren finden das tatsächlich irritierend bis lästig.


Sehr gut!

Zu dumm nur, dass sich diese Männer (leider) echten Menschen gegenübersehen .. und nicht nur anspruchslosen aufblasbaren Gummipuppen


Geschrieben

Da es allerdings Menschen sind und keine aufblasbaren Gummipuppen, und noch dazu mit einer reichen Erfahrung gesegnet (die ist schon genetisch verankert) an Grabbeltischen sehr schnell zwischen einem wahnsinnig erstrebenswerten Luxus-Spitzenslip, ein echtes Schnäppchen, und Omis Grobripp-Bux'n zu unterscheiden, hat sie keine Probleme damit, praktisch ohne Hinzugucken auszusortieren, was nicht zu ihr passt.

Tja, die Wunder der Natur...


Geschrieben

Das Problem dabei ist, einen Luxus-Spitzenslip mit seinen erotischen Vorzügen zu finden, der aber trotzdem mit der beständigen Zuverlässigkeit von Omas Grobripp-Bux'n ausgestattet ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage bestehen auch Luxus-Spitzenslips aus Fasern, mit denen man in der Raumfahrt Shuttles an der Station vertäut.

Beständigkeit ist kein Problem.

Das liegt eher darin, dass es doch weitaus weniger Luxus-Spitzenslips gibt als Interessentinnen dafür


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun kann Beständigkeit aber leicht zu Langeweile führen und der Luxus-Spitzenslip ist nicht unbedingt alltagstauglich...


Geschrieben



Das liegt eher darin, dass es doch weitaus weniger Luxus-Spitzenslips gibt als Interessentinnen dafür



abhilfe naht, auf facebook gibts ne gruppe welche die wiederaufnahme der shuttle flüge fordert


Geschrieben

Beständigkeit aber leicht zu Langeweile führen .



Dafür gibt es ja hier die Option "ONS"


Geschrieben

Dennoch möchte man sich seinen Luxus-Spitzenslip nicht als Einmalhöschen im Irish Pub aus dem Automaten neben der Gummimaschine ziehen, sondern man möchte den doch gern mal häufiger zwischen den Beinen spüren.

Ich hatte den EP so verstanden, dass der TE schon gern ein mehrfach benutzbares Höschen sucht.

Sprechen wir hier von Wäsche für die Ewigkeit oder von niedlichen kleinen Fickmichhöschen, die man zu besonderen, aber durchaus über einige Monate bis Jahre hinweg wiederkehrenden festlichen Anlässen trägt?

Ich könnte mich im Thread-Thema durchaus verhauen haben. Man ist ja so fixiert auf die eigene Situation!


Geschrieben


Ich hatte den EP so verstanden, dass der TE schon gern ein mehrfach benutzbares Höschen sucht.



Ich suche wenn denn doch schon eher nach einer Beziehung,
als nach einem "Fickmichhöschen"

Will ja eine Partnerin und nicht eine,die sich ständig einen anderen zu vögeln sucht

Ich sagte glaube ich schon öfter,das ICH nicht wirklich auf sowas stehe von wegen ONS.
Wenns passiert ok,aber ich bin wie evtl. viele andere hier nicht auf der Suche nach "sowas".
Aber naja,muss man mal sehen was sich so ergibt.
Davon mal ab denke ich für mich persönlich,AUCH WENN hier die ein oder andere Frau "Beziehung" angeklickt hat, das diese Frau nicht umbedingt die richtige Person für eine Beziehung ist.

Aber das kann und will ich nicht beurteilen.
Habe dies nur irgendwie im Gefühl,keine Ahnung warum^^


Geschrieben

...

Will ja eine Partnerin und nicht eine,die sich ständig einen anderen zu vögeln sucht
....
...AUCH WENN hier die ein oder andere Frau "Beziehung" angeklickt hat, das diese Frau nicht umbedingt die richtige Person für eine Beziehung ist.

....



Das beruht meist auf Gegenseitigkeit. Der Eine will dies, der Andere etwas anderes und schon passt es nicht.

Die Menschen hier kann, muss man aber nicht auf den Seitennamen reduzieren. ... da steckt mehr drin ...


Geschrieben



Will ja eine Partnerin und nicht eine,die sich ständig einen anderen zu vögeln sucht

[..]

Aber naja,muss man mal sehen was sich so ergibt.
Davon mal ab denke ich für mich persönlich,AUCH WENN hier die ein oder andere Frau "Beziehung" angeklickt hat, das diese Frau nicht umbedingt die richtige Person für eine Beziehung ist.



Auch hier kann frau nach einer Beziehung suchen, leider ergeben sich manchmal daraus ONS und die sind dann auch von der Frau nicht gewünscht, passiert halt. Wie einige schon vorher schrieben: Eine Beziehung beginnt ähnlich wie ein ONS. Hellsehen können auch Frauen nicht und seit wann ist das "strafbar"?
Es gibt hier genug Frauen und Männer die nach einer Beziehung suchen, man sollte nur nicht glauben, dass bei allen die Definition davon die gleiche ist ... leider.


Geschrieben

Davon mal ab denke ich für mich persönlich,AUCH WENN hier die ein oder andere Frau "Beziehung" angeklickt hat, das diese Frau nicht umbedingt die richtige Person für eine Beziehung ist.



Wie witzig..ich glaub bei den ganzen Männermailkontakten,die ich hier hatte kam ja sehr schnell mal die Frage "was suchst du" und ich möchte behaupten das bei 98% der Männer unter Suche für: ONS,Affäre,Beziehung stand und aber nach der Frage an mich und meine Antwort schnell kam "ja also ne Beziehung such ich hier nicht wirklich,hab ne böse Beziehung hinter mir und möcht mich erstma bissi ausleben ohne den Beziehungsstress"...

Tadaaaaaaa..frag mich wieso die Herren dann "Beziehung" anklicken

ich habe bewußt "Beziehung" angeklickt um gleich zu vermitteln das ich keine Lust hab für die "Einmalfickerei"..es bringt mir nix und ich suche halt scho was langfristiges. Wurde ja schon oft thematisiert ob man für ne Beziehung hier richtig aufgehoben is und ich finde immer noch "JA"..hier könnte ich nen Partner finden,der im Sex genauso drauf is wie ich und das sieht man meist scho am Profil und wenigen Mails..man eiert nicht so extrem umeinander rum und ich weiß auch das dem Mann Sex genauso wichtig is wie mir


Geschrieben


ich habe bewußt "Beziehung" angeklickt um gleich zu vermitteln das ich keine Lust hab für die "Einmalfickerei"..es bringt mir nix und ich suche halt scho was langfristiges. Wurde ja schon oft thematisiert ob man für ne Beziehung hier richtig aufgehoben is und ich finde immer noch "JA"..hier könnte ich nen Partner finden,der im Sex genauso drauf is wie ich und das sieht man meist scho am Profil und wenigen Mails..man eiert nicht so extrem umeinander rum und ich weiß auch das dem Mann Sex genauso wichtig is wie mir



Ja,da haste wohl Recht,hier weiß man mehr oder weniger,was der andere sexuell mag oder wünscht.

Naja,wie dem auch sei,sagte ich ja,dass es so den Anschein erweckt,als wären mehr als die meisten halt hier "nur" zum poppen.

Aber so wie du Dich anhörst scheinst du bis jetzt eine der Wenigen zu sein,die meine Vorstellungen unterstützt und so ziehmlich das Gleiche sucht bzw. sich vorstellt.

Naja,schauen wir mal,was nicht ist kann ja noch werden


Geschrieben

Ich suche wenn denn doch schon eher nach einer Beziehung,
als nach einem "Fickmichhöschen"

Will ja eine Partnerin und nicht eine,die sich ständig einen anderen zu vögeln sucht



Du siehst da einen Widerspruch?

Interessant...


Geschrieben (bearbeitet)

NUR ums Poppen geht es hier viel zu wenig Frauen. Jedenfalls ist das die Mehrheitsmeinung eines nicht besonders kleinen Teils der männlichen Teilnehmerschaft.




Gibt durchaus auch frauen, die nur das eine wollen

Ansonsten verstehe ich das Thema nicht ganz.

Warum meldet sich Mann bei poppen.de an, wenn er doch eigentlich eine beziehung sucht. Jede singleseite hat nen ausgegliechenes Geschlechterverhältnis, tendenziell sogar mit Frauenüberschuss.

Warum kreuzt Mann Ons, Affäre und Seitensprung an, wenn er nur eine Beziehung sucht?

Warum sucht Mann dann auch Paare und leitet seine Beschreibung mit:


Ich suche Frauen / Paare,bei denen die Rundungen zur Körpergröße.



und erwähnt dann viel weiter unten:


Des weiteren suche ich auch eine Beziehung.



Irgendwie scheint das Thema eher ein Werbethread zu sein.

3Gebe ich in der Detailsuche die Zielgruppe 25-35 in HH ein, die Beziehung angekreuzt haben, dann finden sich mehr als genug Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@CARPE,

bis JETZT war es kein Werbethread,aber dank dir wird es bald zu einem ^^

Ich sagte doch bereits,da ich nicht abgeneigt bin,aber halt eine Beziehung suche bzw. in erster Linie.

Und wie ich mein Profil einleite oder nicht,ist doch vollkommen egal

Ich vertrete halt das was ich suche.

Und wenn ich Frauen bzw. Paare suche,bei denen die Rundungen zur Körpergröße suche,dann ist auch DAS so ^^

Hätte ja auch noch schreiben können,das diese Personen etwas im Kopf haben sollen / müssen, oder wie auch immer und und und.

Das sind halt Sachen, die mir seitdem ich mich von meiner Ex getrennt habe extrem wichtig sind,und wennie Gesuchten damit nicht klar kommen, dann müssen Sie es halt lassen^^

Aber das schweift zu weit vom Thema ab

Mich würde aber mal interessieren,warum Personen, die nicht weiter Wissen grundsätzlich das Profil kopieren bzw. Auszüge?!

P.S.

Zu Deinen Suchangaben:
Gebe mal ein "nur mit Bild" und schon verringert sich das ganze um etwa die Hälfte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum kreuzt Mann Ons, Affäre und Seitensprung an, wenn er nur eine Beziehung sucht?

Weil er eben nicht NUR nach Beziehungen sucht.

Man muss doch nicht vorläufig zum Mönch werden, nur weil man eigentlich lieber etwas festes hätte... Und außerdem gibt man dem Schicksal so eine zusätzliche Chance... Wer weiß denn schon, wie sich eine Sache entwickelt?

Wer seinem "Fickmichmöschen" einfach nicht widerstehen kann und danach süchtig wird...

Der kommt vielleicht gar nicht um die Erkenntnis herum, dass da noch mehr ist. *zufriedengrunz*


Geschrieben (bearbeitet)

Hat nicht sogar JEDE Beziehung mit einem ONS angefangen?

Also, ich kenne das nur so. Die Frauen, die mich einmal erlebt haben, wollten mehr. Und Frauen, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass es mehr werden könnte, was soll ich mit denen? Aber es beginnt alles mit einem ONS und könnte auch dabei bleiben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Tja, leider kenne ich auch genügend von der Sorte Männer, die sich nur dann und wann melden, wenn sie gerade mal Bock auf f... haben. Aber dann müssen sie sich eine andere Dame suchen, die das mitmacht und es so akzeptiert, nur benutzt zu werden!
Ich ziehe ganz klar den regelmäßigen Kontakt vor und dass man auch andere Dinge miteinander unternimmt.
Also ein ganz klares JA zu einer richtigen Beziehung.


Geschrieben

ich habe bewußt "Beziehung" angeklickt um gleich zu vermitteln das ich keine Lust hab für die "Einmalfickerei"..es bringt mir nix und ich suche halt scho was langfristiges. ...und ich finde immer noch "JA"..hier könnte ich nen Partner finden,der im Sex genauso drauf is wie ich und das sieht man meist scho am Profil und wenigen Mails..man eiert nicht so extrem umeinander rum und ich weiß auch das dem Mann Sex genauso wichtig is wie mir

--- und auch die gleiche Art von Sex

Du sprichst mir aus dem Herzen...

Ich war 12 Jahre in einer Beziehung, am Anfang war alles noch klasse - ging ja auch von mir aus- und dann lies der Sex langsam aber sicher nach.
Er ging nicht auf mich und meine Wünsche ein, auf Nachfragen meinerseits kamen ausweichende bis gar keine Antworten....

Nun kommt bestimmt die Frage, warum dann 12 Jahre... Nun ich bin der Meinung das Sex nicht alles ist was einen verbindet/verbinden sollte und wenn der Rest stimmt paßts ja.
Nur wenn dann der Rest auch anfängt nicht mehr zu passen UND der Sex nicht erfüllend ist fängt es an zu krieseln.
Irgendwann hab ich meine Konsequenzen gezogen und bin raus aus der Beziehung.
Da hab ich dann erfahren das ER sich mal eben bei Alt.com angemeldet und eine devote Freundin gesucht hat die es toll findet verhauen und was weiß ich noch alles zu werden. Das ging mit mir nicht bzw. er hat es mir nicht gesagt und ich wunderte mich warum der Sex so schei... war Nun ists mir auch klar. Wir haben in der Hinsicht wohl nie zusammengepaßt.

Hier eine Beziehung zu suchen scheint verrückt zu sein aber ich habe die selben Argumente wie Only_lickle - WENN ich wen kennenlerne bei dem der Sex schon mal paßt und der Single ist und man sich auch sonst gut versteht ist die Chance größer das was draus werden könnte als wenn ich wen wo auch immer kennenlerne und der gleiche Krampf wie vorher beginnt von vorne... Denn gefragt habe ich und drüber reden kann man mit mir auch - aber es gehören eben zwei dazu.


×
×
  • Neu erstellen...