Jump to content

Sex im DHL Auto


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen.

Meine Verlobte und ich haben gemeinsam die Fantasie es einmal im DHL Auto mitten auf der Straße zu treiben. Da ich dort arbeite wäre das also kein Problem. Ich würde sie zwischen den ganzen Paketen von hinten nehmen und sie durchvögeln. Danach lecke ich sie auf einem der Regale wo die Pakete liegen und nehme sie dann von hinten bis ich komme. Nachdem ich ein paar Pakete ausgeliefert habe, bekommen wir beide Lust auf eine zweite Runde. Sie fängt an mir zwischen den Paketen einen zu blasen. Kurz danach geht es in die 69er Stellung. Ich nehme sie danach im doggy Anal und fingere sie gleichzeitig. Nachdem ich mit dem ausliefern fertig bin, bläst sie mir meinen auf dem Rückweg zur Basis und ich spritze ihr in den Mund!

×
×
  • Neu erstellen...