Jump to content

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2010


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiter geht's


BabetteOliver
Ausführlich, genau, erklärend - das zeichnet die Beiträge aus


Demnächst mehr ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hoppla, schon 2010 vorbei


kurvigrund
Bin ich doch erst im November auf sie aufmerksam geworden.
Ich lese sie gerne - muss ich da noch mehr zu schreiben ...?


@All
Da mein Gedächtnis fast wie ein Sieb ist habe ich mit Sicherheit den/die ein oder andere(n) Erwähnenswerte(n) vergessen. Nicht böse sein.
Manch Schreiber weiß auch ohne gesonderte Erwähnung wie wohlwollend ich seine Beiträge verfolgt habe.

Mein Lob und Dank gilt auf jeden Fall all denjenigen, die sich konstruktiv oder auch unterhaltend eingebracht haben.
Ich glaube, da weiß sich jeder selbst gut einzuschätzen.


bearbeitet von Topbody
... da war ich doch sehr weit in der Zukunft :-)
Geschrieben

xray ... seine spitze Zunge , seine Lebensweisheiten . Ein absolut authentischer Mensch , denn real isser genauso


Geschrieben (bearbeitet)

Seit ein paar Tagen lese ich wieder im Forum und schreibe auch ein bisschen.
Ich lobe Unsuwe und Karniggel für ihren Superhumor. Ich hab selten so lustige Postings gelesen. Weiter so!

Ich finde ohnehin, dass es hier viel zu bierernst zugeht. Es hat ne Weile gedauert, bis ich spitz gekriegt habe, dass ihre Beiträge genial pointierte Satire sind. Sind sie doch, oder?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

jo, wir müssen ja einen kontrast zwischen den intellektuellen, klugscheisser und rechthabern bieten.da ist superhumor doch nicht so schlecht*gr*

ansonten habe ich heute sabrina auussagen genossen. da war auch verstand dabei.

ist es eigentlich auch ein lob wert, wenn man diese user benennt, die nach der letzten vernünftigen argumentation, zur löschung eines threads beitragen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte es halten wie Luckydevils und keinen Forenbeitragenden im Einzelnen hervorheben.

Die Gesamtheit aller Schreiber macht das Forum aus. Jeder, der sich traut, hier Beiträge zu leisten, muss teilweise erst mal über seinen eigenen Schatten springen, um mit der Angst leben zu können, bei lebendigem Leibe von anderen Fories verbal gefressen zu werden, weil möglicherweise nicht en vogue geschrieben wird.

Es gibt sehr gute und viele Beispiele von wortgewandten SchreiberInnen, aber nicht immer sind es diese, die dieses Forum "auf Trab" halten. Auch eine in der Ausdrucksweise einfache Wortwahl kann wichtige und/oder spaßige Beiträge ergeben.

Ich lobe daher jeden, der sich am Forenleben aktiv beteiligt, aber vor allem diejenigen, die darüber hinaus auch mal den Bereich "Flirt & Unterhaltung" verlassen, um wo anders zu posten.

Ich bin auch schon lobend erwähnt worden (danke Foto ), aber mit dem Hinweis, dass ich mich eben sehr rar mache. Dafür gibt es einige Gründe. Einer dieser Gründe ist, dass aus meiner Sicht eben nichts wesentlich Neues im Forum z.B. diskutiert wird. Aber das ist ein Auf und Ab, und irgendwann werde auch ich wieder aktiver dabei sein.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Mein erster Post zwar, aber ich bin nun mal eher der Vielleser und Wenigschreiber. Es gibt schon genug hier, die nur um des redenswillen viel schreiben

Wer mir hier ganz besonders aufgefallen ist, ist das liebe blaselfchen

Ich liebe ihre Art zu schreiben und die Welt zu sehen. NIE bösartig, NIE herablassend, Nie verletzend. Ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen Kaffee zusammen trinken würde. OHNE Hintergedanken

BTW: Wo ist Sie hin? *suchsuchsuch*

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!

Gruß,
Carpenters6


Geschrieben

Jatropha (?) - angenehme Beiträge, trotz FI selbst im Subtext nie nervig und nimmt sich Zeit für Ihre Texte. Sind also lesbar, ohne dass man durch all die Fehler hindurchstolpern muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Jatropha (?) - angenehme Beiträge, trotz FI selbst im Subtext nie nervig und nimmt sich Zeit für Ihre Texte. Sind also lesbar, ohne dass man durch all die Fehler hindurchstolpern muss.

Vielen Dank- aber was meinst Du mit Subtext? Hier offiziell lobend erwähnt zu werden, ist wirklich woltuend, zumal ich mit meinen Beiträgen nicht immer eine solche Wirkung erziele...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...