Jump to content
Topbody

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2010

Empfohlener Beitrag

Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Das Jahr nähert sich dem Ende, Zeit einen Rückblick zu halten.
Hier im Diskussions- und Fragenbereich gab es viele Beiträge: sachliche aber auch vollkommen unsachliche, Spam, persönliche Anfeindungen, Beleidigtsein, Witziges, Ätzendes, Erhellendes, vollkommen Dümmliches - es gab wohl alles.

In diesem Thread sollen ausschließlich positive Erwähnungen der Forenschreiber gemacht werden.

Wer wird gelobt - warum genau

Ein Lob ist nur dann etwas wert, wenn auch für etwas Konkretes gelobt wird.
Jeder soll zu jedem, der/die erwähnenswert ist, etwas Gutes schreiben.


Eine Bitte an die Mods:
löscht Spam, Nicht-Lob und Reaktionen auf Beiträge. Danke


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Jeder, der hier schreibt, bereichert das Forum doch auf die ein oder andere Weise.
Sicherlich gibt es Schreiber, die ich besonders gern lese - nur hat so ziemlich jeder dieser Schreiber auch schon Beiträge geschrieben, die ich persönlich daneben fand.

Ich denke, Lob gebührt allen Schreibern, die sich hier mehr oder weniger regelmäßig beteiligen. Denn nur dadurch können Diskussionen erst entstehen.

Eine Positivliste fände ich genauso daneben wie eine Negativliste.



Frau lucky


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes kann erwähnt werden. Dann fange ich also mal an

Auchnichtanders
Ich mag seine Art zu schreiben und seinen feinen Humor

Desroisiers
Ein Schandmaul erster Güte. Ich liebe seinen Witz, Sarkasmus und Bösartigkeit

Diaspora_mea (Gott hab sie selig. Vielleicht liest sie noch mit)
Ihre Formulierungskünste waren unübertroffen. Hut ab


Wird fortgesetzt ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ein Lob gebührt den Vielposter, keine Frage bleibt ungeantwortet/unkommentiert. Das ist nicht ironisch gemeint.


Topbody
Geschrieben

Und weiter geht's

SommerBrise
Die immer helfende Hand im Forum. Einer, der ziemlich viel weiß und gerne Hilfe angedeihen lässt.
Seine kunstvoll gewobenen Sätze, die meist sehr geglückt sind, erfreuen mein Herz als Liebhaber der Sprache

Ballou1957
Seine Sprache ist von großer Klarheit und zeugt von Analyse und Überlegung.
Durch seine ihm eigene Art hat er sich mit Mitteln, die nicht jedem schmecken, Respekt erworben


Fortsetzung folgt ...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Auf ein Neues

_arschgeige_
Für seine Statements gilt "In der Kürze liegt die Würze".
Arschgeige ist böse, sehr böse

Katzy
Mit ihr kann man so schön rumblödeln. Selten habe ich so viel Spaß mit einem Forenschreiber gehabt


In Kürze mehr ...


bearbeitet von Topbody
Summertime777
Geschrieben

Ich lobe ausschließlich mich.
Aber nur um niemanden vor den Kopf zu stoßen, zu vernachlässigen oder ihm/ sie anderen zu bevorzugen und damit einem "Wettbewerb" auszusetzen.
Soll ja kein Philosophieforum werden, von daher pick ich mir immer das heraus, was so halbwegs beantwortungs"würdig" scheint und alles andere lass ich liegen.
Dabei ist mir Rechtschreibung völlig egal - auf den INHALT kommts mir an.


karniggel
Geschrieben

@summertime


Gruss dat Hoppelhäschen


pp6m
Geschrieben

*Tarnkappen Mode: ON *
So, jetzt bin ich unsichtbar. Denn ich möchte mich weder anbiedern noch in der Forenschreiber-Hitparade erwähnt werden. Daher ist mein Nick einfach zu ignorieren.

.
...
Dabei ist mir Rechtschreibung völlig egal - auf den INHALT kommts mir an.



Sag ich doch die ganze zeit ;-)

Merci für die Erkenntnis das ich nicht der letzte dieser Gattung/Denkweise bin.
*Tarnkappen Mode: OFF *


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Weiter geht's ...

Summertime777
***** Auf Wunsch von Summertime entfernt *****

PaanTuu
War das nicht mal früher der PaanTau? Den ich innerhalb meines ersten Threads,an dem ich mich beteiligt habe, damals als "IM PaanTau ?" gedeutet habe? Wie man sich täuschen kann.
Er hat das Herz am richtigen Fleck und machst daraus auch keine Mördergrube. Seine Offenheit ist bereichernd.
Außerdem hat er etwas ganz Besonderes gemacht: Durch seinen Rechtschreib-Thread http://www.poppen.de/forum/t-1669609-Rechtschreibung-immer-wieder-herrlich hat er gezeigt, welcher Bereich der emotional scheinbar Wichtigste bei poppen. de ist, nämlich die Rechtschreibung - weit vor allen Fickthemen. Ich glaube noch nie hat ein Thread in so kurzer Zeit so viel Aufmerksamkeit, Leser und Beiträge gewonnen wie dieser.
IM PaanTuu? Nein! PaanTuu - weitermachen!

Delphin18
Geistige Duelle mit ihm auszufechten war immer inspirierend.
Leider in letzter Zeit gar nicht mehr in interessanten Threads zu lesen. Schade


Wird fortgesetzt ...


bearbeitet von Topbody
Habe einen Wunsch erfüllt
Geschrieben

Guten Morgen liebe Anwesenden,

selbstredend ist es von grösster Wichtigkeit zu erwähnen, das meine bisherigen Postings vor eklatanter Genialität nur so strotzen. Deshalb lobe ich den besonders Lobenswerten in dieser Runde: MICH!!!!

Sicherlich erwartet der TE weder von mir noch von Anderen ein Lob für sich selbst, aber den Raum für angebrachtes Lob zu schaffen ist schon annähernd dankenswert.

Nun denn, ich erlaube euch auch weiterhin meine Essenzen zu verfolgen. ICH bin eben ein paar virtuelle Lichtjahre vorraus und ein Versuch zu folgen ist ja nicht strafbar.

Gruß
Ernst


Topbody
Geschrieben

Alors ...

Only_lickle
Wer hätt's gedacht, die Only_lickle wird auch erwähnt.
War sie doch in der ersten Jahreshälfte noch der größte Kotzbrocken mit einer Art, die einen zum Würgen gebracht hat, so eine Art personifizierte Dummheit. Und nun?
Seit einiger Zeit ist sie irgendwie anders, fast schon angenehm.
Sie kann zwar immer noch nicht "nicht" schreiben, sondern verweist immerzu auf das world wide net, aber wenn es nur das ist ...

xray666
Da merkt man in jedem Satz: da spricht Lebenserfahrung raus!

Cellofreund
Seine Sätze sind fast literarische Kunstwerke, voller Poesie, Bilder und Gleichnissen. Seine Ideen sind einzigartig - und seine Gedanken sind abgrundtief böse.
Kostproben gefällig?
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5670410#post5670410
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=5699109#post5699109
Selten habe ich jemanden gelesen, der Anderen so elegant auf die Füße tritt

... Cellofreund, ich vermisse dich!



Fortsetzung folgt ...


Summertime777
Geschrieben

Weiter geht's ...

Summertime777
....

.



Huhu Topbody! Wäre nett, wenn du das alles löschst, danke!
VG, summer


Geschrieben (bearbeitet)

ich tue mich schwer, mit einer beurteilung. dafür bin ich noch nicht lange genug hier.

die mir aber positiv aufgefallen sind, waren

Sammy 3o

Sophia

Man33Baer40

SMpaarOB

Paan Tuu

die bergründung ist ganz einfach. sie schreiben verständlich und menschlich ohne rechthaberisch zu wirken.

schade, dass nur nach positiven eindruck gefragt wird.
aber ich halte mich daran*gr*


bearbeitet von unsuwe61
Geschrieben

Oh weh, die Liste würde aber lang werden, deswegen mache ich gar nicht erst eine.

Trotzdem, zum Verdeutlichen meiner Gefühle mit den Usern hier:

@fohlenfiffi
wegen seinem ehrlichen "Menschsein" hier

und/aber auch @Ballou1957
ein sehr alter Mann, dessen Sachlichkeit und sauberen Ausdruck ich immer wieder bewundere, jedoch auch meine Probleme mit seiner Überheblichkeit habe.
Trotzdem ist er mir hier ein ganz klares Lob wert, ich sah ihn allerdings lange Zeit deutlich negativer, aber egal jetzt.

Aber nun kommt der absolute Kracher:

@Sommerbrise




Ich mag tatsächlich fast alle Vielposter hier, sonst wäre ich auch nicht noch immer dabei.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, weiter im Text


_sophia_
Ich mag sie einfach - und ihre Beiträge auch. Immer sachlich, immer themenbezogen, immer angenehm. Ein Mensch den ich nicht missen möchte

DieFotografin77
Eine die erst das Hirn einschaltet bevor sie schreibt. Aus ihren Beiträgen habe ich oft etwas mitgenommen. Ich habe sie lange nicht mehr gelesen, wo ist sie nur?

Luftzug (auch ihm gedenke ich in stiller Andacht)
In unnachahmlicher Art und Weise hat er seine Sätze kunstvoll zusammengebaut. Sätze, deren Sinn und Aussage sich nicht jedem beim ersten Lesen, und manchmal auch nicht beim zweiten und dritten, unmittelbar erschlossen. Seine Art, also die Kreativität bei Satz- und Sinnkonstruktionen, hatte ich mal in einer PN an ihn als "genial" bezeichnet - er hat in seiner Art formuliert, die ihm so leicht keiner nachmacht.
Ich finde, er war eine Bereicherung für das Forum.
Nur eine kleine Anmerkung: ein neuer User mit einigen hundert Beiträgen versucht sich in der gleichen Disziplin. Manchmal erinnert er mich ein wenig an Luftzug. Aber nur ein ganz klein wenig



Es geht weiter ...


bearbeitet von Topbody
Name von DieFotografin77 richtig geschrieben
Geschrieben

ups einen hätte ich fast vergessen und zwar

powerpassion

er ist direkt,scheint ehrlich zu sein und versucht probleme mit klaren aussagen zu lösen.

das gilt aber nicht im sportforum, da ist er mir zu rot*gr*


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier viele , die ich gerne lese .

Äusserst positiv empfinde ich aber Paan , den ollen Stinkstiefel , Hannah65 und Powerpassion .


bearbeitet von Geile72
DieFotografin77
Geschrieben

Ääääääääääähm......... nunjaaaaaaaaaaaaaaaaa...... hmmmmmmmmmmm....

...ich gebe zu, ich bin gerade sprachlos, und das will was heißen

Nie und nimmer hätte ich gedacht, hier lobend erwähnt zu werden und bin wahrlich überrascht. Wow. Und danke

Wie Du siehst, Topbody, bin ich hier Der Grund, warum ich lange nicht hier war, ist schnell erklärt: Das Reallife und zudem vermisse ich hier sehr viele der liebgewonnen Schreiberlinge, deshalb kommen auf meine Liste:

Xray
Seine Lebensweisheit gepaart mit spitzer Zunge ist immer wieder lesenswert. Zudem ist er authentisch, hier wie real.

Delphin
Seine Beiträge sind immer lesenswert. Er versteht die Kunst des "Spiegelvorhaltens"

PaanTuu
Ein alter Forenhase mit Ecken und Kanten, der immer für Bereicherung sorgt

Geile72
Eine der Schreiberinnen, die ich vermisse. Ihre erfrischende Art, die Dinge humorvoll, aber auch ehrlich auf den Punkt zu bringen, machts.

Mandarina
Sie scheut sich nicht, die Fragen der Emanzipation auszudiskutieren, auch wenn sie häufig auf Gegenwind stößt

Aussiefan
Er macht sich ebenfalls sehr rar. Seine Beiträge sind immer gespickt mit Wortspielen und Ideenreichtum, dass es eine Freude ist, ihn zu lesen


Und bevor jetzt der Schleim zum Bildschirm raustropft , schließe ich meine Liste.


Geschrieben

@LadySchatten

weil sie so unnahbar scheint und überhaupt: ich nicht durch ihren verfickten Filter komme!
(wahrscheinlich, weil sie fette oder krumme Füße hat )



Nee, nicht ernst gemeint - ihre Beiträge gefallen mir wirklich meist sehr gut und ich will auch gar nichts von ihr deswegen.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Here we go again!


Lichtschimmer
Eigentlich fällt er gar nicht auf - so in dem Sinne "bleibt negativ oder mit komischem Gefühl in Erinnerung". Wenn man aber mal einen richtig intelligenten und durchdachten Beitrag liest, der zudem stilistisch vorbildhaft verfasst ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er von Lichtschimmer geschrieben wurde.

BeckerC1972
Er hat es hier leider nicht mehr ertragen, der poppen.de-Forum-Stil war zu destruktiv für ihn. Ein scharfer Denker mit exzellentem sprachlichen Ausdruck.
Für mich ein großer Verlust dass er sich abgemeldet hat. Ihm drücke ich die Daumen für seine Buchveröffentlichung. Ich werde ihn wohl mal wieder anmailen.


In Kürze mehr ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier mit Sicherheit viele Menschen die ich loben könnte. Nur kenne ich sie nicht alle.
Erst mal ein Lob an den TE Erstellter.
Ist eine gute Idee, weil wir alle gewohnt sind, eher das negative bei einem Menschen zu sehen.
In unserer heutigen Welt wird mit nörgeln usw auf die Dinge des Lebens reagiert. Was mit Sicherheit auch richtig und wichtig ist.

Einen anderen zu loben, gibt es fast nicht mehr in unserer Gesellschaft, denn es könnte ja immer noch besser sein. Siehe Rechtschreibung immer wieder!

Jetzt will ich mal anfangen zu loben.
@Sinnliche schön, das du dich gezeigt hast, und den Mut hattest das auszusprechen, was du gefühlt hast. Dich trotz Widersacher zu deinen Gefühlen gestanden hast.
carpe_noche_hh
Danke für den Wertvollen Hinweis in meinen Tread. Ungeschützter Sex.
@ sammy30
Für den Tread Querschnittslähmung
Danke dass du mir gezeigt hast, was da so läuft, mir war das nicht bewusst. Auch ich hatte schon Anfragen von Menschen, die in der Art geschädigt sind. Ich wusste nicht damit umzugehen. Dieser Tread hat mir gezeigt, wie man damit umgehen kann.

@ Bommel46
Danke für den Tread Pornos für Frauen. Er zeigte Interesse an den Dingen die Frau gerne mag und schätzt.
Danke für den Tread Verhalten und Stimmung im Forum
In meinen Augen ein sehr wertvoller Tread, weil er ein Spiegel von diesem Forum zeigte.
In der Form danke, an unsuwe61 der sich trotz negativer Aussagen, nicht hat unter kriegen lassen, und den Mut gefunden hat, das öffentlich kundzutun.

Sollte ich jemand vergessen haben, nicht böse sein, ich danke allen Menschen die mir hier begegnen, da ich am Ende ob positiv oder negativ etwas für mich mitnehmen kann.
Noch ein Lob, an all die Männer die ich in diesem Jahr hier gedatet habe. Nett liebevoll und sehr menschlich.

LG Lore


bearbeitet von lorelei002
Geschrieben

Möchte an dieser Stelle blaselfchen erwähnen,die mit ihrer lieben,herzerwärmenden Art eine Bereicherung für dieses Forum ist!


Topbody
Geschrieben

Weil ich gerade keine/wenig Zeit habe nur ganz kurz


popcorn69
Irgendwie bin ich immer wieder über Beiträge von ihm gestoßen, allerdings ohne nachhaltigen Eindruck von ihm zu gewinnen. Geändert hat sich das mit dem Rechtschreib-Thread. Was popcorn69 schreibt hat Hand und Fuß - auch wenn es in seiner notorischen Kleinschreibung ist, die er (auch) seiner defekten Shift-Taste zuschreibt.


carpe_noche_hh
Ich lese ihn erst kurz hier. Mit ihm zusammen in Threads zu schreiben macht einfach Spaß.


in Kürze mehr ...


Geschrieben (bearbeitet)

die @NinaMike,
weil die seit jeher so versaut geil hier ihren Klartext durchzieht!


und natürlich noch die gute... @TanteEse (oder so änlich unter vielen Nicks) - aber leider erledigt, weil ja hier lebenslänglich Schreibverbot.

(Wer´s glaubt )


bearbeitet von PaanTuu
×