Jump to content

Auch in der Küche kann man Spaß haben.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich komme in die Küche um mir wasser zu holen,du stehst am Herd,ein wenig breitbeinig.Als ich das sehe ,,erregt mich das sehr.Ich gehe mit der hand zwischen deine beine,reibe mit der hand an deiner Muschi..du lächelst..mit der anderen Hand öffne ich deine Hose meine hand geht langsam hinunter zu deinen Slip..dein Becken geht nach vorn..meine finger suchen deine Muschi..mit dem finger dringe ich langsam in dich ein,du stöhnst auf.Die andere hand geht unter deinen Pullover bis hoch zu deinen brüssten..ich fange an sie zu massieren..drücke Sie etwas fester,ich merke wie deine Nippel hart werden..wärend ich immer noch deine deine Muschi reibe.Mein schwanz wird Steif ich spühre wie Geil ich werde.Nehme meine hand von deinen Brüssten und mache den Herd aus..ich drehe dich um und unsere Zungen küssen sich gierig..ich packe fest deine Brüsste und drücke sie..ziehe dir langsam dein Pullover und Bluse aus..ich öffne deinen BH während du meine hose öffnest ,deine Hand massiert langsam mein steifes Glied..ich fange an deine Brüsste zu küssen..deine Nippel sind sehr hart ich fange an sie zu lecken wärend du meine Eier massierst.Ich ziehe dir nun die anderen kleider aus..ich zieh mich auch gleich aus..ich ziehe dich zum Tisch,fange an deine Fotze zu lecken..ich schmecke das du naß  wirst..ich lecke zärtlich deine Schamlippen..du wichst meinen schwanz..ich bin jetzt so geil das ich in dich eindringen möchte..meine Eichel streichelt deine Schamlippen..du windest dich nach vorn..ich dringe langsam in dich ein..es wird immer Heftiger...du stöhns laut auf..ich lecke deine Brustwarzen,was dich noch richtig erregt..du sagst zu mir Fick mich,ich will deinen schwanz spühren.Ich ficke dich immer schneller und schneller..das geschirr auf den Tisch fällt runter..du rufst ich soll dich weiter ficken..du kommst gleich.Ich beiße dich leicht in die brust..ich höre dich sagen ich komme,weiter ich komme,,ein lauter schrei von dir..dein Becken stößt nach vorn,,ich merke wie es dir kommt..ich stoße jetzt wie rasend in dich rein ..ich merke wie ich komme..ein riesen strahl ergießt sich in Dir..ich küsse deine Brüsste..du gibst mir einen Klaps auf den Popo..wir küssen uns..ich stelle den Herd wieder an..lächelt...............

×
×
  • Neu erstellen...