Jump to content

Nur angucken???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Neugierde sehe ich immer mal wieder nach, wer sich so mein Profil angesehen hat. Schau mir die Profile an, um zu wissen wers war... und dabei ist mir was aufgefallen:

Einige finde ich dann in meinen Nachrichten wieder, die mich wohl interessant fanden, andere haben sichs angesehen und fanden es wohl nicht interessant.
Ja, und dann gibt es die, die sich immer und immer wieder mein Profil anzusehen scheinen. Ohne zu zwinkern, ohne zu schreiben... sie schauen sich nur immer wieder mein Profil an...

Jetzt frag ich mich doch warum??? Können sie sich nicht durchringen, mich anzuschreiben? Oder sehen sie sich meine Bilder nur als Wichsvorlage an???


Geschrieben

Vielleicht sammeln die ja Punkte mit Bilderbewertungen.


Geschrieben

...oder die schauen einfach nur nach, ob sich was an deinem Profil geändert hat.


Geschrieben

genau so siehts aus, einfach bilderklicken ohne weitere Hintergedanken.


Geschrieben (bearbeitet)

hier gibt es soooo viele männer, die überhaupt nur angucken und auf die bilder nur wichsen können. meistens steht bei denen in den profilen, dass sie massieren, fingern, oralverkehr und cam dem richtigen fick bevorziehen und du schreibst doch sehr deutlich, dass du ficken willst.


bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben

weder-noch!
ich denke mal, die "Wiederholungstaeter" kommen haeufiger vor, wenn Du im Forum gepostet hast?!
Ich klicke auch oft auf ein Profil, wenn mich ein Beitrag (positiv oder negativ) beruehrt und stelle dabei gelegentlich fest, dass ich das Profil schonmal angeguckt hatte...


Geschrieben

Nee. die meisten würden durchkommen


Geschrieben

Ohne zu zwinkern, ohne zu schreiben... sie schauen sich nur immer wieder mein Profil an...

"Träum von mir..."

Das steht an Deinem ersten Bild.

Vielleicht tun das manche tatsächlich. Fände ich nicht abwegig.


Geschrieben

für ´ne wichsvorlage findet man im netz besseres.

aber wie schon ein anderes mitglied hier geschrieben hat...manche mißbrauchen profile um sich punkte gutzuschreiben.

und andere haben ein kurzzeitgedächtnis und können es sich einfach nicht merken, was sich hinter deinem profil verbirgt...


Geschrieben (bearbeitet)

... oder


sie haben vielleicht angst vor deinen Fingernägeln?

könnte aber auch das feme fatale sein was manche abschreckt.


Femme fatale
--&gt „verhängnisvolle Frau“ ist ein besonders attraktiver und verführerischerFrauentypus, – der mit
magisch-dämonischen
Zügen ausgestattet – Männer
erotisch an sich bindet
, sie aber auch
manipuliert
, ihre Moralfatale“ Weise
ins Unglück stürzt
. Gleichzeitig verspricht sie dem verführten Mann ein Höchstmaß an Liebeserfüllung, was ihr oft einen äußerst ambivalenten Charakter verleiht.

wobei das ehrlichgesagt auch wiederum die neugierde steigert.
welcher mann spielt nicht gerne mit dem feuer.


PS. aus deiner beschreibung ist schnell zu erkennen, das du genau weist was du willst und das du sehr selbstbewust bist. das dürfte für die meisten hier schon recht abschrekend sein.

PPS. deine ersten beiden Bilder sind übrigends Toll. das dritte finde ich persönlich weniger schmeichelhaft.
bearbeitet von Renegat
Geschrieben

Ich fürchte, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Demenz und Desinteresse. Manche Schreiberlinge wirken im Forum außerordentlich attraktiv, ein Blick in ihr Profil verrät aber, dass jedes Anschreiben bei Todesstrafe unerwünscht ist ... zwei Klicks weiter sind sie vergessen .. und schwupps, nächste Woche wirken sie wieder attraktiv ... glaub mir, Baby, das ist kein Stalking nur virtuell befeuerte Zerstreutheit.


Geschrieben

@ LadySchatten:

Du schreibst im Forum, Dein Bild erscheint sicher gelegentlich auf der Startseite, bist vielleicht auch im Chat aktiv - genug Gründe, Dein Profil mehrfach aufzurufen und zu lesen, auch ohne Dich anzuschreiben. Manche Leute klicken sicher auch mechanisch die gesamte Onlineliste durch - wenn Du also öfters online bist...

Vorlieben und Suchziele ändern sich zuweilen, infolgedessen auch die zugehörigen Profile - ebenfalls ein Grund, ein Profil mehrfach anzuschauen. Der Hauptgrund, sich Profile mehrfach anzuschauen, könnte sein, daß ein Profil eben mehrfach auf der Ergebnisliste bei Suchabfragen erscheint - bei den vielen Möglichkeiten, die Suche zu filtern, ist das nicht unwahrscheinlich. Und wer viele Profile nacheinander anschaut, kann sich nicht immer merken, was alles in den jeweiligen Texten gestanden hat - besonders bei längeren Texten.

Die Vermutung, nicht durch den Filter zu passen, kann einen vom Schreiben ebenso abhalten wie die Erfahrung. Es wird zwar weiblicherseits häufig unterstellt, daß Männer keine Profile lesen, aber dem ist nicht so. Und wenn jemand aus Deinem Text erfährt, resp. sich ausrechnen kann, daß ER nicht gesucht ist (keine Chancen bei Dir hätte), schreibt ER Dir eben nicht - auch wenn er Dich noch so interessant findet ... und sich deshalb mehrfach Dein Profil anschaut. Vielleicht eine milde Form von Masochismus?
.


Geschrieben

Hallo Lady Schatten,

ich bin zugegebenermaßen auch gelegentlich auf manchen Profilen mehrfach und schreibe trotzdem nicht, weil ich denke, daß ich nicht zu Zielgruppe gehöre.

Und wenn ich mich dann doch durchringe und einer 500 km entfernt wohnenden Singlefrau ein Kompliment zu machen, weil ich zufällig durch den Filter komme, denn verliert sich meine Nachricht ungelesen im Nirvana oder landet mit einem automatisch generierten "nein Danke" wieder bei mir.

dann erfreue ich mich doch lieber an dem schönen Profil und spar mir meine Nachricht.


Geschrieben


Jetzt frag ich mich doch warum??? Können sie sich nicht durchringen, mich anzuschreiben? Oder sehen sie sich meine Bilder nur als Wichsvorlage an???



Na, Potsdam ist leider zu weit von Frankfurt, so einfach ist die Erklärung...
Geile Weihnacht wünscht Dir
Chris


Geschrieben

Ich hatte mir mal in einem anderen Forum (aus einer ganz ähnlichen Diskussion heraus) ein paar Wochen lang meine Besucher angeschaut.

Und stieß ebenfalls auf ein paar Leute,die immer wieder kamen, sich aber nie irgendwie bemerkbar machten (was ich im übrigen an sich als ganz angenehmes Zeichen von Interesse ohne Kontaktwunsch empfinde. Man konnte da das Profil auch noch ein bisschen textmäßig ausgestalten und das hab ich schon genutzt). Im Zuge der gerade stattfindenden Diskussion schrieb ich dann mal einen meiner ständigen Besucher an, und fragte ganz einfach und freundlich nach. Bedankte mich für sein Interesse, erwähnte, dass ich es als schmeichelhaft empfände, verwies auf die Diskussion und erkundigte mich, ob er eventuell seine Motivation und Hintergründe kurz erläutern könnte.

Und bekam auch eine Antwort. Die sich allerdings weniger auf seine Motivation bezog, sondern einfach mehr so ein unruhiges, ausweichendes Geflatter, er würde wenn er Zeit hatte, auch mal an seinem Profil arbeiten, im Moment ging das aber nicht, Bild würde er dann auch mal einstellen.

Ich konnte nur spekulieren, dass ihm das unendlich peinlich war, von mir bemerkt, ja, in diesem Zusammenhang muss man wohl von "ertappt" sprechen, worden war, und schlich mich höflich davon. Und nahm in der Folge davon Abstand, irgendwelche Profilbesucher ohne eigenen Kontaktwunsch anzuschreiben. Schon weil ich es selber absolut grausig finde, wenn ich ein Profil besuche, und mir dann sofort eine "du warst auf meinem Profil! Du willst mich ficken, du willst es, ich weiß du willst es du traust dich nur nicht, mir das zu schreiben" Mail ins Gesicht knallt. Muss ja nicht.

Er blieb dann ein paar Wochen fern und nahm seine Besuche dann wohl später wieder auf. Ich beobachtete meine Besucher nicht mehr, aber bei sporadischem Hingucken fand ich ihn noch gelegentlich.

Ganz allgemein glaube ich, dass es schon ein gewisses Interesse bedeutet, aber ohne wirklichen Glauben, dass eine Kontaktaufnahme erfolgversprechend sein dürfte, egal aus welchem Grund. @JS1806 bringt's ganz gut auf den Punkt.


Geschrieben

Wieso schreibst du sie nicht einfach mal an

Ich hab das getan bei 2 Herren und sie sagten mir aufgrund der Entfernung wäre sich ma kurz "treffen" wollen halt nicht wirklich drin aber sie gucken so gerne meine Bilder an und bewerten sie auch gleich

Na seitdem gibts zu Geburtstagen und Feiertagen eine kurze Nachricht


Geschrieben

weder-noch!
ich denke mal, die "Wiederholungstaeter" kommen haeufiger vor, wenn Du im Forum gepostet hast?!
Ich klicke auch oft auf ein Profil, wenn mich ein Beitrag (positiv oder negativ) beruehrt und stelle dabei gelegentlich fest, dass ich das Profil schonmal angeguckt hatte...


genau das ist , zumindest bei mir , der grund .
und da ich forenvielleser bin springe ich dann schon einmal auf das profil nur um unter umständen festzustellen das ich dort schon mehrmals war (ich bin eben etwas senil) .

das betrifft bei mir übrigens sowohl weibliche wie auch männliche profile .


Geschrieben

Was lernen wir daraus ?

Senile Löwen bespringen alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die wahre Ursache ist wie immer eine Mixtour aus vielen hier schon gegebenen Antworten. Ich kann natürlich nur von mir reden, aber ich denke es geht hier vielen Männern so wie mir.
1)Man öffnet ein Profil und liest das die Frau ab 20cm sucht, hat man nicht, also wieder zu.
2) Man öffnet und sieht keinen Text, was schreibe ich jetzt ? Grübel, grübel.
3) Man öffnet und liest sehr viel Text und überlegt wie schreibe ich diese Frau jetzt an ?
4) Man öffnet und liest, sagt sich: wow, genau so was suche ich. Man hat auch schon den Text im Kopf und kommt dann nicht durch den Filter.
5) Manchmal hofft man auch auf ein Anschreiben von der Frau weil man sich einfach nicht traut.
6) Manchmal schaut man auch einfach nur und denkt : Ja, das wäre was, aber für mich nicht erreichbar.
7) Man liest in der Vorschau was von Affäre oder Seitensprung und im Text steht dann das gebundene Männer keine Chance haben
8) Man hofft auf ein Update im Profil
Und es gibt sicher noch viel mehr Gründe und es hat sicher nichts mit Stalking zu tun.


bearbeitet von frabin
Geschrieben (bearbeitet)

so da haben wir ja fast alle Ursachen zusammen.

Ich persönlich besuche Profil aus einigen dieser genannten Impulse heraus.

Im Grunde schockiert mich die Frage der TE. Sie hat sich nicht sonderlihc viele Gedanken darüber gemacht bzw. kam wohl nur auf eine sehr beschränkte Auswahl an Gründen. Läßt dies nicht schon ausreichend Rückschlüsse auf sie selbst zu?

Das Einfachste ist im Einzelfall mal nachzufragen als sich mit ner Fuhre möglicher Gründe versorgen zu lassen.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Im Grunde schockiert mich die Frage der TE. Sie hat sich nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht (...)


Im Gegenteil, sie hat sich nicht nur nicht sonderlich viele Gedanken gemcht, sondern jetzt hat sie mehr "Nur Angucker" als vorher auf ihrem Profil.

Ich war z.B. gestern drauf (habe natürlich nicht geschrieben, weil die TE so überhaupt nicht meinen Suchkriterien entspricht).
Gleich jetzt werde ich wieder auf das Profil gehen um einfach mal zu schauen, was Männer an so einem Profil überhaupt interessant finden könnten.
Die nächsten Tage werde ich mit Sicherheit nochmal draufgehen um zu schauen, ob sich was verändert hat.
Und nächste Woche nochmal, weil ich einfach nicht glauben kann, warum ich mir gerade dieses Profil so oft anschauen muss.


Geschrieben


Senile Löwen bespringen alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist!


also sieh dich vor , du bist bei diesem wetter ein bevorzugtes opfer , dick , warm , weich und kuschellig .

mir fällt aber gerade noch ein grund ein :
wenn mehrere leute schreiben das es schon wieder schneit , bei uns aber noch alles trocken ist schaue ich gerne mal woher die leute kommen um zu sehen ob sich die nächste schneefront auf uns zu bewegt .

der gründe gibt es also viele .


Geschrieben

also sieh dich vor , du bist bei diesem wetter ein bevorzugtes opfer , dick , warm , weich und kuschellig .



Hier oben bin ich sicher - senilen Löwen fehlt einfach die Sprungkraft!


Geschrieben (bearbeitet)

Wollen gucken auch!lachflash


Naja vielleicht haben sie Schiss! oder sind einfach unentschlossen, gibts doch ganz oft!
Oder Es ist deine Cleverness Leute auf dein Profil zu locken, obwohl Sie ansonsten gar nicht geguckt hätten mit threads wie diesen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...