Jump to content

wie denken frauenund männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie denken frauen über männer die stiefel tragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke, oh, ein Mann der Stiefel trägt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer gut, keine kalten Füße zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich meine ob das guht zu männern past wen sie stiefel tragen die über der hose sind.und bis zu den kniehen gehen.


Geschrieben

Sind stiefeltragende Männer sexy?

Das hängt mindestens ab davon
- was für Stiefel es sind
- was er sonst dazu trägt
- wo er sie trägt
- wer sie trägt

Ein Mann nichts ausser, sagen wir, gelben Gummistiefeln im Bett trägt, würde auf mich nicht sexy wirken.

Dahingegen trug Christoph Waltz in Inglorious Bastards die ganze Zeit über Stiefel und fand ich den Mann sicherungendurchbrennfähig! Aber hallo! Aber inwieweit das auf die Stiefel zurückzuführen war... keine Ahnung. Haben vermutlich noch andere Männer Stiefel getragen. Wenn da welche mitgespielt haben... weiss jemand, ob noch andere Männer in Inglorious Bastards mitgespielt haben? Mir fällt gerade keiner ein *grübel*

Jedenfalls würde ich die Frage nach obigen Überlegungen eher mit "nein" beantworten.

I rest my case.


Geschrieben

Kommt auf die Hose an, auf die Stiefel und vor allem auf den Mann/Jungen


Geschrieben

Wenn der Schnee hoch ist, der Mann reitet oder angelt oder ausmistet, sind hohe Stiefel sinnvoll. Suchst du eine erotische Komponente an den Stiefeln? Na ja - Geschmacksache. (Ich habe ehrlich gesagt noch nie auf so etwas geachtet).


Geschrieben


Das hängt mindestens ab davon
- was für Stiefel es sind
- was er sonst dazu trägt
- wo er sie trägt
- wer sie trägt



Wsa für Stiefel sind es denn jetzt..also ein Mann mit Overknees und Pfennigabsätzen find ich gar nicht toll


Geschrieben

Worüber sollen wir denn hier diskutieren?

Ich habe neulich auch einen Mann in hohen Stiefeln gesehen, die Güllegrube war wohl voll...

Wenn es Dir gefällt, in hohen Stiefeln in die Öffentlichkeit zu gehen, dann mach es doch!



Der Mann


Geschrieben

will das micht machen will nur wissen ob frauen das mögen


Geschrieben

Wsa für Stiefel sind es denn jetzt..also ein Mann mit Overknees und Pfennigabsätzen find ich gar nicht toll



Da fällt mir ein Film ein: "Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel" (IMDB hilft weiter)
evtl. nicht ganz was der TE meinte.


Geschrieben (bearbeitet)

wie denken frauen über männer die stiefel tragen.


Wenn es sich nicht um Gummistiefel handelt sondern um eine Overknee-Version, denken viele Frauen:
"*neidischswerd* ..., mit meinen Waden geht das nicht".


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, ich denke aber gerade als allererstes, ob der TE Drogen nimmt. Was für eine bahnbrechende, ultimative Frage, die in "so einem Forum" hier gestellt wird. Wofür bitte? Bin mal wieder (für'n Moment) fassungslos.

GLG
Der geile Seutschnut


Geschrieben

nee, nee! ich kenne mehrere Maenner, die Stiefel tragen und nur einer davon kifft - und von einem anderen weiss ich ganz genau, dass der weder Drogen nimmt, noch Alkohol trinkt!


Geschrieben

das laesst sich schwer sagen - so nahe kommt frau meist nicht ran - Angler haben sich da komisch, wenn sie huefttief im Wasser stehen in ihren Stiefeln... aber wenn die Gegend schoen ist, hat das schon was...


25821_108630089174603_100000828378856_67293_3943516_n.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen denken bei Männern in Stiefeln natürlich nur an das Eine:
Was trägt er bloß darunter?
Trägt er überhaupt ein Dessous im Stiefel?
Geringelt oder gestreift?
Edles oder gewöhnliches Garn?
...

Apropos Stiefel:
ich suche - schon länger - und bisher erfolglos, mittelhohe Stiefel mit bestimmten Merkmalen.

MustHaves:
* mittelhoher Schaft
* RV
* Wildleder aussen
* Futter aus dichtem, hochwertigem Lammfell
* Platz für dicke Filzeinlegesohle

Weiß jemand, wo man solche Stiefel erwerben kann?

Bitte habt Verständnis dafür, dass mich Vorschläge nicht interessieren, wenn eines der genannten Merkmale nicht erfüllt wird.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

ompul

Vielleicht "diadora"
das sind Italienische Stiefel!
Also ich hab den Namen jetzt nur von meinem eignen Paar, das irgendwie zu 100% auf die Beschreibung zutrifft!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage regelmässig Stiefel, nur bei dem Sauwetter las ich mein Moped in der Garage.


Geschrieben (bearbeitet)

ompul

Vielleicht "diadora"
das sind Italienische Stiefel!
Also ich hab den Namen jetzt nur von meinem eignen Paar, das irgendwie zu 100% auf die Beschreibung zutrifft!


Hhmm.
Ich habe bisher nur eine gleichnamige italienische Firma im Netz gefunden - die jedoch Sportschuhe herstellt.

Hast Du eventuell irgendwelche weiteren Angaben zu Deinen Stiefeln?
Gerne auch als private Nachricht, falls Webadressen dabei sind.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...