Jump to content

anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenigstens hat dann der Satz

 

"  Leck mich am Arsch " eine Bedeutung  !!!

 

:-) 

ob s verwerflich ist , deine Entscheidung 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RealFantasien:

interessant, dass Du das selbst nicht genießen kannst, aber auch nachvollziehbar. Wenn wir uns für ein striktes Entweder-Oder entscheidend müssten, dann würden wir uns meist auch fürs aktive Lecken, Schlecken und Züngeln entscheiden... 

ist einfach so zauberhaft, faszinierend genüsslich erregend einen Anderen SO intim und Nähe in seiner Lust spüren zu dürfen...:kissing_closed_eyes:

 

 

Entschuldigung! ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt klar kann ichs auch geniesen ich meine ich will lieber verwöhnen auf meine Befriedigung kommts mir dabei nicht so sehr an meine Befriedigung dabei ist wenn sich frau mann dabei wohlfühlt

Geschrieben

Wenn der Arsch ordentlich rasiert ist mache ich das sehr gerne

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 13:47, schrieb jennalein:

was soll daran verwerflich sein??

 

Jenna, bei dir würde ich es definitiv tun. Mache das bei jeder Frau, die mich heiß macht. Allerdings muss sie mich wirklich heiß machen, damit ich auch appetit darauf bekomme. Schiebe dann meine Zunge ganz tief hinein...ich liebe es, jedoch möchte ich sie auch danach ausdauernd in den Arsch f...

Geschrieben

Also Anal lecken richtig geil....Lasse mich ja eh gerne facesitten und dann kommt das Arschloch auch dran mit Zungenanal.......

 

Geschrieben

Scheißegal ob verwerflich oder nicht... wichtig ist doch dass es beiden Spaß bereitet ;)

In diesem Sinne LMAA :P

Geschrieben
Am ‎07‎.‎02‎.‎2016 at 10:59, schrieb westfa:

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

iwo ich mags auch sehr egal was für ein arsch

Geschrieben

egal ob aktiv oder passiv. wenns gut gemacht wird, kann es richtig richtig geil sein und gehört einfach dazu

Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich genauso :heart_eyes: - Bezogen auf Bipaars Beitrag. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie mein Mich Name schon verrät stehe ich auf schöne Popo's und wenn die Stimmung und Hygiene passt gibt es nichts schöneres als ein genüssliches Zungenspiel. Ob aktiv oder passiv, es ist immer etwas ganz besonderes :P

Geschrieben

Dir gefällt es,

deiner Partnerin gefällt es, alles super. Ist nichts verwerfliches.

Geschrieben

Ist doch eine geile Sache wenn es beide geil finden

×
×
  • Neu erstellen...