Jump to content

anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Damen po zu lecken ist was feines es gehört für mich dazu dabei sollte es aber nicht unbedingt nach Seife duften und schmecken ich brauche de natürlichen po Geruch und Geschmack

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? Alles was du, oder ihr beide, gefällt, ist doch in Ordnung. Diese Frage ist total überflüssig.

Und ja, ich mag es auch, aktiv und passiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen gepflegten Damenpo ausführlich und tief zu lecken ist doch eine der schönsten und intimsten Liebkosungen, die man beim Sex machen kann. Einen Männerpo dagegen musste ich erst einmal im Rahmen eines Rollenspiels lecken. Hat einige Überwindung gekostet, war aber wegen der damit verbundenen Demütigung eine sehr erregende Sache. Als Belohnung gab es zum Abschluss eine große Menge Saft in meinen Mund...

 

Wenn ich so darüber nachdenke, wird es mal wieder Zeit für so ein Erlebnis. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probieren würde ich es auch gern mal wenn sich die richtige Frau dafür findet ...

Geschrieben

Mich macht die vorstellung sowohl aktiv als auch passiv an...hab's aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Ich stehe da bei entsprechender Hygiene auch besonders drauf und finde das überhaupt nicht verwerflich. Wenn eure Partnerin auf Analverkehr steht, werdet ihr sie mehr als positiv überraschen. 

Geschrieben

Also bestimmt nix verwerfliches aber Sauberkeit ist da das A und O

jedem Tierchen sein Plaisierchen :)

 

Geschrieben

Bei meiner Partnerin und mir gehört es einfach zu unserem Sexleben dazu.

Geschrieben

verwerflich ist da schonmal gar nichts.
Ich persönlich mag es nur, wenn die Hygiene stimmt (also auf Exkremente stehe ich nun wirklich nicht).
Wass immer wieder thematisiert wird bei diesem Thema (hier komischerweise noch nicht) ist die Gesundheit und da muss ich ehrlich sagen, dass Hygiene bestimmt gut ist, aber auch nicht unbedingt soooo wichtig wie oft gedacht.
Wenn der aktive part keine Verletzungen im Mundraum hat (achtung, das kann durchaus z.B. bei einer härteren FS -Aktion passieren (Lippe-Zähne und so)) ist beim Zungenanal eine Infektion durch Darmbakterien so gut wie ausgeschlossen (Achtung, dass gilt nicht für (virale) STDs!!! wobei auch hier das Risiko recht niedrig ist). Im schlimmsten Falle landen Darmbakterien nach dem Umweg über Speiseröhre und Magen wieder im Darm. (Man sollte halt nicht aspirieren).

Ich selbst mag diese Pratik sehr gerne (aktiv wie auch passiv) und mach mir da auch keinen großen Kopf. Ob das jetzt "normal" ist oder nicht interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr, da ich mehr und mehr der Überzeugung bin, dass 99% aller Menschen irgend einen Fetisch haben oder eine Praktik lieben, für welche sie von bestimmten Menschen schief angeschaut werden könnten.

Geschrieben
Am 19. März 2016 at 11:41, schrieb Devot52:

Bei meiner Partnerin und mir gehört es einfach zu unserem Sexleben dazu.

Bei uns gehört es auch dazu

Geschrieben

Ja ich mag es auch gerne aktiv und 

passiv, denn es macht mich sehr geil❗️:P

Geschrieben

TE: Wenn es Dir Spass macht und der Lady es gefällt.... Wieso denkst Du dann überhaupt darüber nach? Tu es einfach. Geil ist es schon:D

Geschrieben

für mich gehört es zu einem ausgedehnten Spiel dazu, der passive Teil kann sich fallen lassen und das Gefühl ganz in sich aufnehmen, wogegen der aktive Teil mit viel Phantasie viel erreichen kann.

Geschrieben

Für mein Leben gerne tu ich das.

Lasse meine Zunge mit Hingabe um die Rosette der Frau kreisen und auch lustvoll in den Anus eindringen.

 

Gepflegt immer vorausgesetzt.

Geschrieben

Wenn eine Frau mir auffordernd ihren Po entgegenreckt...

dann kann ich gar nicht anders....dann will meine Zunge lecken und eindringen !

Es ist wie in Trance .

Geschrieben

Was soll denn daran verwerflich sein, ist es nicht gerade der Reiz beim Sex immer wieder was neues auszuprobieren, Hauptsache dabei es macht beiden Partnern Spass.

Geschrieben

Nicht verwerflich! Es ist was sehr schönes und geiles!

Geschrieben

Wenn ich weiß das meine Partnerin da sauber ist dann ist das absolut geil, leider habe ich bisher noch keine gefunden die das auch bei mir machen würde, Schade

Geschrieben

Ich mache das sehr gerne, egal bei wem; Hauptsache, es ist sauber.

Geschrieben

Einen gepflegten Damenpo ausführlich und tief zu lecken ist doch eine der schönsten und intimsten Liebkosungen, die man beim Sex machen kann. Einen Männerpo dagegen musste ich erst einmal im Rahmen eines Rollenspiels lecken. Hat einige Überwindung gekostet, war aber wegen der damit verbundenen Demütigung eine sehr erregende Sache. Als Belohnung gab es zum Abschluss eine große Menge Saft in meinen Mund...

 

Wenn ich so darüber nachdenke, wird es mal wieder Zeit für so ein Erlebnis.

Geschrieben

Es ist geil das polöchlein ausgibig geleckt zu bekommen

Geschrieben

verwerflich ist es, es nicht zu tun wenn es "BEIDE" mögen.

Egal mit wem man spielt . . . .wenn die Hygiene und Sauberkeit stimmen macht Sex in allen Lagen Spaß.

Geschrieben

Po gelecket zu bekommen und Po lecken ist in der richtigen Stimmung super geil.
Ich lasse mir das gerne machen und meine Partnerin ist wenn sie darauf geil ist vollkommen hemmungslos.
Sie macht es vor allem super gut und man spürt., dass sie daran Spaß hat. Das geht natürlich nur wenn man sehr innig mitteinander ist. Wenn ich ihren Po lecke dann ist es ein Zeichen an sie , dass ich total unterwürfig zu ihr bin.

Meist lecken wir uns dann gegenseitig und meistens nimmt sich mich dann später mit einem Fuß......

×
×
  • Neu erstellen...