Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex pro Woche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste gern, wie oft Ihr pro Woche Sex habt, es interessiert mich einfach mal so.


Geschrieben (bearbeitet)

dpa Berlin:

"20mal am tag!mal 7"























besser?


bearbeitet von FloNBG
Geschrieben

Seit Monaten Null-Linie..keine Alternativen


Schlüppadieb
Geschrieben

Unmögliche Arbeitszeiten




Du arbeitest ja kaum 24 Stunden am Tag und seit wann orientiert sich Sex an den Arbeitszeiten


@OL, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid


Geschrieben (bearbeitet)

Du arbeitest ja kaum 24 Stunden am Tag und seit wann orientiert sich Sex an den Arbeitszeiten



Is Sex AM Arbeitsplatz nicht verboten?

@OL, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid



würd ich ja tun aber ich glaub da bekomm ich ärger mit deiner Frau..*hüstel*..


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

seit wann orientiert sich Sex an den Arbeitszeiten



Na jaaaa.... wenn Männe morgens zwischen 6 und 7 Uhr mit der Arbeit beginnt und erst zwischen 18-20 Uhr ziemlich k.o. zu Hause ist, ich jedoch um 15 Uhr mit der Arbeit beginne und gegen 0.30 Uhr zu Hause bin, dann wird das schon schwierig mit regelmäßigem Sex .
Diejenigen, die nicht mit einem Partner zusammen wohnen, dürften das dann noch schwieriger haben.

Zum Thema:

Es gibt Wochen, da habe ich gar keinen Sex und dann wieder Wochen, da rappelts gleich mehrmals täglich



Frau lucky


Rab
Geschrieben (bearbeitet)

"Is Sex AM Arbeitsplatz nicht verboten?"

Nein, solange man vorher ausstempelt


"rappelts gleich mehrmals täglich"

Sex nach Stechuhr ??


bearbeitet von Rab
Schlüppadieb
Geschrieben


@luckydevils, ist sicher nachvollziehbar, aber ich würde mein Bedürfniss nicht der Arbeitszeit unterordnen, sondern, wenn nötig, mir die notwendigen Freiräume schaffen ( was nicht bedeuten soll, das ich meine Arbeit nicht ernst nehme )

[COLOR="LightBlue"]@OL , ich kann sie ja mal fragen [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel weisst du das ist alles immer unheimlich leicht gesagt!
Irgendwie hat mich das auch an deinem Kommentar gestört!
Da wäre es besser gewesen du hättest nichts dazu gesagt!
Danke!

Aber ich hoffe das ich es Tatsächlich schaffe meine Freiräume zu Erkämpfen! Und versuchs Positiv zu sehen!


bearbeitet von FloNBG
Schlüppadieb
Geschrieben


Du weißt aber schon, dass das hier der Diskussionsbereich ist, was auch heißt, nicht nur Antworten zu bekommen, die Deine Meinung bestätigen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Meinung vertreten mit meinem Kommentar Prickel!
Sondern etwas Überspitzt Lakonisch Pointiert dargestellt,
Dein kommentar hat unterschwellig sofort eine art Schuldfrage gestellt, die Mir ganz sicher kein bisschen geholfen hätte!


Bloss ist alles nicht so Wild!


bearbeitet von FloNBG
Hanswurst45
Geschrieben

Seit Monaten Null-Linie..keine Alternativen


Würde das gern ändern. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Na jaaaa.... wenn Männe morgens zwischen 6 und 7 Uhr mit der Arbeit beginnt und erst zwischen 18-20 Uhr ziemlich k.o. zu Hause ist, ich jedoch um 15 Uhr mit der Arbeit beginne und gegen 0.30 Uhr zu Hause bin, dann wird das schon schwierig mit regelmäßigem Sex .



Dieses Wort "regelmässig" is ja wirklich ne Auslegungssache..ich sagte ma aus Spaß man müsse nur regelmässig zu den Stammis gehen mit Hintergrund (alle 6-8 Wochen hier) und hoffen da is was für einen dabei..lach..dann wäre selbst das regelmässig

@OL , ich kann sie ja mal fragen



hehe weißt ja wie du mich erreichen kannst


Würde das gern ändern. grins



ähm..nein danke..sorry


bearbeitet von Only_lickle
Topbody
Geschrieben

Wie sich die Männer hier einer Frau andienen wollen, nur weil sie ein wenig "underfucked" ist, unglaublich.

@OL dann mal ran, dann gehen nächste Woche die Ficks pro Woche durch die Decke und hier werden unglaubliche Zahlen stehen


Geschrieben



Sex nach Stechuhr ??



Gestochen wird da schon... aber nicht mit ner Uhr


aber ich würde mein Bedürfniss nicht der Arbeitszeit unterordnen, sondern, wenn nötig, mir die notwendigen Freiräume schaffen



Ich versuch ja schon, mir die Dienste nach den Schichtplänen meiner Liebhaber einzurichten


Frau lucky


Geschrieben

Ihr müsst mal bei Mc Donalds Jobben, da wird NUR gefickt! Zumindest da wo ich gearbeitet habe damals in Bayreuth!


Hanswurst45
Geschrieben

@only icke, war ja nur ein Angebot, damit die Frustration mal wegbleibt, und nicht kommt und geht. ;-) lg


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sich die Männer hier einer Frau andienen wollen, nur weil sie ein wenig "underfucked" ist, unglaublich.



Das war hoffentlich nicht auf mich und meine Aussage bezogen

@OL dann mal ran, dann gehen nächste Woche die Ficks pro Woche durch die Decke und hier werden unglaubliche Zahlen stehen



Auch ich als Moppelchen selektier aus und bleib mir treu (und hier geht nix durch die Decke,denn das wäre sehr schlimm und peinlich wenn der Alarm der Bank unter mir ausgelöst werden würde )


bearbeitet von Only_lickle
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


@Frau lucky, ich fand Deinen vorletzten Post eigentlich sehr interessant, weil er eigentlich einen Widerspruch beinhaltet, ja fast ein Oxymoron , nein, das ist keineswegs negativ gemeint, da Du ja zwei unabhängige Gegebenheiten beschreibst, global von der Regelmäßigkeit an sich, und Deinen eigenen Gegebenheiten, ohne das sie Rückschlüsse auf private Umstände zulassen

@FloNBG, mein Kommentar sollte keine Kritik auf Deine persönliche Situation sein.

@Topbody, als MOD leidet man zwangsläufig unter einem Helfersyndrom

@OL ( bezüglich Vorvorpost )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

..damit die Frustration mal wegbleibt, und nicht kommt und geht. ;-) lg



ich bin gar net frustriert..*Schoki mampf*

@ Prickelchen


Topbody
Geschrieben


@Topbody, als MOD leidet man zwangsläufig unter einem Helfersyndrom


Heißt das, dass dann die weiblichen MODs zur freien Verfügung stehen?


Topbody
Geschrieben

Ich will natürlich zuerst ein Bild sehen
Darf ich dann ggf. auch ablehnen


Schlüppadieb
Geschrieben

guckste ins Profil


Delphin18
Geschrieben

Na jaaaa.... wenn Männe morgens zwischen 6 und 7 Uhr mit der Arbeit beginnt und erst zwischen 18-20 Uhr ziemlich k.o. zu Hause ist, ich jedoch um 15 Uhr mit der Arbeit beginne und gegen 0.30 Uhr zu Hause bin, dann wird das schon schwierig mit regelmäßigem Sex .


Ganz einfach:
Du holst dir Deinen Feierabendsex um 0:30 und er holt sich seinen Guten Morgen Sex um 5:30.
Wo ist das Problem.


Geschrieben

So im ganz normalen Alltag 1-3 mal die Woche, wenn er oder ich in Urlaub sind natürlich seltener, oder jetzt die Feiertage... Es kommt halt immer drauf an wie gut es zeitlich passt.


×