Jump to content

Frauen ab 30 verdammt attraktiv?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn nun? 30/35 oder ältere Frauen?


Im Endeffekt Frauen ab 30, aber halt nicht jede ^^
Aber warum wird immer dann wenn jemanden nichts einfällt zitiert?^^

tz tz tz :P

Bis 35 sinds ältere Frauen. Ab 35 sind's alte Frauen



Goil, den merke ich mir

Heißt das ich bin seit Jahren im attraktiven Alter und wußte davon nix



Wenn du schon solange dein scharfes Hinterteil hast denn ja^^ :P

Was ich immer witzig finde, ist, wie so die Meinungen etc. auseinander gehen Bzw. was denn immer so für Sprüche auftauchen


Geschrieben

Wenn du schon solange dein scharfes Hinterteil hast denn ja^^ :P



Mmmh also eigentlich hab ich den Hintern scho mein ganzes Leben..die Größe verändert sich nur


Geschrieben

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Wenn Frauen über 30 atraktiver wirken mag das Mehrer Gründe haben. Zum einen achtet eine Frau in dem Alter mehr auf sich. Ich meine, mit 18 geht man noch ungekämt in Schlabbershirt auf die Straße in der völligen Überzeugung toll auszusehen. Ab einem Gewissen Alter weiß man, dass man was tun muss, um gut auszusehen.
Und was noch wichtiger ist. Mit der Lebenserfahrung kommt auch eine andere Ausstrahlung dazu...

Und NEIN... mit über 35 ist frau noch nicht alt!


Geschrieben

@ Lady da muss ich dir ma widersprechen..mit 18 mußten die Haare liegen,der Lidschatten sitzen und der Eyeliner auch..vorher ging nicht auf die Straße

Nachdem ich Mutter geworden bin (gerade wo die kids im Babyalter waren) war es mir fast egal..es wurde geduscht und das übliche gemacht und dann ungestylt (auch ma in einer Freizeithose) auf die Straße gegangen.

Auch jetzt mit Mitte 30 dürfen die Haare auch ma unordentlich sein,dank des Schnees setz ich eh ne Mütze auf


Geschrieben

Ich möchte hier auch mal Meinung kundtun, auch auf die Gefahr hin,jemanden auf die Füße zu treten.

Frauen ab 30 empfinde ich auch häufig als attraktiv..Warum ?

Weil da aus einem gackernden Huhn eine "richtige" Frau geworden ist.
Ausgestattet mit einer gewissen Lebenserfahrung sind sie häufiger
gelassener, dadurch selbstbewußter und wissen auch, was sie wollen.

UND DAS IST AUCH VERDAMMT GUT SO !

Und da wir ja bei Poppen.de sind und Sex eine gr0ße Rolle hier spielt, möchte ich nur erwähnen, daß ich Frauen ab 30 als weniger verklemmt und statt dessen experiementierfreudiger empfinde, was dem Sex nochmal den besonderen Kick gibt. Und das häufig kombiniert mit einem tollen Körper.

Allerdings gilt wie immer : Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Baer


Geschrieben

mir fällt da spontan ein Flirtseite ein (die mit der vermeintlichen Elite). Dort gab es unterschiedliche Platzhalter für bilderlose Profile. Da fand ich das Bild der Ü30 auch deutlich attraktiver als das der U30 Fraktion

Ansonsten will ich nicht auf mein Alter reduziert werden und werde es auch bei meinem Gegenüber nicht tun.

Sicherlich lag der Großteil der Frauen die ich getroffen habe im Bereich Ende 20 bis Mitte 30.
Aber es gibt in dem Bereich auch genug Frauen, die ich nun gar nicht interessant fand.

In der Realität kann man sich was das Alter angeht sowieso stark verschätzen. Hier auf der seite sollte das Alter eigentlich stimmen. Anderseits erhält man hier nur wenig Aussagekraft über die wirkliche Ausstrahlung von Personen.

Gute bzw. halt auch schlechte Profile gibt es in allen Alterklassen. Ungepflegte Frauen ebenso.

Daher halte ich wenig von solchen Schubladendenken. Ich suche interessante Frauen, die wissen was sie im Leben wollen. Alter in gewissen Grenzen egal, einzig für eine Beziehung gibts aufgrund biologischer Grenzen in Bezug auf Kinderplanung halt Grenzen.

Rückblickend gab es nach unten maximal 3 Jahre jünger, während es nach oben auch schon gut 20 Jahre waren.

Und logischerweise sind tolle, attraktive Singlefrauen immer rar. Egal ob in HH oder sonstwo


Geschrieben (bearbeitet)

@Maus33_Baer40 - Na, wenn die Frauen (erst) ab 30 so gut und toll sind, wie müssen dann erst die Frauen ab 60 sein?
Doppelt so gut und doppelt so toll, mit noch mehr Lebenserfahrung, noch gelassener und noch mehr Ausstrahlung.

Ich überlege mir gerade, ob ich genauer auf "Lebenserfahrung" eingehe? soll ich mir wirklich Gedanken darüber machen, warum so viele Frauen im Laufe der Jahre durch ihre Erfahrungen immer verbitterter und seltsamer werden?
Nein, ich lasse es, das würde zu weit vom Thema weg kommen ...


bearbeitet von Topbody
Bezug zum Beitrag von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)


Dass gerade so alte Säcke über ü30 Frauen sinnieren müssen...



Edelpfirsiche muss man zu schätzen wissen und dieses Wissen resultiert aus Erfahrung.


LG xray666 - Der den Warteflur vorm Sozialamt Vollqualmende und Sitzplatzstreitigmacher gegenüber denjenigen, die kein gutes Deutsch können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Maus33_Baer40 - Na, wenn die Frauen (erst) ab 30 so gut und toll sind, wie müssen dann erst die Frauen ab 60 sein?
Doppelt so gut und doppelt so toll, mit noch mehr Lebenserfahrung, noch gelassener und noch mehr Ausstrahlung.



Kann ich nicht sagen...hatte ich noch nicht und ehrlich gesagt
möchte ich das auch nicht.

Sieh es positiv : Du darfst die Herzen der Ü 60 gerne alleine
erobern...ich möchte dir da keine Konkurrenz machen

Der Baer


Geschrieben

Ne, das macht doch schon der Prickel (siehe sein vorletztes Post hier).
Aber auf jeden Fall danke für deine Großzügigkeit, auch wenn sie mir dieses Mal keine Vorteile bringt


Geschrieben

wenn die Frauen (erst) ab 30 so gut und toll sind, wie müssen dann erst die Frauen ab 60 sein?
Doppelt so gut und doppelt so toll, mit noch mehr Lebenserfahrung, noch gelassener und noch mehr Ausstrahlung.

Endlich hat's mal jemand begriffen.


Geschrieben


Was ich immer witzig finde, ist, wie so die Meinungen etc. auseinander gehen Bzw. was denn immer so für Sprüche auftauchen



Wart's ab, wie das erst wird, wenn der erste anfängt mit Begriffen wie "Resteficken" oder "Gammelfleisch" um sich zu schmeißen.

*seufz*

Das Problem am hohen Alter ist, dass man alles schon mal erlebt hat. Been there... seen that...


Geschrieben


Das Problem am hohen Alter ist, dass man alles schon mal erlebt hat. Been there... seen that...



Das liegt da dran, das einige Menschen einfach nur verdummen und total niveaulos sind.

Dabei sind es wahrscheinlich genau DIESE Leute,die sich dann mit der Altersklasse "genauer" beschäftigen

siehe TOPBODYs Post Frauen ab 60^^

Davon hat hier keiner gesprochen,außer Er.
Und das DIESE Frauen doppelt so gut sind scheint er aus Erfahrung irgendwo zu Wissen,wie kommt er sonst auf diese "Anspielung"

Und NEIN @TOPBODY, ICH sagte lediglich Frauen ab 30/35 logischer Weise hält es sich zum Teil zumindest in Grenzen.
Wobei es mit Sicherheit auch die ein oder andere Frau um die 60 geben mag,die auf andere Weise attraktiv ist.
Für mich persönlich wäre allerdings so bei 45 Schluss

Und ich finde,das diese Frauen (zumindest nicht alle :P) weder Gammelfreisch noch Reste sind.

Aber wie gesagt,die Sprüche kommen meistens von denen,die im Hintergrund scharf auf genau diese Frauen sind und Sie nicht bekommen und schon werden Sie beleidigend......

Ist doch immer wieder das gleiche.


Geschrieben (bearbeitet)

Naa, ganz ruhig, Brauner!

Es ist doch einfach eine Frage des Geschmacks. Für mich kommt keiner unter 40 in Frage (und drüber auch nur, wenn er sich nicht wie ein schmollender Fünfjähriger benimmt *kopfschüttelnd in eine bestimmte Schmollecke guck*).

Dazu braucht's keine wirkliche Rechtfertigung, weisst du?

Weder, wenn jemand auf 20jährige abfährt, noch wenn's Ü30er sind.

Es hat nichts mit "Qualität" zu tun, sondern ist nur eine Frage des eigenen Geschmacks. Nach irgendwas muss man ja filtern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was für ein thema und was für tolle kommentare...ich bin mal wieder begeistert und weis warum ich fast nie im forum zu finden bin! :P

optik ist geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger...

...und ich verschwende noch meine kostbare zeit damit, diesen beitrag zu kommentieren! *lach*


Geschrieben

Optik...?

Wieso Optik...



"Frauen ab 30 verdammt "attraktiv"?!"

eine zahl kann ja kaum attraktiv sein und in den ersten posts gehts häufig ums aussehen, deshalb!


Geschrieben

Hallo IchAusHH

Frauen ab 30 haben einen anderen Zugang zu sich selbst. In diesem Alter entwickelt sich bei vielen Frauen die Sinnlichkeit. Diese Sinnlichkeit spiegelt sich in ihrem Aussehen wieder.

Die weibliche Seite Weichheit ist in diesem Alter durchlässiger geworden. Ich sage sogar, dass eine Frau erst richtig Frau wird, wenn sie das 30 Lebensjahr erreicht hat.

LG Lore


Geschrieben

"Frauen ab 30 verdammt "attraktiv"?!"

eine zahl kann ja kaum attraktiv sein und in den ersten posts gehts häufig ums aussehen, deshalb!



Naja... Attraktivität ist mehr als Optik, weisst du.

Ist aber schon gut


Geschrieben

Hallo Altesse
Sicherlich sind Zahlen eine Berechung von Summen. Wenn man Zahl versteht, ist es nicht nur eine Berechnung von Summen. Im Gegenteil, in zahlen wird ein Maß ausgedrückt. Wenn du heute ins Krankenhaus gehst fragen sie nicht mehr, wie schlimm der Schmerz ist, sondern es wird gesagt. Wenn sie ihren Schmerz in Zahlen ausdrücken könnten, wie schlimm ist der Schmerz?
Zahlen helfen uns unsere Welt zu selektieren.

Jetzt zum Thema, wir werden, dass ganze Leben mit Zahlen konfrontiert. Jedes Jahr werden wir älter. Die Zahl eins steht für das erste Lebensjahr das wir erleben. Zu diesem Lebensjahr gehören gewisse Attribute.

Mit jedem Jahr das wir Älter werden, kommen gewisse Attribute hinzu.
Ich habe erfahren, dass eine Frau mit 30 (ein Attribut?) eine ganz andere Ausstrahlung hat. In diesem Alter erst attraktiv werden. Wie eine Frucht die reift.

Das hat nichts mit Aussehen zu tun, es ist ihre Ausstrahlung. Die Frau kann dick oder dünn, groß oder klein sein, die Ausstrahlung ist das was sie attraktiv macht. ,, Ausstrahlung kommt von innen. Der Körper alleine ohne Ausstrahlung wirkt hart und kalt. Egal wie hübsch ein Mensch körperlich ist. Der Mensch Mann oder Frau nehmen nicht nur auf der materiellen Ebene wahr.

LG Lore


Geschrieben

Naja... Attraktivität ist mehr als Optik, weisst du.

Ist aber schon gut



das liegt wohl eher im auge des betrachters...eine schöne ausstrahlung macht ne frau nicht gleich attraktiv, ne zahl für mich auch nicht und auch andere schöne attribute nicht, wenn das komplett paket nicht stimmt!


Geschrieben

@ devildog

dann hast du kein Wissen von Ausstrahlung. Sondern auch nur von der Oberfläche. Ein Mensch der Ausstrahlung besitzt, vereinigt Ganzheit.

Das ist das was TE erkennt in seinen jungen Jahren. Kein äußerliches Erkennen, sowas findet im Innern statt.


Geschrieben


Aber warum wird immer dann wenn jemanden nichts einfällt zitiert?^^

tz tz tz :P

Da wir ja das Fest der Liebe feiern, will ich gerne den Mantel der Nächstenliebe über Deinen Kommentar breiten.


Trotzdem solltest Du, bevor Du solche Sprüche ablässt, vielleicht lesen, was der, den Du kommentierst, geschrieben hat.
Damit meine ich nicht das Aneinanderreihen von Buchstaben, sondern das Erfassen des Sinnes dessen was da geschrieben steht.

Eine Frau von 30 mag ja nach Deiner subjektiven Empfindung eine (um gerade mal drei Jahre) "ältere Frau" sein.

In einem Land wie Deutschland, in dem die durchschnittliche Lebenserwartung einer Frau bei über 80 Jahren liegt, ist aber selbst eine Frau im Alter von 35 Jahren immer noch eine junge Frau.


Geschrieben

@Delphin18
er hat sich noch keine Frau angeschaut mit 50 lach.

Stimme da mit dir überein.


Geschrieben



Eine Frau von 30 mag ja nach Deiner subjektiven Empfindung eine (um gerade mal drei Jahre) "ältere Frau" sein.

In einem Land wie Deutschland, in dem die durchschnittliche Lebenserwartung einer Frau bei über 80 Jahren liegt, ist aber selbst eine Frau im Alter von 35 Jahren immer noch eine junge Frau.



Also, die Wahrnehmung von "Alter" hat nichts mit der Lebenserwartung zu tun, sondern mit dem eigenen Alter, würde ich sagen.

Vor einiger Zeit machte ich eine Rechenaufgabe mit der kleinen Nichte, kleine Textaufgaben-Übung. "Ich bin zweimal so alt, wie du in 12 Jahren sein wirst. Wie alt bin ich?" sowas. Wir kamen bei der Lösung der Aufgabe an ziemlich vielen Zahlen vorbei. 17, zum Beispiel. 17 erschien ihr ziemlich alt, aber noch vorstellbar. 21. 21 Jahre... das war für sie schon total alt. 42? Ein Alter von 42 Jahren ist für ein Kind sowas wie der Weihnachtsmann. Alle Welt redet darüber, aber keiner glaubt wirklich dadran, dass es das wirklich gibt.

21, dagegen, erscheint mir sehr jung. Ich werde hier gelegentlich von Anfang- bis Mittwanzigern angeschrieben und unterdrücke meinen Impuls, denen die Ohren lang zu ziehen und sie an ihre Hausaufgaben zu schicken. Tatsächlich stelle ich fest, die Leute erst ab ca 30 soweit ernstzunehmen, dass ich relativ normal tippe und nicht mit einem erstarrten Heititeititeiti-Grinsen im Gesicht, und mit einer gewissen Besorgnis, dass meine Antwort irgendwelche Kindheitstraumata auslöst, antworte.

Mein letzter Ex-Geliebter war 52.Noch mit Mitte 20 war 50 für mich alt. Eine komplette Generation vorher. Leute, die über 50 waren, waren gesellschaftlich für mich nicht wirklich existent, sondern eher so eine Art höfliche Konversationsübungsgeräte. Und jetzt? Jetzt sind haufenweise meiner Bekannten über 50. Das ist ganz normal...

Eine Frau von 35 kann einem daher ziemlich alt erscheinen, wenn man sehr viel jünger ist. Und ziemlich jung, wenn man eben wesentlich älter ist.

Die Wahrnehmung des Alters hängt meiner Meinung und Erfahrung wirklich nur vom eigenen Alter ab.

Die sexuelle Anziehungskraft, wiederum, ist eine Frage des Geschmacks.

Jemand kann Frauen ab 30 als durchaus alt (politisch korrekt "reif") empfinden, und als sexuell (un)attraktiv. Oder man kann sie als recht jung empfinden, und sexuell (un)attraktiv.

Zwei paar Stiefel, würde ich sagen.


×
×
  • Neu erstellen...