Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mal täglich wichsen und abspritzen hält

im Alter die Schwellkörper intakt und die Prostata

fit. So hats mir die Urologin empfohlen.

Geschrieben

Manchmal 3 Mal am Tag, dann wieder drei bis vier Tage gar nicht. Kommt auch drauf an, wie oft ich Sex habe.

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Hallo Sally02

Ich kann dich vollkommen verstehen hihi auch ich brauche es jeden Tag mindestens zweimal. Iast einfach ein herrliches Gefühl wenn einen mit zunehmender Dauer die Lust durchströmt. Und selbst kennt man sich ohnehin am besten.

Geschrieben
Am 2/6/2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

 

Geschrieben

Einmal am Tag brauch ich es auch. ...

Trotz Sex. 

Geschrieben

Also bei mir ist es mindestens 1x am Tag aber es kommt auch vor das ich es 3-4 mal am Tag mache und dann immer noch das Gefühl habe das noch mehr geht.

Geschrieben

Als Jugendlicher konnten es schon auch mal 4 - 5 mal täglich sein. Heute1x täglich., selten 2x

Geschrieben

Wichse meistens auch täglich. Kann aber auch mal ne Woche ohne vergehen.... das ist aber eher selten 😉

Geschrieben

Es kommt immer darauf an. Aber meistens täglich. Bei mir ist es so das zur verschiedenen Zeiten sich auf einmal was regt bei mir manchmal ohne Grund. Dann muss ich es mir machen. Und das ist nicht immer einfach weil ich nicht immer zuhause und alleine bin. Da ist geschick gefragt und man muss aufpassen das man nicht erwischt wird. Aber für mich gehört es einfach dazu es zu machen.

Geschrieben

Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. 2-3 Tage ohne geht schon mal aber meistens befriedige ich auch 1-2 mal am Tag. Ich finde es auch schön wenn ich mir Zeit lassen kann, aber das ist leider recht selten.

Geschrieben

das hängt imer von den umständen ab...es gibt phasen da masturbiere ich 5-6x am tag und dann gibts zeiten wo ich nur einmal am tag hand anlege oder auch mal ein paar tage gar nicht...im schnitt würde ich als 2-3 mal am tag sagen

Geschrieben

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Natürlich hängt es in allererster Linie davon ab, wie oft ich Sex mit einer Frau habe. Wenn das Sexleben fit ist, kommt es vor, dass ich es mir monatelang nicht selbst mache, es sei denn als Spiel zwischen beiden.

Wenn ich auf mich alleine gestellt bin war es immer Phasen unterworfen. Im einen Extremfall waren vielleicht mal 2 Wochen Abstinenz angesagt, im anderen Extremfall konnte es auch 2 oder gar 3 mal am Tag vorkommen. Der Normalfall pendelte sich wohl irgendwo bei alle 2-3 Tage ein.

Seit einiger Zeit ist die Frequenz bei mir aber angestiegen. Nun mache ich es fast täglich und manchmal sogar 2mal.

Was mich wundert:

Die meisten der Poster hier scheinen es mind. einmal am Tag, gerne auch öfter zu machen. Meine Ex bezeichnete mich als sexsüchtig als ich ihr von meiner Frequenz erzählte. Wenn das geschriebene hier im Thread anstatzweise repräsentativ ist, bin ich ja eher harmlos :D

 

Geschrieben

Die meisten Männer sind sexsüchtig :)

 

Geschrieben

Also bei mir ist es eig. Auch so 1-2 x täglich aber natürlich auch je nach Lust und Laune.

Zudem muss es jeder für sich selbst entscheiden, würde sagen es gibt kein zu viel oder zu wenig :)

 

Geschrieben

Tja, da bin ich ja nicht der Einzige mit dem "Problem"! :$

Ich mache es mir eigentlich auch ziemlich oft, ist aber unterschiedlich und kommt auf die Stimmung an. An einem Tag 2-3 mal oder auch nur 1 X. Manchmal mit einer Pause von 2-3 Tagen, aber ehrlich gesagt vergeht fast keine Woche ohne dass ich mein Penis in die Hand nehme. Denke aber auch, dass 60-80 % der Männer häufig masturbieren, sofern sie es zu geben.

Geschrieben

..ich mach das wann und wie oft ich will und habe trotzdem Sex mit meiner Partnerin.

Stimmung, Stress, usw. nehmen da sicherlich Einfluß, aber wie gesagt, wenn es mir danach ist, dann....

mal einmal, mal mehrmal am Tag...

ich weiß nicht was da manche so negativ darin sehen?

Geschrieben

Jeden morgen vor der Arbeit.

Geschrieben

Jeden Tag, manchmal auch 2- 3 Mal, ist halt abhängig von Lust und Laune. Und ganz ehrlich, warum nicht , solange ichs noch kann , dafür ist das Gefühl einfach zu.. schön um darauf zu verzichten . 

Geschrieben
Am 6.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Allso ich mache es mir mindestens  3 mal  Täglch

Geschrieben

An manchen Tagen, Masturbiere ich, ein bis zwei mal am Tag, dann kann auch sein, dass ich mehrere Tage garnichts mache 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2016 at 10:44, schrieb Sally02:

... ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

mach ich als Kerl genau so und bekomm von ihr manchmal Frage: "hast schon wieder Lust", wenn sie grad keine oder Zeit hat

Geschrieben

Ich mag es gern 2-3 mal täglich, manchmal auch gern öfters, aber natürlich auch mal tage oder auch mal eine Woche gar nicht. Je nach lust und laune und zeit natürlich, aber in der Regel morgens und abends. Morgens zum Aufstehen und wach werden und abends zum schlafen gehen, da dann auch gerne öfters, bis man halt fix und fertig ist, aber auch hin und wieder in der mittagspause oder nach der Arbeit, auch in einer Partnerschaft 9_9

Wenn ich geil bin, kommen ich halt gerne :P

Geschrieben
Am Saturday, February 06, 2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Also bei mir ist es meistens zwischen 1 und 3x täglich 

×
×
  • Neu erstellen...