Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@maxi_1970 das kenn ich. Vor ein paar Jahren hab ich das an nem heißen Sonntag auch mal erlebt. Nach #13 kam die #14 und die war trocken ;)

aktuell bin ich im Schnitt auch bei 3x am Tag. Da ich gestern und heute noch garnicht habe, wird das ein lustiges Wochenende ;) hat jemand Lust mir zur Hand zu gehen? ;)

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Manche machen es aus Routine, Ritual oder Langeweile.

Und wenn jemand sagt, das er es einmal die Woche macht, na und. Seine Sache. Ist wie Sex. Manche haben es täglich. Andere paar mal im Monat. Hängt immer von der persönlichen Situation ab.

Bei mir ist von mehrere Wochen Pause bis 2-3 Mal täglich alles dabei. Hängt halt von vielen Faktoren ab. Stress, Arbeit Familie, Laune der Frau ;-)

 

Geschrieben

Sooft es geht.Fängt schon Morgens an und geht dann mehrmals am Tag.Natürlich spritze ich nicht jedesmal ab,aber über den Tag schon 3 bis 4 mal

Geschrieben

Täglich auf jeden Fall. Selten das ich mal nen Tag auslasse. An wirklich "harten" Tagen bis zu 4 mal. Wenn es die Zeit zulässt. Ist manchmal wie ne Sucht. 

Geschrieben

also ich wichse so zwischen 3 und 5 mal am tag! brauche das einfach, sonst krieg ich schlechte laune!

Geschrieben

Wer meine alten Beiträge noch kennt, weiß, dass ich dem Masturbationsgelüst nichts viel abgewinnen kann

... konnte -

Inzwischen habe ich die Lust dazu längst wieder entdeckt - die Häufigkeit hängt aber ganz von meinem Gemütszustand ab - derzeitig zwei- bis viermal in der Woche; am Wochenende vielleicht täglich (manchmal sogar zweimal am Tag/Nacht)

Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich wie bei den Meisten hier. Hängt sicher von verschiedenen Faktoren ab. Manchmal habe ich nach der Arbeit einfach keine Lust mehr, obwohl es bestimmt sehr entspannend wäre. Manchmal reicht auch der Anblick eines heißen Po und ich kann es kaum noch abwarten zu Hause Hand anzulegen.

Im Durchschnitt wird es wohl trotzdem einmal pro Tag passieren. Am Schönsten ist es dann, wenn ich mir viel Zeit nehmen kann.

Geschrieben

Hi all, I'm new here, I am learning German, but I don't yet speak it very well. Well, I masturbate almost everyday.

Geschrieben

Immer dann wenn Sex mit einem Partner nicht möglich ist und die Lust dazu da ist. Unterm Strech dann doch sehr sehr selten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sang schon Mike Krüger????? "Morchens einmal, middags zweimal, nachts so oft es geht!!!" Also bei mir ist es sehr unterschiedlich und man Lust hat.

Benutze manchmal auch die Venus 2000 und die ist gnadenlos, dann geht an den nächsten zwei Tagen nix mehr!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Täglich, selten, dass es mal ausfällt. Oft auch 2 mal am Tag. Manchmal auch noch öfter. 

Geschrieben

ICH MACHE ES MIR MINDESTENS 3MAL AM TAG,IMMER SCHÖN DIE FICKSAHNE ABSPRITZEN!!!!!!!!!

Geschrieben

zur zeit mehrmals täglich, um druck abzubauen. halte es für normal wenn mann single ist und nicht mit jeder direkt im bett landen will, da es ein wnig mehr dazu gehört einfach nur druck abzubauen. deswegen mehrmals täglich

Geschrieben

Kommt drauf an,meistens so 5 bis 7 mal die Woche , manchmal aber auch 2 mal am tag 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Also da geht es mir wie dir. Mindestens einmal am Tag. Sind halt Notgeil oder so kp...

*** edit by admin - keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

bei der frage....könnte ich schon wieder:P

Geschrieben

Ich mache es mir fast jeden Tag. Wurde auch schon mal erwischt. 

Geschrieben

Ich wichse oder lasse (egal ob mann oder frau) täglich  

Ich brauch das einfach 

Geschrieben

Jeden zweiten Tag. Da kann sich der kleine etwas erholen.

Geschrieben
Am Saturday, February 06, 2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Nicht nur du  jeden  Tag  ich  erstmal 

Geschrieben

Irgendwie scheint das immer noch ein "Tabuthema" zu sein!?

Wenn man Bock drauf hat,soll man es machen,wenn nicht,dann nicht!Pasta,ähm,basta!

Geschrieben

Viel zu oft ... das umschreibt es wohl ganz gut ;-)

Geschrieben

I'm horny like mad after toilet no.2, each and every time I finish in the bathroom couple of times daily, I need sex or a jerking immidiately. My gf nknows about it, and when she hears me flushing the toilet more than once, that means I relieved myself and probably come out  with a huge stiff wet cock. :-)

×
×
  • Neu erstellen...