Jump to content

Fetisch Lippenstift und Makeup


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So habe ich das nicht gemeint, bekomme auch bei ungeschminkten Frauen einen hoch, aber ich find´s halt schöner anzusehen und es erregt mich schneller...



Habe das persönlich auch so verstanden. aber ist halt in meinen Augen halt nicht unbedingt ein Fetisch.

Aber ist halt Haarspalterei

Vielleicht hat die Realität halt doch Vorteile bei der Frauensuche, da man solche Dinge da besser beurteilen kann


Geschrieben



Vielleicht hat die Realität halt doch Vorteile bei der Frauensuche, da man solche Dinge da besser beurteilen kann


Auch nicht unbedingt. Ich mag am liebsten Beauty by nature, mein Partner bevorzugt zumindest ein bißchen Make up, oder in sehr privaten Situationen gerne auch mal mehr. Nachdem _ich_ mich so ja nicht sehen muß, also, nur kurz vorm Spiegel, aber hernach kann ich ja wieder darauf vergessen fällt es mir leicht, seinem Wunsch nachzukommen. Ich wäre nur nie von alleine auf die Idee gekommen...


Geschrieben

Für viele Frauen scheint es normaler zu sein, mit "Reizwäsche" ins Bett zu gehen als geschminkt...

tja, die laesst sich nunmal leichter entfernen!
Selbst wenn ich geschminkt ausgehe, schminke ich mich vor dem ins Bett gehen ab - meine Laken sehen mit Schminke ziemlich unattraktiv aus - und verschmierte Wimperntusche im ganzen Gesicht ist am naechsten Morgen auch nicht so doll... aber wenn es schon auf dem Weg nach Hause heiss zugeht, ist mir voellig egal, wo mein make-up endet... und ich bin mir sicher, das ist fuer andere Frauen nicht viel anders!
Gerade, wenn Dir so viel dran liegt, verstehe ich nicht, warum Du Deine Dates nicht einfach darum bittest, den Kram fuer die Nacht draufzulassen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ist natürlich nicht so einfach Beiträge im ganzen zu beurteilen und viel einfacher reflexartig zu reagieren.



da geb ich dir doch mal vollkommen Recht, ich hab ziemlich spontan und reflexartig reagiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.12.2010 at 13:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Anscheinend habe ich einen besonderen außergewöhnlichen Fetisch:
Besonders erotisch und sexy, an- und erregend finde ich es, wenn Frauen sich schminken, mal dezent, mal glamourös, Tages- oder Abendmakeup, ein- oder vielfarbig, matt oder gloss, ...
 

Ich muß gestehen - siehe mein Nickname - daß es mich durchaus noch mehr anmacht, wenn eine Frau mit tollem Make-up (& Mode) perfekt umgehen kann und je nach Laune und Anlaß auch Mal tiefer in den Frabtopf greift!
Dies darf auch ruhig Mal plakativ ausfallen, erst Recht zu Karneval oder passenden Parties.
Dies habe ich gerne in 13 Geschichten zu 'Ausflug mit Uschi' mit Phantasie überschwenglich erzählt.

Schade, daß hier keine weiteren Antworten mehr erfolgen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Uns gefällt ein etwas provokantes bzw. zumindest gepflegtes Ausgehen immer gut!
Dazu zählen von sauber geputzen Schuhen und Pumps bis hinauf nach wunderbar riechendem Parfüm und feinem Make-up und Haarpracht alles!

Geschrieben

Wer diesen Fetisch besitzt soll ihn doch ausleben und genießen.
Ich für meinen Teil sehe Schminke und Schmuck und alle Accessoires oft als eine Überblendung des eigenen Ichs. Die meisten Menschen die hier zu stark aufschmieren, haben tief drinnen eher ein Problem mit sich selbst. Ich persönlich mag Menschen die sich so lieben wie sie auf die Welt kamen oder dezent Lust haben sich mal auszuprobieren. Alles andere ist falsch und eher Fake und kann mittlerweile ja schon alles mit den Instagram Filtern gemacht werden,....

 

In einer Welt die schon Fake ist, will man nicht noch mit Fakemenschen zusammensein ...

×
×
  • Neu erstellen...