Jump to content

Welche Paar hatte schon mal für Sex bezahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren welche Paar schon mal mit einer Sexworkerin Kontakt hatte. Wie war es für euch.

LG Lore


SteKat2324
Geschrieben

Schade, dass es noch keine Antworten gab, würde uns nämlich auch interessieren. Bisher hatten wir noch kein Glück auf poppen.de.
Ich kann mir vorstellen wie schwer es erst als Mann sein muss jemanden zu finden


Geschrieben

Anfragen sind da. Vielleicht ist es für die Paare zu persönlich, darüber Auskunft zu geben. Wäre interessant gewesen.

Ich hatte früher Kontakt zu Paare. Meistens ist das schief gelaufen.
Bei einer Sexworkerin ist dass vielleicht anders.

LG Lore


Delphin18
Geschrieben

Vielleicht hatte hier auch noch kein Paar (bezahlten) Kontakt zu einer Sexworkerin?


Geschrieben (bearbeitet)

Glaube ich nicht, Angebot und Nachfrage sind hier gegeben.

@SteKat2324
Verstehe ich euch richtig? Ihr wolltet Kontakt zu einer Sexworkerin und es hat hier nicht geklappt?

LG Lore


bearbeitet von lorelei002
Summertime777
Geschrieben

Ich hab ständig im Hinterkopf, dass die "Fragen" von Frau Brustwarze (sorry, aber das Avatar - Pic find ich echt nicht grad niveauvoll) eine Intention werbetechnischer Natur haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es sinnvoll einen Tread zu erstellen, warum manch einer die Brust einer Frau in einem Sexforum stört.

Ich denke, dass die Brust nicht das Problem ist, sondern dass eine Frau mit finanziellen Interessen Treads erstellt.

Ich bin hier beruflich unterwegs, ja und? Wenn ein Mann der Autos verkauft, einen Menschen erzählt, dass Auto finde ich super, handelt der dann auch nur aus finanziellen Interessen? Oder hat er eine eigene Meinung, die gar nichts mit Geschäft zu tun haben müssen?

Es wäre nett, wenn hier Menschen auf das erstellte Thema antworten würden. Nicht Menschen, die gewisse Probleme auf andere kompensieren.

Nicht nur das, ist recht oberflächlich einen Menschen auf einen seiner Körperteile zu reduzieren. Wenn kein Bild hier ist, ist das dann Miss Niemand? Ihr kennt mich doch überhaupt nicht. Wieso beurteilt ihr dann mein Tread? Würdet ihr das so machen, wenn ihr ich währed. Dann ist das doch ein Spiegel von euren Gedanken, eurem Sein, der nichts mit mir zu tun hat.

Nicht nur das, habt ihr Probleme einen Mann weniger abzubekommen, weil ich hier bin? Sollte es so sein, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Am Ende habt ihr wohl Probleme mit der Form eurer Brust. Bezieht sich also nicht auf mein Sein, sondern auf eurer Sein.


LG Lore


bearbeitet von lorelei002
Summertime777
Geschrieben

Vielleicht ist es sinnvoll einen Tread zu erstellen, warum manch einer die Brust einer Frau in einem Sexforum stört.

Ich denke, dass die Brust nicht das Problem ist, sondern dass eine Frau mit finanziellen Interessen Treads erstellt.



Ich find sie halt nicht schön. Und meine Meinung darf auch gern als Tip, es besser zu machen, integriert werden.
Und ob du Geld nimmst oder ein Brot oder Nix ist mir auch piepe, es ist mein subjektiver Eindruck, der entsteht. Denn ich frage mich, ob du überhaupt als FI hier richtig bist, wenn du SOLCHE Fragen stellst.
Und keine Bange, ich bin was die Brache betrifft, nicht weltfremd...


Geschrieben

Warum bin ich hier nicht richtig? Passt nicht in dein Weltbild. Wo bin ich dann richtig? Im Männergesangsverein?

Wenn nicht hier wo dann? Hier geht es doch um Offenheit zu sexuellen Themen, Oder?

Dich und mich unterscheidet nur eins, ich nehme Geld und du nimmst keins.
Die Handlung bleibt die gleiche.
Sex gegen Geld ist abscheulich
Sex ohne geld ist willkommen? Du bietest dich hier auch an, mit einer anderer Motivation. Dennoch bleibt das tun das gleiche. Also mit welchem Recht sagst du ich gehöre hier nicht hin?

Meinst du Männer denken anders über dich, weil du kein Geld nimmst?
Die wenigsten, die Männer freuen sich über Frauen die ihren Körper file bieten.


Geschrieben (bearbeitet)

Rita,

das ist deine Interpretation um dich rauszuwinden. Bist du in so einer Analyse, denn mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. Wohl eher du, weil du scheinbar weist was dort hin gehört.

Also wenn Antworten, dann wirklich antworten sich nicht verstecken hinter so einem Quatsch.


bearbeitet von lorelei002
MannohneSusi
Geschrieben

Ich mache es mir mal bequem, das könnte noch lustig werden...

Noch jemand?


Ach so, meinst Du direkt bei einer Prostituierten?

Wir haben höchstens den Eintritt in einen Club bezahlt. Aber das meintest Du wohl nicht, oder?



Der Mann


Geschrieben

lach ich auch haben möchte. Popcorn ist lecker


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schau ich (endlich) mal wieder ins Forum, und was sehe ich?
Die Lore schreibt schon wieder einen Thread kaputt - diesmal sogar ihren eigenen.
Immer wieder diese "tiefgründigen" Fragen, immer wieder dieses Nachtreten gegen Schreiber, immer wieder diese Unterstellungen.

Einfach nur schlimm
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Sorry für das OffTopic, aber meine Allergie lässt mich auf so etwas schreiben, ich kann nicht anders.


bearbeitet von Prickel
Mutmaßung
Geschrieben (bearbeitet)

ne ist nicht kaputt du versuchst es wieder tob kaputt zu machen.
Kannst es einfach nicht überwinden, dass es Menschen gibt die anders denken, und versuchst schon wieder meinen Tread kaputt zu machen.

Dein Text ist off Tobic

Du hast hier auf kein Post geantwortet, also wirkst du hier destruktiv ein.

Sag nur, dass hast du nicht gewusst?
Wieder mal macht hier die Foreneinheit und Gruppenzwang ein Miteinander unmöglich. Ria, so kann man sich auch rauswinden. Du hattest eine Schnellanalyse erstellst bezüglich meines Pics!
Von daher habe ich auf dich geantwortet.
Es ist schlimm hier, das man durch Gruppenzwang tot geredet wird, um am Ende ist man selbst schuld. Klar weil ich nicht nach dem Mund rede.

Ich möchte den Forumbetreiber bitten, solche Aussagen zu löschen, es muss doch mal möglich sein, einen Tread zu erstellen ohne dass gewisse Menschen ihre Negative Einstellung kundtun, und das Thema verfehlen.


bearbeitet von lorelei002
Ballou1957
Geschrieben

Ich möchte den Forumbetreiber bitten, solche Aussagen zu löschen, es muss doch mal möglich sein, einen Tread zu erstellen ohne dass gewisse Menschen ihre Negative Einstellung kundtun, und das Thema verfehlen.



Dann mach das bitte auf dem dafür vorgesehenen Weg: ganz unten rechts am entsprechenden Beitrag auf "Beitrag melden" drücken und dann Deine Begründung in das aufgehende Fenster fügen.

Tatsächlich entscheiden nämlich die Mods und Admins hier darüber, ob Beiträge off topic, beleidigend oder andersweitig gegen die Forenregeln sind.

Vielleicht hört dann auch mal wieder dieser Kindergarten auf, dass selbsternannte Moralapostel und Gutmenschen sich hier als Forenpolizei aufführen und finden sich dann mal wieder mit der normalen Rolle als Schreiber im Forum ab!


Geschrieben

ich muß ja zugeben, daß ich die verschwörungstheorien ganz amüsant finde.
ein kleiner piek`s und schon geht es los :-)

wie bei einem unfall.........man soll ja nicht hingucken und macht es trotzdem.


Geschrieben (bearbeitet)

@SommerBrise

so ist es. Weil ich eine Hure bin, habe ich kein Recht, eine Meinung zu haben, habe auch kein Recht fragen zu stellen.

Mein Bild hier wird einer Analyse unterzogen, wenn ich darauf reagiere, weil ich verstehen will, was User zu solchen Aussagen bewegt, werde ich zur Psychotante deklariert, ohne mir gewisse Lebenserfahrungen zuzutrauen.

Ich bin ein Mensch genauso wie jeder andere hier. Aber das scheint hier nicht zu sein. So darf jeder seine Antipathie unverhohlen ausdrücken.

Ich frage mich, was unterscheidet die Frauen die kein Geld nehmen von mir? Nichts

Eine Frau die sich File bietet wird in der Männerwelt fast bei allen Männern eine Schlampe sein. Ist das die Motivation über mich herzufallen, damit sich Frau so nicht fühlen muss? Ich frage mich das, hat also nichts mit eine Analyse zu tun, sondern mit verstehen wollen.

Geht auch anders, eine offene Einstellung zu sich selbst, die es nicht nötig hat besser zu sein als andere.

Die es aber auch nicht nötig hat, andere mit ihrer Einstellung durch den Kakau zu ziehen.

Auf User die mir bekannt sind aus anderen Treads und nur eins im Sinn haben mir ihren Sinn den Lebens aufzwingen, werde ich nicht mehr reagieren.
Bitte auch andere User auf diese Destruktive Art nicht mehr zu reagieren, und zu verstehen, dass es hier Männer gibt, die es notwendig haben, Frauen zu zwingen ihre Meinung zu übernehmen. Tun sie es nicht findet eine Art Verfolgung statt. Die nur eins im Sinn hat, den anderen nieder zu machen. Das ist nicht im Sinn des Betrachters.

@_sophia

lach du hast ein sehr schönes Dekolleté da lohnt es sich doch mal hin zuschauen.


bearbeitet von lorelei002
Geschrieben

Hallo Lore,

die Unterstellung,dass die Eröffnung eines Threads als FI nur zu Werbezwecken genutzt wird, ist nicht neu!
Für viele ist es unvorstellbar, dass man auch als Hure gerne seine Erfahrungen,Gedanken und Gefühle mit anderen teilen möchte.
Und davon abgesehen,kenne ich kaum eine FI-lerin,die ihre Geschäftskontakte aus dem Forum bezieht,dazu sind andere Bereiche da!
Aber zu deiner Frage:
(obwohl nur aus umgekehrter Sicht beantwortet )
ja,es gab den ein oder anderen Kontakt mit Paaren und ich persönlich würde es nicht mehr tun!


Geschrieben

@ Jasmin1000

Ich hatte in früheren Zeiten, Kontakte, und habe das im nach hinein auch aufgegeben.
Ist mit großen Schwierigkeiten verbunden. Ich erlebte Paare, die sich erhofften, die Lücke die in ihrem Leben besteht zu schließen.
Ich hatte auch hier anfragen. Habe ein Paar was ich recht nett finde, und dachte, dass es vielleicht mit Fi nicht zu solchen Ausuferungen kommt.

Ich dachte, dass es anders ist, wenn eine Frau FI hat, dass es dann nicht so schnell zu Eifersucht kommt.

Jetzt höre ich dich, und muss erkennen, dass auch FI daran nicht ändern wird. Also werde ich das aus meinem Programm wieder heraus nehmen.

Danke für deine ehrliche Antwort.

LG Lore


Geschrieben

Ich kann mir vorstellen wie schwer es erst als Mann sein muss jemanden zu finden [/QUOTE]
Ja das ist sau schwer ,fast unmöglich.
LG


Geschrieben

Wie gesagt Lore,es ist meine rein persönliche Meinung und Erfahrung. Das heisst ja nicht automatisch,dass es bei dir auch so sein muss!
Probiere es einfach aus und entscheide dann!


Geschrieben (bearbeitet)

@Jasmin1000

Nene deine Aussage zeigt mir nur, dass es nicht anders werden wird. Das Paar das ich meine ist sehr nett. Werde mich im nächsten Jahr auf einen Kaffee treffen, ohne sexuellen Hintergrund. Sie ist einfach nur knuffelisch eine Herzerwärmende Frau. Schreibt mich schon lange an. Wenn da mehr geschieht, wird das mit Sicherheit kein finanzieller Hintergrund haben.

Oft werde ich von Männern angeschrieben, wo ich spielen muss, die Frauen dürfen dann nicht wissen, dass ich FI bin.

Habe mich bis heute nicht darauf eingelassen, und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Der Tread war sehr wichtig für mich, um mal von anderen Paaren zu erfahren wie es ist, wenn eine dritte Person hinzukommt. Muss noch nicht mal FI sein.

Also wieder ein Aufruf an unsere Paare hier, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt mit einer 2 Frau. Was habt ihr für euch herausgefunden, würdet ihr es wieder tun.

Aber nicht nur das, auch Frauen die das tun, um ihren Partner zu gefallen sind hier gefragt, wie geht es euch damit.

LG Lore

@zwockelchen1305
Was willst du damit aussagen, verstehe deine Aussage nicht. LG Lore


bearbeitet von lorelei002
Summertime777
Geschrieben

Otternasen, Lärchenzungen, Wolfszitzenchips...
...ein wirklich voraussehbarer Forenschreiberlingmechanismus.

Merke: Wenn manche Leute Kritik mit Beleidigung verwechseln, dann will ich nicht wissen, wie sie im realen Leben, im Beruf, in ihren Beziehungen re - agieren, wenn ein anderer seine Meinung über denjenigen kundtut. Wenn Frau Lorelei mit der Brust keine Antworten verträgt oder möchte, darf sie (hier) nicht posten, ist ganz einfach. Für FI gibts im Übrigen ein eigenes FI - Forum, in der sie sich jederzeit mit anderen FI austauschen kann, ohne von den Frauen die`s umsonst tun, belästigt zu werden.

Und damit Ende im Gelände.


Geschrieben

mir gefällt auch nicht jeder Männerbauch, der mich hier anspringt, aber würde ich ihn dafür im Forum kritisieren, nein.

Das halte ich für zu persönlich und taktlos und würde es im wahren Leben auch nicht machen.

Ausserdem gehört es ja nun nicht wirklich zum Thema.

Wenn jemand um konstruktive Kritik bittet, gerne.


Summertime777
Geschrieben

Aber @sabrina, keiner verbietet dir, das ein oder andere Foto zu kommentieren, wenn es dir nicht gefällt.
Gerade als FI finde ich, muss man sich nicht wie Fic*fleisch darbieten, und sich dann wundern, wenn derartige Kommentare kommen.
Ästhetik geht halt anders, finde ich.
Dafür lobe ich auch genauso, wenn mir etwas gut gefällt. Ich hab mit beidem kein Problem - gerade HIER sollte man sich so etwas schreiben dürfen.


×