Jump to content

Kann eine Frau befriedigen? Ja oder Nein


Sandmann619

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich. denke schon, Ausdauer und verschiedene Stellungen kann man das oder 

Geschrieben

Wen oder was...soll denn die Frau befriedigen...oder willst du wissen, wie du eine Frau befriedigen kannst???

Geschrieben

Ich traue mich kaum mehr die Frage zu formulieren, aber "Worum geht es hier eigentlich?"

Steht es zur Diskussion, ob Frau es schafft, Mann zu befriedigen? Ich dachte, dass sei die Grundlage für mehrere hunderttausend Jahre Homo Sapiens? ;)

Geschrieben

Fragen über Fragen.....Eine intelligenter als die Andere

Geschrieben

Warum sollte sie es nicht können? :gimp:

Geschrieben (bearbeitet)

Wortwörtlich betrachtet würde ich mal ganz frech behaupten..selbst eine Frau die keinerlei Ahnung von den sexuellen Bedürfnissen eines Mannes hat..kann befriedigen..schmunzel..zumindest sich selbst...  ;-)

Schliesslich war die Frage ja ganz allgemein und nicht erkennbar auf die Befriedigung eines Mannes formuliert..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Das erinnert mich so ein wenig an den Deutschunterricht in der Schule.. da haben wir auch die Vermutung aufgestellt, dass Franz Kafka seine Texte nur verfasst hat um die Schüler Jahre später damit zu verwirren, wenn sie das interpretieren müssen :-)

Vielleicht klärt und der Thread Ersteller ja noch auf, damit wir fleissig Antworten liefern können :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb innozenz:

Vielleicht klärt und der Thread Ersteller ja noch auf

der arbeitet seit zwei tagen an einem einzeiler für die antwort..:joy:

Geschrieben

nö...nur schon ne weile hier und irgendwann wird man diese "dahingerotzten" einzeiler aus denen kein mensch wirklich schlau wird leid:crazy:

Geschrieben

vielleicht ist unser aller Horizont da ja auch einfach zu beschränkt, als dass wir erkennen können wie wunderbar diese Einzeiler sind ;-)

Geschrieben

Das ist doch ganz klar als Frage Pro & Contra bezüglich offener Beziehungen/außerehelicher Verkehr zu erkennen. Man muss es halt nur mehrmals lesen.;)

Geschrieben

klar , :) 

 so ein breites grinsen, er schaut schon befriedigt aus oder nicht :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Zumindest kann mich meine Frau befriedigen.....

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht wg. Doppelposting

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE.

 

Soweit ich weis haben beinahe Alle Sprachen der Menschheit eine Grundstruktur von von Subjekt-Prädikat-Objekt - Aussagen.
Und zwar weil Unsere Denkweise das braucht.
Einige Beispiele:
 

Urzeit:                                          "Gronk frisst Antilope"
Auch primitiv, aber Zeitlos:      "Hans mag dicke Titten"
Oder als News:                           "Fr Dr. Merkel äußert sich zur Syrienpolitik."

Und jetzt schaun wir mal dein Eingangsposting an:

"Können Frauen befriedigen?"

Fällt dir was auf?
Da fehlt doch was, oder?
Und ohne das, was fehlt, macht deine Frage keinerlei Sinn und kann nicht beantwortet werden.
Wer wird befriedigt? Oder wenn die Frauen das Objekt sein sollen, wer befriedigt?


Wenn du dich fähig siehst, deine Sprache so zu verwenden daß eine sinnvolle Aussage draus wird, dann wäre es vielleicht auch möglich, sinnvolle Antworten zu bekommen statt Spam.

Deutschunterricht fertig
Klugschiß-Spam auch

FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FingerTanz:

Lieber TE.

 

Soweit ich weis haben beinahe Alle Sprachen der Menschheit eine Grundstruktur von von Subjekt-Prädikat-Objekt - Aussagen.
Und zwar weil Unsere Denkweise das braucht.
Einige Beispiele:
 

Urzeit:                                          "Gronk frisst Antilope"
Auch primitiv, aber Zeitlos:      "Hans mag dicke Titten"
Oder als News:                           "Fr Dr. Merkel äußert sich zur Syrienpolitik."

Und jetzt schaun wir mal dein Eingangsposting an:

"Können Frauen befriedigen?"

Fällt dir was auf?
Da fehlt doch was, oder?
Und ohne das, was fehlt, macht deine Frage keinerlei Sinn und kann nicht beantwortet werden.
Wer wird befriedigt? Oder wenn die Frauen das Objekt sein sollen, wer befriedigt?


Wenn du dich fähig siehst, deine Sprache so zu verwenden daß eine sinnvolle Aussage draus wird, dann wäre es vielleicht auch möglich, sinnvolle Antworten zu bekommen statt Spam.

Deutschunterricht fertig
Klugschiß-Spam auch

FT

Danke, dass es mal ausführlich erläutert wurde. Es gibt aber sicher Leute, die selbst das nicht verstehen.

Auf diese unklare Frage habe ich dennoch eine klare Antwort:  Ja, eine Frau kann befriedigen. (Wen sie will, wann sie es will und vorallem, wenn sie es will!)

×
×
  • Neu erstellen...