Jump to content

menstrip


ladyXL1958

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi
welche dame war schon beim menstrip?
hatte jemand schon sex mit einem stripper?


Geschrieben

hi
welche dame war schon beim menstrip?
hatte jemand schon sex mit einem stripper?



Hach...frühere Stammis beinhalteten auch Men und Womanstrips (beide echt sexy!) und einmal musste ich dem jungen Mann doch glatt aus der Pelle helfen.
Also Erotik pur sag ich nur..

Sein Künstlername war Apollo und das war wohl vor 3, 4 Jahren.


Geschrieben (bearbeitet)

*fingerhebt*

me,too.

und zwar sowohl als auch.

nur nach dem namen hab ich nicht gefragt!

babs


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

und wie waren eure erfahrungen? wie weit ging der strip?


Geschrieben

und wie waren eure erfahrungen? wie weit ging der strip?



Also ich durfte "ihn" anfassen und mehr nicht (wobei das schon der Gipfel für mich war). *g*
Es gibt Menschen, die sind einfach nur pure Erotik ohne Sex (dieser Typ war Muskel und Ausstrahlung pur, sollte ich mal Geld über haben, buch ich ihn mir zum 40. *g*), ich glaube auch nicht, dass ein wirklich professioneller Stripper Sex mit seinen Kunden hat, weil das einfach negativ für ihn (oder sie) wäre.
Strippen heißt, ansehen ja und anfassen, wo erlaubt wird.


Geschrieben

wo durftest du "ihn" anfassen? hat er alles gezeigt?


Geschrieben

wo durftest du "ihn" anfassen? hat er alles gezeigt?



Am Schwanz, den er aber schon bedeckt hielt und nur kurz zeigte.
Ist auch nicht steif gewesen, war wirklich völlig beruflich.
Hast du einen Stripper kennengelernt?
Glaub mir...selbst Huren können privat und Dienst trennen wenn sie gut sind.
Strippen ist nur Entertainment, Kunst am Körper (ansehen). Soviel Gage bekommt man da in der Regel nicht, dass da hinterher mehr passiert. Die möchten dann einfach nur heim.
Leute die bei Privatfeiern noch mit den Kunden vögeln, sind nicht lange im Geschäft, kannste gloom.


Geschrieben

ich war gerade mal in einer disco und da war ladies night und auch ein stripper. wow, was für ein body. ich war leider etwas weiter weg aber mir wurde heiss und meinen freundinnen haben das bemerkt und wollen nun eine privat party mit ihm organisieren


Geschrieben

wollen nun eine privat party mit ihm organisieren



Und ihr denkt, zum Abschluss beglückt er euch?
Ohjee, ich dachte im Alter ist man aufgeklärt.
Solch hübsche muskulöse Männer sind zumeist schwul oder vergeben, der Rest hoffentlich trotz allem professionell.
Und wenn ich das nicht wäre und ein männlicher Stripper, würde ich mir dreist einen blasen lassen.
Gibt genug Frauen die das ganz freizügig tun.


Geschrieben

sie haben ihm 150 euro geboten damit er seinen schwanz zeigt


Geschrieben (bearbeitet)

sie haben ihm 150 euro geboten damit er seinen schwanz zeigt


Oh, ich hab dann wohl 150 gespart damals. *g*
Ich stell mal kurz rein, wie das da so ausgesehen hat.
Muss ich die restlichen Gesichter verbalken @mod? Waren alle mit Fotos damals einverstanden...

[sB]**edit by MOD**ja bitte und das Bild sollte auch nicht direkt verlinkt werden[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
siehe unten
Geschrieben (bearbeitet)

hast du richtig hingefasst?

hier ein bild von unserem strip.


darf ich fragen ob dein stripper auch unten rum gut gebaut war.


untitled.JPG


bearbeitet von ladyXL1958
Geschrieben

Da hier FSK 16 gilt will ich es nicht so offensichtlich schreiben. Du kennst sicher die Hardcoreseite die nach einem Nagetier mit einem "x" davor benannt ist.

Nimm ein anderes englisches Wort für "men" und lass die Seite mal suchen vielleicht noch mit dem Zusatz "echte" "Amateure" in englisch.

Mein Weltbild gegenüber Frauen hat sich nach diesen Videos etwas verändert

Sollte jemals eine meiner aktuellen, zukünftigen, verflossenen auf die Idee kommen ... VERGISS ES


Geschrieben (bearbeitet)

Ich saß, er stand vor mir und führte dabei meine Hand in seinen Schoß.
Da war schon eine gute Basis vorhanden, ja. Aber wie geschrieben, nicht in ähh Arbeitsstellung.
Da er aber Mulatte ist, denk ich schon dass da einiges in der Hose baumelt.
[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
*Fremdlinks sind nach den Forenregeln nicht gestattet**
Geschrieben

darf ich fragen wie es sich angefühlt hat?
wie lang hat es gedauert?
hast du auch am po gegrabscht, das haben bei uns die jungen mädels gemacht


Geschrieben

Darfst ruhig zugeben, dass du ein junger Mann bist?
Bi?
Also ich mach ja schon eine Fragerunde mit, aber jetzt mog i nimma.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ladyxl, entweder bist du ein Fake (deinem Profil nach zu urteilen, ja!!!!) oder irgendwo stehen geblieben. Wie kann es für eine Frau jenseits der 50 anscheinend das Höchste der Gefühle sein, einen Strip zu sehen, möglicherweise gegen Geld einen fremden Penis zu berühren?


Nein, ich hätte auf so ein Event mit hysterisch, kreischenden Furien so absolut gar keine Lust!


Geschrieben

Der Bursche wird also gebucht, um eine Horde mittelalterlicher Damen auf einer Privatparty zu begluecken.

Stell Dir mal vor, Du bist knapp 20 und eine bildhuebsche Stripperin und eine Horde alter bierbaeuchiger geiler Kerle laedt Dich auf eine Privatparty mit Anfassen ein - mit ungefaehr genauso viel Begeisterung wird er den Job annehmen.

Wenn's Dir nur drum geht, einen knackigen jungen Maennerkoerper zu beruehren, setzte einfach eine Suchanzeige hier ins Forum - die Jungs, die sich melden, sind vielleicht nicht ganz so wunderschoen, dafuer duerften sie aber mit mehr (und echter) Begeisterung fuer Dich strippen!


Geschrieben

Ach Sleepy, die strippenden Jungs sind doch so eine Art "naturgeil" (aufs Strippen).
Aber natürlich nur, wenn auch die Bezahlung stimmt.
Da die Jungs wissen, dass sie eine gute Show abliefern müssen, werden sie das dann auch tun - vollkommen schmerzfrei. Sonst wären sie ja keine Stripper geworden


Geschrieben

Ja, aber es klingt so, als ob sie sich mehr als ein bezahltes "naturgeil" eines huebschen schwulen Strippers erhofft - und ich denke, da sucht sie an der falschen Stelle.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, auch die Stripper haben ihre Würde ...


bearbeitet von Topbody
"Stimmt" eingefügt
Geschrieben

also bei der letzen show waren sie voll profis. Sie wussten genau was sie taten und wie sie uns auf touren bringen und sich das trinkgeld verdienten


×
×
  • Neu erstellen...