Jump to content

mein Ziel fast erreicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2010 ich masturbiere jeden tag, war immer auf der Suche nach Sex. War nie Glücklich. 
Hab dann für mich gelernt, der einzige Weg ist für mich dem Sex zu entsagen. 

2015 ich onaniere nur noch alle 3 - 4 Tage, ich hatte nur 2 mal Sex im Jahr 2015

Das Ziel 2016 nur noch 1 mal in der Woche onanieren und gar kein Sex mehr im Jahr 2016

werde ich es schaffen? Ja 

Bin ich Glücklicher dadurch? Ja
Warum? Weil ich nicht mehr mich mit Frauen abgebe, die ich überhaupt nicht leiden kann, nur aus Zwang, weil ich Sex brauche. 
Sehr befreiend. Früher stand ich immer unter einem Zwang den Frauen gefallen zu müssen. Denn ich musste ja Sex haben. 
ALso habe ich alles getan, was die mir gesagt haben. Weil es ja sofort keinen Sex mehr gibt, wenn man die Frau vor den Kopf stösst. 
Meinungen, Verhalten, Alles wurde angepasst, damit ich ja Frauen nicht beleidige oder vor den Kopf stosse. 
Ich sprang sofort wenn eine rief, du kannst jetzt mit Sex haben. 
Ich war danach immer total leer und so am Boden zerstört, dass ich oft an Selbstmord gedacht habe. 
Also war der Sex überhaupt nicht erfüllend, weil ich genau wusste, ich zahle einen zu hohen Preis. 

Ich möchte in diesem Thread kommentaren von Usern die ein ähnliches Problem mit Sex hatten, und Sex als sehr schlechten Zwang empfunden haben. 
Und wie habt ihr es geschafft, diesen Zwang zu lösen? 

Ich hab eine Technik angewendet die ich von einem Psychiater lernen durfte, der Triebtäter behandelt. 
Ja auch ohne Straftat, bekam ich einen Termin, weil ich so sehr unter diesem Druck litt, dass ich glaubhaft aufzeigen konnte, dass ich meinen Trieb überwinden möchte. 

Wie habt ihr es geschafft mit dem Trieb in Einklang zu kommen? 

Bedeutet ja nicht immer automatisch keinen Sex mehr wie bei mir, sondern kann auch oft auch einfach eine andere art der Sexualität sein. 

Bin mal gespannt auf die Antworten. 

Geschrieben

Ich selbst kenne das beschriebene Problem nicht in dem Umfang. Vor einigen Tagen unterhielt ich mich aber mit einem Freund, der das so ähnlich erlebt hat. Er fühlte sich als Sklave seines "Triebs" und fand eine Gruppe von Leuten, die aus ähnlichen Gründen Übungen machen, um diesen "Trieb" umzuleiten.  Diese Übungen nannte er "Die fünf Tibeter".

Er sagt, dass er jetzt glücklicher damit ist. Sex nur noch wenn es sich vielleicht zufällig ergeben sollte.

Deine Schilderung, Enter_Sendmann, erinnert mich daran. In beiden Fällen stellt sich mir die Frage, warum man das Thema "Sex" deswegen (fast) ganz abhaken soll? Gibt es kein eigenes Bedürfnis, welches nach seiner Erfüllung ein Gefühl der Befriedigung zurück läßt?

Wenn nicht, ist das ja OK, jeder Mensch ist anders. Aber bevor ich ein Thema ganz aufgeben würde, wäre mein Weg eher dass ich genauer nach meinem (vielleicht sehr versteckten) Bedürfnis suche. Hätte ich dieses Bedürfnis dann gefunden, würde ich mich damit auseinandersetzen.

In Berlin gibt es einen Psychologen, der sich mit Leuten auseinandersetzt, die ein illegales sexuelles Bedürfnis haben (Kinder usw.). Er versucht gemeinsam mit diesen Menschen einen Weg zu finden, mit deren Bedürfnis auf legalem Weg und bevor eine Straftat passiert, umzugehen.

Bestimmt ist das nicht einfach, aber vielleicht persönlich befreiender als eine völlige Negation eines Teils seiner Gefühle?

vor einer Stunde, schrieb Enter_Sendmann:

... Ich war danach immer total leer und so am Boden zerstört, dass ich oft an Selbstmord gedacht habe. 
Also war der Sex überhaupt nicht erfüllend, weil ich genau wusste, ich zahle einen zu hohen Preis. ....

An der Stelle hatte ich den Gedanken ob es auf Dauer auch ein hoher Preis sein könnte, auf einen Teil seiner Bedürfnisse zu verzichten?

Jedefalls viel Glück auf deinem weiteren Weg, Sendmann!

Geschrieben (bearbeitet)

ich find einfach, dass ich Zuviel geben muss und viel zu wenig dafür zurück bekomme. 

Ich weiss eben genau was ich beim Sex mag, was mich erfüllt. 
Und wenn ich dann nur 30% davon beim Sex bekomme, fühle ich mich nicht erfüllt beim Sex. 
Dann kommt eben diese leere, man denkt sich, all dies Arbeit für nichts. 
Hast dir so viel Mühe gegeben, bis sie endlich zu dir ins Bett steigt, und jetzt wäre Onanieren ein viel faches Schöner gewesen. 

So fühle ich mich nach dem Sex. 
Ich denke dann immer, was hat dich nur so gereizt? Es ist ja nichts, was schön oder gar erfüllend daran ist. 

Im Gegenteil, dann musst du dich noch abmurksen, damit du kommst, weil Frau sonst denkt, es sei nicht gut. 
Und all diese Sachen, die Menschen da ins Bett nehmen, die mir völlig gegen den Stich gehen. 

Ich fühle mich dann immer wie ein Hevay Metaller, der endlich an ein Konzert gehen darf, dann aber Helene Fischer zu hören bekommt. 

Für mich ist Sex eben nicht nur geil, weil es jetzt Sex ist. 

Ich hab dass aber in anderen Sachen im Leben auch. 
Ich mag zum Beispiel nur Heineken Bier, ich mag nichts anderes. Das verstehen auch viele Männer nicht. 
Bier ist doch Bier, nö für mich eben nicht. Dann trink ich eben kein Bier oder wenns hat Heineken. 

Und Sex ist für mich eben ähnlich. 
Und dass heisst nicht, dass ich keinen Sex habe, wenn ich die Frau finde, die genau die gleichen Ideen hat wie ich. 
Aber ich sehe nicht ein, warum ich da jeden Monat zwei mal vögeln muss, wenn ich danach denke, Scheisse jetzt würd ich mich gerne erschiessen. 
Bringt ja nicht wirklich viel. 

Ich erwarte eben ziemlichviel vom Leben, und gebe mich nicht mit halben Sachen zufrieden. 
Und dann heisst es tatsächlich lieber ganz oder gar nicht. 

Und ich merke eben schon wie Frauen dann sofort überfordet sind, weil 99% der Männer nichts erwarten. 
Die finden es Super wenn da einfach die Beine breit gemacht werden. Dann sind die schon 100% zufrieden.
Und wenn ich dann komme und erkläre, äh du dass reicht mir nicht, kommt da nicht mehr?
Dann sind die überforedt und wissen nicht, ja wie mehr? Mehr als Vögeln kannst du mich ja nicht. 

Ja ich möchte aber dass du Ideen bringst, dass du kreativ bist, das wir dinge zusammen machen, die ich alleine so nie schaffen würde. 
Dann kommt da von der Frau nichts. Keine Ideen, keine kreativität, nichts. 
Mann merkt eben schon, dass sie sich viel damit befassen, wass sie sich wünschen, aber nie darüber Gedanken machen müssen, wie fordere ich den Mann heraus? Wie kann ich da den Sex führ ihn in ein neues Level befördern?
Weil fast kein Mann sowas fordert. 
Die sind zufrieden wenn die Frauen die Beine spreizen. Die können dann auch gelangweilt Fernsehen, dass ist den Männern egal. Sie hatten Sex. 

So wenig anspruchsvoll, so keine Kreativität, so 0815... ich schlaf davon ein. 

Die Fünf Tibeter. 

Ich mache es mit der Gedanken Stopp Technik. 

Also sofort wenn ich irgendwie an Sex denke, kommt ein Rotes Schild STOPP! 
Und dann muss ich 30 Minuten dinge machen die meinen Kopf total herausfordern. 
Ich programier dann Dinge, oder schreibte Texte, Komponiere Musik. 
Oder mache Krafttrainig. 

Und jedesmall wenn wieder ein sexueller Gedanke kommt, macht man Stopp, und geht wieder in diese Konzentaritonsübungen. So dass  der Körper merkt, aha ich werde für solche Gedanken bestraft. 

Dann werden die mit der Zeit immer weniger und die Lust geht immer weiter nach unten. 
So dass man dann plötzlich gar nicht mehr an Sex denkt. Und gar keine Lust mehr verspürt Sex zu haben. 
Das flacht immer mehr ab. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte auch keinen sex mehr, ausser wenn ich einen mann habe der auf der selben wellenlänge liegt.

damit ich keine lust auf sex bekomme, muss ich hier viel online sein und lesen... dann weiss ich dass ich keine lust auf sex bekomme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich möchte auch keinen sex mehr, ausser wenn ich einen mann habe der auf der selben wellenlänge liegt.

damit ich keine lust auf sex bekomme, muss ich hier viel online sein und lesen... dann weiss ich dass ich keine lust auf sex bekomme.

:grin: das kann ich bei den Mails die Frauen hier bekommen sogar sehr gut nachvollziehen. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

2010 ich masturbiere jeden tag, war immer auf der Suche nach Sex. War nie Glücklich. 
Hab dann für mich gelernt, der einzige Weg ist für mich dem Sex zu entsagen. 

2015 ich onaniere nur noch alle 3 - 4 Tage, ich hatte nur 2 mal Sex im Jahr 2015

Das Ziel 2016 nur noch 1 mal in der Woche onanieren und gar kein Sex mehr im Jahr 2016

werde ich es schaffen? Ja 

Bin ich Glücklicher dadurch? Ja
Warum? Weil ich nicht mehr mich mit Frauen abgebe, die ich überhaupt nicht leiden kann, nur aus Zwang, weil ich Sex brauche. 
Sehr befreiend. Früher stand ich immer unter einem Zwang den Frauen gefallen zu müssen. Denn ich musste ja Sex haben. 
 

Schön, dass Männer auch mal zu so einer Erkenntnis kommen. Mir geht das genauso. Bevor ich jetzt irgend einem Mann gefallen muß, mich auf Probleme einlasse, mir nen verheirateten Mann mit Klötze anlache und noch mehr Probleme, die meine Freiheit als Single irgendwie gefährden könnten, verzichte ich lieber ganz darauf. Ich bin allerdings auch kein Mann, somit fällt mir der Verzicht jetzt nicht soooooo schwer. :D

Geschrieben

Wenn ich , so wie Du, den Eindruck hätte, dass ich meinem Partner "zuviel geben und dafür zu wenig zurückbekommen würde", könnte es wohl daran liegen, dass es der falsche Partner ist!

Wenn Du für dich deinen Trieb reduzieren möchtest, damit es dir besser geht, ist es ganz sicher OK.

Ich denke, dass in einer gut funktionierenden Partnerschaft keine Ansprüche oder Gegenleistungen an den Partner gestellt werden dürfen um als "Belohnung" Sex zu bekommen.

Ich habe Sex mit meinem Partner , weil ich ihn liebe und begehre .

Wenn ich ihm dafür ständig alles recht machen müsste, wäre es nicht mein Partner!

Geschrieben

In einer funktionierenden Partnerschaft ist Sex auch nicht als Belohnung gedacht. Wenn einer der Beteiligten ihn dafür einsetzt, oder meint er muss sich in irgendeiner Form dem anderen Partner völlig unterordnen um Sex haben zu können, hat entweder den falschen Partner, keinerlei Ahnung wie eine Partnerschaft funktioniert, oder schlichtweg kein Rückgrat an dieser Situation etwas zu ändern.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

......, weil Frau.....

Nu bin ich irritiert. Du hast vor Jahren zuviel masturbiert, einfach weil du Bock dazu hattest....aber fühltest dich eben "Triebhaft"? Aber nu sind dann doch die Frauen "schuld"? Weil du glaubst DU musstest zuviel geben um 30% "Nutzgewinn" zu erhalten?

Tja, vielleicht hast ja auch DU nur 30% gegeben und eben 30% zurück bekommen....vielleicht schonmal drüber nachgedacht?! Geben und Nehmen....und ich habe Sex nicht, um einen prozentualen Gewinn zu erhalten.

Geschrieben

@VP: Ich glaube, er meinte es hat ihn halt nicht ganz erfüllt. Lass dich von den Zahlen nicht irritieren, Männer reden halt manchmal so ;)

@Enter_Sendmann: Ich finde es toll, dass du dich geöffnet hast. Das ist eine ganz andere Geschichte als das Gejammere, das man hier sonst so hört. Ich kann zwar nur erahnen, was du dabei empfindest, aber ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und dass sich dein Verhältnis gegenüber dem Sex verbessert.

 

Geschrieben

wenn ein mann ( man könnte ebenso schreiben ein mensch) erwartet, beim sex immer zu100% genau das zu bekommen, was "ihn erfüllt"...und überhaupt wenn einer den prozentualen nutzen von gemeinsamen sex errechnet, dann ist es wohl in der tat das beste er bleibt beim wichsen und verbringt die gesparte zeit vor der glotze oder der playstation oder beim hanteln stemmen :crazy:

Geschrieben

Klingt eigentlich nach einer generellen Persönlichkeitsstörung Richtung Depression, mit der ja auch oft ein gewisses Sucht- beziehungsweise Zwangsverhalten einher geht. Die eigentlich Handlung ist ja nur ein Nebenschauplatz, der Rauch über dem Feuer des Zweifels.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

 ich hatte nur 2 mal Sex im Jahr 2015

irgendwie werde ich aus Dir nicht ganz schlau?!

 

bei einer Antwortrate von 75 %, deiner geschriebenen Nachrichten (waren seine eigenen Worte!!! nur in einem anderen Thema)

haben sich dann wohl doch keine Treffen ergeben obwohl du dich doch interessant machst, deswegen hast du ja so eine hohe Antwortrate wie du selber gesagt hast.

 

oder wolltest Du gar keine Sex-Treffen weil du dich hinterher immer so leer fühlst??

 

Du scheinst ein Mann voller Rätsel zu sein. :P

Geschrieben

ja, man fragt sich schon, warum jemand, der ja gar keinen sex will, sich ausgerechnet auf einer sexplattform anmeldet......:crazy:

Geschrieben

Nein, der meint das vollkommen ernst.:smirk:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

ja, man fragt sich schon, warum jemand, der ja gar keinen sex will, sich ausgerechnet auf einer sexplattform anmeldet......:crazy:

vielleicht dachte er hier bekommt er 100% zurück und keine lausigen 30%.

Ist aber auch schon unfair sowas!! Volle Leistung geben und nicht mal die Hälfte zurückbekommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nun, da sollte er sich vielleicht selbst ein paar Fragen stellen.....

Aber ganz ehrlich.....Mann steckt bekanntlich immer mehr rein, als man zurück bekommt ;-)

Geschrieben

Und manche Männer stecken viel mehr rein als zurückkommt.;)

Geschrieben

Hmmm....

Also, ich kann nicht behaupten, daß ich so derbe "Druckprobleme" kennen würde. Wenn mir danach ist, wedel ich mir eben einen von der Palme. Mal täglich, mal sehr viel seltener - das hängt davon ab wieviel Energie frei ist. Als letztes Jahr zwei von drei Kollegen krank waren und ich fast drei Monate lang 160% gearbeitet habe - 60-70 Stunden die Woche am Kunden - habe ich meinen Pimmel glaube ich die ganze Zeit nur zum Waschen angefasst.

Was ich aber durchaus kenne ist dieses komische "sich verführen lassen" - sprich wenn eine potentielle Partnerin mit Sex winkt sofort meine eigenen Bedürfnisse weitgehend zu vergessen und verdrängen. Und mein ganzes Streben und Alltag darauf auszurichten, dieser Frau zu gefallen. Das tut psychisch nicht gut und sorgt im Grunde für Beziehungsunfähigkeit. Denn früher oder später projeziert man das eigene dumme verhalten auf die Partnerin und nimmt ihr übel, daß man sich selbst untreu wird.

Ich gebe da aber weniger den Damen die Schuld - meist suche ich mir da ganz feine Exemplare aus.

Dieses Spiel, daß Mädels sich mit der "Währung" Sex das gewünschte Verhalten vom Partner "erkaufen" ist ja nun ziemlich alt und weit bekannt - ich möchte fast davon ausgehen, das das ein sozio-biologisches Programm unserer Art ist. Davon kann man sich - wenn man reflektiert und respektvoll miteinander umgeht - weitgehend freimachen, aber es ist echt nicht einfach. Für Beide Seiten. Und die Falle bleibt immer wieder bestehen.

Aber damit wir uns verstehen - ich sehe darin mein eigenes Versagen, mit diesem "Lockmittel " entspannt umzugehen. Da bin ich derjenige der sein Innenleben aufräumen muß. Mag sein, daß es nicht wenige Damen giebt die das Muster auch Manipulativ nutzen, aber zumindest meinen Partnerinnen in den letzten zehn Jahren will ich das nicht unterstellen, die waren alle ok so weit.  Da muß ich mich schon am eigenen Bürzel packen.

Na, wer weiß, vielleicht lerne ichs noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch nie den Frauen die Schuld gegeben. 
Wie du nämlich ganz genau gesagt hast, ist man selber Schuld! 
Mann muss nämlich einfach erkennen, dass man mehr ist als nur 0815 und eben darum auch eine Frau braucht die mehr kann als nur 0815... 

Es ist ja auch Klitschkos Schuld, und nicht die der Gegner, dass er keinen Findet, der mit ihm im Ring so richtig geil einen Fight machen kann und alle Gegner nach 18 Sekunden schon am Boden liegen! 

Ich hab ja gesagt, für mich ist es wie wenn ich mich total auf ein Heavy Metall Konzeret freuen würde, aber dann spielt Helene Fischer. 

Hab ja nichts gegen Helene Fischer, gibt 1000 Menschen die sau froh sind wenn sie Helene Fischer hören dürfen. 

Genauso sind 1000 Männer zufrieden mit den Frauen. 
Nur ich eben nicht. Weil ich einfach etwas anderes erwarte, als es 1000 Männer tun! 

Villeicht sollte man sagen, ich bin nicht mal ein Metal Sound Freak sondern ich mag Jazz, also etwas was nur 0.2% der Bevölkerung mag. 
Und so bin ich beim Sex. 

Nur bringt es nichts, wenn wir bei dem Vergleich blieben, dass ich trotzdem an jedes Konzert von Helene Fischer gehe, wenn ich Helene Fischer einfach zum kotzen finde! Oder? 
Dann ist es doch besser, wenn ich sage, ich gehe überhaupt nicht mehr an Konzerte. Bis nicht mal ein Jazz Festival stattfindet! Wenn man dass jetzt so vergleichen kann. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

irgendwie werde ich aus Dir nicht ganz schlau?!

 

bei einer Antwortrate von 75 %, deiner geschriebenen Nachrichten (waren seine eigenen Worte!!! nur in einem anderen Thema)

 

Ich treffe mich nicht so schnell mit einer Frau, da müsste ich sowieso zuerst mindestens 3 Monate schreiben, dann noch Telefonieren, bis ich einem Treffen zusagen würde. 
Ich denke nicht, dass eine Frau hier so lange wartet, nicht wenn sie sofort einen Mann bekommt der alles macht was sie will. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gernespass1963:

Nun, da sollte er sich vielleicht selbst ein paar Fragen stellen.....

Aber ganz ehrlich.....Mann steckt bekanntlich immer mehr rein, als man zurück bekommt ;-)

das höre ich eben oft von Männern, viele Männer sagen dass. Das man nie dass zurück bekommt, was man an Kraft und Liebe und Mühe hineingesteckt hat. 
Nur dann frage ich mich schon, wie blöd muss der Mann sein, dass er es nicht endlich sein lässt? 
Ich bin mir nämlich sicher, lassen wir alle, alle Männer Frauen links liegen, dann würden die den Finger aber sowas von aus dem Popo nehmen, und sich mehr Mühe geben. 
Es liegt also wirklich an uns! WIeso tun wir uns dass noch an? 
Wenn es denn wirklich so ist? Ist es nämlich wirklich nicht die Schuld der Frauen! 

Kleines aber gutes Beispiel: 
Wenn jemand eine Disko hat und 100 Euro eintritt verlangt, und man bekommt dafür Wasser zu trinken und es läuft immer die Selbe Cd, Tanzfläche gibt es auch nicht, und man darf nicht rauchen, und der Raum hat nur rotes Neonlicht, dann ist doch nicht der Disko Betreiber Schuld, wenn die Leute trotzdem immer noch in diese Disko gehen? 
Dann liegt es an den Besuchern eben nicht mehr in diese Disco zu gehen, und auch zu sagen, bis das nicht geändert ist, kommen wir nicht mehr! Dann ändert der schnell die Einstellung, wie man eine Disko zu führen hat! 
Aber das liegt am Kunden! 
Und beim anderen Problem eben bei uns Männern! 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:

Es ist ja auch Klitschkos Schuld, und nicht die der Gegner, dass er keinen Findet, der mit ihm im Ring so richtig geil einen Fight machen kann und alle Gegner nach 18 Sekunden schon am Boden liegen! 

Klitschko gegen Fury  28.11.2015:  Punktsieg nach12 Runden für Fury.

×
×
  • Neu erstellen...