Jump to content

Meine Reha ist zu Ende - Meine Freundin die Geilste


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war für 4 Wochen in einer Rehaklinik aufgrund eines Rückenleidens . 4 Wochen ohne Freundin…

Man man man das is echt ätzend . Klar wenn sie zu besuch kam wurde ordentlich gevögelt aber auf die Entfernung war das halt nich allzu oft. In der Klinik nix was auch nur den Versuch eines Seitensprungs wert gewesen wäre. Also warten und wixen ^^ . Immer wenn Sie zu Besuch kam hatte sie sich für mich chick gemacht und für den Tag an dem sie mich abholt hat sie mir ne extra Überraschung versprochen. So war ich natürlich sehr gespannt was das sein würde. Ich wartete in der Empfangshalle als ich unseren Wagen die Auffahrt hochfahren sah. Sie hielt direkt vorm Eingang und als Sie ausstieg war ich hin und weg. Sie trug Ihre langen Haare streng zusammengebunden hatte roten Lippenstift drauf und sich sehr sexy geschminkt. Sie trug die langen schwarzen Overknee Stiefel die ich Ihr zu Weihnachten geschanekt hatte dazu schwarze Halterlose mit Spitzenabschluss. Dazu trugSie einen rotkarierten Minirock und eine weisse Bluse. Über der bluse einen engen dünne schwarzen Pulli und eine zum Mini passender rotkarierter Ladykrawatte. Die langen Fingernägel in passendem rot lackiert und viele Ringe an den Fingern und schöne Ohrringe. An den blicken der anderen Männer konnte ich ablesen das nicht nur ich Ihren Anblick umwerfend fand. Nur ich durfte diese geile Lady mit nach Hause nehmen bzw jetzt erstmal mit auf mein zimmer wo ja noch mein Gepäck stand. Sie ging nicht nein Sie stolzierte durch die Halle auf mich zu und nahm mich in die Arme und ich bekam einen langen Zungenkuss der es in sich hatte. Sie hatte als Parfum Boss Deep Red aufgetragen das ich so liebe. Wir gingen also erstmal auf mein Zimmer wo ich sie nochmal in die Arme schloss um noch so einen geilen Kuss zubekommen . Sie schmiegt sich eng an mich und ich liess meine Hände über Ihren Rücken bis unter den Mini wandern wo ich Ihren geilen Arsch kneten musste .Stringtangas an die Macht^^. Sie führte mich knutschenderweise ans Bett liess mich los und präsentierte sich in der Zimmermitte . Man sah Sie geil aus … Sie stellte ein Bein auf einen Stuhl und strich sich über das halterlos bestrumpfte Bein. Ich rieb mir den Steifen denn wie sich wohl jeder denken kann war ich totaaaal geil auf Sie. „Ich hoffe es gefällt dir mein Schatz!?“ grinste Sie mich an drehte sich um um beugte sich nach vor um mir Ihren Po zupräsentieren. WoW ich konnte den String sehen und Ihre klasse Arschbacken.(das sah alles so dermassen geil aus das ich das mit meiner Handycam fotografieren musste und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind die fotos geb ich nich mehr her hehe) Ich fasste Ihr zwischen die Schenkel und streichelte Ihr über den Slip. Auch Sie hatte das alles nicht kalt gelassen , Ihr Slip war schon ganz feucht und doch entzog sie sich mir und meinte das Sie nicht mehr in der Klinik ficken mag und deshalb jetzt schnellstens hier raus wolle. Also schnappten wir uns mein Gepäck und verliesen endlich die Klinik. Ich stolzierte nuj genauso wie Sie durch die Halle denn die Blicke der anderen Männer sprachen Bände. Man das puscht ein Ego !!! Als wir das Gepäck im Auto verstaut hatten drückte Sie mir die Schlüssel in die Hand und grinste „Du fährst zurück mein Schatz.“ Sie machte es sich auf dem Beifahrersitz bequem und redete die ganze Zeit davon wie sehr sie mich vermisst hätte. Wir waren grade vom Klinikgelände runter als sie sich den engen Pulli auszog. In der weissen Bluse sah sie nur noch schärfer aus. Sie knöpfte die Bluse ein wenig weiter auf sodass ich einblick hatte auf den BH mit den tollen 80c Titten. Meine Trainingshose hatte eine mega Beule !!! Sie nahm meine Hand und lutsche genüßlich einen Finger ab bevor Sie die Hand in Ihre Bluse führte. Ich streichelte Ihre tollen Titten und Sie öffnete Ihre Beine und streichelte sich selbst über den Slip.Verdammt warum braucht man zum Auto fahren auch unbeding wenigsten eine Hand….. ^^ . „Zieh doch mal deine Trainingshose runter mein Schatz ich will auch was davon haben das Du wieder bei mir bist“ lächelte Sie mich an und zog auch schon dran. Da sass ich nun im Auto auf der Autobahn , ohne Hose und nem tierischen Ständer. Sie griff auch gleich zu und wixte meinen Steifen geil. Man das hab ich gebraucht. Nich das ich nicht auch gern selber wixen würde aber so eine zärtliche Hand einer Lady is doch geiler. Sie massierter meine Eier und spielte verliebt an meinem Schwanz während ich beim fahren immer wieder in Ihre offene Bluse schaute . Ich konnte mich an Ihren Titten nicht satt sehen…

Sie beugte sich zu mir herüber und legte den Kopf in meinne Schoß. Ich musste ja nach vorne schauen beim fahren als ich dann spürte wie Sie meine Eichel küsste und den Schaft ableckte bevor Sie ihn ganz in den Mund nahm um genüßlich anzufangen ihn zusaugen. Puh das war großartig. Sie machte immer wieder kleine Pausen damit ich nicht zu früh abspritzte. Sie massierte nebenbei meine Eier und in den Pausen sagte mir immer wieder wie geil sie sei und das ich mich schonmal auf zu Hause freuen sollte. Bis zu Hause leckte wixte und blies Sie meinen Schwanz. Wir gingen direkt durch ins Schlafzimmer wo Sie schon alles vorbeireitet hatte. Sie hatte die schwarze Satin Bettwäsche aufgezogen die ich so liebe und legte sich auch gleich mitten auf das Bett. Sie knöpfte die Bluse ganz auf und spreizte die Beine . „ Leck mich Baby !!!“ stöhnte sie mir zu . Das lies ich mir nicht 2 mal sagen und kniete mich vors Bett zog Ihren String herunter und fing an Ihre feuchten Lippen zulecken . Ich liebe den Geschmack einer feuchten Scheide!!! Ich zog mich dabei aus und krabbelte mit aufs Bett ohne von der saftigen feuchtglänzenden Muschi abzulassen bis ich neben Ihr kniete. Sie zog sich zwischen meine Beine und fing an meine Eier zulecken und zulutschen. Wir tauschten die Plätze sodass ich nun auf dem Rücken lag und Sie über mir kniete . Sie reib Ihre Fotze über mein Gesicht und ich saugte mich an Ihrem Kitzler fest und darng mit der Nase in Sie ein fickte Sie regelrecht mit meiner Nase.Ich finde das richtig geil mein Gesicht ganz an IhreMuschi zudrücken und Sie zuverwöhnen. Sie stöhnte laut. Ich schob Sie an mir runter sodass ich meinen Schwanz unter Ihrer Muschi platzieren konnte und und schob Sie auf ihn drauf . Sie war so feucht und geil das ich gleich tief in Sie eindringen konnte.Welch ein Anblich wie mein Schwanz in sie eindringt und wieder heraus kommt dadrüber Ihr geiles Poloch. Ich befeuchtete meinen Finger und während Sie mich ritt setzte ich ihn an Ihr Loch und drang ein was Sie mit noch geilerem Gestöhne beantwortete. Das war zuviel ich spürte es kommen. „ich komme schatz…“ stöhnte ich und Sie stieg sofort von mir herunter und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und Saugte bis ich Ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte. Sie öffnete die Augen und lächelte mich geil an bevor sie alles schluckte…..

Der Rest des Tages gestaltete Sie so wie mein Schwanz es konditionell mitmachte und eins kann ich Euch sagen bei Ihren Blasekünsten stand er noch das und ums andere mal an dem Tag ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...