Jump to content

Beste Freundin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Best Friends

Meine beste Freundin und ich kennen uns ca 8 Jahre und wir können wirklich über alles reden. Sie ist recht 'kräftig' doch sie hat ihren eigenen Stil gefunden und der is einfach toll. Ihr süßes Gesicht mit den langen Wuschelhaaren tut sein übriges dazu. Außerdem setzt sie ihren großen Busen immer perfekt in Szene wie keine andere Frau. Ich habe immer meine Freunde daran ihre Titten anzusehen und freue mich immer wenn ihre Nippel mal wieder sexy durchs Top zu sehen sind. Schon lange träume ich davon einmal ihre wahnsinnig geilen Brüste an zu fassen und zärtlich zu streicheln. Ihre steifen Knospen zu verwöhnen. Meine Exfreundinnen waren immer eher schlank und mit kleinem Busen. Ich hatte nie eine Vorliebe für molligeFrauen oder dicke Brüste aber wenn sie wie so oft nur ein dünnes Top trug und ihre Nippel steif abstanden kribbelte es mächtig in meiner Hose und ich musste aufpassen nicht zu sehr drauf zu starren.

Es war mal wieder Wochenende Samstag Abend. Ich hatte lange gearbeitet und keinen Plan fürs Wochenende als Steffi mich anschrieb. Auch sie hatte nix vor und fragte ob ich nicht Lust hätte auf n gemeinsamen Abend. Warum nicht es war Sommer und Traumtemperaturen da konnten wir bei ihr schön im Garten sitzen. Ich packte als ne Flasche Sekt ein und fuhr mit den Fahrrad zu ihr. Ich schob mein Rad gleich hinten durch in den Garten wo Steffi in der Sonne saß. Sie trug ein kuzes Pfirsich farbenes Spaghettiträgerkleid. Die Träger hatte Sie herunzergezogen um keine Streifen zu bekommen sodass das Kleid nur an ihrer üppigen Oberweite hielt. Anscheinend hatte sie mich noch nicht gehört und so hatte icj einen Moment lang Zeit ungestört auf ihre sich abzeichnenden Nippel zu schauen. WOW. Bei dem Anblick kribbelte es schon ziemlich.

"Willst du noch länger da rum stehen oder setzt du dich endlich zu mir? " grinste Steffi.

" Verdammt ertappt " lachte ich verlegen obwohl sie mich ja nicht sehen konnte hinter sich.

Ich stellte mein Rad ab und Steffi stand auf. Sie zupfte sich das Kleid zurecht und stürmte auf mich zu.

" Naaaa... Ich hoffe du hast nerven mitgebracht mir is nämlich heute langweilig und ich hsb extrem gute Laune. "lachte sie" wir können was zu Essen bestellen oder kochen und spater DVD gucken oder noch im Garten sitzen und was trinken oder... Ach ja bleibst du heute Nacht hier? Ja tust du nämlich. SO! "

Steffi fiel mir um den Hals und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

" Oh man du bist ja echt gut drauf. Das kann ja lustig werden. "lachte ich sie an während ich sie an mich drückte.

Steffi war ein echter Wirbelwind wenn sie gute Laune hatte und natürlich stimmte ich einer Übernachtung gerne zu. Wir hatten zwar schon oft zusammen genächtigt allerdings immer eher im Winter bzw noch nie bei solchen Temperaturen. Bisher trug Steffi immer einen Pyjama und ich Tshirt mit Jogginghose. Das ging bei 25 Grad nachts natürlich nicht und ich war gespannt was Steffi wohl tragen würde oder ob ich im Wohnzimmer schlafen muss.

Erstmal machten wir es uns im Garten gemütlich. Eiskalter Sekt und gute Laune unterm Sonnenschirm. Dank meiner Sonnenbrille konnte ich ganz ungeniert in ihren Ausschnitt gucken was meiner Laune auch durchaus Antrieb gab.

"Du darfst dein Hemd ruhig ausziehen wenn dir zu warm ist. Gibt ja hier keine Nachbarn die spannern könnten. "sagte Steffi

"Nachbarn nich aber du" lachte ich und prostete Steffi zu.

Steffi zwinkerte mir grinsend zu.

"Du kannst mir jawohl auch mal was gönnen hihi" kicherte sie

Ich knöpfte mein Hemd auf. Eine echte Wohltat bei mittlerweile über 30 Grad.

Ich hatte das Gefühl das es Steffi gut gefiel denn sie musterte mich des öfteren was allerdings auch am Sekt gelegen haben könnte.

"Jetzt gönne ich dir doch was Steffi "grinste ich und zog mein Hemd ganz aus.

Steffi lehnte sich zurück nippte an ihrem Glas und musterte mich wieder von oben bis unten.

"Na endlich gibts was zu gucken" freute sie sich.

"Na immerhin für einen von uns" zwinkerte ich ihr zu.

Der Sekt lockerte die Stimmung und die Zunge und so führte es irgendwie aufs Thema Unterwäsche.

"Magst du schöne Unterwäsche? Meinem Ex war sowas völlig egal. Der wollte nur möglichst schnell ausziehen und vögeln. " sagte Steffi kopfschüttelnd.

"Ohhhh ja und wie. Mehr als du dir vorstellen kannst.....!" platzte es mir heraus und sofort hätte ich mich Ohrfeigen können dafür. Ausser ein paar camchatter im Internet wusste doch bisher niemand das ich einen Damenwäschefetisch hatte. Ich hoffte darauf das Steffi es überhört hatte oder es wenigstens auf sich beruhen lassen würde.

Doch eigentlich kannte ich Steffi gut genug um zu wissen was jetzt folgte.

"Soso! Was darf ich mir denn jetzt da drunter vorstellen? Erzähls mal der kleinen Steffi.... " bohrte sie neugierig nach.

" Ach nix" lachte ich gespielt

"Hase ich kenne dich und das war nicht nix. Da steckt doch was dahinter. Du hast Geheimnisse vor deiner besten Freundin.! "schimpfte Steffi und versuchte ernst zu gucken.

Sollte ich mich ihr offenbaren und riskieten das sie mich nicht mehr mag oder sollte ich mich einfach irgendwie heraus reden?

" Los sag schon " drängelte Steffi neugierig" looooos erzähl mir was. Dann darfst du mich auch was fragen. Egal was. "

Ich wusste nich was ich sagen sollte

" Sag bloß du willst Dessous anziehen? "bohrte Steffi weiter und ich muss wohl gezuckt haben.

Ich senkte ratlos den kopf und seufzte in der Erwartung das sie mich nur rauswirft oder wenigstens auslachen würde. Doch nichts dergleichen passierte.

"ich verstehe es wen ich gehen soll Steffi" gab icg kleinlaut von mir.

"Unterstehe dich jetzt zu gehen. Ich hab jetzt nicht nur einen besten Freund sondern gleichzeitig eine beste Freundin zum Dessous shoppen und so. Besser gehts doch gar nicht." sagte Steffi und hob meinen Kopf an um mir in die Augen zu schauen.

"Du findest es nicht schlimm? "fragte ich etwas ungläubig

" Nein ganz im Gegenteil. Ich finde es 1. super das du es mir gestanden hast und 2. Können wir nun noch mehr Spass zusammen haben. Hast du denn eigene Sachen? "wollte Sie wissen.

" Nein alleine traue ich mich nicht in den Laden zu gehen und fürs Internet hab ich keinen Plan welche Größe ich bräuchte. Ausserdem weiss ich immer nicht wo ich die verstecken soll. "

" Na da werden wir ändern. Verstauen kannste die Sachen gerne hier und das mit den Größen ist ja kein Problem. Komm mal mit " sagte Steffi und streckte ihre Hand nach mir aus um mich in Richtung Schlafzimmer zu ziehen.

Sie musterte mich genau als wir im Schlafzimmer waren und nickte.

" Ich denke mal du müsstest si ca meine Größe haben " stellte sie fest" also wenn du magst kannst du heute was von mir anziehen. Dann machen wir statt Pyjamaparty eben einen Dessousabend. Such dir was aus. " schlug Steffi vor und öffnete ihren Schrank.

" Steffi du bist die beste Freundin die man haben kann. " freute ich mich erleichtert.

Ich ging zu ihr rüber und schaute in den Schrank. Steffi war ziemlich gut ausgestattet mit Dessous. Viele Stringtangas in allen Variationen und Stoffen, Spitzenbhs, Hotpants halterlose Strümpfe, Satinhemdchen in kurz in lang mit Spitze und auch schlicht. Ein Traum.

"Was magst du denn am liebsten? " wollte Steffi wissen und öffnete noch einen Schrank mit Corsagen und eine große Schublade mit Strumpfhosen.

" So ein Satinhemdchen mit Spitze finde ich klasse und Satin Strings auch dazu mag ich halterlose Strümpfe sehr." antwortete ich zurück haltend und griff nach einem Bordeaux farbenem Satinhemdchen mit schwarzen Spitzenverzierungen. Aus dem nächsten Fach suchte ich mir einen passenden String heraus und halterlose mit breitem Spitzenabschluss.

"Hey du hast einen echt guten Geschmack. Du stielst mir ja die Shiw" lachte Steffi "jetzt musst du das aber auch anprobieren."

Ich schaute Steffi mit großen Augen an.

"Jetzt? Hier? "fragte ich aufgeregt.

" Na klar jetzt. Jetzt will ich dich auch im Fummel begutachten dürfen Bist du eigentlich rasiert? " Steffi war in Fahrt.

" Ähm ja immer.... Na gut ich zieh mich mal um. "sagte ich griff mir alle Sachen und ging ins Bad. Vor Aufregung zitternd zog ich mich um. In meinem Kopf ging es drunter und drüber. Über allem lag zusätzlich das geile Gefühl in Steffis Dessous zu schlüpfen die auch wunderbar nach ihr dufteten. Nun hieß es tief durch atmen und zurück ins Schlafzimmer wo Steffis schon wartete. Ich öffnete die Tür vom Bad welches direkt dem Schlafzimmer lag.

Ihr Kleid lag auf dem Boden was meine auf und Erregung noch steigerte. Als ich hinein ging kam Steffi auf mich zu. Sie zrug ebenfalls ein Satinhemdchen allerdings in schwarz. Dazu trug sie aufregend gemusterte Halterlose. Ihre Haare hatte sie mit einem Zopfgummi gebändigt und in den Händen hielt sie 2 volle Sektgläser.

"Na komm lass dich mal ansehen. Du sieht echt zum anbeißen aus. Darauf stoßen wir an. "unterbrach Steffi die angespannte Situation.

" Danke Süße du siehst aber auch mehr als klasse aus. "gab ich das Kompliment zurück und versuchte mein Hemdchen weiter herunter zu ziehen um meinen wachsenden Steifen zu verbergen.

" Prost Sexy. Auf uns. "prostete Steffi mir zu und während sie nippte schaute sie mir unentwegt auf die immer größer werdende Beule unterm Hemdchen.

" Steffi du siehst umwerfend aus. Das Satinhemdchen steht dir wahnsinnig gut. Ich steh sowieso total auf deine Titten aber in den Dessous möchte man eigentlich nur noch anfassen. " sagte ich mit allem Mut.

" Danke Süßer dafür hätte ich nie gedacht das mich ein steifer Schwanz in Dessous so aufgeilen kann. Meine Scheide is so feucht. Ich fürchte du musst heute mit mir die ganze Nacht Sex haben " zwinkerte Steffi mir zu und trat vor mich

Sie nahm meine Hände und führte sie sich an ihre Brüste.

" Na komm trau dich und streichel endlich meine Titten. Ich hab schon so oft daran gedacht wie es wäre mit dir Sex zu haben. Zwar in anderen Situationen aber der Gedanke daran das du in meinern Dessous steckst macht mich wahnsinnig geil. "säuselte Steffi mir zu.

Ihre großen Brüste in dem sexy Satin Stoff waren großartig. Ihre steifen Knospen zeichneten sich deutlich ab und ich zwirbelte sie sanft. Steffi ließ ihre Hände über meinen Satinfummel gleiten bis sie meinen Ständer erreichte der aus dem Satinstring heraus schaute. Sie schob den String bis unter meine Eier und hüllte den Ständer in das Satinhemdchen und wixte mixh zärtlich mit dem Stoff. Ich massierte ihre Möpse und genoß ihr geschicktes Handspiel. Auch Steffi schnurrte bei der Nippelmassage.

Steffi schaute mir tief in die Augen und wir küssten uns leidenschaftlich und lange. Ich spürte wie mich ihre zärtlichen Hände dem Orgasmus näher brachten und ich ließ von ihr ab. Steffi grinste mich an.

"Mach Dir keine Sorgen Süßer. Lass dich ruhig gehen. Ich kann mir gut vorstellen das du zu explodieren geil bist. Wir haben alle Zeit der Welt und ich bring ihn dir schon wieder in Form." hauchte Stephie und zwinkerte mir zu.

Sie zog mich an meinem Ständer wieder näher an sich heran küsste mich auf den Mund und begann wieder mit dem geilen Spiel an meinem verhüllten Pimmel. Ich stöhnte und Stephie rutschte ein Träger ihres Satinhemdchens herunter. Der Anblick ihren halb entblößten Brust und ihr süßes Lächeln brachten mich um den Verstand.

 

"Ich komme Stephie" presste ich heraus und schon schoss meine heiße Ladung in ihre Hand die Stephie vor meine Eichel hielt denn sie hatte geschickt das Hemdchen weg gezogen. Ich zuckte ein paar Mal und stöhnte Stephie ins Ohr. Sie löste sich von mir und grinste zufrieden. Sie rührte mit dem Finger in ihrer Handfläche mein Sperma.

"Weißt du ich stehe total auf Sperma. Im Gesicht auf dem Körper und natürlich im Mund " hauchte sie und schob sich den vor Saft tropfenden Finger in den Mund. Stephie zog sich den Finger genüsslich aus den Mund und schaute mich an.

" Du bist so geil einfach der Hammer. Ich finde Spermaspiele auch geil nur leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu. " sagte ich.

Stephie streckte mir die Hand entgegen.

" Na dann... Probier dich und ich küsse es dann weg" forderte sie mich auf.

Ich zögerte kurz dann leckte ich ihr meinen Saft von dr Hand. Dann nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und küsste sie leidenschaftlich. Stephie zog mich enger an sich. Man merkte das sie wirklich auf Sperma steht denn saugte mich förmlich aus. Ich ließ meine Hände bis zu ihrem Arsch gleiten und spürte durchs Satinhemdchen den G-String. Stephie löste sich von mir und trat einen Schritt zurück. Dabei zog sie sich langsam das Hemdchen höher bis ich ihr Höschen sehen konnte.

"Du stehst dich auf Dessous... Was würdest du sagen wenn ich die Dessous beim vögeln anbehalte? Würde dir das gefallen? " fragte sie und setzte sich auf das Bett. Sie legte sich auf den Rücken und hob die Beine in die Luft.

" Ds wäre geil Stephie. Von so etwas hab ich bisher nur geträumt. " gab ich offen zu. Mein Schwanz war schon fast wieder steif bei dem Blick auf ihre Beine und ihre prallen Arschbacken.

Stephie spreizte langsam und sehr sexy ihre Beine und ich sah das sie einen Ouvert String trug der sich genau wie ihre Schenkel immer weiter öffnete. Zum Vorschein kam ihre blitzeblanke feucht glänzende Scheide und ihre ebenfalls blank rasierte Rosette. Eine geile fleischige große Fotze mit klitschnassen großen Schamlippen in die ich gerne mein Gesicht drücken würde. Ihre Hand glitt durch ihre Schamlippen und ihr Mittelfinger drang mühelos in ihre Scheide ein. JETZT stand mein Schwanz wieder wie eine 1 und ich stülpte das Satinhöschen über die pralle Eichel und wixte mich mit dem sexy Slip. Ich kniete mich vor das Bett und küsste ihre Schenkel von den Knieen aufwärts. Stephie schnurrte und fingerte sich weiter während ich ihrer Spalte immer näher kam. Stephie fingerte sich geil und ihr Körper bebte je näher ich ihrer Muschi kam. Ich berührte ihre Scheide mit der Zungenspitze. Nur ganz sanft und kreiste zart um ihr Loch. Ihren Finger zog sie aus sich heraus und kreiste um ihren Kitzler. Ich ließ meine Zunge ein wenig in sie einzudringen und dann hoch zu ihrer Lustperle wandern. Stephie stöhnte auf. Das ermutigte mich ein Stück tiefer in ihre Scheide einzudringen. Ich bewegte meine Zunge in ihrer heissen Grotte und wanderte diesmal nicht hoch zum Kitzler sondern hin zu ihrem Poloch. Ich rechnete mit einer negativen Reaktion doch Stephie stohnte wieder auf. Sie hob sogar ihr Becken ein wenig an und so konnte ich ihr Poloch besser verwöhnen. Ich leckte ihren Po und ihre Pflaume bis sie zu zucken und jauchzen begann. Sie kam ganz langsam. Sie atmete heftiger und stöhnte dann ihren Abgang heraus.

"Oh man war das geil" schnaufte sie "das hat noch nie jemand gemacht. Ich wusste gar nicht das Po lecken soooo geil ist."

"Ich mag es wenn der Po zärtlich verwöhnt wird. "grinste ich zufrieden "und dein Ouvert String is genau mein Geschmack."

Stephie zog mich zu sich aufs Bett. Wir lagen neben einander und schauten uns tief in die Augen. Stephie küsste mich und rollte sich auf mich. Sie kniete über mir und streifte ihr die Träger herunter. Ihre großen Titten mit den steifen Knospen hielten das Hemdchen noch fest. Stephie strahlte mich an und streckte ihre Brust heraus. Dadurch rutschte das Satinhemdchen nun endgültig zu ihrer Taille und gab ihre Möpse frei. Ich konnte den Blick nich von den Wahnsinns Titten abwenden und Stephie nahm meine Hände und führte sie an ihre Brüste.

"Nicht nur gucken! Du darfst meine Titten auch anfassen " lachte sie.

Ich streichelte und massierte die geilen Dinger. Ich erhob mich und saugte an ihren steifen Nippeln. Stephie schnurrte und sank auf mir nieder. Ich spürte erst ihren String und dann ihre nasse Scheide an meinem Steifen. Ich hatte ihn am liebsten sofort tief in sie geschoben aber Stephie spielte noch mit mir. Sie bewegte ihr Becken gekonnt vor und zurück und glitt der Länge nach auf meinem Schaft hin und her. Geil rieb Stephie ihre nasse Spalte mit dem geschwollenen Kitzler über meinen Steifen . Ihre dicken Titten wippten sexy auf und ab dabei. Ein aufregend geiler Anblick bei so großen Brüsten. Ihre Augen waren halb geschlossen und sie stöhnte vor sich hin.

Ich genoss den Anblick und das geile glitschige Gefühl ihrer heissen Fotze auf meinem Schaft. Nach ein paar weiteren geilen Augenblicken packte ich Stephie an den prallen Pobacken zog mein Becken nach unten wodurch mein Ständer sich aufrichtete und mit der nächsten Bewegung tief in Ihre nasse Scheide eindrang. Stephie stöhnte ungehemmt laut auf und krallte sich an mir fest. Kurz hielt sie inne schaute mich mit zerzauster Mähne an und grinste. Ich bewegte mein Becken so das ich meinen Schwanz wieder aus ihr heraus zog wobei Stephie mit den Augen rollte und schnaufte.

"Dein Schwanz füllt mich total geil Süßer. Fick mich endlich... Ich hab so oft davon geträumt. " stöhnte Sie.

Ohne Hast schob ich ihn wieder bis zum Anschlag hinein. Stephie reagierte mit lustvollem Stöhnen. Sie passte sich dem Rhythmus an und hob und senkte ihr Becken im Takt. Ihre große feuchte Scheide lief förmlich aus und der Saft lief mir die Arschbacken herunter. Was für eine herrliche Schweinerei. Stephie spielte sich dabei an ihrem Kitzler und schob sich zwischendurch einen Finger mit in die Fotze. Ich schaukelte ihre Möpse und spielte an ihren harten Knospen. Das Tempo steigerte sich. Klatschend traf mein Becken ihren gierigen Unterleib.

"Oh Stephie du bist so geil. Dreh dich um! " jauchzte ich.

Stephie ließ sich zur Seite auf die Matratze fallen und rollte sich auf den Rücken.

Das war zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte aber als sie ihre Beine spreizte und ihre Schamlippen auseinander zog...

Schlanke Frauen sind geil keine Frage aber so eine heisse mollige Lady mit gespreizten Beinen und einer blanken nassen Möse ist mindestens ebenso geil.

"Fick mich Honey. Schieb deinen geilen Ständer wieder in mich. "stöhnte sie.

Ich kniete mich also zwischen ihre Beine schob mein Satinhemdchen hoch und setzte meine Eichel an ihre Scheide. Ich schob ihre Schenkel weiter auseinander und drang dann in sie ein. Ganz tief bis meine Eier ihre Schamlippen berührten. Dann wieder heraus und dann vögelte ich sie mit Tempo. Wieder klatschten unsere Körper zusammen wieder und wieder. Stephie stöhnte wie von Sinnen und hielt ihre Schenkel weit offen. Ein geiler Anblick der mich zum kochen brachte.

"Stephie ich halt es nicht mehr lange aus. Du machst mich fertig. "keuchte ich.

"Uh Hase lass dich fallen. Spritz ab... Spritz mich voll mit deinem Saft." feuerte Stephie mich an.

Das gab mir den Rest. Ich spürte das es jetzt keine Chance mehr gab den Orgasmus zurück zu halten. Stephie schaute mir tief in die Augen und auch sie schuen kurz virm explodieren zu sein. Ich stieß tief und fest in ihre nasse Pflaume. Stephies Augen flackerten und sie stöhnte laut ihren Orgasmus heraus. Das zucken ihrer Muschi die geile stöhnerei und ich pumpte mein Sperma in sie hinein. Schnaufend lächelte sie mich an.

"Hase das war unglaublich... Du hast ab sofort ein eigenes Dessousfach in meinem Schrank und wehe wir machen das nicht öfter. "lachte sie.

Was soll nan dazu sagen?! Seit dem gibt es regelmäßig Dessous Party zu zweit mit anschließender Fickerei.

STEPHIE IST EBEN DIE BESTE FREUNDIN DIE MAN HABEN KANN!

 

.

 


 

×
×
  • Neu erstellen...