Jump to content

Die Kollegin meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten ein paar Möbelstücke zu verschenken und die Arbeitskollegin meiner Freundin nahm das Angebot dankend an. Meine Freundin bot ihr an das ich die Sachen vorbei bringen könnte da Ramona nur einen Kleinwagen hatte.

Ramona war ca 1,60 groß hatte kinnlange blonde Haare und eine zierliche Figur. Anfangs mochte ich Ramona gar nicht musste allerdings nach einiger Zeit meine Meinung über sie revidieren. Ich gestehe das mich die Geschichten über Ramona schon neugierig gemacht hatten. So soll sie mehrere Affären mit Bezirksleitern gehabt haben usw.

ich ertappte mich des öfteren das ich versuchte mit ihr Blicke auszutauschen und inständig auf eine Reaktion wartete. Bisher allerdings Fehlanzeige. Irgendwann normalisierte sich das Verhältnis und ich hatte es aufgegeben was nicht bedeutete das ich Ramona nicht gerne im Laden beobachtete wenn ich mal da war.

Für den Möbeltransport machten die Mädels ausgerechnet den Tag aus an dem ich Abends zu einen treffen mit meinen Kumpels verabredet war und meine Freundin auch mit ihren Mädels verabredet war.

Ich wurde verdonnert Möbel hinzufahren und "mal eben schnell" mit aufzubauen. Meine Freundin konnte natürlich nicht mit helfen denn sie war ja verabredet und musste sich heraus putzen.

Etwas missmutig verstaute ich die Möbel im Auto und verabschiedete mich. Die Adresse hatte sie mir aufgeschrieben und das Navi kannte den Weg.

Ramona wohnte mit ihren Kids in einem Einfamilienhaus im Nachbarort das sie vom Erzeuger der Kids bekommen hat. Er zahlt das Haus dafür ist er aus allem raus erklärte mir Ramona später mal.

Ich parkte also rückwärts vor dem Haus und klingelte an der Tür. Ihre Tochter öffnete mir die Tür und bat mich herein zu kommen.

"Mama kommt gleich. Die duscht noch. Du kannst dich ins Wohnzimmer setzen. "sagte Lina und ging wieder in den Garten spielen.

Die Wohnung war recht schlicht aber doch hübsch eingerichtet. Das Sofa sehr bequem und am anderen Ende des Zimmers ein großer Esstisch mit 6 Stühlen.

Ich hörte wie oben eine Tür auf ging und jemand Barfuß über die Fliesen ging.

"Ich bin gleich bei Dir "rief Ramona von oben.

"Alles gut. Lass dir Zeit ich sitz bequem." antwortete ich obwohl ich ständig auf die Uhr schaute.

Kurz darauf klappte oben wieder eine Tür und Ramona kam die Treppe herunter. Sie trug eine schwarze 7/8 Yogahose und ein weißes geknöpftes Top. Ihre Haare waren noch nass was sehr süß und sexy aussah. Ramona war immernoch barfuß was den sehr sexy Look noch abrundete.

"Hey " strahlte Ramona als sie mich sah" echt lieb von dir das du den Lieferdienst für mich spielst."

"Für schöne Frauen doch immer gerne. "antwortete ich und ich spürte wie mir das Blut ins die Wangen strömte. Ramona lächelte nur. Nach kurzem Smalltalk holte ich die Sachen aus dem Auto und Ramona führte mich immer da hin wo die Sachen hin sollten. Das meiste verschwand in einem der Kinderzimmer. Stauraum ist immer gut erklärte Ramona.

Das letzte Teil, eine Kommode, sollte in ihr Schlafzimmer das oben lag. Ich hiefte die Kommode also die Treppe hinauf ins Schlafzimmer wo Ramona schon eine Ecke frei geräumt hatte.

"Sie dich hier nicht so genau um"lachte Ramona "Ich hab nicht aufgeräumt."

Sue hatte ein großes 2x2 Meter Bett auf dem allerhand Unterwäsche lag. String BHs Corsagen und ein paar halterlose Strümpfe.

"Sorry ich musste schnell die alte Kommode ausräumen "sagte sie und schaute mich an.

" Alles gut. Sind doch zeigbare Sachen. Baumwollschlüpper wäre schlimmer. "lachte ich.

Ramona grinste breit und setzte sich aufs Bett während ich die Kommode platzierte. Ich drehte mich um, Ramona saß direkt hinter mir. Aus dieser Position konnte ich nicht anders als ihr in den Ausschnitt zu gucken.

"Darf ich mich revanchieren? "fragte Ramona süß lächelnd.

"Hab ich doch gerne gemacht" antwortete ich Gentleman like.

Ramona öffnete zwei Knöpfe an ihrem Top sodass ich ihren weißen Bh sehen konnte. Sie schaute mir tief in die Augen.

"Dann sag mir doch du möchtest nicht das ich mich revanchiere... " hauchte Ramona.

Ramona streckte ihre Hand aus und zog mich am Hosenbund zu sich heran. Geschickt öffnete sie die Knöpfe meiner Jeans und fasste hinein.

"Ich weiß doch das du mir schon lange hinterher guckst aber im Laden gehts natürlich nicht." zwinkerte Ramona und umfasste meinen mittlerweile steifen Schwanz durch die Boxershort.

So ein Luder. Da weiß Sie genau Bescheid und lässt mich zappeln.

"Deine Freundin hat erzählt das sie heute Abend weg geht mit ihrer Mädelsclique. Da dachte ich das wäre doch die perfekte Möglichkeit. Wenn du willst kannst du sogar über Nacht bleiben. Meine Kids schlafen heute bei Freunden. " fuhr Ramona fort.

Ich genoß ihre zärtliche Hand an meinem Ständer.

"Aber ich muss zurück... Ich hab den Kombi und den brauchen die Mädels ausgerechnet heute." antwortete ich.

Innerlich ärgerte ich mich schon über die Situation und das ich nicht bleiben konnte.

Ramona stand vom Bett auf ohne die Hand aus meiner Hose zu nehmen. Sie knöpfte ihr Top ganz auf und schob sie die BH Träger von den Schultern.

"Lina wird eh erst gegen 20 Uhr abgeholt und bis dahin könnten wir eh nichts weiter tun als n bißchen anfassen. Ich würde dich nachher gerne wieder sehen. " säuselte Ramona und wir küssten uns.

Der Kuss war der Hammer. Ganz zart und sanft berührten sich unsere Lippen. Ramona roch frisch geduscht und ihre Lippen waren ganz weich. Ich strich mit der Hand von ihrer Schulter hin zu ihrem Busen. Meine Hand glitt direkt in ihr Körbchen und ich stellte fest das ihre Nippel bereits steif waren. Ramona hatte süße straffe kleine Titten mit kleinen Knospen und ich konnte es kaum erwarten sie zu sehen und zu verwöhnen.

Leider musste das nich warten denn plötzlich rief Lina von unten nach Ramona und wir mussten uns schnell wieder anziehen. Gar nicht so einfach die Hose zu zubekommen wenn der Penis zum bersten steif ist. Ramona lachte uber den Anblick den ich bot.

"Was ist jetzt mit nachher? " bohrte Ramona "20:30 hier? "

"Ramona du bist echt der Hammer. Eigentlich hätte ich heute Herrenabend aber..." weiter kam ich nicht.

"... Aber der Abend wird doch ganz für den Herren! " grinste Ramona verführerisch.

Wie hätte ich dazu nein sagen können.

Ramona wollte gerade die Treppe nach unten gehen doch ich hielt sie am Arm fest.

"MOMENT" grinste ich "ich gehe nicht eher bis ich endlich deine Titten gesehen habe. Sonst werde ich noch irre bis nachher."

Ramona lachte und drehte sich wieder zu mir um.

"Also sehen wir uns nachher?! " stellte Ramona freudig fest und schob sich ihr Top hoch. Sie öffnete den BH und bedeckte ihre Brüste mit den Händen.

"Sag das du wieder kommst!" forderte sie mich auf.

Natürlich stimmte ich zu sodass Ramona mir ihren Möpse präsentierte. Traumhafte kleine Titten mit süßen kleinen Nippeln die steif abstanden. Ich nahm Ramona in den Arm beugte mich vor und küsste ihre steifen Knospen was sie mit wohligem schnurren quittierte.

Verdammt Ich musste los. Meine Freundin brauchte gleich das Auto und ich musste noch den Jungs klar machen das ich zwar dabei bin aber eben nicht anwesend sein werde ;)

Azf dem Weg nach Hause hatte ich alle Mühe meinen Ständer los zu werden was dann schließlich erst kurz vorm einparken der Fall war.

Zu Hause war schon hektik. Meine Freundin machte sich fertig für den Partyabend mit den Mädels. Nur noch einparfümieren und schon hörte ich nur noch

"Die Mädels sind da. Viel Spaß. Wir pennen alle bei Jesse also kannste dich ruhig besaufen schüüüüüß! "

JACKPOT!!!

Ich machte mir erstmal gute Musik an. Gut! Und laut! Die Laune hätte nicht besser sein können und so ging ich laut mitsingend unter die Dusche. Komplett rasieren war angesagt. Da stand ich nun voller Vorfreude auf das was noch kommen würde. Blitze blank und mit steifem Schwanz stand ich triumphierend vor dem Spiegel. Ein paar Spritzer Gaultier aufgelegt nachdem ich mich gründlich eingecremt hatte. Ein kurzärmeliges schwarzes Hemd die enge transparente Boxershort und die lässige Cargohose dazu. Ich fand mich gut auch wenn davon auszugehen war das die Klamotten eh nicht lange am Leib blieben. Es war mittlerweile kurz vor 8 und ich war fertig und ungeduldig also fuhr ich los.

Ich parkte mein Auto wieder auf ihrer Auffahrt und ging zur Tür. Tief durch atmen und dann klingeln. Es tat sich nichts. Ich klingelte nochmal und es ging endlich Licht an. Ramona öffnete die Tür und ich war sprachlos. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid das sehr eng war und ihren zierlichen Körper toll in Szene setzte. Das Kleid hatte ein tolles Dekolleté und dazu einen tief ausgeschnittenen Rücken. Sie trug also schon mal keinen BH das konnte man an dem tiefen Rückenausschnitt schon erkennen.

"Komm rein oder willst du doch zu deinem Herrenabend?! " kicherte Ramona.

" Natürlich nicht! " antwortete ich und schnellte auf sie zu und hob sie hoch. Ramona umklammerte mich mit ihren Beinen und küsste mich sofort auf den Mund. Wir schlugen die Haustür zu und ich drückte sie an die Wand. Unsere Zungen spielten ein sinnliches Spiel miteinander. Ramona küsste wahnsinnig gut. Wir knutschten uns so durch den Flur bis ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf dem Sofa nieder sodass Ramona nun auf meinem Schoß kniete. Wir schauten uns an und Ramona zog ihre Arme aus dem Kleid. Mit verführerischem Blick schob sie sich dann das Kleid langsam über ihren Busen nach unten. Ich streichelte dabei ihre Beine hinauf und streifte das Kleid über ihren Po. Dabei kamen die schwarzen Halterlosen und der winzige schwarze String zum Vorschein.

"Du machst mich total geil Ramona! " sagte ich.

"Du bist süß. Meinste mir geht es anders? Seit du vorhin weg bist bin ich dauergeil. Ich bin so feucht das ich bis eben kein Höschen tragen konnte." grinste Ramona mich an und führte meine Hand in ihren Tanga.

WOW Ramona war klatschnass und sie war ebenfalls blitzeblank rasiert. Ich glitt über die feuchte Scheide und ließ meinen Mittelfinger in sie eindringen. Ramona bäumte sich stöhnend auf und ließ sich zur Seite aufs Sofa fallen. Ich beugte mich sofort zu ihr packte sie an den Hüften zog ihr das nasse Höschen aus und spreizte ihre Beine. Ich küsste ihre Schenkel bis zu ihrer Muschi. Ramona streichelte sich ihre Titten. Nur mit der Zungenspitze durchfuhr ich Ihre feucht glänzenden Schamlippen bis zu ihrer geschwollenen Lustperle. Sanft umkreiste ich den Kitzler während meine Hände ihre feuchte Scheide auseinander zogen. Ramona hatte zarte hervor stehende Schamlippen die wie eine Blüte auf meine Zunge wartete. Feucht glänzend zwischen ihren weit gespreizten Beinen. Ich biss zärtlich in ihren Kitzler saugte daran um ihn dann wieder mit der Zungenspitze zu umkreisen. Ihren zierlichen schlanken Körper konnte ich mühelos steuern und für mich in Position bringen. Ich drehte Ramona herum. Sie kniete nun auf dem Sofa mit dem süßen kleinen Arsch in meine Richtung. Geiler Anblick der süße Arsch darunter die feuchte Scheide mit den heraus schauenden Schamlippen und ihre Beine mit den halterlosen Strümpfen. Ramona schob sich ihre Hand zwischen die Beine und spreizte nun ihre Schamlippen für mich.

Ich leckte vom Kitzler bis zum Poloch. Dort stoppte ich kurz um ihre Reaktion abzuwarten doch Ramona schnurrte und stöhnte nur. Ich berührte ihre Rosette und Ramona stöhnte auf.

"Du geile Sau... Das fühlt sich unglaublich geil an was du da tust mit mir... " seufzte sie.

Dadurch ermutigt verwöhnte ich weiter ihre geile Muschi bis hin zu ihrem 2.geilen Loch. Wenn ich ihr Poloch verwöhnte ließ ich 2 Finger in ihre zuckende Fotze eindringen.

Ramona stöhnte und zitterte unter meinen Berührungen.

"Hör nicht auf... Leck... Jaa genau so... Ich.. Ich kommee... "stöhnte sie ungehemmt heraus.

Ramona lächelte mich an und krabbelte zu mir. Sie rutschte vom Sofa und kniete sich zwischen meine Beine. Sie grinste frech und öffnete meine Hose. Mein Schwanz war steinhart und sprang Ramona gleich entgegen. Ich hob den Po an und sie zog meine Hose komplett aus. Ich saß nun mit gespreizten Beinen vor ihr und zog mir die Vorhaut ganz zurück.

Ramona fackelte nicht lange und nahm meine freigelegte pralle Eichel zwischen ihre Lippen. Langsam bewegte sie den Kopf auf und ab. Nur soweit das meine Eichel zwischen ihren Lippen hin und her glitt. Ihre Zungenspitze berührte dazu das Bändchen unter der Eichel und eine Hand umfasste meine Eier. Ramona war eine tolle Bläserin. Sie nahm meine Hand von meinem Schaft und legte sie sich auf den Kopf. Ich verstand sofort und nahm auch die andere Hand dazu. Ich hielt ihren Kopf in meinem Händen und führte das kleine geile Luder. Bereitwillig ließ sich Ramona in den Mund ficken. Bis zum Anschlag konnte ich meinen Schwanz in ihren Mund schieben. Genüsslich schmatzend verwöhnte sie mich und ich hatte das Gefühl das es ihr gefiel geführt zu werden. Ich hob ihren Kopf an und entzog ihr meinen Ständer denn in dem Tempo würde ich nicht mehr lange durchhalten. Sexy und frech leckte sich Ramona über die Lippen während wir uns tief in die Augen sahen. Ihre zärtlichen Hände streichelten meine Schenkel und auch sanft meine Eier.

"Naaa brauch der geile Schwanz ne kleine Pause? " feixte Ramona drückte mir die Schenkel wieder weit auseinander um sich sogleich vorzubeugen und meine Eier zu lutschen. Ramona passte auf meinen Steifen dabei nicht zu berühren und trotzdem musste ich mich beherrschen nicht zu explodieren. Ich setzte mich also auf und zog Ramona zu mir hoch schob meine Hand wieder zwischen ihre Beine und streichelte ihre immernoch nasse Spalte.

Ramona reagierte sofort auf mein Fingerspiel und stöhnte leicht.

"Deine Hände machen mich ganz kirre...!" seufzte Sie.

"DU machst mich kirre!" lachte ich und forderte Ramona auf sich umzudrehen.

An ihren schmalen Hüften zog ich sie nun zum mir. Willig streckte Ramona mir ihren Po entgegen und ich führte sie zu meinem Schoß wo mein Penis schon auf ihre feuchte Fotze wartete. Ramona ließ sich langsam nieder. Meine pralle Eichel teilte ihre glänzenden heissen Schamlippen. Stück für Stück drang ich in Ramona ein. Sie war fantastisch eng und wir stöhnten beide vor Lust. Tief in ihr drin hielt ich sie fest und ließ meine Hände zu ihren Brüsten gleiten. Sie lehnte sich zurück bis sie sich an mich an lehnte. In dieser Position konnte ich eine Hand über ihren flachen Bauch hin zu ihrem Kitzler gleiten lassen und ihn massieren. Der Wahnsinn die Kleine. Ich fickte sie hielt sie fest im Arm und machte es ihr gleichzeitig noch mit der linken Hand. Kein Vergleich zum Blümchensex mit meiner Freundin.

Ramona stöhnte und jede ihrer Bewegungen übertrug sich auf meinen Steifen der tief in ihr verweilte.

Mit der Zungenspitze fuhr ich ihr Ohr entlang was sie mit wohligem aufstöhnen beantwortete.

"Oh bitte... Das halte ich nicht länger aus... "flehte Ramona um Erlösung.

Ich wollte Ramona jetzt auch richtig ficken und entließ sie aus der geilen Umklammerun. Gleichzeitig bugsierte ich Ramona zum Sofa hin und sie verstand sofort. Breitbeinig kniete sie sich auf die Sitzfläche und beugte sich auf die Sofalehne. Ich stand mit wippendem Schwanz hinter ihr und ergötzte mich kurz an den scharfen Anblick ihrer heißen Rückseite.

Ich klatschte mit der flachen Hand auf ihre Arschbacke packte sie sogleich an den Hüften setzte meine Eichel an ihre Scheide und drang direkt tief in sie ein.

Ramona schrie ihre Lust förmlich heraus und auch ich stöhnte ungehemmt auf getrieben durch ihre enge heiße Fotze. Ich gönnte ihr keinen Moment zum durch atmen sondern zog meinen Pimmel direkt bis zur Spitze wieder heraus um ihn wieder tief in diese Wahnsinns Pussy zu stoßen. Tiefe harte Stöße die mit dem klatschen aufeinander prallender verschwitzter Körpern begleitet wurden. Ramona ging total ab! Stöhnen schreien und vor Geilheit allerhand Schweinereien in meine Richtung säuseln. Rhythmisch im Takt bewegen sich aufbäumen sich fallen lassen und dem Fick hingeben...

Meine Stöße wurden flüssiger dafür erhöhte ich das Tempo. Ramona krallte sich in der Sofalehne fest und stöhnte jeden Stoß heraus. Flehte mich an in ihr zu kommen.

"FICK MICH... Spritz in mir ab... Ich will dich bis zum Ende spüren. "schnaufte sie und ihr Worte spornten mich noch mehr an. Ich warf Ramona um und kniete mich vor sie. Ich zog sie mit gespreizten Beinen zu mir und drang sofort wieder in sie ein und vögelte sie in gleichen Tempo weiter. Der Saft war kurz vorm überkochen.

Ramona verdrehte die Augen und kam mit lautem Stöhnen. Ihr Körper zuckte und bebte. Ihr Fotze massierte zuckend meinen Schwanz der nun ebenfalls die Explosion einläutete. Ich stöhnte nun auch meinen Orgasmus heraus. Ich schoss den ersten Saft tief in Ramona hinein rutschte aus ihrer Möse heraus und spritzte ihr den 2 Schub auf Bauch und Brust. Ramona quietschte vor Vergnügen und verrieb sich meinen Geilsaft genüsslich auf ihrem verschwitzten Körper. Meinen pumpenden Pimmel hatte ich wieder in Ihre triefende Scheide gesteckt und nutzte sozusagen den noch steifen Schwanz zum gemütlichen "abficken". Ramona leckte sich mein Sperma vom Finger und grinste zufrieden. Ich beugte mich zu ihren verschmierten Brüsten herunter leckte meinen Saft ab und wollte sie dann küssen. Ramona schaute mich an und hielt inne. Ich schaute sie an und sah wie ihre Mundwinkel nach oben gingen.

"Du bist ne geile Sau... Ich will das wieder machen... "sagte sie grinsend und zog mich zu sich.

Wir knutschten eine Ewigkeit eng umschlungen bevor Ramona aufstand und anmerkte das es wohl Zeit für eine Dusche wäre...


 

Was soll ich sagen... Wir taten es natürlich wieder ;) und wieder... und wieder :)


 

Geschrieben

dann immer weiter, weiter.........................................

Geschrieben

das sehe ich auch so - das "Wir taten es natürlich wieder ;) und wieder... und wieder :)" ist für uns natürlich auch interessant, denn  "Du bist ne geile Sau..." trifft ja auf beide zu...  

:vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator: 

Geschrieben

Sehr geile Story und toll geschrieben. 

Bitte bald mehr...

 

×
×
  • Neu erstellen...