Jump to content

Kneipenprostitution


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Consequentius
gehört zur Volkswirtschaftslehre. Auch zu BWL


Geschrieben

@lorerei
Ob VWL, BWL oder kurz vereinfacht "Wirtschaft"
Auf dem Angebot-Nachfrage-Prinzip baut nun einmal jede freie Marktwirtschaft auf! Ein gutes Produkt (egal welcher Art) ist eben erfolgreich, ein schlechtes Produkt eben hingegen nicht.

....was der TE mit seinem Eingangsposting eigentlich bezwecken wollte, ist mir daher nicht ersichtlich. Jedem bleibt es letztlich selbst überlassen, ob er/sie ein Angebot nutzt oder eben nicht.


Geschrieben

[QUOTE=Summertime777;7348859]Naivität pur.
Die Hälfte vom Piccolo (oder Flasche) geht an die Frau im Normalfall, oder glaubst du, da saufen Frauen für nix?


@sommertime
Es ist naiv zu glauben das die mädels mit einem gast poppen weil er den totalüberteuerten picolo bezahlt hat !
Es ist auch von dir naiv zu glauben das die mädels die in einer animierbar einen anteil vom umsatz bekommen auch mit ihren gästen poppen würden ,kann sein muß aber nicht !
Ja sogar wenn die mädels zwischen durch auf die bühne gehen und strippen, lassen sie sich deshalb noch lange nicht befummeln oder gehen mit auf ein zimmer!!!
Dies von vorne herein anzunehmen ist naiv!
Weiter ist es von Frau Naiv zu glauben männer gehen zum ficken in eine animierbar ,die sind nicht so blöd wie ihr immer meint ,viele männer liben einfach die atmosfäre und die möglichkeit offenenr zum teil auch freizügiger gespräche über dinge mit der die scheinbar mit ihren frauen nicht reden können !
Letzteres ist dan eher tragisch als naiv !!!


Geschrieben



@sommertime
Es ist naiv zu glauben das die mädels mit einem gast poppen weil er den totalüberteuerten picolo bezahlt hat !



Glaub ich auch gar nicht, der Sex kostet extra.

Es ist auch von dir naiv zu glauben das die mädels die in einer animierbar einen anteil vom umsatz bekommen auch mit ihren gästen poppen würden ,kann sein muß aber nicht !



Ich weiß es sogar dass es so ist. Und nu?
Denk mal logisch darüber nach. Und gaaanz langsam.

Ja sogar wenn die mädels zwischen durch auf die bühne gehen und strippen, lassen sie sich deshalb noch lange nicht befummeln oder gehen mit auf ein zimmer!!!
Dies von vorne herein anzunehmen ist naiv!



Stange ist auch nicht immer kostenlos, wenn ihr Männer gut betrunken seid, wird damit auch zum Teil gut abgezogen. Aber ein paar Zehner oder Zwanziger für etwas tanzen ist schnell und gut verdient.
Glaub der alten Frau.


Weiter ist es von Frau Naiv zu glauben männer gehen zum ficken in eine animierbar ,die sind nicht so blöd wie ihr immer meint ,viele männer liben einfach die atmosfäre und die möglichkeit offenenr zum teil auch freizügiger gespräche über dinge mit der die scheinbar mit ihren frauen nicht reden können !
Letzteres ist dan eher tragisch als naiv !!!



Hab sogar woanders geschrieben, dass Männer fürs Entertainment bezahlen, die Athmosphäre, das Verruchte, das Verbotene. Aber naiv bin ich mitnichten.
Das unterstellst du mir unsinnigerweise...


Geschrieben

Ich weiß es sogar dass es so ist. Und nu?
Denk mal logisch darüber nach.

Mach selber...

Warum sollte es ein Naturgesetz sein, dass ein Animierbetrieb auch ein Bordell ist? Ist es nicht.

Die Männer sind besser, als Du befürchtest. Manche gehen wirklich nur wegen der anregenden Unterhaltung hin.

Oder zu Milieustudien, ehe Du mich nach den Quellen meiner Weisheit fragst.


Geschrieben

@Poppniete

Es ist noch immer die Entscheidung der Frau, für was sie sich her gibt.


×
×
  • Neu erstellen...