Jump to content

als im Beruf erfolgreicher dominanter Mann zur Stute gemacht werden


NickStute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Berufsleben bin ich sehr erfolgreich und dominant. Das gleiche gilt für mein Sexualleben mit Frauen. Dennoch sehne ich mich danach, mich einer dominanten Person zu unterwerfen und als Sex- und lustslave ausschließlich  der Lust des Mannes zu dienen. Ich bin nicht schwul, es erregt mich aber, von ihm feminisiert zu werden und als Fick und Blastoy benutzt zu werden. Wem geht es ähnlich ? Wer hat solche realen Erfahrungen machen dürfen?

Geschrieben

Ich empfinde das ähnlich mit dem Unterschied dass ich auch stark cuckoldinteresse habe

Geschrieben

Da bist du nicht alleine. In deiner Beschreibung habe ich mich (der Mann) zu 100 % wiedergefunden. Mir geht es absolut genauso.

Ich hatte allerdings schon oft das Vergnügen, es auch ausleben zu können. Es ist für mich erstaunlicherweise auch dann sehr befriedigend, wenn ich dabei selber überhaupt nicht zum Abspritzen komme, sondern nur zur Lustbefriedigung meines Benutzers dienen darf.

Geschrieben

ich denke wenn man einen Hang zum Cuckold hat, geht das oft miteinander her. Ich bin jetzt nicht dominant und auch nicht unbedingt "kleinschwänzig" aber so ein wenig feminisiert fühle ich mich trotz großer Lust am Sex mit meiner Frau trozdem. Ich denke in der passenden Situation würde ich machen was man mir sagt und meine süßen kleine Weiberarsch, wie ihn meine Frau auch gern mal nennt auch hinhalten. Unsere realen Erlebnisse gingen aber eher in den Bereich Wifesharing, die Partner war nicht bi und hatten demnach auch nur Interesse an ihr (was aber ja auch so gewollt war). Aber bei den 3er habe ich auch schon bemerkt, dass ich mich eher auch mal zurücknehmen kann und ihm den Vortritt lasse. letztlich wollte aber meine Frau immer das ich auch wie man so schön sagt, zum Schuß komme. Immerhin kam es aber soweit, das ich einem beim 3er dann doch auch mal blasen durfte. ich lebe aber meine feminine Bi-Ader ab und zu auch mal aus.

Geschrieben

Es wäre so ein großes Vergnügen, einen passenden dominanten Mann zu finden .... Das ist gar nicht so einfach leider

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum ist bei uns devoten Männern zudem wichtig , das de Dom einen schönen und sehr großen Schwanz hat ?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich träume auch davon mal als fick und blastoy benutzt zu werden ....aber ich finde nicht das passende gegenstück (leider )

Geschrieben

Tja bei mir ist es ähnlich auch ich wünsche mir eine Cuckold Beziehung wo Sie freie Hand hat, leider stehen da nicht so viele Damen drauf.

Geschrieben

Hi, kenne ich so ungefähr auch bei mir, nur will ich nicht feminisiert werde.

Mir würde es reichen, dem dom Mann oder Päärchen zu dienen 😉

Geschrieben
Am 2.2.2016 at 12:14, schrieb NickStute:

Im Berufsleben bin ich sehr erfolgreich und dominant. Das gleiche gilt für mein Sexualleben mit Frauen. Dennoch sehne ich mich danach, mich einer dominanten Person zu unterwerfen und als Sex- und lustslave ausschließlich  der Lust des Mannes zu dienen. Ich bin nicht schwul, es erregt mich aber, von ihm feminisiert zu werden und als Fick und Blastoy benutzt zu werden. Wem geht es ähnlich ? Wer hat solche realen Erfahrungen machen dürfen?

D kannst ja mal nen Aushang am schwarzen Brett deiner Firma machen. Vielleicht findet sich einer, der gerne mal seinen Chef in den Arsch ficken würde. Und von der weiblichen Belegschaft kannst du dir ein Röckche und Lippenstift borgen.

Geschrieben
Am 2.2.2016 at 12:14, schrieb NickStute:

als Fick und Blastoy benutzt zu werden. 

Davon habe ich zum Glück einige für mich zur Verfügung.

Geschrieben

Bei der Masse an Bi-Männern hier sollte das doch kein Problem sein. Für mich ist das nichts, aber so wahnsinnig schwer kann das doch nicht sein. Was den Faktor der "Dominanz" angeht, ist die Frage, was dir wichtiger ist. Ich kann nicht einschätzen, wie ausgeprägt der Charakterzug bei dir ist (und persönliche Wahrnehmung und Realität gehen da gern mal auseinander), aber vielleicht versuchst du es mit einem Otto-Normalbürger, statt nach Chuck Norris zu suchen.

Geschrieben

Ich bin zihmlich neu hier, kucke ich in Moment mal durch, hab keine Kontaktanzeige gesehen, in meine Nähe oder sonst irgend wo Anzeige, wäre es eine Idee?

Geschrieben

Ich bin gerade am Beginn einer solchen Beziehung....Mal gucken wo es hinführt. Ich glaube, er will, dass ich eine  Transe werde.....

Geschrieben
Am Tuesday, February 02, 2016 at 12:14, schrieb NickStute:

Im Berufsleben bin ich sehr erfolgreich und dominant. Das gleiche gilt für mein Sexualleben mit Frauen. Dennoch sehne ich mich danach, mich einer dominanten Person zu unterwerfen und als Sex- und lustslave ausschließlich  der Lust des Mannes zu dienen. Ich bin nicht schwul, es erregt mich aber, von ihm feminisiert zu werden und als Fick und Blastoy benutzt zu werden. Wem geht es ähnlich ? Wer hat solche realen Erfahrungen machen dürfen?

Diese Sehnsucht trage ich auch in mir und würde sie liebend gerne ausleben....

Vor einiger Zeit habe ich das meiner Frau gebeichtet, anfangs war sie nicht sehr begeistert, weil sie dachte, ich will nur noch mit einem Mann ins Bett. So ist es aber nicht, ich liebe den Sex mit dem weiblichen Geschlecht, aber ab und an mal ein Kerl vernaschen dürfen, oder von ihn benutzt zu werden ist halt ein großer Wunsch von mir, der immer wieder in meinen Gedanken auftaucht...

Da wir noch niemand passenden gefunden haben, ist meine Frau so lieb und "spielt" mit mir und einem oder zwei Dildo's. Um es demnächst noch ein wenig realer werden zu lassen, habe ich ihr letztens einen Strapon bestellt...

×
×
  • Neu erstellen...