Jump to content

Sex im Fitnessstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

hab ihr Erfahrungen gemacht im Fitnessstudio? Oder traut ihr euch genauso wenig wie ich😩.

ich seit kurzem wieder ins Fitnessstudio und hab dort ,sehr viel und langen Augenkontakt mit einem netten Mann.Bis sich gegenseitig seinen Steifen unter der Dusche zeigen ist noch nichts passiert.

Und was sind eure Erfahrungen??

Geschrieben

Ich will nicht über poppende im Fitnessstudio fallen, ich will da meinen Sport machen

 

 

 

 

Muss man, um *in* zu sein, eigentlich überall heutzutage poppen????...ist mir da was entgangen, bin ich nicht mehr zeitgemäß????

Geschrieben

Nein, du bist noch total in, weil man muss nicht überall Sex haben.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich würde natürlich auch mal was neues Ausprobieren

Geschrieben

Ich meine auch nicht damit unbedingt,das man sex im Fitnessstudio machen muss,aber habt ihr sexpartner oder ohne Night Stands über Fitnessstudio kennengelernt?

Geschrieben

Im Studio bzw. dessen Nassbereich finde ich geht gar nicht ... und das hat nichts mit Prüderie oder mangelnder Toleranz gegenüber Menschen mit exhibitionistischen Neigungen zu tun ... finde das schlicht unhygienisch und daher rücksichtslos anderen Gästen gegenüber, genau wie in öffentlichen Bädern, Saunen etc. 

 

Leute aus dem Studio kennen lernen als Sexpartner ... wer meint der muss, der soll ... für mich persönlich auch ein Fall für die Kate-Moss-Regel"Nicht kotzen wo man isst" ... unabhängig davon ob sie Avancen machen, die Damen dort sind tabu ... genau wie Kolleginnen, Nachbarinnen, Bedienungen von Lokalen die ich gerne besuche oder die Schwestern enger Freunde. 

Geschrieben

Wenn man im Studio jemand kennenlernt und sich für später verabredet finde ich das schon o.k.. Sind ja schließlich i.d.R. erwachsene Menschen die wissen sollten was sie tun.

Geschrieben

Bei der ständigen Fluktuation in unserem Studio stelle ich es mir recht schwierig vor, Platz und Zeit zum Spielen zu finden. Ehrlich gesagt, möchte ich im Studio eher andere Muskeln trainieren.

 

Geschrieben

Aus diesem Grunde wird es hier immer mehr Fitness-Studios geben, wo nur Frauen oder nur Männer reingehen. Dann fällt des Sexgedanke und die Glotzerei weg. Ok, bei gleichgeschlechtlichen Sexeleien ist das dann wieder etwas anderes, aber für die Heteros halt.

Geschrieben

Also gegen Gucken habe ich nichts. Wenn sich zwei unter der Dusche ihre besten Teile zeigen, kann mir das egal sein. Als visuell etwas benachteiligter

Mitbürger würde ich es in der Dusche ohnehin nicht mitbekommen. Nur weitergehender körperlicher Einsatz würde mich dann doch etwas stören.

Geschrieben

Wie bekomme ich bei dem Wort "Hantelbank" jetzt blos diese Bilder wieder aus dem Kopf? Ah, zum Glück bin ja ja wegen dem Sport da, aber gegen einen Flirt danach ist ja nix einzuwenden. Aber es wurde ja schon so treffend gesagt, man muss nicht immer und überall gleich rummachen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2016 at 10:37, schrieb Rur:

Und was sind eure Erfahrungen??

dass wenn es ums thema sex geht manche mit kreischenden ***ies zu vergleichen sind die gleich in ohnmacht fallen, wenn der star auf der bühne steht... vielleicht auch weils zu selten ist, was für andere normal ist ohne aufsehen zu erregen.

ob jemand sex im studio oder beim friseur hat ist mir egal sofern ich und andere damit nicht belästigt werden oder belästigt werden können  ( auch was die hygiene betrifft )  genauso egal ob es jemand in der geschlossenen kirche treibt.

ich finde es auch nichts besonderes wenn ein mann mal einen ständer hat... manche haben 10 mal am tag einen... das ist einfach normal dass man erregt sein kann.... es kommt halt drauf an wo und wie und wenn sich 2 nun ihre steifen schwänze begutachten wollen, dann sollen sie es tun... wie erwähnt.... solange keiner belästigt wird lässt mich das völlig kalt.... find ich also auch nicht geil.

was heisst da nicht trauen, zu was sich nicht trauen sich nicht zu trauen sex in der öffentlichkeit zu haben ? das hat nichts mit sich nicht trauen zu tun.... sondern die menschen die das nicht tun besitzen einfach mehr anstand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...