Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



- vomeronasale Organ



Da habe ich echt erstmal googlen müssen
...


psssst ich auch


...
Aber Netzhaut?



Meinte das so:
Guck ich muschi mit Netzhautorgan --&gt alle zonen, ob erogen oder nicht ist mir dann egal, gehen dann in Alarmzustand Rot bzw. erogen bzw. sabber über.
Da in diesem Zustand alle Lebens erhaltenden Maßnahmen ausser Kraft gesetzt sind iss nix mit "Ich habe es kommen sehen"?. Bin froh wenn ich dann noch weiß wie ich heiße.


Geschrieben

Da in diesem Zustand alle Lebens erhaltenden Maßnahmen ausser Kraft gesetzt sind iss nix mit "Ich habe es kommen sehen"?. Bin froh wenn ich dann noch weiß wie ich heiße.



Sollte es doch ma so hart werden..ich kann da nur raten sich ein Schild umzuhängen mit allen wichtigen Daten drauf


Geschrieben

Super Idee!

Fange gleich damit an:

Schildzeile 1: 28x12cm
Schildzeile 2: is a girl present who is willing to shove my arse in return or any other reason --> please turn my back close to the wall

Glaube das reicht erst mal


Mein Motto des Tages:
Früher wußte ich nicht, was Liebe ist; dann entdeckte ich den Computer.


Geschrieben

.ok..dann knabbert er halt PS: ich steh auf Vampire


Auf dieser Basis kann man sich verständigen!
(Randnotiz: Immer ein Kreuz und Pflock mit sich führen)


Geschrieben

(Randnotiz: Immer ein Kreuz und Pflock mit sich führen)



also du guckst auch kein Vampire Diary oder


Geschrieben (bearbeitet)

also du guckst auch kein Vampire Diary..

Sorry, aber solch einen Hirnschrott, wie diese "Diary"-Serien (gibt ja mehrere davon) schaue ich mir garantiert nicht länger an, als um mir eine qualitative Meinung darüber zu bilden.

Gibt bestimmt bessere Wege um Gehirnzellen absterben zu lassen, als sich sowas regelmäßig fernsehtechnisch anzutun

Zum Thema zurück:
Ich war einmal bei den erogenen Zonen zugange, als "sie" meinte unbedingt so einen Diary-Müll nebenbei im TV laufen lassen zu müssen als "Anregung" ... naja, einen größeren Lustkiller als "HartzIV-TV gibt es wohl nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war einmal bei den erogenen Zonen zugange, als "sie" meinte unbedingt so einen Diary-Müll nebenbei im TV laufen lassen zu müssen als "Anregung" ... naja, einen größeren Lustkiller als "HartzIV-TV gibt es wohl nicht....



Ich dachte immer das wären Britt und Co weil sie tagsüber laufen..das das Abendprogramm auch scho Hartz IV is wusste ich gar nicht..aber so kann ich noch dazu lernen

Zum Thema:

Immer noch Hals beissen


Geschrieben (bearbeitet)

@Only
war vielleicht etwa schroff formuliert, aber es ging nicht um eine bestimmte Tageszeit, sondern um die QUALITÄT eines Programms, welches für "bestimmte Zielgruppen" gewollt eher leicht verdaulich ist/sein soll ... und entsprechende Werbungen zur Folge hat.

Gerade bei Privatsendern ist das Werbespektrum eben kein Zufall
Achte mal darauf:
- Bei "Dumm"-Sendungen verstärkt "Kauf Handy", "Kauf Konsolenspiel", "Kauf Billigmöbel" etc.
- Bei "Schlau"-Sendungen verstärkt "Kauf Luxusauto", "Kauf Luxusgüter", "Kauf Geldanlagen" etc.
- Ok, und bei dem breiten Quark a la Krimis etc. dazwischen ... "Kauf doch was Du willst"

Zum Thema:
Hals beißen neee ... Hals knabbern jaaaa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Only
war vielleicht etwa schroff formuliert,



Ich bin halt solche Aussagen nicht gewohnt

Zum Thema:
Hals beißen neee ... Hals knabbern jaaaa



Menno ich kann mich doch net outen..ich mag es halt wenn es danach blau is..man es sieht..natürlich nicht beim Vorspiel..


Geschrieben

Menno ich kann mich doch net outen..ich mag es halt wenn es danach blau is..man es sieht..natürlich nicht beim Vorspiel.


Also wäre beim Vorspiel noch die Möglichkeit zum "Fluchtreflex" gegeben ... aber danach wäre die "Besitzkennzeichnung" durch Dich unausweichlich?

Naja, besser nur blau als wenn irgendein Brandeisen im Feuer liegen würde. Falls man mal tierisch gut drauf sein sollte


Geschrieben

ist ja interessant, auf was man bei der frage so alles kommt


Geschrieben

Also wäre beim Vorspiel noch die Möglichkeit zum "Fluchtreflex" gegeben ... aber danach wäre die "Besitzkennzeichnung" durch Dich unausweichlich?



Menno ich kann mich doch net outen..ich mag es halt wenn es danach blau is..man es sieht..natürlich nicht beim Vorspiel.



Ich mag es bei mir..nicht ich mach es bei ihm


Geschrieben

..ich kann da nur raten sich ein Schild umzuhängen mit allen wichtigen Daten drauf




so in der Art ?



Geschrieben

Ich mag es bei mir..nicht ich mach es bei ihm


Ja, was denn jetzt?

In Deinem Profil steht:
"Ne (teil-)rasierte Beißerin,.."

Wer beisst denn nun wen
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt ob des ganzen Vampirismus hier


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)



Ach daher die Tipperei hier... dat is dat Vorspiel




Hier spielen alle vor, selbst Flötisten!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Das wäre meine errogene Zone gewesen", sprach sie/er/es.


LG xray666


Geschrieben

hmm, ob das wohl noch ein Nachspiel hat?


Geschrieben

Man weiß es einfach nicht.


LG xray666


Geschrieben

daher ist es gut, dass vor dem Spiel nach dem Spiel ist.


Geschrieben

Aber da ist ja dann wieder ein neuer Gegner und neuer Gegner = neue errogene Zone.

Harr.... immer diese Wundertüten.


LG xray666


Geschrieben

schlecht ist, der Schlechtes dabei denkt

der Reiz liegt doch darin immer wieder neue erogene Zonen im Wechselspiel zu entdecken - aber ohne wechselnde Gegner, sondern eher mit einem Partner.


Geschrieben

Das wurde aber auch jetzt Zeit, dass das mal auf den Punkt gebracht wurde.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...