Jump to content
LAILI

schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

LAILI
Geschrieben

welche schwanzgröße kommt bei frauen am besten an? ich sehe im forum unter "sie sucht ihn" immer wieder das frauen meistens dicke hengstschwänze suchen, ist das wirklich so das es geiler ist für sie?


Schlüppadieb
Geschrieben


@LAILI, das sind die, die schon lang dabei sind


Summertime777
Geschrieben

welche schwanzgröße kommt bei frauen am besten an? ich sehe im forum unter "sie sucht ihn" immer wieder das frauen meistens dicke hengstschwänze suchen, ist das wirklich so das es geiler ist für sie?



Ich bin zum Glück überall äh recht muskulös, von daher reicht mechanisch auch ein kleiner.
Aber finden Männer das geil, nur nach ihrem Schwanz ausgesucht zu werden, egal wer da dran ist? Es muss halt passen, oben wie unten.


samaris2603
Geschrieben

ich sehe im forum unter "sie sucht ihn" immer wieder das frauen meistens dicke hengstschwänze suchen,


Frauen die mit nem kleinem zufrieden sind suchen halt nicht explizit nach nem schrumpfgermanen
denen sind andere faktoren wichtiger


Engelschen_72
Geschrieben

Aber finden Männer das geil, nur nach ihrem Schwanz ausgesucht zu werden, egal wer da dran ist? Es muss halt passen, oben wie unten.


Mööööööööööönsch, du bist hier bei poppen.de .
Da iss doch shitegal wie der Rest am Schwanz ist , Hauptsache da iss einer


Geschrieben

Mir fällt da grad son alter Witz ein. Ein Mann steht vor dem spiegel und bewundert sich. "120 kg Dynamit!" Seine Frau ergänzt: "Aber mit ner ganz kleinen Lunte."


Geschrieben

Wie gut, dass sich Frauen mit Sprengtechnik nicht auskennen.


LG xray666


Geschrieben

welche schwanzgröße kommt bei frauen am besten an? ich sehe im forum unter "sie sucht ihn" immer wieder das frauen meistens dicke hengstschwänze suchen, ist das wirklich so das es geiler ist für sie?


Hm... die meisten Männer haben einen ganz normalgroßen Penis. Was bedeutet, die meisten Frauen hatten bis jetzt Sex mit einem durchschnittlich bestückten Mann. Ergo bleibt die Frage, wenn man schon mal bei Poppen.de ist, ob man da nicht mal einen anderen - eben größeren - suchen und ausprobieren könnte.
Was mich angeht, wäre es vielleicht mal ne interessante Erfahrung, aber aussuchen tue ich mir Männer definitiv nach anderen Kriterien.


Geschrieben

Wolltest du jetzt anhand der Detonationsgeschwindigkeit errechnen wie lange der Typ braucht bis er kommt?

Wäre ja mal eine ganz neue Theorie:
Männer mit einem langen Penis, brauchen länger um zu kommen, weil der Signalweg länger ist.

Da sollte man eine Umfrage zu starten.


search39
Geschrieben


Aber finden Männer das geil, nur nach ihrem Schwanz ausgesucht zu werden, egal wer da dran ist?




finden frauen es geil, männer nur nach schwanzgröße zu suchen?

besonders bei paaren tritt diese frage sehr oft auf.


Geschrieben

wer will denn schon jeden tag das gleiche essen, wenn man sich es aussuchen kann?


sleeping_beasty
Geschrieben

besonders bei paaren tritt diese frage sehr oft auf.

Das ist was anderes: Einzelpersonen hier suchen meist nach einer Einzelperson, die ihnen gut gefaellt.
Paare suchen einfach nach Abwechslung, nach etwas anderem, als sie schon haben... (naja, manche, andere suchen nach jemandem, der gut zu ihnen passt und Hausfreund wird...) und es ist unwahrscheinlich, dass beide genau den gleichen Geschmack haben...

Und da die meisten Maenner in der gleichen Groessenordnung liegen, wird fuer das besondere nach Haengsten verlangt.
Schliesslich hat sich herausgestellt, dass die beim messen alle 25-50% groesser sind als beim auspacken...


dejay
Geschrieben



Und da die meisten Maenner in der gleichen Groessenordnung liegen, wird fuer das besondere nach Haengsten verlangt.
Schliesslich hat sich herausgestellt, dass die beim messen alle 25-50% groesser sind als beim auspacken...



Gefällt mir


noregrets60
Geschrieben

Zwischen 4 und 40 cm ist normal. Drunter ist etwas klein, geht aber auch. Drüber ist doch schon ziemlich groß.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

„Ich hab einen Penis, wie ein Neugeborenes!“

















„Was, so klein?“



















„Nöö, 50 cm lang und 8 Pfund schwer!“


bearbeitet von Cunnix
Bhawani
Geschrieben

Zwischen 4 und 40 cm ist normal.




40cm Beine zusammenzwick und


Geschrieben

40??? also doch ein Hengstschwanz???


Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

Mööööööööööönsch, du bist hier bei poppen.de .
Da iss doch shitegal wie der Rest am Schwanz ist , Hauptsache da iss einer


Ich weiß ja dass das ironisch gemeint ist, aber das Schlimme ist, die meisten denken echt so...


finden frauen es geil, männer nur nach schwanzgröße zu suchen?

besonders bei paaren tritt diese frage sehr oft auf.



Dazu fällt mir ein: Man MUSS seine Schwanzgröße nicht angeben. Aber wer von solchen Paaren angeschrieben wird, kann ja gern deren GB und Forenbeiträge lesen um herauszufinden, was die so wollen und wie sie ticken.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Is doch toll, wenn Frauen auf große dicke Schwaenze stehen und hier binnen 30 Minuten auf ihren Herrenüberschuß kommen :-)


search39
Geschrieben


Dazu fällt mir ein: Man MUSS seine Schwanzgröße nicht angeben. Aber wer von solchen Paaren angeschrieben wird, kann ja gern deren GB und Forenbeiträge lesen um herauszufinden, was die so wollen und wie sie ticken.




es genügt ja die suche "sie sucht ihn" oder "paar sucht ihn"...ja es gibt auch dort beiträge...

aber was hilft anzugeben 0cm länge und 0cm durchmesser...da kommen genau die gleichen antworten, das hab ich/wir aber anders vorgestellt...

am ende wirst du doch auf die schwanzgröße reduziert...


Geschrieben

Mööööööööööönsch, du bist hier bei poppen.de .
Da iss doch shitegal wie der Rest am Schwanz ist , Hauptsache da iss einer



Besser hätte ich das nicht ausdrücken können der Rest is hier ja völlig nebensächlich


Geschrieben

Mir ist es total Schnuppe ob der Kerl nen kleinen, großen, dicken oder dünnen Schwanz hat.
Hauptsache ist, er weiß damit umzugehen oder nimmt ansonsten Hand oder Zunge.

Außerdem, ich gehe zuerst eh nach Carakter und Aussehen - der Schwanz kommt für mich eigentlich an letzter Stelle.

Ich hatte mal einen, den seiner war sehr ... krumm. Ich fand dies irgendwie süß - es machte ihn zu etwas Besonderem.


search39
Geschrieben

ich hab mal gelesen, dass kaum ein penis gerade verläuft...


Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Aber es gibt welche, bei dennen fällt es nicht so arg auf. Aber bei DIESEM war es selbst im dunkeln nicht zu übersehen.


×