Jump to content

Hart aber Herzlich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das ist die erste Story die ich je geschrieben und veröffentlich habe!

 

Hart aber Herzlich

Du hast in einem Club ein Zimmer für uns reserviert, genau richtig für das, was du mit mir vorhast. Kerzen tauchen den Raum in ein diffuses Licht, lassen die Einrichtung fast nur erahnen, nur die Chromteile der Liege in der Mitte funkeln. Es ist eine spezielle Liege, drehbar, mit verstellbarer Liegefläche, Auflagen für die Beine und verstellbar in Höhe und Neigungswinkel.

Du erwartest mich in unschuldig weißer Spitzenwäsche. Kaum bin ich da, ziehst du mich nackt aus. Dann geschieht etwas, womit ich nicht gerechnet habe, durch eine zweite Tür betritt ein weiterer Mann das Zimmer: groß, dunkle Haare, breite Schultern, schmale Hüften, Waschbrettbauch und ein herrlich knackiger Hintern - kurz gesagt ein richtiger Modeltyp. Bis auf eine hautenge Lederhose ist auch er nackt. Das ist der Moment, auf den du gewartet hast, du bindest mir meine Hände auf dem Rücken zusammen und führst mich zur Wand, wo ein eiserner Ring mit einer Kette daran eingelassen ist. An dieser Kette bindest du meine Handfesseln an, so dass ich genug Bewegungsfreiheit habe, um an die Liege zu kommen, doch nicht dicht genug, um in das Geschehen dort eingreifen zu können. Ich bin - vorerst - nur Zuschauer. Neben der Liege steht ein Tisch mit diversen Spielzeugen und einer Flasche Öl. Max - er ist übrigens Callboy - hat den Strahler über der Liege eingeschalten, so dass mir nicht die geringste Kleinigkeit entgehen kann. Gleichzeitig erfüllen leise gregorianische Gesänge den Raum. Perfekt - das Spiel kann beginnen!

Max zieht dich aus, legt dich auf die Liege und ölt dann erst einmal deinen ganzen Körper ein. Sehr schnell wird mehr daraus. Er drückt deine Schenkel auseinander und dringt mit einem Finger in dich ein. Dann nimmt er einen der Vibratoren - zunächst nur einen kleinen - er streichelt damit deine Clit, schiebt ihn dir in die Pussy, lässt ihn da ein wenig kreisen und bearbeitet wieder deine Clit, bis du zu stöhnen anfängst. Jetzt baut Max die Liege um, er zieht dich an den Rand der Liegefläche, legt deine Beine in die Halterungen und dreht die Liege so, das ich freies Blickfeld habe. Oh Mann, ich bin so heiß, ich habe das Ziel meines Verlangens so nah vor Augen, doch ich komme nicht dicht genug ran, mein Schwanz ist so hart, dass er fast platzt vor Lust, doch ich kann mich nicht selbst berühren! Dann geht es weiter. Max bearbeitet deine Pussy mit seinen Händen, seiner Zunge und mit immer größeren Dildos, bis du schreist vor Lust. Doch kommen lässt er dich nicht - jedesmal wenn du kurz davor bist, hört er auf und lässt dich etwas abkühlen bevor er erneut beginnt - bis du es nicht mehr länger aushältst. Auch ich zerre an meiner Fessel und stöhne vor Geilheit. Aber noch ist es für mich nicht soweit, noch quält ihr mich mit eurem Anblick. Max zieht sich die Hose aus und enthüllt seinen prallen, großen Schwanz. Oh ja - dieses Prachtstück bekommst du jetzt zu spüren. Max ölt ihn noch etwas ein und schiebt ihn dir langsam und genüsslich rein, aber nicht in die Pussy, nein in dein geiles Arschloch. Mit jedem vorsichtigen Stoss dringt er tiefer in dich ein, bis er dich voll ausfüllt. Dann hält ihn nichts mehr und er fickt dich, bis ihr beide unter lautem Stöhnen kommt.

Aus meinem Stöhnen ist ein Flehen geworden, ich ertrage meine Rolle als unbeteiligter Zuschauer einfach nicht mehr. Also bindet Max mich los und erlaubt mir, dich auch zu vögeln. Allerdings ist dein Arsch für mich tabu, ich muss mich mit deiner Pussy begnügen. Damit ich schön lange hart bleibe, zieht Max mir einen Gummiring über den Schwanz und dann darf ich loslegen. Während ich dich jetzt ficke, steht Max hinter mir und steuert meine Bewegungen. Auf einmal drückt er meinen Oberkörper nach vorn, zwingt mit einem Knie meine Beine auseinander. Ich spüre, wie er warmes Öl zwischen meinen Arschbacken verteilt und ich schreie auf. Ist es Furcht vor dem, was jetzt kommt oder ist es Verlangen?!? Ich hoffe das letztere, denn Max fickt mich jetzt genau so, wie er eben noch dich gefickt hat. Da hilft auch der Gummiring nicht mehr, das ist so geil - mein harter Schwanz in deiner heißen engen Pussy, während ein zweiter praller Schwanz in meinem vom Öl glitschigem Arschloch rein und raus gleitet - das ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann und mit einem gewaltigen Orgasmus meinen Samen in dich verspritzt.
×
×
  • Neu erstellen...