Jump to content

sex ohne Gefühl


Touch222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist mit seiner Arbeit zeitmäßig so total ausgelastet das er keine Zeit hat um in eine Beziehung mit dir zu investieren, aber um zum Poppen vorbeizukommen dafür hat er Zeit. Das liest sich wie er braucht ein Betthäschen und das hat er in dir ja gefunden.

So hart wie sich das jetzt liest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Touch222:

aber ihr alle ratet ab

bis jetzt noch nicht.

 

wie oft seht ihr euch denn und für wie lange ?

könntest du bei ihm zuhause auf ihn warten bis er gestresst von der arbeit nach hause kommt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jeden tag für einpaar std, wenn es manchmal bei uns beiden jobbmäßig geht auch den ganzen tag

nein bei ihm warten ist keine option, er ist so genervt wenn er vom arbeiten kommt, da streiten wir

 

Geschrieben

Unterm Strich mußt du selbst wissen, was DIR guttut. Im Moment scheinst du mir ziemlich verwirrt zu sein. Hast du keine gute Freundin, bei der du deinen Kummer loswerden kannst? Hat er dich seinen Freunden und seiner Familie vorgestellt? Und warum redet ihr nicht einfach miteinander? Es mag ja vielleicht sogar sein, daß er so viel für euere gemeinsame Zukunft ackert. Wahrscheinlicher ist für mich aber, daß er am Anfang Gefühle hatte oder er dich zumindest erobern wollte und jetzt sind wegen beruflicher Überlastung oder anderen Umständen die Gefühle erkaltet oder zumindest so in den Hintergrund gedrängt, daß DU auf der Strecke bleibst. Und ER merkt ja offensichtlich nichtmal, daß es dir nicht gut geht.

Ein wenig Abstand würde euch beiden guttun, um darüber nachzudenken, was das Wichtigste im Leben ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Touch222:

nein bei ihm warten ist keine option, er ist so genervt wenn er vom arbeiten kommt, da streiten wir

du kanst also nicht zu ihm weil er so genervt ist nach der arbeit und dann nur streiten würdet. ihr trefft euch aber trotzdem jeden tag  obwohl er so genervt ist und streitet halt wo anders ..........oder habt sex.

ihr seid kein paar obwohl ihr eine gemeinsame zukunft wollt, er dich sogar heiraten will und mit deinen 46 jahren sogar noch ein kind will. so wie ich gesehn habe bist du ja single.

ich glaube du brauchst keine tipps sondern musst nur in die realität finden und dir die vor augen halten,  dann werden sich deine gefühle evtl früher oder später automatisch ändern.....

ich glaube aber ebenfalls dass es nichts auf dauer wird.

 

er würde mir aber leid tun wenn er wirklich für eure gemeinsame zukunft rackert solange du ans gefühle abstellen denkst obwohl ihr noch nicht mal ein paar seid. 

dann schenke ihm lieber gleich seine freiheit damit er eine frau finden kann die für ihn tiefe gefühle will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwas passt an der Geschichte nicht zusammen.

Geschrieben

Uiiiiiiiiii !!

Du willst keine tieferen Gefühle für einen Mann, den du regelmäßig triffst, mit dem du schläfst, der ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ) wenn er gestresst ist seinen >Frust an dir ablässt....

 

Oh Mann, bist du eine Frau mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl oder eine dumme Nuss ? Bitte verzeih, ich möchte dir nicht blöd kommen, aber hast du dir mal Gedanken drüber gemacht was du hier berichtest , wonach du uns fragst ?

Gefühle kannst du nicht steuern, sie sind Ausdruck deines Selbst, sind Resultat deiner Gedanken, deines Wollens, manchmal sogar sind sie Gewohnheit.

In solchen Fällen rate ich gern zu Abstand . Nimm dir 2-3 Wochen ( oder mehr ) , tu etwas nur für dich und bekomme eine objektive Sicht auf die Dinge.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Sorry, ein wirklich Verliebter scheißt auf seinen Job, da ist die Angebetete die absolute Nummer 1.

Das ist Quatsch. Wer aus Überzeugung arbeitet, ein erfüllendes Projekt hat, eine Vision die Wirklichkeit wird, der kann und muss sich darauf fokussieren.

Eine Partnerin, die das nicht versteht kann nicht seine Partnerin werden.

Mir stellt sich die Frage, ob er grad soviel Streß hat, weil er etwas großen leisten möchte oder weil er muss, also sein Job in Gefahr ist.

Burn out wg. Überforderung und einfach "flow zu sein" sind zwei ganz verschiedene Welten.

Das mit dem Streiten deutet eher auf Burnout hin. Ist denn eine Ziel/Ende absehbar oder wird das pot. noch mehrere Jahre so weiter gehen?

Ich war mal ein extrem Workaholic, weil ich einer Vision gefolgt bin d.h. der Tag bestand aus Arbeiten schlafen, Poppen und Essen. So gut wie keine echte Freizeit. Mal nacht aufgewacht noch 1h eine Idee zu papier gebracht, damit ich einschlafen konnte etc. Da ist man wie auf Droge.

Eine Partnerin, die Forderungen stellt, kann man da nicht gebrauchen. das ist dann eher so, das man NAcht um 1 nahc hause kommt, sich ankuschelt, ein Nümmerchen schiebt und dann seelig einschläft, um dann 5h später wieder aufzustehen.

Auf dauer funktioniert das natürlich nicht, aber ein paar Monate bis zum Projektabschluß geht das schon.

Danach muß man aber dann zum Ausgleich zeit haben, sonst raucht man sich und die Partnerin auf.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Touch222:

gibt es Tipps wie Frau ohne tiefere Gefühle Sex mit dem Mann haben kann mit dem sie sich eine Zukunft wünscht

......garnicht.... 

Geschrieben

Warum sind Gefühle ein Problem wenn man sich eine Zukunft wünscht, das verstehe ich nicht ganz. Gefühllosen Sex, da können bestimmt die Frauen, die Sex gegen Geld anbieten, am besten Hinweise geben.

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht so genau das Problem, wenn er eh täglich mehrere Stunden oder manchmal auch einen ganzen Tag Zeit für dich hat. Oder arbeitet ihr zusammen und ihr seht euch nur da?

Geschrieben

Hmmm, mag beim ONS funktionieren mit dem Gefühle abstellen, weil man weiß, dass es ne 1malige Sache wird oder sich einfach mal der Lust/Begehren oder sonstigen Verlangen hingibt. Sobald man aber anfängt jemanden gern zu haben, wird es schwer, Gefühle abzustellen (geht mir jedenfalls so). Vielleicht solltet ihr über eure Ängste offen reden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb ringo78ba:

Interessant wie ihr Frauen manchmal tickt. Als Mann kann ich dir da nur sagen dass das nicht funktionieren wird auf dauer. Wenn du schon Gefühle für ihn hast solltest du ihm das so sagen und ihm die Chance lassen da ne Entscheidung zu treffen. oder du hälst dich gleich von ihm fern, geht auch...

So sehe ich es auch. Wenn deine Gefühle nicht erwidert werden, was macht es dann noch für einen Sinn?

bearbeitet von HM10000
Geschrieben
Am 2.2.2016 at 01:09, schrieb Touch222:

... dass er seit drei Monaten für den job lebt... Es ist tatsächlich viel Arbeit da

davor hat er mich umworben, sich Zeit genommen, also mehr Zeit... Gespürt wenn mich was bedrückte.... Jetzt ist er in seiner Welt

Wenn ein Mensch viel beruflichen Stress um die Ohren hat, dann kann er/sie am allerwenigsten noch einen *nöligen* Partner brauchen.

Ich meine das nicht böse!

Aber in Zeiten, in denen ich beruflich nicht weiß, wo mir der Kopf steht, ich im Stress bin und freie Zeit rar gesät ist, kann ich keinen Menschen an meiner Seite brauchen, der sich beklagt, daß er nicht umworben wird und dauerhaft rumnölt.

Am 2.2.2016 at 01:27, schrieb K_Blomquist:

Wenn man(n) verliebt ist, kreisen die Gedanken Tag´und Nacht um die Angebetete, nicht um den Job...

Ausgemachter Blödsinn, sorry.

Sicherlich kreisen die Gedanken um den anderen, aber der Job geht vor.

War zumindestens bei mir immer so.

Wer mir da kam mit *Du schenkst mir nicht genug Aufmerksamkeit*, der war schnell weg, weil ich das nicht noch zusätzlich zu beruflichem Stress brauche.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sicherlich kreisen die Gedanken um den anderen, aber der Job geht vor.

Wenn er ein Workaholic ist oder einfach nur unter (momentanen) Leistungsdruck steht, dann geht der Job für ihn natürlich vor. Und in einer Streßsituation kann der Partner durchaus auch mal auf der Strecke bleiben.

Sollte der Partner in der Zeit oder allgemein kein Verständnis dafür haben, keine Ruhe in die Beziehung bringen oder gar noch "Probleme" machen, dann wird es sehr schwierig. Übrigens brauchen manche Menschen auch den Sex zum Streßabbau.

Kenne ich alles nur zu gut und kann davon ein Lied singen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Übrigens brauchen manche Menschen auch den Sex zum Streßabbau.

dito - eine wahre Wundermedizin

Geschrieben

Das kenne ich auch. Diese Partner, die quasi daheim sitzen und darauf warten, dass man sich um sie kümmert. Partner, die sich nicht vorstellen können, dass es neben ihnen noch andere Dinge gibt die es zu erledigen gilt bzw. die man selber gerne ohne den Partner tun möchte, Hobbys zum Beispiel.

Nicht gut....gar nicht gut. ;)

Geschrieben

Versuch  dir einfach parallel ein eigenes Leben aufzubauen.  Freunde, Hobbys oder mach was gemeinnütziges. Wenn DU dann diejenige bist, die mal ein Treffen absagt oder zu kaputt zum po..ist, wird er entweder wieder aufmerksamer oder zieht sich erleichtert zurück. Dann weisst du, woran du bist..

Geschrieben

vielleicht ist er ja gar kein workaholiker sondern er flüchtet sich in die arbeit weil er gar nicht so viel nähe will. bei einem partner der sich dann gleich ungeliebt oder einsam fühlt ist das nicht so einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

vielleicht ist er ja gar kein workaholiker sondern er flüchtet sich in die arbeit weil er gar nicht so viel nähe will.

Oder versucht durch massiven Arbeitseinsatz andere Probleme zu verdrängen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Oder versucht durch massiven Arbeitseinsatz andere Probleme zu verdrängen?

auch das ist möglich. manche leute schieben ja auch freiwillig überstunden weil sie nicht nach hause wollen. das hat nichts damit sie tun weil sie die arbeit so toll finden. die sind froh wenn sie nicht so schnell heim müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinst du das da vielleicht die beiden Beteiligten ganz andere Ansichten von ihrer Beziehung oder was immer die zwei da führen haben?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ganz ohne Gefühl, ohne Sympathie sicher nicht !!

 

Aber zuviel Gefühl könnte durchaus Lustbremse sein.

Gerade wenn es  vielleicht um ausgefallene Phantasien oder Sehnsüchte geht,

behält man die dann lieber für sich. Aus Furcht, es könnte vom anderen falsch verstanden oder sogar  Grund für Trennung sein.

×
×
  • Neu erstellen...