Jump to content

sex ohne Gefühl


Touch222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Auf jeden Fall muß Toch au dieser unterlegenen Rolle raus, sie darf sich eben NICHT billig hingeben, sondern muß sich WERTVOLL machen, durch Verweigerung. Bumsen kann sie mit dem Rest der Welt, aber NICHT mit dem Angebeteten... So ein wenig Konkurrenz würde ihm sicher zu denken geben.

nein da tickt er ganz anderst

Geschrieben

gerade hast du noch geschrieben, daß er deine Gefühle erwidert...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Touch222:

er kennt die Gefühle. Erwidert die auch. Hat aber zuviel private Probleme... Seitdem komm ich nicht mehr an ihn ran...

du bist dir also sicher dass er für dich tiefe gefühle hat und mit dir die zukunft verbringen will ?

was heisst das du kommst nicht mehr an ihn ran,  was hat sich da geändert ? wie war es vorher und wie ist es jetzt ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K_Blomquist:

D schrebst völlig widersprüchliches Zeug. Eindeutiges Zeichen für Verleibtheit, lach. Er erwidert also deine Liebe will aber keine gemeinsame Zukunft? Weil er gebnden ist oder beruflich zu sehr eingespannt? Hier rate ich wiederum zu einer Kontaktsperre bis er merkt, was wirklich wichtig im Leben ist. Und bumsen kannst du mit vielen Männern...

beruflich zu sehr eingespannt

ja ich bin verliebt

aktuell komm ich an ihn nicht ran. Erzählen uns viel über Probleme verbringen Zeit... Aber Zukunft....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

gerade hast du noch geschrieben, daß er deine Gefühle erwidert...

er erwidert sie

Geschrieben

Wenn du ihn liebst, solltest du ihm Zeit lassen. Aber dabei nicht den Betthasen spielen. Warum sollte er ne vollwertige Beziehung haben wollen, wenn er mit dir ne gute Freundin und ne Sexbombe im Bett hat? Alles schön unverbindlich. Hier nennt man sowas "Freundschaft plus".

Geschrieben

naja also warum bist du das Problem wenn du Gefühle für ihn hast. wenn er in ner Beziehung ist, dann bist du tatsächlich das "Problem", aber wenn das nicht der fall ist hört sich das alles komisch an. Ich bin noch nie wegen privatem Stess keine Beziehung eingegangen, ganz im Gegenteil. Wenn er von deinen Gefühlen weiß, dann ist die Sache klar, er will Sex aber keine Beziehung. Nun kannst du dir überlegen ob du das so weitermachen willst oder forderst ne Entscheidung. 

 

So weitermachen halte ich in deinem fall für falsch. da du schon Gefühle für ihn hast endet das Ganze irgendwann in einem Disaster, das könnt ihr euch sparen... aber wenn man nunmal verliebt ist....

Geschrieben

ok, also er hat zu wenig zeit für dich, er erwidert die gefühle aber du glaubst er hat zu viel probleme und kann deshalb nicht an eine gemeinsame zukunft denken. deshalb willst du nur noch sex mit ihm damit er dir nahe ist, aber du möchtest nicht mehr so verliebt ihn ihn sein, da du befürchtest dass es keine gemeinsame zukunft geben könnte.

??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

du bist dir also sicher dass er für dich tiefe gefühle hat und mit dir die zukunft verbringen will ?

was heisst das du kommst nicht mehr an ihn ran,  was hat sich da geändert ? wie war es vorher und wie ist es jetzt ?

 

 

vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

du bist dir also sicher dass er für dich tiefe gefühle hat und mit dir die zukunft verbringen will ?

was heisst das du kommst nicht mehr an ihn ran,  was hat sich da geändert ? wie war es vorher und wie ist es jetzt ?

 

ja... Er hat geplant mich mit einbezogen

an ihn ran Heisst dass er seit drei Monaten für den job lebt... Es ist tatsächlich viel Arbeit da

davor hat er mich umworben, sich Zeit genommen, also mehr Zeit... Gespürt wenn mich was bedrückte.... Jetzt ist er in seiner Welt

Geschrieben

hat er ausser dir eine andere frau ?

Geschrieben

Kann das wohl sein das Männe verheiratet ist und dir einen erzählt das in der Beziehung mit seiner Frau die Luft raus ist und er ja nur noch dazu gekommen ist mit ihr Schluss zu machen weil er ja so viel zu tun hat und ihr das schonend beibringen will? 

Geschrieben

Und du bist dir sicher, daß die "Arbeitsüberlastung" nicht Petra, Susanne oder Michaela heißt? Hat er jemals ohne Aufforderung "ich liebe dich" oder "ich vermisse dich" gesagt? Sorry, ein wirklich Verliebter scheißt auf seinen Job, da ist die Angebetete die absolute Nummer 1.

Geschrieben

aber ihr alle ratet ab weil gefühle wenn sie da sind nicht mehr abgestellt werden können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Touch222:

aber ihr alle ratet ab weil gefühle wenn sie da sind nicht mehr abgestellt werden können

Wir raten ab, weil die Gefühle einseitig sind und du nur leiden wirst. Ist doch jetzt schon so. Sieh doch mal der Wahrheit ins Gesicht: Am Anfang hat er dich umworben, bis er dich im Bett hatte. Jetzt hat er alles, was er braucht und kümmert sich m seine Karriere und du schaust in die Röhre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Und du bist dir sicher, daß die "Arbeitsüberlastung" nicht Petra, Susanne oder Michaela heißt? Hat er jemals ohne Aufforderung "ich liebe dich" oder "ich vermisse dich" gesagt? Sorry, ein wirklich Verliebter scheißt auf seinen Job, da ist die Angebetete die absolute Nummer 1.

ja hat er

doch sein job ist gerade sehr stressig, bekomm ich mit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Wir raten ab, weil die Gefühle einseitig sind und du nur leiden wirst. Ist doch jetzt schon so. Sieh doch mal der Wahrheit ins Gesicht: Am Anfang hat er dich umworben, bis er dich im Bett hatte. Jetzt hat er alles, was er braucht und kümmert sich m seine Karriere und du schaust in die Röhre.

hmmmm

Geschrieben

na dann ist der Job das Problem und nicht du. Ich denk mal du denkst zu viel nach. Dein Typ ist einfach gestresst, das hat mit dir wenig zu tun. Gerade dann solltest du gut auf ihn eingehen. ich denk fast ihr habt schon ne beziehung, du hast es nur nicht gecheckt :-D

 

Mann seid ihr Frauen manchmal kompliziert :-D

 

 

Geschrieben

ja bin ich... Arg kopfmensch

wieviel Zeit es geht seit drei Monaten so

Geschrieben

Wenn man(n) verliebt ist, kreisen die Gedanken Tag´und Nacht um die Angebetete, nicht um den Job... Hat er von gemeinsamer Zunkuft gesprochen? Haus, Kinder? Heiraten?

Geschrieben

um mal deine Eingangsfrage zu beantworten: Sex ohne Gefühl geht nicht wenn man Gefühle hat - ganz logisches Ding

 

Da wir alle euch beide nicht kennen wirds jetzt schwierig. Wenns an seinem Job liegt brauchst dir keine Gedanken machen, kümmer dich einfach um ihn. Wenn du tatsächlich denkst, dass es ein Problem ist, dass du Gefühle für ihn hast, dann solltest du die Finger von ihm lassen.

Geschrieben

danke für Eure zeit

 

ja hat er, heirat und Kinder... Kam von ihm allein

Geschrieben

Ich will ja hier niemandem seine Illusionen rauben, aber das wird nix.

×
×
  • Neu erstellen...