Jump to content

Passive gayboys mit rasierten beinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich interessiert ob reife aktive Kerle auf rasierte Beine und Ganzkörperrasur bei jüngeren passiven Boys stehen.

Geschrieben

da es ca. 30 Millionen Männer in Deutschland gibt, sind bestimmt ein paar dabei die darauf stehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01:

da es ca. 30 Millionen Männer in Deutschland gibt, sind bestimmt ein paar dabei die darauf stehen.

Exakt so ist es. Obwohl ich bei Frauen ganz klar rasierte Beine vorziehe, ist es mir bei einem Mann ziemlich egal. Ich finde, es sieht rasiert sehr heiß aus, es kann aber behaart auch sehr geil aussehen. Kommt eben ganz auf das Gesamtpaket an. Und am Ende zählt sowieso nur, was dir gefällt. Wenn du dich dort rasieren willst, dann mach es einfach.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich gehöre auf jeden fall zu die darauf stehen. hatte bisher leider noch nicht das vergnügen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für mich finde nur glatte haut schön egal ob Frau oder Mann ist einfach schöner  

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag es gerne rasiert. Fühlt sich glatter und weicher an wenn die Sahne über glatte braune Beine läuft find ich das sehr appetitlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also Rasierte Beine, bei Frauen sehr gut aber bei Männern muss ich das nicht haben außerdem stachelt es ja nach ein paar tagen und dann kratzt es nur.

×
×
  • Neu erstellen...