Jump to content

Fragwürde Penisgrößen


bldobi1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen...

ich amüsiere mich ..... Männer.


Nur mal so als kleinen Anhaltspunkt, jeder kennt ja die Cola-Dosen...
0,33l Cola Dose Länge: 115mm Durchmesser: 67mm
0,50l Cola Dose Länge: 168mm Durchmesser: 67mm

Angebe wie 18x6 (6cm im DURCHMESSER!!!)

Wenn es bei jemanden doch stimmen sollte... RESPEKT!!! und die arme Frau ;-)






die meisten haben eh den durchschnitt´s schwanz von 16x4..und haben ihren spass damit...was den größeren oft verwehrt bleibt..weil der nich immer passt...grins


Geschrieben

Also ich hab nen Kumpel der hat echt ein großes Teil , schätze mal 18-20 cm lang und 4-5cm dick und wie wir mal in der Sauna waren ( Party mit anschließendem Rudelbums )sagte ne Bekannte nur zu ihm : sorry aber der ist mir zu dick !
Er kriegte wirklich nur einen Handjob weil keine sich traute



Also es is scho ne stattliche Größe aber das sich keine traute..grübel..unglaublich


Geschrieben

Setzten sie sich da echt mit nem Maßband hin und messen ihren - ja was eigendlich : erregierten oder schlaffen? - Penis ab?


Eigentlich kennt man als Mann seine erigierten Maße aus dem Kopf. Die hat man mit seiner ersten Freundin ausgemessen, oder im stillen Kämmerlein. Man(n) misst regelmäßig nach, weil man Angst hat, der könnte im Alter kleiner werden...

Jeder Mann kennt also seine Schwanzgröße. Wenn er vorgibt sie nicht zu kennen lügt er. Oder er masturbiert nicht....

Wie es mit der Kommunikation nach außen aussieht ist eine andere Geschichte . Da man das Gefühl hat, daß andere Männer zwei Zentimeter nach oben runden, fühlen manche sich verpflichtet, dies zu übertreffen und vier Zentimeter zu "runden". Worauf der nächste glaubt, diese Werte können nur zu Stande kommen, wenn man die Unterseite misst und dann ebenfalls vier Zentimeter addieren. Und so weiter...

Was mich auf die alte Geschichte bringt: Ich brauche neue Unterhosen. Eigentlich trage ich Größe 7, aber für die Bundweite würde 5 reichen...


Geschrieben

Also es is scho ne stattliche Größe aber das sich keine traute..grübel..unglaublich




wahrscheinlich war schon eine dabei, die scharf drauf war... aber die hat sich sicher geniert... in erwartung was da auf sie zugekommen wär.... das problem: nicht der schwanz, sondern die begeisterten zuschauer(+ -innen) )))))))


Geschrieben

also ich meine..17x4 (laut meiner Dildomaße und der glaub ich mal) waren scho groß..ich find den Durchmesser 4-5 halt gerade nicht sooooooooooooooooo schlimm


Geschrieben (bearbeitet)

also ich meine..17x4 (laut meiner Dildomaße und der glaub ich mal) waren scho groß..ich find den Durchmesser 4-5 halt gerade nicht sooooooooooooooooo schlimm



p.de verzerrt da halt. hier bekommt Frau halt eher den Eindruck das 20 normal wären, in der Realität sind diese 20 dann vermutlich auch eher 15-16.

Ich muss da an eine Sitaution denken, wo ich mit Begleitung im Bett locker im Bett saß und sie "ihn" in der Hand hatte und meinte das 16x4 ja eigentlich gar nicht so klein seien

Als ich mal ein FSK 18 Bild hier hatte, wurde mir auch mal unterstellt, das die Angaben untertrieben wären

Ich will nicht bezweifeln, das Männer mit wirklich großen gibt, auch das es auch Vorteil hat. aber ändern kann Mann dabei halt echt nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss da an eine Sitaution denken, wo ich mit Begleitung im Bett locker im Bett saß und sie "ihn" in der Hand hatte und meinte das 16x4 ja eigentlich gar nicht so klein seien



Nachdem ich meinen Dildo auspackte (und laut Verpackung stand da 17x4) dachte ich mir erstma "huch so groß sind die"...denn meine vorherigen angeblichen 20x5 sind da nicht annähernd rangekommen

Wusste ich scho beim anfassen das das keine sind, aber ich hatte dann halt den direkten Grössenvergleich


Geschrieben

wäre mir ja irgendwie peinlich, wenn meine vermeintlichen 25x5 von einem 17x4 in den Schatten gestellt werden


Geschrieben

Joah war es ihm auch..lach..kom ischer Weise war sein Profil dann hier auch mit den Angaben schnell geändert und nach 2 Wochen war das Profil sogar gelöscht


Geschrieben

nach 2 Wochen war das Profil sogar gelöscht



Laaach... sowas hatte ich auch mal.
Einen Mann über eine andere Plattform kennengelernt und mit ihm auch ein Mal in der Kiste gelandet... kurz darauf hatte er dann hier ein Profil und mich auch gleich angeschrieben.
Nachdem ich einen Blick auf seine Angaben geworfen und ihm geschrieben hatte, dass seine 19x5 mit viel gutem Willen allerhöchstens 15x3 sind, setzte er mich erst auf Igno und löschte das Profil dann ein paar Tage später


Frau lucky


Geschrieben

wenige millimeter ergeben bei runden dingen einen gewaltigen optischen eindruck. wer ihn in den kern einer klopapierrolle locker reinkriegt, der liegt auf jeden fall unter 5cm.


Geschrieben

Und wenn man ihn reinkriegt und sich dabei Hautabschürfungen holt?


Geschrieben

wer ihn in den kern einer klopapierrolle locker reinkriegt, der liegt auf jeden fall unter 5cm.




naja, wobei ich hoffe, das sich mal keine
Frau sich sowas einführt, um mal in den Genuss von 5 cm + zu kommen


Geschrieben

Je nach Beckenbodenmuskulatur kommt die Rolle nachher etwas gequetscht raus


Geschrieben

Hallo

Ja ich bin gans deiner Meinung das die Männer, was ihre Penisgröße angeht gerne die unwahrheit Angeben.Ich denke das Sie das machen weil sie denken das sie so die Frauen besser rum bekommen.
Und meine Meinung ist das die Größe überhaubt keine Rolle spielt,denn was nützt das wenn einer einen rießen Schwanz hat und er sonst eine Niete ist oder garnicht auf eine Frau eingehen kann.
Und zum Schluß noch eine Anmerkung im Provil ist ja nicht der Durchmesser sondern der Umfang angegeben.
Das hat der Weibliche Pat geschrieben.


Geschrieben

Puh...ich dachte schon ich muss mir mit meinen 12x4 cm Sorgen machen... :-))

Ehrlich währt am längsten...im wahrsten Sinne des Wortes...ich bin froh keinen Pferdeschwanz zu haben...Frauen wollen gevögelt und nicht gepfählt werden... :-))

lg

P.S.: Trotzdem Schade das ich mit meiner Schwanzangabe relativ alleine auf weiter Flur hier stehe...kann ich kaum glauben...


Geschrieben

Das ist ein Irrtum: Dicke ist identisch mit Durchmesser, nicht mit Umfang.

Es ist zwar richtig, dass Dicke auch einen entsprechend größeren Umfang haben - aber mit Penisdicke ist tatsächlich der Duchmesser gemeint


Geschrieben

...Frauen wollen gevögelt und nicht gepfählt werden... :-))




ich will ja kein Kopfkino verursachen, aber ich hab durchaus schon Frauen gesehen, die nackt auf einem abgesägten/abgebrochenen Baum saßen, geschätzer Durchmesser 10 - 12 cm. Ich habe mir allerdings erspart, mir das im Detail anzuschauen, wie tief ...


Geschrieben


ich will ja kein Kopfkino verursachen, aber ich hab durchaus schon Frauen gesehen, die nackt auf einem abgesägten/abgebrochenen Baum saßen, geschätzer Durchmesser 10 - 12 cm.



wenn da was absplittert


Geschrieben


nu fängst Du doch mit dem Kopfkino an , ich kann wenig Aussagen dazu treffen, aber wenn es Dich tröstet, dem hölzernen Genossen wurde ein Kondom über gestreift


Geschrieben

na das muss aber ein stabiles Kondom gewesen sein


Geschrieben (bearbeitet)


ich geh mal davon aus, mit weniger würdest Du Dich nicht zufrieden geben ....


.... auf die "Stabilität" des Kondoms bezogen natürlich


bearbeitet von Prickel
Geschrieben


ich geh mal davon aus, mit weniger würdest Du Dich nicht zufrieden geben ...
.... auf die "Stabilität" des Kondoms bezogen natürlich




ICH würde erst gar nicht auf die Idee mit dem Baum kommen


Geschrieben


wie bekomm ich nu am Besten die Kurve ? , irgendwelche Zusammenhänge zwischen Dir und Bäumen kamen mir ehrlich gesagt zu keiner Zeit in den Sinn, mit stabil beschränkte ich mich ausschliesslich auf den "Saft" , sprich Latex, des Baumes


×
×
  • Neu erstellen...