Jump to content

Handschuhe bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es auch? Die schönen Accessoires!! 

image.jpeg

strangerinthenight09
Geschrieben

Finde (Leder-)Handschuhe auch geil ... aber auch noch so manches andere aus Leder ...

Geschrieben

Ich schließe mich da vollkommen an: Lack und Leder (Handschuhe, Stulpen usw.) machen mich einfach nur scharf, vor allem in Kombination mit einer göttlichen Herrin!

Geschrieben

Ich liebe Damenhandschuhe! 

In meiner Sammlung befinden sich bereits ein paar sehr schöne Exemplare sowohl für Winter, als auch Sommer (Leder kurz/ lang, ein rotes Paar aus zartem Stoff, aus gehäkelter Spitze und die Klassiker mit feinen Löchern) 

Geschrieben

ich trage fast täglich handschuhe über meinen göttlichen händen.....

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich trage fast täglich handschuhe über meinen göttlichen händen.....

 

Deine hände mag ich mal kennenlernen 

Geschrieben

fürs z.B. fisten oder so sind die ja auch wichtig! ;)

Geschrieben

Hab ich in allen möglichen Farben zur Handtasche passend......aber..... Lederhandschuhe reinigen sich so schlecht, die muss man sich nicht beim Sex einsauen......

Geschrieben

Ein schönes Paar Handschuhe können den Sex schon um einiges Bereichern. Ich mag es z.B. wenn sie feine Satinhandschuhe trägt und mich damit berührt...ein aufregendes Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Schenken die Männer eigentlich den Frauen die Handschuhe in allen möglichen Varianten oder wird erwartet, das Frau immer alles dafür da hat, um Fetische zu erfüllen???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mit meinem Schatz gerne in Erotic-Stores zum stöbern. Dabei fallem einem auch schon mal die ein oder anderen Accesoires in die Hände. Sie muss das nicht alleine kaufen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Ich mag die gelöcherten fingerlosen am liebsten zum Cabrio fahren. ...

 

In anderen Situationen gern spitze oder samt

Jemanden mit Samthandschuhen anfassen :-)

strangerinthenight09
Geschrieben

mit Lederhandschuhen angefasst werden, kann auch sehr reizvoll sein ... und die fingerlosen haben den Vorteil, dass auch die Fingernägel spürbar sein können ...

Geschrieben
Am 3. Februar 2016 at 15:59, schrieb DickeElfeBln:

Schenken die Männer eigentlich den Frauen die Handschuhe in allen möglichen Varianten oder wird erwartet, das Frau immer alles dafür da hat, um Fetische zu erfüllen???

Eher der Mann! Kann nur von mir sprechen.

 

Geschrieben
Am 3. Februar 2016 at 08:36, schrieb MmeDocile:

Ich liebe Damenhandschuhe! 

In meiner Sammlung befinden sich bereits ein paar sehr schöne Exemplare sowohl für Winter, als auch Sommer (Leder kurz/ lang, ein rotes Paar aus zartem Stoff, aus gehäkelter Spitze und die Klassiker mit feinen Löchern) 

Dann fleißig weiter sammeln. Ich komm sie mir dann mal anschauen. Grins! Lg aus Solingen.

Geschrieben

die meisten handschuhe die ich trage sind aus latex

Geschrieben

Im Winter sowieso Lederhandschuhe zu Mantel oder Jacke und zu "besonderen" Gelegenheiten.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 11:01, schrieb Sklavejoerg67:

Ich stehe auf Frauen die Gummihandschuhe tragen ....

IMG_6017.JPG

Ich liebe es schwarze Gummihandschuhe bei einer Session zu benutzen! 

×
×
  • Neu erstellen...